Wartungsarbeiten in der Woche vom 4. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 6. November, 15:00 – 7. November, 0:00 MEZ

Lags Lags Lags - Rauswürfe Rauswürfe Rauswürfe

• Rollio
    Rollio
    ✭✭✭✭✭
    Inzwischen haben wohl die meisten den Raidbetrieb eingestellt bis Zeni das gelöst hat.
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Also ich mache ja gerade mit allen Chars in Cyro Kampagnenstufe 1, wegen der Kristalle. Jeden Tag darf ein Char sich ins Getümmel werfen. Meine Erfahrung: Wenn die Kampagne nicht voll ist, also nur 2 von 3 Balken, gibt es bei mir soweit kaum Probleme. Bei drei vollen Balken (meist um 19 Uhr herum) sollte man es gar nicht erst versuchen. Generell vermeide ich aber großes Schlachtgetümmel, der DC kommt meist immer direkt vor der AP Ausschüttung.

Bei der Gelegenheit habe ich mal eine Frage. Ich war gestern bei einer meiner Heimatburgen und habe dort die Ressourcen "befreit". Immer wenn ich mit einer fertig war, habe ich gesehen, dass die nächste schon wieder blau, statt rot war. Also hin und und wieder rot machen. So ging das eine ganze Weile, bis ich gecheckt habe, das da ein blauer Spieler vor mir genau das gleiche gemacht hat. Wir sind ohne Absprache oder so eigentlich nur im Kreis geritten und haben die Fahnen umgestellt.
    Ist das eigentlich verboten?
  • Shadow_CH
    Shadow_CH
    ✭✭✭
    Hm verboten wohl nicht, kann ich mir zumindest nicht vorstellen... aber es ist bestimmt witzig mit anzusehen :D Dazu noch die passende musikalische Untermalung und schon hat man ein unterhaltsames Video zum Freitag.
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Lodorrsfluch schrieb: »
    Wir sind ohne Absprache oder so eigentlich nur im Kreis geritten und haben die Fahnen umgestellt.
    Ist das eigentlich verboten?
    Nein - ist gelebte Praxis.
    Immer wenn ich versuche dahin zu gehen, wo die Feinde wahrscheinlich wieder umdrehen wollen, merke ich, dass niemand mit will. (also zur Prime wo dann meist 3-5 Leute dieses Spiel betreiben und nicht 1vs1)
    Dabei wäre das ja eigentlich der Weg um diese Schleife zu durchbrechen. Den Gedanken haben aber anscheinend nur wenige und daher geht das dann oft ziemlich lange.

PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Shadow_CH schrieb: »
    Hm verboten wohl nicht, kann ich mir zumindest nicht vorstellen... aber es ist bestimmt witzig mit anzusehen :DDazu noch die passende musikalische Untermalung und schon hat man ein unterhaltsames Video zum Freitag.
    Benny Hill würde mir dazu einfallen :D ...aber @Lodorrsfluch warum hast du dann nicht einfach mal die Richtung gewechselt? Dann hättest du den Blauen erledigen können und euer Kreislauf wäre zu Ende gewesen...

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    warum hast du dann nicht einfach mal die Richtung gewechselt? Dann hättest du den Blauen erledigen können und euer Kreislauf wäre zu Ende gewesen...
    Also wenn es mir darum ginge 25K AP zu sammeln und dann wieder zu gehen, dann würde ich das doch auch dankend annehmen und noch 3 Runden drehen und fertig.
    Drehst du um und verlierst bringt es dir nix. Gewinnst du, dann suchst du womöglich längere Zeit bis du wieder AP findest.

Haste dann noch "9 beliebige Res", dann ist es noch eine Fliege mehr....

Edited by Zabagad on 20. November 2020 09:02
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Zabagad schrieb: »
    warum hast du dann nicht einfach mal die Richtung gewechselt? Dann hättest du den Blauen erledigen können und euer Kreislauf wäre zu Ende gewesen...
    Also wenn es mir darum ginge 25K AP zu sammeln und dann wieder zu gehen, dann würde ich das doch auch dankend annehmen und noch 3 Runden drehen und fertig.
    Drehst du um und verlierst bringt es dir nix. Gewinnst du, dann suchst du womöglich längere Zeit bis du wieder AP findest.

Ja, das dachte ich mir auch so. Ich wollte in Cyro eigentlich nur PVE machen. Und der blaue Spieler vor mir, wird sich wahrscheinlich das gleiche gedacht haben. Ich fragte mich nur so nach der dritten Runde, ob das eigentlich so ok ist?
    Erinnerte mich irgendwie mal an die Sache in dieser einen Burg, in der sich alle drei Fraktionen in ihrer Ecke gemütlich machten und sich nicht angriffen. Die haben einfach nur reihum die Fahne gewechselt. Hinterher kam raus, das sowas von Seiten Zos nicht erwünscht ist und es wurden sogar Konsequenzen angekündigt. Aber streng genommen habe ich gestern doch nichts anderes gemacht?
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Doch, hast du. Du hast dich nämlich nicht mit dem anderen Spieler vorher verabredet, im Kreis die Betriebe zu drehen. Dann hätte sich nämlich einer auch immer hinstellen und warten können, bis der andere fertig ist. Und ihr habt das ja auch nicht stundenlang gemacht, sondern grad mal drei Runden. Ich glaube, das kommt viel öfter vor, als man denkt.
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Du kannst ja mal einen ZOS Mitarbeiter freundlich fragen, ob er Dich vielleicht trotzdem bannen möchte, wenn Du unbedingt willst :)
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • ZOS_KaiSchober
    Arcon2825 schrieb: »
    Du kannst ja mal einen ZOS Mitarbeiter freundlich fragen, ob er Dich vielleicht trotzdem bannen möchte, wenn Du unbedingt willst :)

0_o
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Lodorrsfluch schrieb: »
    Zabagad schrieb: »

Ja, das dachte ich mir auch so. Ich wollte in Cyro eigentlich nur PVE machen. Und der blaue Spieler vor mir, wird sich wahrscheinlich das gleiche gedacht haben. Ich fragte mich nur so nach der dritten Runde, ob das eigentlich so ok ist?
    Erinnerte mich irgendwie mal an die Sache in dieser einen Burg, in der sich alle drei Fraktionen in ihrer Ecke gemütlich machten und sich nicht angriffen. Die haben einfach nur reihum die Fahne gewechselt. Hinterher kam raus, das sowas von Seiten Zos nicht erwünscht ist und es wurden sogar Konsequenzen angekündigt. Aber streng genommen habe ich gestern doch nichts anderes gemacht?

Hinterher ?
    Es kam denen hinterher in den Sinn ?
    Wie war noch mal die Alterbeschränkung fürs Game ??
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

0_o

So vehement, wie @Lodorrsfluch etwas Verbotenes in dem Einnehmen der drei Betriebe sehen will, wollte ich doch nur hilfreich sein ;)

Aber im Ernst, wenn etwas ohne Absprache nicht ständig hin und her gewechselt wird, womöglich sogar noch über mehrere Tage hinweg, dann ist wohl kaum böse Absicht zu unterstellen.
    Edited by Arcon2825 on 20. November 2020 15:49
    Xbox EU
    CP 1400+:
  • thorwyn
    thorwyn
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Weaving ist übrigens NICHT gefixt!
    Ich bekommen derzeit eine imposante LA/s Rate von 0,35 an der Puppe hin.
    And if the dam breaks open many years too soon
    And if there is no room upon the hill
    And if your head explodes with dark forebodings too
    I'll see you on the dark side of the moon
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭

0_o

So vehement, wie @Lodorrsfluch etwas Verbotenes in dem Einnehmen der drei Betriebe sehen will, wollte ich doch nur hilfreich sein ;)

Aber im Ernst, wenn etwas ohne Absprache nicht ständig hin und her gewechselt wird, womöglich sogar noch über mehrere Tage hinweg, dann ist wohl kaum böse Absicht zu unterstellen.

Naja.. ehrlich gesagt, hat mir die Art und Weise APs zu farmen weitaus mehr Spaß gemacht, als in ruckelnden Kämpfen vor irgendwelchen Burgen hopps zu gehen. Und ich habe nicht nur einen Char, der geil auf die Geode ist. Ich könnte zur Wiederholungstäterin werden. Aber ehrlich, ich kenn mich in Cyro null aus, habe keine Ahnung, was ok ist und was nicht. Will ja auch nicht gegen die guten Sitten verstoßen. Deswegen frage ich so blöd. Sry

Und ja, ich weiß ich bin off Topic.
    Weaving funktioniert wirklich nicht.
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    thorwyn schrieb: »
    Weaving ist übrigens NICHT gefixt!
    Ich bekommen derzeit eine imposante LA/s Rate von 0,35 an der Puppe hin.

Was bitte?

• styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab das Gefühl, das hängt von der Entfernung ab. Stehst weiter weg, dauert es länger.
    Also bei den Fernkampfangriffen.
    Edited by styroporiane on 20. November 2020 17:53
  • thorwyn
    thorwyn
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Was bitte?

LA/s ? Light Attack per second... im Prinzip sollte der Wert irgendwo im Bereich 0,9+ sein. Weniger bedeutet, dass Leichte Angriffe nicht ankommen.
    Ich hab das Gefühl, das hängt von der Entfernung ab. Stehst weiter weg, dauert es länger.

Nee... ich stand wie gesagt an der Puppe und direkt davor, in Melee Range.
    Edited by thorwyn on 20. November 2020 17:54
    And if the dam breaks open many years too soon
    And if there is no room upon the hill
    And if your head explodes with dark forebodings too
    I'll see you on the dark side of the moon
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Es ist Freitag Abend und das Spiel funktioniert nicht. Was ein ***.....🤨
    3 DC innerhalb von 20 Minuten.

Edit: Wie oft darf ich bitte heute noch rausfliegen?
    Bin jetzt bei 6 DC.
    Edited by styroporiane on 20. November 2020 19:16
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    styroporiane schrieb: »

@styroporiane Bei mir schon seit 3 Stunden.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Galein
    Galein
    ✭✭✭
    Also hier mal an ALLE:

wenn ihr -->
    • Abstürze habt
    • disconnect habt
    • extreme lags
    • euer hastiges manöver nicht funktioniert
    • npc´s komische sachen machen (nicht so wie sie sollten)
    • in cyro so gut wie nichts an skills rausgeht
    • ihr nicht mehr einloggen könnt

DANN:
    • deinstalliert eure addons
    • steckt eure drucker aus
    • löst die verbindung zu eurem beamern
    • versichert euch dass ihr mit dem internet verbunden seit
    • ruft mal bei eurem provider an ob dort der fehler ist
    • kauft mehr im kronenshop
    • macht nur mehr housing
    • schaut bei twitch anderen zu wie super das funktioniert
    • kauft neue hardware (eure ist bähhh)
    • wartet auf den nächsten patch

also ehrlich ich versteh eure jammerei echt nicht - macht mal euren teil und DANN könnt ihr hier frust ablassen ;)
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Ich spiele auf der Konsole, warte seit 4 Jahren immer wieder auf den nächsten Patch und bin nicht der Einzige. Meine ganze Gruppe hat DC's. Und ich werde das hier immer und immer wieder ansprechen, weil ich dafür bezahle.
    Edited by styroporiane on 20. November 2020 19:23
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bei mir ladet die Bänkerin meinte Items wieder nicht. Hab gerade aber auch keine Lust auf Mätzchen.
  • Galein
    Galein
    ✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Bei mir ladet die Bänkerin meinte Items wieder nicht. Hab gerade aber auch keine Lust auf Mätzchen.

oh das hab ich in der liste vergessen --> vermutlich verwendest du eine maus die nicht zertifiziert ist !! bitte überprüfe auch deine addons und ob deine internetverbindung gut ist

*sarcasm off*

• dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭

Bei mir reicht der einmalige Wechsel zwischen Entnehmen und Einlagern -> und alles ist wieder da, geht auch bei den Kisten.
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Hoffe nach dem Patch am Montag geht es einigermaßen. Heute Abend ist es extrem mit den DC's.
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Bei mir reicht der einmalige Wechsel zwischen Entnehmen und Einlagern -> und alles ist wieder da, geht auch bei den Kisten.

Merkste selbst, dass das Schei*ße ist, ne? Danke für den Workaround, aber kann nicht einfach irgendwas in diesem Spiel mal ohne Probleme laufen?
    Xbox EU
    CP 1400+:
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Galein schrieb: »
    Also hier mal an ALLE:

wenn ihr -->
    • Abstürze habt
    • disconnect habt
    • extreme lags
    • euer hastiges manöver nicht funktioniert
    • npc´s komische sachen machen (nicht so wie sie sollten)
    • in cyro so gut wie nichts an skills rausgeht
    • ihr nicht mehr einloggen könnt

DANN:
    • deinstalliert eure addons
    • steckt eure drucker aus
    • löst die verbindung zu eurem beamern
    • versichert euch dass ihr mit dem internet verbunden seit
    • ruft mal bei eurem provider an ob dort der fehler ist
    • kauft mehr im kronenshop
    • macht nur mehr housing
    • schaut bei twitch anderen zu wie super das funktioniert
    • kauft neue hardware (eure ist bähhh)
    • wartet auf den nächsten patch

also ehrlich ich versteh eure jammerei echt nicht - macht mal euren teil und DANN könnt ihr hier frust ablassen ;)

Also an der Hardware liegt es sicherlich nicht... witzigerweise muß ich meinen Drucker erst abstöpseln seid ich meinen neuen Rechner habe... vorher war das kein Problem ;):p:D
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    [...]
    [*] steckt eure drucker aus
    Bis zu dem Punkt hattest du mich und mein Blutdruck war heftig angestiegen :)

Edited by Zabagad on 21. November 2020 07:02
  • Bick_Dschim
    Bick_Dschim
    ✭✭✭
    styroporiane schrieb: »
    3 DC innerhalb von 20 Minuten.

Edit: Wie oft darf ich bitte heute noch rausfliegen?
    Bin jetzt bei 6 DC.

Ja es ist wieder schlimm gewesen 3DC für mich und quasi ein Gruppen Mitglied war immer raus den ganzen Abend
    ......und über en Horizont kam die Nacht, und mit Ihr all Ihre unsagbaren Schrecken...............
  • Keewo
    Keewo
    ✭✭✭
    wartet auf den nächsten patch

giphy.gif
    Stam Dk aus Leidenschaft
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.