styroporiane schrieb: »Edit: Ich habe gehört, die Weiten von Cyrodiil nennt man jetzt Laglands.😏
Wieso muss man bei der aktuell grottigen Performance ein Event wie das Mitjahrsgemetzel starten?
Und seit wann wird man hier eigentlich Mundtot geschlagen wenn man die Performance kritisiert? Hat man bei Zos noch nicht gemerkt dass man gerade mit 200km/h auf eine Wand zufährt? Was glauben die, wie lange sie das mit ihrer treuen Fanbase noch machen können? Mir fehlen wirklich langsam die Worte...
dazu kann ich nur bemerken das dieses thema mittlerweile auch im pve angekommen ist.
gestern blutquellschmiede ist einer unserer dd´s 6x unsanft aus der ini entfernt worden, davon 4x beim endboss
also nicht pvpgebunden. seit wochen ist es dort immer öfter so, rauschmisse aus inis, dungons, beim reiten, beim umloggen auf andere chars,......
ZOS_MattFiror schrieb: »
Da das Synergie-Problem nun behoben ist, fangen wir mit der metrischen Analyse der Leistungsverbesserungen mit Update 26 an. Die Serverleistung sollte sich in allen Gebieten verbessert haben, und das Problem mit der Eingabeverzögerung, das bei Update 25 zum ersten Mal aufgetreten ist, sollte auch merklich gelindert sein. Ich sage nicht, dass jetzt alles wie am Schnürchen läuft, aber es sollte nun besser, flüssiger und insgesamt reaktionsfreudiger sein. Wir arbeiten weiterhin an Leistungsverbesserungen und halten euch regelmäßig auf dem Laufenden, auch wenn wir, wie ihr in unserem letzten Beitrag erfahren habt, nach Wegen suchen, wie wir die Art und Weise, wie wir unsere Leistungsverbesserungen kommunizieren, anpassen wollen, damit ihr die Informationen erhaltet, die ihr benötigt.
Die Patch-Notes für die Konsolen sind am 9. Juni veröffentlicht worden:tschackadu schrieb: »Es wird halt auch mistig kommuniziert.
Wenn Matt schreibt:ZOS_MattFiror schrieb: »
Da das Synergie-Problem nun behoben ist, fangen wir mit der metrischen Analyse der Leistungsverbesserungen mit Update 26 an. Die Serverleistung sollte sich in allen Gebieten verbessert haben, und das Problem mit der Eingabeverzögerung, das bei Update 25 zum ersten Mal aufgetreten ist, sollte auch merklich gelindert sein. Ich sage nicht, dass jetzt alles wie am Schnürchen läuft, aber es sollte nun besser, flüssiger und insgesamt reaktionsfreudiger sein. Wir arbeiten weiterhin an Leistungsverbesserungen und halten euch regelmäßig auf dem Laufenden, auch wenn wir, wie ihr in unserem letzten Beitrag erfahren habt, nach Wegen suchen, wie wir die Art und Weise, wie wir unsere Leistungsverbesserungen kommunizieren, anpassen wollen, damit ihr die Informationen erhaltet, die ihr benötigt.
Aber danach nix mehr kommt, die Patchnotes zu Greymor für die Konsolen 2 Wochen (!) brauchen, und gleichzeitig Stadia veröffentlicht wird: Dann wundert man sich über die Prioritäten.
Derweil laufen Ladebildschirme weiterhin beim Handwerken, Cyro ist teils Abends unspielbar und Instanzen nicht zu beenden.
Alles nicht immer aber andauernd.
Die Patch-Notes für die Konsolen sind am 9. Juni veröffentlicht worden:tschackadu schrieb: »Es wird halt auch mistig kommuniziert.
Wenn Matt schreibt:ZOS_MattFiror schrieb: »
Aber danach nix mehr kommt, die Patchnotes zu Greymor für die Konsolen 2 Wochen (!) brauchen, und gleichzeitig Stadia veröffentlicht wird: Dann wundert man sich über die Prioritäten.
Derweil laufen Ladebildschirme weiterhin beim Handwerken, Cyro ist teils Abends unspielbar und Instanzen nicht zu beenden.
Alles nicht immer aber andauernd.
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/532053/playstation-4-patch-notes-v2-04-greymoor-update-26
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/532049/xbox-one-patch-notes-v1-20-0-0-greymoor-update-26
Was natürlich nichts an der besch...eidenen Server-Performance ändert.
Gruß,
Zephalo
Ich weiß.Hier gings glaub ich um die deutschen
Aber da hier im Forum in diversen Threads ständig die nicht erschienenen Patch-Notes bejammert wurden, weil da ja schließlich so unglaublich wichtig sind, habe ich mich halt gefragt, warum niemand mal z.B. Google-Translater angeschmissen hat, um das Wichtigste in den Notes zu erfahren.
Gruß,
Zephalo
Aber da hier im Forum in diversen Threads ständig die nicht erschienenen Patch-Notes bejammert wurden, weil da ja schließlich so unglaublich wichtig sind, habe ich mich halt gefragt, warum niemand mal z.B. Google-Translater angeschmissen hat, um das Wichtigste in den Notes zu erfahren.
Gruß,
Zephalo
tschackadu schrieb: »Herrgott - wär das Spiel im Kern nicht so wirklich gut, würde ich mir das nicht geben, und viele andere auch nicht.
TorvenTool schrieb: »@ZOS_KaiSchober huhu, hast es ja bestimmt schon bemerkt, dass der Login ins Spiel nicht möglich ist und man mit der Meldung, man möge seinen Benutzername und Kennwort überprüfen, in den Login zurück geworfen wird.
Diese Meldung nur der Form halber .
Gruß,
Zephalo
ZOS_KaiSchober schrieb: »TorvenTool schrieb: »@ZOS_KaiSchober huhu, hast es ja bestimmt schon bemerkt, dass der Login ins Spiel nicht möglich ist und man mit der Meldung, man möge seinen Benutzername und Kennwort überprüfen, in den Login zurück geworfen wird.
Diese Meldung nur der Form halber .
Ja, wir sind dran. Danke.
ZOS_KaiSchober schrieb: »In Bezug auf die Patchnotizen: Die Konsolen-Patchnotizen des Updates weichen - wie üblich - nur in wenigen Punkten von denen der PC-Version ab. Diese Punkte sind die fehlenden Notizen zum Gamepad-Modus und alle Bezüge zur Maussteuerung.
Da ich die letzten Wochen stark abgelenkt war, hatten sie (wie viele andere Aufgaben) eine geringere Priorität. Das soll die Konsolenserver nicht herabwürdigen oder die Verspätung entschuldigen, aber die U26-Patchnotizen existierten auf dem Forum - nur unter einer anderen Überschrift.
Sorry Kai aber die Info ist grade sehr uninteressant.
Ich weiß du bist nicht die richtige Schnittstelle aber war bekommen wir wieder ein spielbares Spiel denn das was seit fast einem Jahr geliefert wird ist eine Zumutung
ZOS_KaiSchober schrieb: »Sorry Kai aber die Info ist grade sehr uninteressant.
Ich weiß du bist nicht die richtige Schnittstelle aber war bekommen wir wieder ein spielbares Spiel denn das was seit fast einem Jahr geliefert wird ist eine Zumutung
Zu den gegenwärtigen Problemen schreibe ich nebenan eine Menge. Aber weil mein Feierabend eh ruiniert ist, wollte ich auch gleich dazu noch Stellung nehmen.