Tuborgian1818 schrieb: »einige premade Spieler-Gruppen mit Low-Ranks, deren Char-Namen ich in Cyro / Rabenwacht noch nie zuvor gelesen habe
Haken gesetzt auf der Karte?
Ich hätte nicht schreiben sollen die Performance ist etwas besser!!!
Ich kann Henker nicht nutzen obwohl ich nahezu im Gegner stehe. Gapcloser funktionieren nicht. Barswap in grosser Schuss funktioniert in 1/10 fällen...
3 stuns inerhalb von 5 Sekunden.
Zurzeit scheint es auch ein Bug zu geben wodurch man eine gewisse Zeit keine Fähigkeit, Leistenwechsel, usw. machen kann...
theblackeagle1994 schrieb: »
Kein bug programe die andere blockieren durch lagerzeugung
theblackeagle1994 schrieb: »Bin mal gespannt wie super der server lauft um 16:00 auch wenn ich jetzt schon weiss.
Naja zos kriegt erstmal gar kein geld von mir.
Aber wehe der kronenshop geht nich dann gibts gleich nen hotfix.
Naja bald ist ja bei atlas neustart und new world ist auch im august da
Ich war 8 Monate nicht im Spiel. Als ich weg bin war das PvP unspielbar, aber questen ging immer. Jetzt ist PvP immer noch unspielbar und das questen hat sich dazu gesellt.
Ich bin begeistert
Kam eigentlich seit dem Launch auf PC irgendein Update zu den Zuständen und wie man gedenkt dem ganzen endlich mal Herr zu werden? Verfolge jetzt nicht alles haarklein.
Kam eigentlich seit dem Launch auf PC irgendein Update zu den Zuständen und wie man gedenkt dem ganzen endlich mal Herr zu werden? Verfolge jetzt nicht alles haarklein.
Das letzte Update war meines Wissens nach, dass man demnächst besser kommunizieren möchte und bis dahin nicht mehr monatlich kommuniziert
Das letzte Update war meines Wissens nach, dass man demnächst besser kommunizieren möchte und bis dahin nicht mehr monatlich kommuniziert
Ich bin schon ganz gespannt wie dieses neue Format aussehen wird, das die Kommunikation auf ein ganz neues Level hieven wird. Bisher hat das Prinzip "bessere Kommunikation durch weniger Kommunizieren" noch nicht so ganz eingeschlagen.
golden_Chaos schrieb: »
golden_Chaos schrieb: »
https://morr.cc/passierschein-a38/passierschein-a38.pdf
kann man auch mal dem Chef vorlegen