JupiterHorizon schrieb: »Der gehilfen hehler geht auch nicht. Die entsprechende LUA Lib ist kaputt und wirft jedesmal eine Exception.
Habe mich auch schon darüber beschwert. Das ist ja kein kleiner Bug mehr. Hätte erwartet, dass der binnen 48 STunden behoben wird und nun existiert dieser bereits über eine Woche. Ein komplettes Armutszeugnis seitens Zenimax. Es wird hier echt an allen Fronten versucht Spieler loszuwerden. Traurig.Na super 😑
Auf Konsole dauert das ja immer 2 Wochen bis so ein Patch kommt. Kann man also 2 Wochen nix beim Hehler verkaufen 😑
Ich habe das Problem so gelöst:
https://gamerdvr.com/gamer/mindfreak-at/video/100944056
TheBlinkman schrieb: »Ich habe das Problem so gelöst:
Na wenn du die Zerstörung der Items Lösung nennen möchtest... xD
Dann wäre es besser die Sachen zu schieben und anschließend zu verlaufen. Das ist aktuell meine Übergangslösung. So macht man wenigstens minimal Profit auf max. Skilllevel und tut was für die Errungenschaften.
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Es wird ohne Beweise vorlegen zu können für mich immer deutlicher, dass ZENIMAX nur noch abkassieren will. Der Kronenshop, neuer Content und allgemein alle Dinge die neue Spieler und damit neues Geld einbringen, haben immer Priorität. Alles andere ist scheinbar mehr oder weniger egal. Ich bin echt heilfroh, dass jetzt TLOU2 da ist und mein ESO+ ausläuft. Ich spiele dieses Game nun schon seit 6,5 Jahren und bin einfach nur noch enttäuscht und schockiert wie zahlende Langzeitkunden hier behandelt werden.TheBlinkman schrieb: »Ich habe das Problem so gelöst:
Dann wäre es besser die Sachen zu schieben und anschließend zu verlaufen. Das ist aktuell meine Übergangslösung. So macht man wenigstens minimal Profit auf max. Skilllevel und tut was für die Errungenschaften.
Ganz ehrlich, es geht darum das sowas nicht passieren darf! Definitiv nicht nach 5 Jahren.
Bis wir einen Patch bekommen vergehen wieder 3-6 Wochen.
Mit jedem Patch wird das Game schlimmer, Exploits kommen wieder die vor Jahren gefixt wurden, der Lag nach XP-erhalt war vor 2 Jahren mit dem Destro Stab, jetzt ist es allgemein!
TheBlinkman schrieb: »Da gebe ich dir vollkommen Recht. Es wird ohne Beweise vorlegen zu können für mich immer deutlicher, dass ZENIMAX nur noch abkassieren will. Der Kronenshop, neuer Content und allgemein alle Dinge die neue Spieler und damit neues Geld einbringen, haben immer Priorität. Alles andere ist scheinbar mehr oder weniger egal. Ich bin echt heilfroh, dass jetzt TLOU2 da ist und mein ESO+ ausläuft. Ich spiele dieses Game nun schon seit 6,5 Jahren und bin einfach nur noch enttäuscht und schockiert wie zahlende Langzeitkunden hier behandelt werden.TheBlinkman schrieb: »Ich habe das Problem so gelöst:
Ganz ehrlich, es geht darum das sowas nicht passieren darf! Definitiv nicht nach 5 Jahren.
Bis wir einen Patch bekommen vergehen wieder 3-6 Wochen.
Mit jedem Patch wird das Game schlimmer, Exploits kommen wieder die vor Jahren gefixt wurden, der Lag nach XP-erhalt war vor 2 Jahren mit dem Destro Stab, jetzt ist es allgemein!
Ähhm damit kommst genau auf +-0, denn du schiebst die Sachen für Preis den sie auch wert sind (40, 100, 250 und 1500 Gold) und kannst sie dann für genau diesen Preis wieder beim normalen Händler verkaufen.TheBlinkman schrieb: »Dann wäre es besser die Sachen zu schieben und anschließend zu verlaufen. Das ist aktuell meine Übergangslösung. So macht man wenigstens minimal Profit auf max. Skilllevel und tut was für die Errungenschaften.
Mahabahabtha schrieb: »Tag 12, immer noch keine Infos ? Immer noch warten ob der nächste Patch "vielleicht" hilft ?????
ZOS_GinaBruno schrieb: »Thanks @GenjiraX. We should have a fix for this in the next incremental patch.
ZOS_JessicaFolsom schrieb: »Thank you both. We have a bug in for this, and should have a fix for it in the next incremental patch.
Mahabahabtha schrieb: »Tag 12, immer noch keine Infos ? Immer noch warten ob der nächste Patch "vielleicht" hilft ?????
die info kam jeweils am 10.06, dass es mit dem nächsten patch gefixed werden soll
xbox meldungZOS_GinaBruno schrieb: »Thanks @GenjiraX. We should have a fix for this in the next incremental patch.
ps4 meldungZOS_JessicaFolsom schrieb: »Thank you both. We have a bug in for this, and should have a fix for it in the next incremental patch.
die info kam jeweils am 10.06, dass es mit dem nächsten patch gefixed werden soll
xbox meldungZOS_GinaBruno schrieb: »Thanks @GenjiraX. We should have a fix for this in the next incremental patch.
ps4 meldungZOS_JessicaFolsom schrieb: »Thank you both. We have a bug in for this, and should have a fix for it in the next incremental patch.
Dankeschön, dass Du Dir immer noch die Arbeit machst, für die andere Leute eigentlich bezahlt werden. Das deutsche CM Team sollte sich für die derzeitige Informationspolitik schämen.
JupiterHorizon schrieb: »Mahabahabtha schrieb: »Tag 12, immer noch keine Infos ? Immer noch warten ob der nächste Patch "vielleicht" hilft ?????
Dankeschön, dass Du Dir immer noch die Arbeit machst, für die andere Leute eigentlich bezahlt werden. Das deutsche CM Team sollte sich für die derzeitige Informationspolitik schämen.
Der Fix ist dann bestimmt in den kommenden PS4 Patch Notes zu lesen ...... wait!!!
JupiterHorizon schrieb: »Mahabahabtha schrieb: »Tag 12, immer noch keine Infos ? Immer noch warten ob der nächste Patch "vielleicht" hilft ?????
Der Fix ist dann bestimmt in den kommenden PS4 Patch Notes zu lesen ...... wait!!!
Die Patchnotes für das Greymoor Update wurden heute nachgereicht.