Es gibt keine schnellere Möglichkeit des levelns.InvitationNotFound schrieb: »...theblackeagle1994 schrieb: »Alikre wüste dolmen fliegste alle 10 minuten derzeit raus
lol wer farmt denn Dolmen in Alik'r?
Tannenhirsch schrieb: »Es gibt keine schnellere Möglichkeit des levelns.InvitationNotFound schrieb: »...theblackeagle1994 schrieb: »Alikre wüste dolmen fliegste alle 10 minuten derzeit raus
Tannenhirsch schrieb: »Es gibt keine schnellere Möglichkeit des levelns.InvitationNotFound schrieb: »...theblackeagle1994 schrieb: »Alikre wüste dolmen fliegste alle 10 minuten derzeit raus
Jede Grindingmethode ist in Eso schneller. Am schnellsten dürfte Skywatch sein und ist sogar instanziert, damit niemals überlaufen.
InvitationNotFound schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Es gibt keine schnellere Möglichkeit des levelns.InvitationNotFound schrieb: »...theblackeagle1994 schrieb: »Alikre wüste dolmen fliegste alle 10 minuten derzeit raus
Jede Grindingmethode ist in Eso schneller. Am schnellsten dürfte Skywatch sein und ist sogar instanziert, damit niemals überlaufen.
Alles ist schneller als Alik'r. Richtig. Aber Skyreach ist auch nicht gerade der Bringer.
Und warum sollten sie auch was ändern? Cyro ist voll und dieser Thread liegt in den letzten Zügen. Die Leute, die sich beschweren, sind bald alle weg und gut is!
Und warum sollten sie auch was ändern? Cyro ist voll und dieser Thread liegt in den letzten Zügen. Die Leute, die sich beschweren, sind bald alle weg und gut is!
Es ist aber schon viel ruhiger in diesem Thread geworden.Und warum sollten sie auch was ändern? Cyro ist voll und dieser Thread liegt in den letzten Zügen. Die Leute, die sich beschweren, sind bald alle weg und gut is!
Dafür das der Thread "in den letzten Zügen" liegt wird hier erstaunlich oft über lags etc. geschrieben! Es sind auch relativ viele neue Namen dabei...
Nein, es gefällt mir überhaupt nicht wie es läuft und werde wohl in ein neues Game, das im Mai erscheint, reinschauen. Aber es sind doch vielleicht noch 10 Leute die hier noch posten. Das war mal viel mehr. Ich weiß nicht ob die anderen aufgehört haben oder einfach nur resigniert haben.
Aber egal was hier passiert, es ändert sich garnichts. ZOS hat an uns paar Figuren,die hier aktiv sind, null Interesse. Der Server ist voll und der Rubel rollt.
Auch, wenn es einige vielleicht nicht hören wollen: Für die meisten Spieler (nicht-PvP, nicht-PvE-RaidEndSpiel) läuft es normal und gut. Und gerade, was die PvP-Fraktion angeht: Ein gut Teil der Publisher, die die gut hörbaren PvPler berücksichtigt haben, rudern gerade massiv zurück, liefern PvE-Content nach oder stricken das Spiel (im Mai erscheinend nach Plan) auf PvE um.
Auch, wenn es nicht gern gehört wird, für das durchschnittliche MMORPG ist PvP nur eine kleine Sparte. Hier bieten sich entsprechende Schlachtfeldspiele eher an.
Das muss man nicht gut finden. Finde auch ich nicht gut (ich bin für Spiele, die alle Spielinhalte gleich bedienen, da ich die entsprechenden Spieler für die Bewältigung von diversen Questen benötige). Aber aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten für die Spielemacher und Publisher ist die reine PvP-Fraktion leider wirklich der kleinere Faktor.
Soldier224 schrieb: »Die Probleme sind im PvP auch offensichtlich unterschiedlich. Ich hatte jetzt einen Tag mal das Problem dass die Fähigkeiten zu langsam auslösten. Aber nur einen Tag. Davon ab lief es immer noch sehr flüssig. Ebenso hatte ich jetzt einmal das Phenomen dass diese Sekunden Ladebalken nicht beim laufen auftraten.. sondern beim Rumstehen in der Burg.. und das nicht nur durch dessen Einnahme.. sondern quasi ganz ohne Grund... 3 mal hintereinander. Die 1 Sekunden Ladebalken sind auch immer noch das was mich am meisten nervt. Durch den bin ich ja schon durch die Welt in Cyro gefallen.
Nein, es gefällt mir überhaupt nicht wie es läuft und werde wohl in ein neues Game, das im Mai erscheint, reinschauen. Aber es sind doch vielleicht noch 10 Leute die hier noch posten. Das war mal viel mehr. Ich weiß nicht ob die anderen aufgehört haben oder einfach nur resigniert haben.
Aber egal was hier passiert, es ändert sich garnichts. ZOS hat an uns paar Figuren,die hier aktiv sind, null Interesse. Der Server ist voll und der Rubel rollt.