Die Asiaten spielen doch nicht zu unserer Primetime. Von daher verstehe ich nicht, wie das unsere Primetime entlasten soll?!
Soldier224 schrieb: »
Wir haben mit den Russen mit die besten PvP-Leader und Spieler. Ein Server für
Asien mit Russland bedeutet einen herben Verlust für jede Allianz auf dem EU-Server.
heute morgen lief das game relativ gut, jetzt kommen immer mehr online und dadurch werden die lags und ladebildschirme immer mehr...
also software problem ? ne, das ist doch eindeutig ein serverproblem, zuviel auslastung.
warum ist für ESO der neue content immer wichtiger als performance ? ich kann auf neuen content verzichten, bzw weniger neues, dafür stabileres gaming...
mal doof nachgefragt, :...wenn dies (gesetzt den Fall, gleichmässig verteilt) jede Allianz betrifft, was ändert sich dann? Bzw. worin besteht der Verlust?Wir haben mit den Russen mit die besten PvP-Leader und Spieler. Ein Server für
Asien mit Russland bedeutet einen herben Verlust für jede Allianz auf dem EU-Server.
Du kannst das Spiel kostenfrei zurückgeben .. hat der Entwickler gesagt.dinosaurier520 schrieb: »
mal doof nachgefragt, :...wenn dies (gesetzt den Fall, gleichmässig verteilt) jede Allianz betrifft, was ändert sich dann? Bzw. worin besteht der Verlust?Wir haben mit den Russen mit die besten PvP-Leader und Spieler. Ein Server für
Ist jetzt nicht ironisch gemeint, sondern ich frage aus echter Neugierde.
Tannenhirsch schrieb: »Du kannst das Spiel kostenfrei zurückgeben .. hat der Entwickler gesagt.dinosaurier520 schrieb: »
Ah, ok. Dachte erst das hat mit irgendwelchen Wertungen oder Ranglisten zu tun.Man kennt und schätzt die Leute eben. Es ist in etwa so, wenn gute Leute eine Gilde verlassen.
TorvenTool schrieb: »Sollten bei der Serveroptimierung in U26 und fortlaufend irgendwelche bemerkbare Performanceverbesserungen eintreten, bleibt das spiel wie es ist.
TorvenTool schrieb: »Sollten bei der Serveroptimierung in U26 und fortlaufend irgendwelche bemerkbare Performanceverbesserungen eintreten, bleibt das spiel wie es ist.
Also ich habe bisher lediglich etwas etwas von Performanceverbessungen gehört und gelesen. Dies war für U26 angekündigt, ist so kommuniziert worden und wird wohl die Mehrkernunterstützung von CPUs betreffen. Bitte korrigiert mich, aber von Serveroptimierung habe ich bisher nichts gehört.
Also ich habe bisher lediglich etwas etwas von Performanceverbessungen gehört und gelesen. Dies war für U26 angekündigt, ist so kommuniziert worden und wird wohl die Mehrkernunterstützung von CPUs betreffen. Bitte korrigiert mich, aber von Serveroptimierung habe ich bisher nichts gehört.
Die Mehrkernunterstützung wurde schon mehrfach verbessert, bzw. optimiert. So wurde uns das zumindest vermittelt.
ToniWinter schrieb: »Kai bei jeglichem Verständnis.
Aber bei 15 Millionen Accounts ist dass ganze sicher kein Software Problem mehr.
Mir ist klar, dass nicht mehr alle 15 M aktiv sind, noch spielen nur annähernd so viele gleichzeitig.
Aber Fakt ist, euer Megaserver ist am Ende seiner Kapazität.
0lbertikus schrieb: »[...]Wieso sollte das ein Hardware- und kein Software-Problem sein?
0lbertikus schrieb: »[...]Wieso sollte das ein Hardware- und kein Software-Problem sein?
Na, weil es hier genauso ist wie bei der Bundesliga, aktuellem Weltgeschehen oder dem TV-Quiz: Die echten Fachkompetenzen mit ihrem fundierten Hintergrundwissen im Detail sitzen immer im eigenen Heim auf der Couch ... und nein, ich meine jetzt nicht "Home Office".