ZOS_JessicaFolsom schrieb: »Hi all,
Just confirming that we have seen this as well as some similar reports, and are aware. If you see a player insta-rezzing over and over in combat, please try to capture it on video and report it to us via the in-game or Support portal tools. That behavior is not possible without intentional exploiting or other means that are a violation of our Terms of Service.
tschackadu schrieb: »Dass Cheater nicht nur zwischen den Beinen sondern auch zwischen den Ohren nicht gut bestückt sind sieht man daran, dass sie es nochmal machten: da liefen dann aber einige Aufzeichnungen mit
tschackadu schrieb: »Dass Cheater nicht nur zwischen den Beinen sondern auch zwischen den Ohren nicht gut bestückt sind sieht man daran, dass sie es nochmal machten: da liefen dann aber einige Aufzeichnungen mit
D.h. du als vermeintlicher nicht Cheater hast grundsätzlich die Hosen voll oder war das nur spontan frauenfeindlich? Ich frag für nen Freund.
D.h. du als vermeintlicher nicht Cheater hast grundsätzlich die Hosen voll oder war das nur spontan frauenfeindlich? Ich frag für nen Freund.
Stimme dir zu + kaufe ein "K"Die Diskussion hier muss nicht auch ausarten. Ebenso muss jetzt hier eine erneute Cheater Exploit Diskussion eröffnet werden
Guten Abend,
Es ist mal wieder schön das man sich nicht einloggen kann.
Ich habe grade pc gestartet und will mich heute jetzt zum ersten mal in Eso einloggen und bekomme die Meldung das mein Konto schon eingeloggt ist.
Bitte liebe ZOSer hört auf die Server weiter zu killen und behebt mal die bestehenden BUGS als neue Contens und noch Spieleplatformen auf die Server zu spielen
@theblackeagle1994?
Vielleicht sollte sich @ZOS_KaiSchober sowie einige Spieler die fortwährende Probleme mit disconnects, inputlag, zu viel verschickte Nachrichten etc. dies mal genauer betrachten...
https://us-cert.gov/ics/advisories/icsa-20-168-01
Alternativ nach "Ripple20" schauen.
Eingefrorene Bildschirme häufen sich in Cyro.
Und ausgerechnet dann, wenn man die Scroll supportet!!!!!
NICHTS hat sich verbessert! NICHTS!
20.23 Uhr ... Kämpfe in Cyro unspielbar. Performance unterirdisch.
theblackeagle1994 schrieb: »Eingefrorene Bildschirme häufen sich in Cyro.
Und ausgerechnet dann, wenn man die Scroll supportet!!!!!
NICHTS hat sich verbessert! NICHTS!
20.23 Uhr ... Kämpfe in Cyro unspielbar. Performance unterirdisch.
Immernoch so schlimm? Wird zeit für nen neues spiel vermuetlich hat zenimax deshalb stadia dazugeholt weil demnächst wenn das so weiter geht viele spieler sich von eso abwenden werden und was anderes spielen
Ich kann dich so gut verstehen.Den Rest des Kommentars spare ich mir. Mir fällt es schwer, sachlich zu bleiben.