Wartungsarbeiten in der Woche vom 11. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 13. November, 10:00 - 18:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 13. November, 10:00 - 18:00 MEZ
Der Service von Xbox Live™ funktioniert wieder. Danke für eure Geduld.

Lags Lags Lags - Rauswürfe Rauswürfe Rauswürfe

• InvitationNotFound
    InvitationNotFound
    ✭✭✭✭✭
    Zabagad schrieb: »
    [...]
    Du kannst dir sicher sein, dass alle keinen Bock auf den aktuellen Stand haben. Unabhängig von der Spielweise.
    Danke für die Erläuterungen - stimme dir auch weitestgehend zu. Bei Ballgroups habe ich aber trotzdem eine andere Beobachtung - werde das aber demnächst (wenn der Build endlich rund ist) noch schärfer unter die Lupe nehmen.
    Ich wollte auch nur klar machen, dass ich schon akzeptiere das die zum Spiel gehören und die Spielweise nicht mein Problem ist, da ich manchmal bei gewissen Antworten das Gefühl(!) habe, dass der eine oder andere sich angegriffen fühlt.

Deiner Frage an Kai schließe ich mich gerne an!

Zu deiner Frage an mich: Damit ich keine Forenregel verletze würde ich mal sagen - "No CP blaue Alkoholiker" :)
    Mir fällt da halt oft auf, dass ich meine precasts 5 mal casten muss und dann aber die Gruppe auf mich zustürmt - ich weder streak noch Schild casten kann und dann im Improved-Recap (oder optisch) alle oben genannte Skills sehen kann.
    Soweit ich weiss, kann mich hier auch irren, spielen die meistens nicht zur Prime-Time, sondern davor, wenn es noch nicht wirklich laggy ist. Zumindest war dies noch vor dem letzten Update so. Wie der aktuelle Stand ist, weiss ich jedoch nicht.

Daher andere Performance und andere Randbedingungen. Oder war dies zu einer anderen Zeit?

Aber es ist auch schwierig dies zu beurteilen, ohne selber anwesend gewesen zu sein.
    Das ist alles auch nur ein Bsp. welches mir so in Erinnerung geblieben ist - aber da erscheint mir das dann doch oft "komisch" - eben als ob die nicht den gleichen Lag haben. Es kann natürlich auch sein, dass die als Gruppe die Skills alle schon geschlossen vor 3 Sekunden gecastet haben und mein Streak auch in 2 Sekunden gekommen wäre :)

Meine Erinnerung sagt mir auch, wenn ich dann auf die andere Front wechsle, dass dort die Performance auch nicht gut ist, aber ich dort dann die Precasts wieder rausbekomme und auch wieder einigermaßen kämpfen kann.

Und noch zu dem Thema: Unlogisch erscheint mir das übrigens nicht, dass 40 alleine(!) rumstehende weniger Berechnungen benötigen als 12 die dicht zusammen in Bewegung und eventuell "zeitgleich" agieren. Zumindest ist das für mich denkbar - ob das wirklich so sein kann, wissen dann wohl nur Götter :)

Sehe ich anders. Meiner Meinung nach haut man so oder so auf Global Cooldown seine Skills (egal ob Buff, Heal oder Damage) raus und steht nicht rum und wartet, bis der Gegner vor einem steht. Somit würde dies keine Rolle spielen.
    Erst recht im Lag, wo du hoffst, dass irgendwann was raus geht, hämmerst du eh nur noch auf der Tastatur rum. :P Auch wieder unabhängig der Spielweise. (Und ja, vereinzelte Ausnahmen wird es hier schon geben, aber sicherlich nicht mehr als 28 Spieler, um bei dem Beispiel zu bleiben)
    Aber wie gesagt - ich werde für mich spätestens beim nächsten Event mal ganz genau drauf achten und dann auch "Gegentests" machen etc.. (auch werde ich mal in Ruhe zählen - ich höre immer 12, aber oft glaube ich das es auch 24 sind...)

We want firing off Dark Exchange in the middle of combat to feel awesome... - The Wrobler
    You know you don't have to be here right? - Rich Lambert
    Verrätst du mir deinen Beruf? Ich würde auch gerne mal Annahmen dazu schreiben, wie simple die Aufgaben anderer sind. - Kai Schober

Addons:
    RdK Group Tool: esoui DE EN FR
    Port to Friend's House: esoui DE EN FR - Library: DE EN
    Yet another Compass: esoui DE EN FR
    Group Buffs: esoui DE EN FR
  • InvitationNotFound
    InvitationNotFound
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Hellbend64 schrieb: »
    Mehr Serverkapazität kann helfen. Ich kann mir allerdings beinahe mehr vorstellen, das der Flaschenhals in der Programmierung des Clients liegt
    So wird es wohl sein, aber :)
    Auch wenn Kai schon öfter geschrieben hat, dass mehr Server nicht helfen würden, hat er (und auch andere nicht) aber auch nie erklären können (oder wollen?) warum es zu Events oft erstaunlicherweise besser läuft.

Definitives Bsp. Midyear Mayhem Ende Jan/Anfang Feb - da war die Performance besser als kurz davor und kurz danach.
    Und solange mir niemand einen anderen schlüssigen Grund, als "mehr Server", dafür sagen kann (*1), muss ich einfach davon ausgehen, dass an dem Gerücht "Zum Event gibts extra Server" etwas dran sein wird.

Das kann ich in der Tat nicht erklären. Ich kann aber versichern, dass wir für das letzte Midyear Mayhem nicht vorübergehend die Hardware verbessert hatten. Alleine schon finanziell macht sowas "nur" für ein in-game-Event keinen Sinn.

Ich bin daher - sicherlich genauso wie ihr - auf das kommende Gemetzel gespannt.

Falls das mit der besseren Performance zum PvP Event stimmen würde, wird es wohl daran liegen, dass viel mehr Spieler mit einem anderen Spielverhalten, also einem Spielverhalten, welches der Netcode besser unter einen Hut bekommt, auf dem jeweiligen Server sind und weniger von den Ballgroups, die quasi die schwarzen Löcher der schlechten Performance bilden.

Jo genau, darum lagt es auch ohne Ballgroups wenn der Server voll ist, mal abgesehen davon, dass bei denen die Skills genau so wenig funktionieren, wie bei allen anderen auch (also nur alle 5 Sekunden). Wird schon nicht daran liegen, dass eine Fraktion auf einem Fleck rum lümmelt. :)

Das Leben ist nun mal nicht schwarz oder weiß. Natürlich lagt es auch bei einem vollen Cyro Server. Aber nicht so, als wenn eine Ballgrp über einen drüber rutscht oder wenn zwei Ballgrps um eine Scroll kämpfen. Dann ist sowieso Ende Gelände für den ganzen Cyro Server und nicht nur punktuell. Dann schiebt der Code so viele Spieleraktionen von Serverframe zu Serverframe, dass da Minutenlang eigentlich nichts mehr geht.

Jeder Spieler auf dem Server kämpft mit denselben Einschränkungen.

Wenn es lagt, lagt es bei jedem. Bei den Spielern einer Ballgroup gehen genau gleich viele Skills in dem Moment wirklich raus, wie bei allen anderen Spielern. Wenn du 40 Spieler hast, die gegen 12 kämpfen, und es geht beispielsweise nur alle 3 Sekunden 1 Skill raus, dann hast du nach 3 Sekunden bei 40 Spielern 40 Skills und bei 12 Spielern 12 Skills. Nun zu mutmassen, das die 12 Skills eine grössere Auswirkung haben, als die 40 Skills die raus gehen, halte ich für Schwachsinn.

Tendenziell kann es sogar umgekehrt sein, wobei das hier niemand (ausser eventuell ZOS :trollface: ) richtig beantworten kann und wir hier nur spekulieren können. Beispielsweise: Was schlägt mehr auf die Performance? Wenn 1 Spieler von 12 Echoing Vigor castet (geht auf 6 Spieler) und berechnet werden muss, wer nun den Buff bekommt und wie viel geheilt wird oder aber wenn 1 Spieler in 40 Spielern Echoing Vigor gibt und zuerst mal berechnet werden muss, wer hier den Buff bekommt? Oder spielt dies gar keine Rolle, weil so oder so diese Berechnung auf allen Spielern in Cyrodiil durchgeführt wird, auch wenn sie 1km entfernt sind?

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du versucht mir etwas in den Mund zu schreiben und dieses Etwas nur Blödsinn ist. Ich habe weder gesagt, dass es ohne Ballgrps keinen Lag gibt, noch, dass Ballgrps selbst keinen Lag spüren. Deswegen gehe ich
    auch nicht weiter auf diesen Blödsinn ein.
    Nein, nur dass sie die Hauptverantwortung für den Lag tragen (wie man beispielsweise unten am letzte Satz erkennen kann). Was meiner Meinung nach nicht der Fall ist. Aber das ist schon schwierig zu verstehen.
    Und es kann durchaus sein, dass man selbst nicht eine Aktion rausbekommt, während bei dem Feind zumindest hin und wieder etwas rausgeht. Videos dazu habe ich bereits gepostet.
    Dir ist schon klar, dass das rein subjektiv ist?
    Und wenn du eine Gruppe oder Spieler umhaust, meinst du nicht, dass allenfalls bei ihnen oder ihm nichts raus ging?

Schon mal überlegt, dass das was du siehst und dich umhaut eventuell schon 5 Sekunden vorher gedrückt wurde oder einfach so lange auf der Tastatur rum gehämmert wurde?
    Ansonsten glaube ich, dass Eso eine schlecht, nicht vorhandene oder nicht funktionierende Priorisierung von Aktionen der Spieler hat. Damit sind nicht nur Skills gemeint, sondern auch sowas wie Freibrechen und Movement. Zur Zeit sieht es doch so aus, dass wenn ein Spieler auf seine Ballgrp einen Buff castet und dieser durchgeht, dann werden erstmal die 20 Spieler gebufft.
    Ich weiss nicht, was deine Definition von Ballgroup ist. Mir wäre an der Stelle jedoch keine mit 20 Spielern bekannt.

Des Weiteren gehen die meisten Buffs sowie Buff-Sets nicht auf mehr als 12 Spieler. Und ja, es gibt hier ein paar Ausnahmen.
    Kann in diesem Serverframe keine weitere Aktionen erfolgen, sagen wir mal metaphorisch ist die "Pipeline zu", dann kann der andere Spieler drücken, was er will, Freibrechen, was auch immer. Es wird nicht rausgehen. Gebe es eine gute Priorisierung der Spieleraktionen, dann müsste Freibrechen immer funktionieren und andere Sachen wie Buffs müssten verschoben werden oder verschwinden, wenn es nicht anders geht. Wichtige Aktionen wie Freibrechen, Ausweichen oder Laufen dürften eigentlich nie untergehen.
    Mal abgesehen davon, dass wir darüber nur spekulieren können, glaube ich nicht, dass dies so korrekt ist.

Ich gehe davon aus, dass der Server die Dinge der Reihe nach verarbeitet. Im Lag gehen die Skills teilweise 5 Sekunden nicht raus und kommen mit 3 Sekunden Verzögerung erst an. Dass in diesen Situationen Freibrechen auch nicht funktioniert, ist nicht weiter erstaunlich. Nur fällt dies wohl meistens mehr auf, da es den Tod bedeutet.
    Bei PUG's konzentriert sich das einfach nicht so auf, sie stehen meist nicht so nah beisammen und mal ehrlich, sie sind nicht in der Lage alles auf alle Spieler ständig up zu haben. Ballgrps sind für die Performance keine einfache Mahlzeit.

Mal abgesehen, dass es wie oben erwähnt bei den meisten Buffs ein Cap gibt, ist es so, dass irgendwann eine Berechnung gemacht werden muss, wer einen Buff (,Heilung oder Schaden) bekommt. Dies muss so oder so anhand der Koordinaten gemacht werden. Nur schon hier hast du zwangsläufig mehr Berechnungen bei mehr Spielern, unabhängig des Spielstils (und wie zuvor geschrieben, ja, das kann auch keinen Unterschied machen, wenn eh alle Spieler in Cyrodiil mit einberechnet werden).

Zudem kannst du dir sicher sein, dass beim Fraktions-Stack die maximale Anzahl Spieler getroffen wird. :)

We want firing off Dark Exchange in the middle of combat to feel awesome... - The Wrobler
    You know you don't have to be here right? - Rich Lambert
    Verrätst du mir deinen Beruf? Ich würde auch gerne mal Annahmen dazu schreiben, wie simple die Aufgaben anderer sind. - Kai Schober

Addons:
    RdK Group Tool: esoui DE EN FR
    Port to Friend's House: esoui DE EN FR - Library: DE EN
    Yet another Compass: esoui DE EN FR
    Group Buffs: esoui DE EN FR
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭

Und noch zu dem Thema: Unlogisch erscheint mir das übrigens nicht, dass 40 alleine(!) rumstehende weniger Berechnungen benötigen als 12 die dicht zusammen in Bewegung und eventuell "zeitgleich" agieren. Zumindest ist das für mich denkbar - ob das wirklich so sein kann, wissen dann wohl nur Götter :)

Sehe ich anders. Meiner Meinung nach haut man so oder so auf Global Cooldown seine Skills (egal ob Buff, Heal oder Damage) raus und steht nicht rum und wartet, bis der Gegner vor einem steht. Somit würde dies keine Rolle spielen.
    Erst recht im Lag, wo du hoffst, dass irgendwann was raus geht, hämmerst du eh nur noch auf der Tastatur rum. :P Auch wieder unabhängig der Spielweise. (Und ja, vereinzelte Ausnahmen wird es hier schon geben, aber sicherlich nicht mehr als 28 Spieler, um bei dem Beispiel zu bleiben)
    Ich hätte die mMn entscheidenen Wörter eventuell mal fetten sollen? :)

Also:

Sprich - alle 12 hauen überspitzt gleichzeitig einen Skill raus, der für alle anderen 11 berechnet werden muss.
    Bei den 40 sind immer nur 2-3 andere überhaupt in Reichweite für die was berechnet werden müsste - die nutzen keine/kaum Synergien - und sind halt völlig unkoordiniert.
    Aber wie gesagt - ich kann es mir halt vorstellen bzw. es ist für mich nicht ausgeschlossen, dass dies einen Einfluß haben könnte(!).
    Verstärkt wird das halt davon, dass man (und eben nicht nur man selber) eben oft "irgendwas" feststellt wenn die Gruppen unterwegs sind.
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ballgroups .. man lernt nie aus :D
    Es gibt Signaturen ?
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Ballgroups .. man lernt nie aus :D

Um so einer Ballgroup zu joinen musst du ein Wollknäuel im Inventar haben.
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    --- BUG ---

Ich kann in Cyro neuerdings keine Leute wiederbeleben. Nun ist auch das verbuggt.

Es k.... mich nur noch an.
    Edited by Qagh on 11. Juni 2020 16:43
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Schon mal überlegt, dass das was du siehst und dich umhaut eventuell schon 5 Sekunden vorher gedrückt wurde oder einfach so lange auf der Tastatur rum gehämmert wurde?

Ich weiß nicht, was das für einen Unterschied machen soll. Wenn man 10 Spieler vor der Nase hat, dann geht bei einigen ja doch rechtzeitig etwas raus.
    Ich gehe davon aus, dass der Server die Dinge der Reihe nach verarbeitet.

Und das wäre wirklich nicht gut.

Es ist nicht nur das 1x1 des Lebens, sondern auch bei Programmen nicht unüblich, dass wenn man nicht alles auf einmal schafft (bzw. zu berechnen schafft), man priorisieren muss. Gäbe es in Eso so etwas, dann würden zumindest ein paar
    Grundfunktionen im Performanceloch funktionieren. So wie es jetzt ist, streckt der Client teilweise einfach alle viere von sich und es funktioniert gar nichts.
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Hier sind ja jetzt in der Masse PC-Spieler vertreten. Mal eine Frage an die Konsoleros: Habt ihr auch Verbesserungen in der Performance im PvP? Ok, zwischendurch gibt es mal einen kurzen Ruckler, aber allgemein läufts bei mir besser. Man muss natürlich erst mal auch die Primetime am WE abwarten.
  • tschackadu
    tschackadu
    ✭✭
    Ich war gestern 10 Minuten im PVP und bin dann raus.
    3 mal geflogen - kein Waffenwechsel möglich - Lags ohne Ende.
    Xbox. Aber ich kann nicht ausschließen, dass es an Vodafone lag.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    tschackadu schrieb: »
    Ich war gestern 10 Minuten im PVP und bin dann raus.
    3 mal geflogen - kein Waffenwechsel möglich - Lags ohne Ende.
    Xbox. Aber ich kann nicht ausschließen, dass es an Vodafone lag.

Naja, wenn du dann in den Questzonen 0 mal geflogen bist, Waffenwechsel möglich war und die Lags verschwunden sind. Lag es sehr wahrscheinlich nicht an der Verbindung.
  • tschackadu
    tschackadu
    ✭✭
    Stimmt ;). Greymoore lief
  • Hellbend64
    Hellbend64
    ✭✭✭✭
    Gestern hat mir das Windows-Upadate die Installation von Version 2004 angeboten und ich habe das mal gemacht. Hatte vorher Version 1909.
    Vorhin habe ich festgestellt das meine fps zwischen 70 und 60 dümpeln.
    Ich hab schon zu Anfang den Limiter von 100 auf 120 gesetzt und hatte fast grundsätzlich immer 120 fps
    Win10Build 2004 stiehlt mir also gute 60 fps in ESO.
    Ich habe das kontrolliert und das Update zurückgenommen und siehe da, meine 120 stehen wieder felsenfest.
    Überlegt es Euch gut die neue Windows-Version zu installieren.
    Edited by Hellbend64 on 12. Juni 2020 14:35
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    Danke, das ist mal 'ne wirklich hilfreiche Info, @Hellbend64 , und "just in time" : war selbst auch gerade kurz davor, mir Build 2004 d'raufzubügeln... :#;)
    Alba gu bràth

“Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

• Hellbend64
    Hellbend64
    ✭✭✭✭
    Witziger Weise hatte ich schon Tage vorher den AMD-Radeon-Treiber optimiert für 2004 über das Radeon-Update bekommen.
    Ich bin tatsächlich geschockt wie das möglich ist.
    Wäre interessant zu erfahren was andere für Erfahrungen gemacht haben.
  • EllenLuca
    EllenLuca
    ✭✭✭
    Zu spät gelesen - ich hab Windows gerade geupdated :(
    Bringe er mir ein schönes Gebüsch, mit hübschem Geäst - nicht zu kostspielig
    Gilde: Die Ritter vom NIE
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Das mit Windows gilt ja nicht für alle. Jeder PC ist anders, insofern, erstmal wirken lassen.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Hellbend64
    Hellbend64
    ✭✭✭✭
    Ach mähh! Thema läßt sich auch schon googeln.
    Hatte MS nicht irgendwann vor Jahren schonmal das selbe Problem bei einem Funktionsupdate?
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Keine Ahnung, ob du nur Win zurück gesetzt hast, oder auch den AMD Treiber?
    Bei mir hat der AMD Treiber alleine schon ~40FPS gekostet - Win habe ich erstmal abgelehnt.
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • Hellbend64
    Hellbend64
    ✭✭✭✭
    Ist der Radeon 20.5.1 vom, ich glaube, 25.05.2020.
    Der werkelt zufriedenstellend bis auf vielleicht die um 1-2 Grad erhöhte Temperatur.

2004 zurückgesetzt auf 1909. Da, wie gesagt, 120fps Standard und immer so nen Ping zwischen 50-100.
    Derzeit kann ich bei ESO auch nicht wirklich meckern. Ohne Cyrodil normales PvE perfekt.

Schade das 2004 so nicht funzt aber es gibt Schlimmeres - never touch a running system oder don't change a winning horse.
  • Nattu
    Nattu
    Soul Shriven
    wer von euch kann zur Zeit auch nichts beim Hehler im Diebesversteck verkaufen? >:) Seit dem Update kommt jedes mal nur so ein "Entwickler-Fenster" wo die Codedaten stehen mit samt Fehlermeldung.
  • Traumdieb31
    Traumdieb31
    ✭✭✭
    @Nattu dann schießt ein addon bei dir quer, ließ mal die ersten beiden Zeilen da steht meist welches addon das ist...
    Immer wenn hinter mir ein Fahrschulautofährt, denke ich mir, das der Fahrlehrer auf mich zeigt und seinem Schüler sagt: Und genau so macht man es nicht!
  • Nattu
    Nattu
    Soul Shriven
    bin auf der PS4 - also kein addon habe dies auch schon gemeldet
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Gestern ein bisschen gespielt: Open World Antiquitäten gesucht + Kaiserstadt Jagd auf Malacath-Spur.

FPS wie immer, Latenz, zumindest, bis Vodafone bei mir wie jeden Sonntag ab ca. 15 Uhr auf 1 Mbit einbrach, recht gut.
    Neuestens Win 10 Update ist installiert.
    Edited by TorvenTool on 15. Juni 2020 08:13
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • bernofli
    bernofli
    ✭✭✭
    fehler 318
    eure verbindung wurde getrennt, da euer spielclient zu viele
    nachrichten in zu kurzer zeit generiert hat. bitte haltet euch
    etwas zurück und vermeidet spamming. vielleicht gab es auch
    nur eine starke verzögerung bei eurer internetverbindung odeer
    probleme mit einer erweiterung

diesen fehler hab ich seit ca. 10 tagen, überwiegend in cyro bei burgen/keeps , wenn ich zu schnell die taste für reparieren drücke. der fehler ???, ist reproduzierbar.
    einem gildie ist dieses in einer ini passiert (irgend einen skill zu oft gespammt ???, es war unser heiler und die sind manchmal etwas hektisch).

direkter rauswurf auf das anmeldefenster ist/war die folge .
    Edited by bernofli on 15. Juni 2020 09:28
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    bernofli schrieb: »
    fehler 318
    eure verbindung wurde getrennt, da euer spielclient zu viele
    nachrichten in zu kurzer zeit generiert hat. bitte haltet euch
    etwas zurück und vermeidet spamming. vielleicht gab es auch
    nur eine starke verzögerung bei eurer internetverbindung odeer
    probleme mit einer erweiterung

direkter rauswurf auf das anmeldefenster ist/war die folge .

Diesen Fehler hatte ich letztes auch in einem Bg.
    Mittem im bg plötzlich 999 Ping wärend ca. 1min (nicht nur ich! 2 aus der bg Gruppe hatten die gleiche Probleme) mit anschliessendem Rauswurf..
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • bernofli
    bernofli
    ✭✭✭
    22.44 burg in cyro repariert , fehler 318, zu viele nachrichten, eingeloggt in deshan rausgekommen, warteschlange 15.
    00.16 das ganze noch einmal, selbe situation selber fehler

zos überascht mich immer wieder aufs neue, NEGATIV, NEGATIV, NEGATIV,

Ihr könnt
    Edited by bernofli on 15. Juni 2020 22:18
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Vodafon hatte das Wochenende über wohl sehr viele Störungen und bei mir leider sogar Totalausfall.

Also zu viele Nachrichten habe ich bisher in ESO noch nicht verschickt, hatte auch keine Probleme dies bezüglich. Das gleiche passiert übrigens wenn ihr eure TCP-Anfragen hochsetzt welche von Win "gedrosselt" werden. Ich würde mich ja Totlachen wenn ZOS den Client nun für "Überoptimiert" hat.

Hoffe nur das MS da zügig nachlegt und das so manch einer auf die gleiche Art und Weise im MS-Forum auf die "SCHNIP" haut, wie hier vor ein paar Wochen. :D
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich poste es mal hier rein, weil die Diskussion in die es gepasst hätte ja leider geschlossen werden musste...
    Thema Wiederbeleben in Cyro ohne wiederbelebung
    Für entsprechende Diskussion einfach beim Zitat auf >> klicken um hingeleitet zu werden

Hi all,

Just confirming that we have seen this as well as some similar reports, and are aware. If you see a player insta-rezzing over and over in combat, please try to capture it on video and report it to us via the in-game or Support portal tools. That behavior is not possible without intentional exploiting or other means that are a violation of our Terms of Service.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
    Noractis
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Ich poste es mal hier rein, weil die Diskussion in die es gepasst hätte ja leider geschlossen werden musste...
    Thema Wiederbeleben in Cyro ohne wiederbelebung
    Für entsprechende Diskussion einfach beim Zitat auf >> klicken um hingeleitet zu werden

Hi all,

Just confirming that we have seen this as well as some similar reports, and are aware. If you see a player insta-rezzing over and over in combat, please try to capture it on video and report it to us via the in-game or Support portal tools. That behavior is not possible without intentional exploiting or other means that are a violation of our Terms of Service.

Und ich dachte das wäre gewollt von ZOS, so als Kompromiss. Wer durch Lag stirbt darf sich selbst rezzen :D:#;)

TherealHämähäkki
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.