Wartungsarbeiten in der Woche vom 11. November:
· [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 11. November, 10:00 - 15:00 MEZ
· Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 13. November, 10:00 - 18:00 MEZ
· PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 13. November, 10:00 - 18:00 MEZ

Lags Lags Lags - Rauswürfe Rauswürfe Rauswürfe

• tschackadu
    tschackadu
    ✭✭
    Hi all,

Just confirming that we have seen this as well as some similar reports, and are aware. If you see a player insta-rezzing over and over in combat, please try to capture it on video and report it to us via the in-game or Support portal tools. That behavior is not possible without intentional exploiting or other means that are a violation of our Terms of Service.

Sollte was sein, was auch auf der xBox funktioniert:
    Vor einer Woche hatten wir 2 Strategen, die sich zuerst in Sej nach der Eroberung durch uns vor unseren Augen wieder belebten; erst dachten wir, wir hätten einen Necro übersehen bzw durch Lag ne rezzende NB.
    Dann trafen wir die beim rausgehen wiede, verprügelten sie (keine Kunst: die zwei - wir 8) und die rezzen nochmal.
    Dass Cheater nicht nur zwischen den Beinen sondern auch zwischen den Ohren nicht gut bestückt sind sieht man daran, dass sie es nochmal machten: da liefen dann aber einige Aufzeichnungen mit o:)

Edited by tschackadu on 16. Juni 2020 07:08
  • Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    tschackadu schrieb: »
    Dass Cheater nicht nur zwischen den Beinen sondern auch zwischen den Ohren nicht gut bestückt sind sieht man daran, dass sie es nochmal machten: da liefen dann aber einige Aufzeichnungen mit o:)

D.h. du als vermeintlicher nicht Cheater hast grundsätzlich die Hosen voll oder war das nur spontan frauenfeindlich? Ich frag für nen Freund.

• Angelia
    Angelia
    ✭✭✭
    Arwaut schrieb: »

D.h. du als vermeintlicher nicht Cheater hast grundsätzlich die Hosen voll oder war das nur spontan frauenfeindlich? Ich frag für nen Freund.

Was ist daran Frauenfeindlich?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Leute bitte...
    Die Diskussion hier muss nicht auch ausarten. Ebenso muss jetzt hier (k)eine erneute Cheater Exploit Diskussion eröffnet werden :/
    Schickt die videos an die oben erwähnte stelle und wenn ihr drüber reden wollt macht ne eigenen Diskussion auf, die dann geschlossen werden darf. Der Thread hier soll bitte weiter bestehen...

danke <3o:)
    Edited by The_Saint on 16. Juni 2020 08:54
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
    Noractis
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Arwaut schrieb: »

Weiter ab vom Thema kann man kaum sein.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Die Diskussion hier muss nicht auch ausarten. Ebenso muss jetzt hier eine erneute Cheater Exploit Diskussion eröffnet werden :/
    Stimme dir zu + kaufe ein "K" ;)

PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • Rollio
    Rollio
    ✭✭✭✭✭
    Zabagad schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Die Diskussion hier muss nicht auch ausarten. Ebenso muss jetzt hier eine erneute Cheater Exploit Diskussion eröffnet werden :/
    Stimme dir zu + kaufe ein "K" ;)

Ich habe mal beim türkischen Glücksrad gesehen wie jemand ein "ü" gekauft hat:

ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding dingding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding...………….
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    @Rollio Danke, made my day!! :D<3
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Nattu
    Nattu
    Soul Shriven
    Hämähäkki schrieb: »

YUP! ist ja beruhigend, dass ich nicht der einzigste bin. Frag mich nur, wie kann so etwas nur passieren??? >:)
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nattu schrieb: »
    Frag mich nur, wie kann so etwas nur passieren??? >:)

¯\_(ツ)_/¯
    TherealHämähäkki
  • ToniWinter
    ToniWinter
    ✭✭✭✭
    Mein und die Erfahrung meiner Gilden Gefährten war am WE: Cyrodiil bleibt unspielbar. 😭😭😭
    Edited by ToniWinter on 16. Juni 2020 13:16
  • Xarafina
    Xarafina
    ✭✭✭
    Guten Abend,

Es ist mal wieder schön das man sich nicht einloggen kann.
    Ich habe grade pc gestartet und will mich heute jetzt zum ersten mal in Eso einloggen und bekomme die Meldung das mein Konto schon eingeloggt ist.
    Bitte liebe ZOSer hört auf die Server weiter zu killen und behebt mal die bestehenden BUGS als neue Contens und noch Spieleplatformen auf die Server zu spielen
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Edited by Arcon2825 on 16. Juni 2020 22:02
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Arcon2825 schrieb: »
    Xarafina schrieb: »
    Guten Abend,

Es ist mal wieder schön das man sich nicht einloggen kann.
    Ich habe grade pc gestartet und will mich heute jetzt zum ersten mal in Eso einloggen und bekomme die Meldung das mein Konto schon eingeloggt ist.
    Bitte liebe ZOSer hört auf die Server weiter zu killen und behebt mal die bestehenden BUGS als neue Contens und noch Spieleplatformen auf die Server zu spielen

@theblackeagle1994?

Ja er wiederholt nur das was andere hier im Forum schreiben .. einfach nur so
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Arcon2825 schrieb: »

Jo was?
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Vielleicht sollte sich @ZOS_KaiSchober sowie einige Spieler die fortwährende Probleme mit disconnects, inputlag, zu viel verschickte Nachrichten etc. dies mal genauer betrachten...

https://us-cert.gov/ics/advisories/icsa-20-168-01

Alternativ nach "Ripple20" schauen.
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Sen_ps
    Sen_ps
    ✭✭✭
    Wolfshade schrieb: »
    Vielleicht sollte sich @ZOS_KaiSchober sowie einige Spieler die fortwährende Probleme mit disconnects, inputlag, zu viel verschickte Nachrichten etc. dies mal genauer betrachten...

https://us-cert.gov/ics/advisories/icsa-20-168-01

Alternativ nach "Ripple20" schauen.

Ich glaub' jetzt nicht, dass ESO eine IoT-Netzwerkbibliothek nimmt...
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Ne, aber Netzwerkadapter, Drucker und Geräte z.B. von HP oder mit Intelchipsätzen sind in vielen Netzwerken oder Systemen wohl nicht auszuschließen. Wenn man so liest was dadrüber alles möglich ist und es mit den Klagen hier im Forum vergleicht, finde ich, gibt es viele Gemeinsamkeiten.
    Edited by Wolfshade on 17. Juni 2020 16:12
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Hellbend64
    Hellbend64
    ✭✭✭✭
    Heute ist das Game völlig unspielbar.
    Egal in welcher Zone ich wo auch immer versuche zu Questen, habe ich Lagg-Drops von netten 56 auf mieseste 999+.
    Gestern habe ich mal nen Play-Day gehabt und Stuuunden gespielt, da war alles bestens von 50-100.

Anbindung so gut wie nie zuvor, Vodafone failt mal nicht.

Es ist einfach nur Grausam. Da vergeht einem die Lust am Game dauerhaft.
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Eingefrorene Bildschirme häufen sich in Cyro.

Und ausgerechnet dann, wenn man die Scroll supportet!!!!!

NICHTS hat sich verbessert! NICHTS!

20.23 Uhr ... Kämpfe in Cyro unspielbar. Performance unterirdisch.
    Edited by Qagh on 17. Juni 2020 19:05
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Qagh schrieb: »

Immernoch so schlimm? Wird zeit für nen neues spiel vermuetlich hat zenimax deshalb stadia dazugeholt weil demnächst wenn das so weiter geht viele spieler sich von eso abwenden werden und was anderes spielen
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭

Immernoch so schlimm? Wird zeit für nen neues spiel vermuetlich hat zenimax deshalb stadia dazugeholt weil demnächst wenn das so weiter geht viele spieler sich von eso abwenden werden und was anderes spielen

Ja, schlimm. Jetzt sind die gefrorenen Bildschirme dazugekommen.

Und das Wiederbeleben ist auch verbuggt! Auch ganz neu!

Den Rest des Kommentars spare ich mir. Mir fällt es schwer, sachlich zu bleiben.
    Edited by Qagh on 18. Juni 2020 09:43
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Für mich füllt sich die Performance wieder etwas besser an. Vergleichbar mit vor Harrowstorm(was immernoch weit entfernt von gut ist)
    Ich bin jedoch Hauptsächlich in bg's und IC unterwegs. Cyro war für mich auch etwas besser.

Edit. @Qagh damit will ich nicht deiner Erfahrung wiedersprechen! Bei einigen scheint der Patch besser zu laufen und bei einigen noch schlechter...
    Edited by Tolino on 18. Juni 2020 10:05
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Trao
    Trao
    ✭✭✭
    Hallo und einen guten Tag,

das Wechseln zwischen den einzelnen Char. dauert momentan mal wieder mindestens 2 Minuten - es ist weder Prime-Time noch sonst was - PC ist aktuell, alles geupdatetet, die Internetttttttleistung ist mit 50 auch voll OK, und nicht ausgelastet - liegt wohl an dem Server? Oder jetzt an GOOGLE?

Es dauert immer länger nur mal die Char durchzuklicken..

Einen schönen Tag noch
  • tschackadu
    tschackadu
    ✭✭
    Verbessert hat sich auf XBox nix: Delay wie vorher, Pingspitzen wie vorher, Skills gehen nicht raus:

Alles wie vorher. Mal läufts - mal weniger - mal gar nicht
  • Hellbend64
    Hellbend64
    ✭✭✭✭
    Den Rest des Kommentars spare ich mir. Mir fällt es schwer, sachlich zu bleiben.
    Ich kann dich so gut verstehen.
    Anfänglich liefe es bei mir und kurz vor Greymoor wurde alles mies.
    Jetzt steh ich irgendwie zwischen Baum und Borke. Zusätzlich ist nun noch ein guter Freund mit eingestiegen.
    Mit dem muß ich mich nunmal unterhalten ob es unter gegebenen Umständen Sinn macht bei ESO zu bleiben.

Mit diesen 999+ Lags stirbt jeder weitere Ansatz und ich komme nicht online um an der Lotterie teilnehmen zu dürfen, ob es zuifällig mal spielbar ist.

Es ist müßig den halben gerittenen Weg wieder zurückgesetzt zu werden, nach Standbildern gestorben dazustehen oder wirr zu casten .
    Das geht so einfach nicht.

• Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    @Tolino

Kein Problem! Ich gebe nur meine schlechte Erfahrung wieder.

Ich dachte immer, die Loading Screens in Cyro seien extrem, aber dann war ich mal in Kargstein und DAS war das Übelste an Loading Screens, was ich erlebt haben. Ich hatte alle paar Sekunden welche am Handwerkstisch beim Veredeln von Rohstoffen!!!
  • Djiku
    Djiku
    ✭✭✭✭
    Bei ZOS schweigt man sich mal wieder aus. Weiterhin berichten Spieler von großen Problemen aber ein Statement gibts mal wieder nicht. Nicht mal das klassische "wir haben es gesehen und arbeiten daran". Was ich so im NA Forum teilweise mitkriege scheint es dort auch schlimmer geworden zu sein. Ich weiß auch nicht wie oft man noch betonen muss das die Kommunikation seitens ZOS, gelinde gesagt, stark verbesserungswürdig ist, bis sie es endlich ändern. Sicher kann man das "Genöle" der Spielerschaft in der Chefetage nicht mehr hören aber die Stimmen zu ignorieren bringt auch nichts.
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Mag daran liegen, dass die Comunity Worthülsen wie "wir arbeiten dran" und "Performanceverbesserung" sowieso skeptisch sieht.
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Harmless_ schrieb: »
    Mag daran liegen, dass die Comunity Worthülsen wie "wir arbeiten dran" und "Performanceverbesserung" sowieso skeptisch sieht.

oder sie kategorisch nicht mehr glaubt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.