Wartungsarbeiten in der Woche vom 11. November:
· [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 11. November, 10:00 - 15:00 MEZ
· Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 13. November, 10:00 - 18:00 MEZ
· PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 13. November, 10:00 - 18:00 MEZ

Lags Lags Lags - Rauswürfe Rauswürfe Rauswürfe

• Emmaga2
    Emmaga2
    ✭✭
    Ich bin gerade nur in Cyrodiil, um eine Schatzkarte einzulösen. Weit und breit keine Spieler in Sichtweite und ich erhalte alle 5 Sekunden einen Ladescreen....
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Für Einen alleine braucht man auch keine Rechenleistung verballern, das ist Effizienzmanagement. ;)
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    ...war heute mal wieder eher kurz in Cyro, nach ein paar Tagen RL-bedingter Pause....und ganz ehrlich, ich kann kaum glauben, was uns da angeboten wird, liegt das an den Stadia-Usern die da schon rumlaufen oder was zur Hölle soll das bedeuten ?

Die Desyncs und Lags im Kampf sind ein schlechter Witz, scheinen aber einige premade Spieler-Gruppen mit Low-Ranks, deren Char-Namen ich in Cyro / Rabenwacht noch nie zuvor gelesen habe, nicht zu betreffen : während man selbst bei Full-Stam 10 mal hintereinander den "break-free" - Key malträtiert ohne dass, von zugehörigem Rumgefuchtel mal abgesehen, irgendwas passiert, kassiert man von selbigen Leuten mindestens das Maximum an regulär ausführbaren Skill-casts, um es mal mit aufgesetztem Alu-Hut zu formulieren...

Aber auch ohne die Anwesenheit von gegnerischen Spielern bleibt es bemerkenswert : Waffenwechsel in Fraktionseigenem und ziemlich leeren Keep erst nach 5-maligem Gehämmere auf die zugehörige Taste ...was zum Teufel !?!?

:s:s:s
    Alba gu bràth

“Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

• Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Tuborgian1818 schrieb: »
    einige premade Spieler-Gruppen mit Low-Ranks, deren Char-Namen ich in Cyro / Rabenwacht noch nie zuvor gelesen habe

Könnte auch an dem neuen Wechseltoken liegen.

Ich feier heute jeden instant wipe bei den Gramstürmen mit 30k life und einen Todesrückblick von zwei Speeren a 11k dmg. Gott sei dank, hab sie jetzt erneut alle durch! CU

Jemand eine Idee warum addons auf EU funktionieren auf NA aber nicht?? Gestern neue Version Lorebooks runtergeladen. Heute Morgen auf EU alle angezeigt und die letzten gesnackt. Heute abend auf NA wird nichts angezeigt. :/

Edited by Wolfshade on 18. Juni 2020 21:41
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Haken gesetzt auf der Karte?
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    Nachtrag : bin wie gesagt genervt raus aus Cyro vorhin und wollte bei ein paar Brandbestien in Fallout76 den Frust abladen ...aaaber : Fallout76 und andere Bethesda Gameserver unfreiwillig und ausserplanmässig DOWN seit über einer Stunde mindestens...
    ( Edit : Offenbar insgesamt schon 4h + )

WAS zum Henker nochmal ist da überall los im Hause Zenimax ?

2020-06-19-2.png
    Edited by Tuborgian1818 on 18. Juni 2020 23:49
    Alba gu bràth

• Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    mikikatze schrieb: »
    Haken gesetzt auf der Karte?

Ja, hatte ich dann auch nach geschaut. Sind gesetzt :/

@Tuborgian1818 Hart. Hatte gestern erst was gepostet. Vielleicht doch Ripple. Aber hey, zock ne Runde Shelter :p:D
    Edited by Wolfshade on 18. Juni 2020 23:54
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober

sind beim nächsten Patch Gramstürme mit einem fix dabei?
    Ich habs jetzt in 3 verschiedene instanzen geschafft. Instanz 1 Hagelgramsturm verbuggt, 2 Riesenküste, 3 Nordwacht
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
    Noractis
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Bin mal gespannt wie super der server lauft um 16:00 auch wenn ich jetzt schon weiss.
    Naja zos kriegt erstmal gar kein geld von mir.
    Aber wehe der kronenshop geht nich dann gibts gleich nen hotfix.
    Naja bald ist ja bei atlas neustart und new world ist auch im august da
    Edited by theblackeagle1994 on 20. Juni 2020 10:15
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Ich hätte nicht schreiben sollen die Performance ist etwas besser!!!
    Ich kann Henker nicht nutzen obwohl ich nahezu im Gegner stehe. Gapcloser funktionieren nicht. Barswap in grosser Schuss funktioniert in 1/10 fällen...
    3 stuns inerhalb von 5 Sekunden.
    Zurzeit scheint es auch ein Bug zu geben wodurch man eine gewisse Zeit keine Fähigkeit, Leistenwechsel, usw. machen kann...
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    snow treaders is auch bugged, der malus is perma
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Tolino schrieb: »
    Ich hätte nicht schreiben sollen die Performance ist etwas besser!!!
    Ich kann Henker nicht nutzen obwohl ich nahezu im Gegner stehe. Gapcloser funktionieren nicht. Barswap in grosser Schuss funktioniert in 1/10 fällen...
    3 stuns inerhalb von 5 Sekunden.
    Zurzeit scheint es auch ein Bug zu geben wodurch man eine gewisse Zeit keine Fähigkeit, Leistenwechsel, usw. machen kann...

Kein bug programe die andere blockieren durch lagerzeugung
  • bernofli
    bernofli
    ✭✭✭
    und wieder burg repariert , fehler 318 zu viele nachrichten, und warteschlange 67

Vielen dank zos, solch eine unfähigkeit

• Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭

Kein bug programe die andere blockieren durch lagerzeugung

Natürlich...

Ich hatte den bug bereits 2 mal + ein mal ein Gegner der es mir geflüstert hat.
    Beim letzten fall war nur ich und der betroffene Spieler zu dem Zeitpunkt anwesend...
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    Erneut ein kurzer Ausflug meinerseits nach Cyro heute...ich werde inzwischen schon nicht mal mehr sauer, schüttele nur traurig mit dem Kopf angesichts der Serverperformance dort...das ist schon alles ein bisschen frech langsam...
    Alba gu bràth

• Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Bin mal gespannt wie super der server lauft um 16:00 auch wenn ich jetzt schon weiss.
    Naja zos kriegt erstmal gar kein geld von mir.
    Aber wehe der kronenshop geht nich dann gibts gleich nen hotfix.
    Naja bald ist ja bei atlas neustart und new world ist auch im august da

NW kannst du vergessen. Ich durfte Alpha zocken und habe es irgendwann sein lassen. ZOS muss da absolut nichts befürchten.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • bernofli
    bernofli
    ✭✭✭
    was ist bei euch los ZENIMAX

wieder ein keep repariert , fehler 318 zu viele nachrichten , rauswurf, warteschlange 37.

wie kann man nur solch einen müll programmieren

da kommt richtig freude auf euer spiel zu spielen.

ein unzufriedener kunde, ach ja ihr versprecht ja nur , handeln ist nicht so euer ding
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Guten Morgen zusammen,

ich hab mir gestern mal Süd Elsweyr angeschaut und muss sagen..WOW. Das hat PvE technisch alles getoppt was ich bis dahin gesehen hab.

Die Drachen sind nahezu unspielbar. Ein gelagge und rumgezuckel vom aller Feinsten. Bei den ersten 5 bin ich direkt 3 mal ausm Spiel geflogen. Worldbosse das selbe.
    Normal questen is auch hart am Limit der Unspielbarkeit. Wenn man durch die Pampa reitet Lag, vermatschte Texturen auf denen man hängen bleibt und auf der Stelle reitet. Gegner von denen man angegriffen wird, sie aber erst nach ca. 30 sek. sieht, weil sie dann erst aufploppen.

Liebes Zenimax Entwickler Team, das was ihr dem Kunden, also in dem Fall mir anbietet, ist gelinde gesagt, konzentrierter Mist. Ihr habt es tatsächlich geschafft Cyrodiil Verhältnisse auch ins PvE zu bringen. Mich würde mal brennend interessieren wie ihr es schafft ein Spiel stätig schlechter zu machen?

Ich war 8 Monate nicht im Spiel. Als ich weg bin war das PvP unspielbar, aber questen ging immer. Jetzt ist PvP immer noch unspielbar und das questen hat sich dazu gesellt.

Ich bin begeistert
    TherealHämähäkki
  • tschackadu
    tschackadu
    ✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Ich war 8 Monate nicht im Spiel. Als ich weg bin war das PvP unspielbar, aber questen ging immer. Jetzt ist PvP immer noch unspielbar und das questen hat sich dazu gesellt.

Ich bin begeistert

Kommt von falschen Zielvorgaben.
    Management: Leute - das geht so nicht: PVP Spielerlebnis muss so sein wie PVE!
    Versammelte Programmierer aus einer Kehle: Ok - hold my beer!

Zack - umgesetzt.

Edited by tschackadu on 22. Juni 2020 06:52
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    giphy.gif

ZOS hard at work, or hardly working :p
    Edited by Hämähäkki on 22. Juni 2020 07:18
    TherealHämähäkki
  • Chi75
    Chi75
    ✭✭✭✭
    Hmm, das kann ich so nicht feststellen.

Es ist definitiv besser geworden im PvE seit Greymoor - davor war das wirklich ein Zustand...
    Jetzt ist es spielbar, davor nicht.

PVP ist Spielbar am Tag... Vormittags :D wer da Zeit hat... bitte... Abends - vor allem ab 18 Uhr / 20 Uhr sind die Server wohl so ausgelastet, das quasi nichts geht und urkomische Situationen entstehen... was mich beruhigt, allen anderen geht es auch so...

Greymoor habe ich mir noch nicht gekauft... sagte ja, ich teste und probiere... sehe Licht und Schatten...
  • Djiku
    Djiku
    ✭✭✭✭
    Kam eigentlich seit dem Launch auf PC irgendein Update zu den Zuständen und wie man gedenkt dem ganzen endlich mal Herr zu werden? Verfolge jetzt nicht alles haarklein.
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Djiku schrieb: »
    Kam eigentlich seit dem Launch auf PC irgendein Update zu den Zuständen und wie man gedenkt dem ganzen endlich mal Herr zu werden? Verfolge jetzt nicht alles haarklein.

Das letzte Update war meines Wissens nach, dass man demnächst besser kommunizieren möchte und bis dahin nicht mehr monatlich kommuniziert :)
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Zabagad schrieb: »

Das letzte Update war meines Wissens nach, dass man demnächst besser kommunizieren möchte und bis dahin nicht mehr monatlich kommuniziert :)

Ich bin schon ganz gespannt wie dieses neue Format aussehen wird, das die Kommunikation auf ein ganz neues Level hieven wird. Bisher hat das Prinzip "bessere Kommunikation durch weniger Kommunizieren" noch nicht so ganz eingeschlagen.
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Djiku
    Djiku
    ✭✭✭✭
    Arcon2825 schrieb: »
    Zabagad schrieb: »

Ich bin schon ganz gespannt wie dieses neue Format aussehen wird, das die Kommunikation auf ein ganz neues Level hieven wird. Bisher hat das Prinzip "bessere Kommunikation durch weniger Kommunizieren" noch nicht so ganz eingeschlagen.

Vielleicht hat die Chefetage @ZOS_KaiSchober einen Maulkorb verpasst bezüglich dieser Thematik. Das etwas vom NA Community-Manager diesbezüglich geäußert wird ist nämlich noch seltener.
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭

Es ist bedenklich ruhig. Glaub es gab so was wie wir schauen uns die jetztige Situation wie es mit Greymoor läuft an. Ansonsten glaub nur zu widerbelebungen in cyro. Thats it, ...zu allem!

Also bisher lief es bei mehr seit Greymoor mehr als gut, die Harrowstorms mal ausgenommen. Heute sehr seltsam: Gestern in Cyro NA ausgeloogt. Heute Doppelklick eso64.exe ---instant: Eso has stopped working. Nächster Versuch, kein Problem, eingeloggt, Char hockt an der gleichen Stelle nahe BLK. MMh, loslaufen, 5 Meter, ein Bildruckeln von links nach rechts wie zur Erdbebensaison in Californien, ruckeln hört auf, Char läuft gefühlte 5-10 Meter neben der Spur weiter.

PC-Neustart: Raus aus Cyro, Einsamkeit, Handwerksschriebe, gemacht. Auf dem Weg zum Portstein, Bildruckeln, Charakter total versetzt. Ausloggen, Einloggen EU, kein Problem.

@ZOS_KaiSchober : Wurde da vielleicht heut morgen irgendwas Serverseitig gebastelt? Vielleicht auch an der anticheatengine. Kam mir so vor als ob da viel zu viele Eingaben stattgefunden haben, die das links/recht Bildruckeln verursacht haben könnten. Gab ja auch mehrer Probleme bei anderen Spielern diesbezüglich. Gibt es da Neuigkeiten darüber?
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Es kommt "offiziell" vermutlich eh nur eine Meldung, wo sich die "Offiziellen" gegenseitig mit Marmelade und Honig bestreichen und es ablecken und dann jubeln wie gut alles schmeckt, weil sie so tolle Marmelade und Honig herstellen können.

"Greymoor - wir haben es geschafft....endlich lagfreies PVP, Prüfungen, Open-World PVE und oben drauf Stabilität ohne Ende. Die Performance-Änderungen haben gegriffen und die Server machen sich super. Danke Ihr lieben Spieler, dass Ihr uns (finanziell) unterstützt. Ohne Euch wäre dieser Text niemals entstanden."
    Edited by TorvenTool on 22. Juni 2020 18:39
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    giphy.gif

Das ist das Haus das Verrückte macht oder? Passgierschein A38 ^^
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    golden_Chaos schrieb: »
    giphy.gif

https://morr.cc/passierschein-a38/passierschein-a38.pdf

kann man auch mal dem Chef vorlegen :p
    TherealHämähäkki
  • Krümelchen
    Krümelchen
    ✭✭✭
    golden_Chaos schrieb: »
    giphy.gif

https://morr.cc/passierschein-a38/passierschein-a38.pdf

kann man auch mal dem Chef vorlegen :p

Hahaha....das ist klasse :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.