Nein - ist gelebte Praxis.Lodorrsfluch schrieb: »Wir sind ohne Absprache oder so eigentlich nur im Kreis geritten und haben die Fahnen umgestellt.
Ist das eigentlich verboten?
Benny Hill würde mir dazu einfallen ...aber @Lodorrsfluch warum hast du dann nicht einfach mal die Richtung gewechselt? Dann hättest du den Blauen erledigen können und euer Kreislauf wäre zu Ende gewesen...Hm verboten wohl nicht, kann ich mir zumindest nicht vorstellen... aber es ist bestimmt witzig mit anzusehen Dazu noch die passende musikalische Untermalung und schon hat man ein unterhaltsames Video zum Freitag.
Also wenn es mir darum ginge 25K AP zu sammeln und dann wieder zu gehen, dann würde ich das doch auch dankend annehmen und noch 3 Runden drehen und fertig.ValarMorghulis1896 schrieb: »warum hast du dann nicht einfach mal die Richtung gewechselt? Dann hättest du den Blauen erledigen können und euer Kreislauf wäre zu Ende gewesen...
Ja, das dachte ich mir auch so. Ich wollte in Cyro eigentlich nur PVE machen. Und der blaue Spieler vor mir, wird sich wahrscheinlich das gleiche gedacht haben. Ich fragte mich nur so nach der dritten Runde, ob das eigentlich so ok ist?Also wenn es mir darum ginge 25K AP zu sammeln und dann wieder zu gehen, dann würde ich das doch auch dankend annehmen und noch 3 Runden drehen und fertig.ValarMorghulis1896 schrieb: »warum hast du dann nicht einfach mal die Richtung gewechselt? Dann hättest du den Blauen erledigen können und euer Kreislauf wäre zu Ende gewesen...
Drehst du um und verlierst bringt es dir nix. Gewinnst du, dann suchst du womöglich längere Zeit bis du wieder AP findest.
Haste dann noch "9 beliebige Res", dann ist es noch eine Fliege mehr....
Lodorrsfluch schrieb: »Ja, das dachte ich mir auch so. Ich wollte in Cyro eigentlich nur PVE machen. Und der blaue Spieler vor mir, wird sich wahrscheinlich das gleiche gedacht haben. Ich fragte mich nur so nach der dritten Runde, ob das eigentlich so ok ist?Also wenn es mir darum ginge 25K AP zu sammeln und dann wieder zu gehen, dann würde ich das doch auch dankend annehmen und noch 3 Runden drehen und fertig.ValarMorghulis1896 schrieb: »warum hast du dann nicht einfach mal die Richtung gewechselt? Dann hättest du den Blauen erledigen können und euer Kreislauf wäre zu Ende gewesen...
Drehst du um und verlierst bringt es dir nix. Gewinnst du, dann suchst du womöglich längere Zeit bis du wieder AP findest.
Haste dann noch "9 beliebige Res", dann ist es noch eine Fliege mehr....
Erinnerte mich irgendwie mal an die Sache in dieser einen Burg, in der sich alle drei Fraktionen in ihrer Ecke gemütlich machten und sich nicht angriffen. Die haben einfach nur reihum die Fahne gewechselt. Hinterher kam raus, das sowas von Seiten Zos nicht erwünscht ist und es wurden sogar Konsequenzen angekündigt. Aber streng genommen habe ich gestern doch nichts anderes gemacht?
ZOS_KaiSchober schrieb: »
ZOS_KaiSchober schrieb: »
So vehement, wie @Lodorrsfluch etwas Verbotenes in dem Einnehmen der drei Betriebe sehen will, wollte ich doch nur hilfreich sein
Aber im Ernst, wenn etwas ohne Absprache nicht ständig hin und her gewechselt wird, womöglich sogar noch über mehrere Tage hinweg, dann ist wohl kaum böse Absicht zu unterstellen.
Was bitte?
Ich hab das Gefühl, das hängt von der Entfernung ab. Stehst weiter weg, dauert es länger.
styroporiane schrieb: »Es ist Freitag Abend und das Spiel funktioniert nicht. Was ein ***.....🤨
Bei mir ladet die Bänkerin meinte Items wieder nicht. Hab gerade aber auch keine Lust auf Mätzchen.
dinosaurier520 schrieb: »
Also hier mal an ALLE:
wenn ihr -->
- Abstürze habt
- disconnect habt
- extreme lags
- euer hastiges manöver nicht funktioniert
- npc´s komische sachen machen (nicht so wie sie sollten)
- in cyro so gut wie nichts an skills rausgeht
- ihr nicht mehr einloggen könnt
DANN:
- deinstalliert eure addons
- steckt eure drucker aus
- löst die verbindung zu eurem beamern
- versichert euch dass ihr mit dem internet verbunden seit
- ruft mal bei eurem provider an ob dort der fehler ist
- kauft mehr im kronenshop
- macht nur mehr housing
- schaut bei twitch anderen zu wie super das funktioniert
- kauft neue hardware (eure ist bähhh)
- wartet auf den nächsten patch
also ehrlich ich versteh eure jammerei echt nicht - macht mal euren teil und DANN könnt ihr hier frust ablassen
Bis zu dem Punkt hattest du mich und mein Blutdruck war heftig angestiegen[...]
[*] steckt eure drucker aus
styroporiane schrieb: »Es ist Freitag Abend und das Spiel funktioniert nicht. Was ein ***.....🤨
3 DC innerhalb von 20 Minuten.
Edit: Wie oft darf ich bitte heute noch rausfliegen?
Bin jetzt bei 6 DC.