Also wir hatten jetzt seit letzten Donnerstag mehrere Raids in Sonnenspitz und Ägis. Der Patch hat dort wirklich was gebracht. wir suchen nicht mehr den halben abend nach ner halbwegs spielbaren instanz sondern es geht. Eine Sonnspitz mussten wir man resetten weil katzen in der luft standen das wars.
Klar hat man immer mal klagen vereinzelter im Raid, aber halt nicht von allen. Bosse kommen recht präzise ohne kreise drehen etc...
PVP Gebiete habe ich nicht betreten aber ich gehe davon aus, dass wir diesen Monat ja Gemetzel bekommen und dann werde ich sehen was dort so los ist^^
Oh bitte kein event, es ist jetzt schon frustran von 18-24 uhr
ValarMorghulis1896 schrieb: »Also wir hatten jetzt seit letzten Donnerstag mehrere Raids in Sonnenspitz und Ägis. Der Patch hat dort wirklich was gebracht. wir suchen nicht mehr den halben abend nach ner halbwegs spielbaren instanz sondern es geht. Eine Sonnspitz mussten wir man resetten weil katzen in der luft standen das wars.
Klar hat man immer mal klagen vereinzelter im Raid, aber halt nicht von allen. Bosse kommen recht präzise ohne kreise drehen etc...
PVP Gebiete habe ich nicht betreten aber ich gehe davon aus, dass wir diesen Monat ja Gemetzel bekommen und dann werde ich sehen was dort so los ist^^
Oh bitte kein event, es ist jetzt schon frustran von 18-24 uhr
Oh bitte doch ein Midyear-Mayhem-Event. Da hat es wenigstens funktioniert, kA warum
styroporiane schrieb: »Hängen denn die Server auch an ner Glasfaserleitung? 😏😎
Spass 🤗
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/530472/dungeon-lead-drop-rate-buggedChamp0fTamriel schrieb: »Ich versuche nun seit ca. 11 Stunden die Spur für den Dwemerwolf in den Dunkelschattenkavernen 1 zu bekommen ohne Erfolg. Ist das verbuggt oder habe ich einfach nur unglaublich viel Pech? [PC EU]
Champ0fTamriel schrieb: »https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/530472/dungeon-lead-drop-rate-buggedChamp0fTamriel schrieb: »Ich versuche nun seit ca. 11 Stunden die Spur für den Dwemerwolf in den Dunkelschattenkavernen 1 zu bekommen ohne Erfolg. Ist das verbuggt oder habe ich einfach nur unglaublich viel Pech? [PC EU]
Protector1981 schrieb: »Was mir heute schon 2x passiert ist, ist das ich Spuren aufgelesen habe, einmal aus einer Diebeskiste und einmal einer Kiste, die einfach so in der Welt rumstand und beide wurden mir nicht angerechnet.
Klar, first World Problems, aber ich bitte euch, wenn man die schon findet sollte man die wenigstens auch zurechnen.
Und was den Loot angeht...Hör bloß auf. Ich war heute fast den ganzen Tag in Mzulft und hab keine einzige Spur für den Dwemerwolf bekommen.
Ätzend.
Protector1981 schrieb: »Was mir heute schon 2x passiert ist, ist das ich Spuren aufgelesen habe, einmal aus einer Diebeskiste und einmal einer Kiste, die einfach so in der Welt rumstand und beide wurden mir nicht angerechnet.
Klar, first World Problems, aber ich bitte euch, wenn man die schon findet sollte man die wenigstens auch zurechnen.
Und was den Loot angeht...Hör bloß auf. Ich war heute fast den ganzen Tag in Mzulft und hab keine einzige Spur für den Dwemerwolf bekommen.
Ätzend.
Manche Spuren siehst du erst wenn du das Level dafür erreich hast, bzw die Skillpunkte dafür investiert hast
5 Stunden Burgen belagert, übernommen oder der Besitz ging verloren. Und 2 Stunden Kanäle. Es läuft wirklich gut in Cyrodiil. Flüssig wie Wasser welches bergab fliest. Wenn es so bleibt, bin ich zufrieden. Bis auf Eins: Während des Reitens werde ich immer gestoppt und um einige Meter zurückversetzt. Meist dort wo Schnee liegt. In der Eiswelt.
Wird das Problem noch gelöst, dann sollte sich ein fast schon unbekanntes Spielgefühl in Cyrodiil einstellen und viele überraschen. Danke. So macht´s Spaß.
Protector1981 schrieb: »Somit wurde sie mir einfach unterschlagen, obwohl ich sie gefunden habe, in einer Diebesgutkiste.
Ich schließe mich der Frage an, bzw. behaupte sogar, dass das so nicht stimmt. (Edit: Ach ne er hat recht - die blauen und Teile der lila Spuren bekommt man erst wenn amn die level erreicht hat....)
cu next patchWar grad in vSS und es lief wieder wie vor Update25. Damit bin ich zufrieden und verabschiede mich aus dem thread
Protector1981 schrieb: »Somit wurde sie mir einfach unterschlagen, obwohl ich sie gefunden habe, in einer Diebesgutkiste.
Und du warst damit dann auch vorher in einem Unterschlupf und hast sie geschoben?
Protector1981 schrieb: »Protector1981 schrieb: »Somit wurde sie mir einfach unterschlagen, obwohl ich sie gefunden habe, in einer Diebesgutkiste.
Und du warst damit dann auch vorher in einem Unterschlupf und hast sie geschoben?
Man kann Spuren schieben? Dann wären sie doch aber in meinem Inventar. Was eigentlich Quatsch ist, da andere Spuren aus anderen Diebeskisten direkt erspähbar sind. Oder geht das etwa? Auch wenn sie nicht im Inventar sind? Ich schau später mal nach.
Ich verstehe also nicht, wie der Chef behaupten kann, es liefe alles besser. Denn das ist definitiv NICHT der Fall!
Und die Spieler sind wieder zurück in Cyrodiil und mit ihnen der Lag...
@ZOS_KaiSchober schraubt doch bitte temporär die Anzahl der Spieler pro Kampagne runter... zumindest bis ihr das Problem auch nur ansatzweise im Griff habt...