Bierbomber90 schrieb: »ValkyriesWolf schrieb: »Heavensblue schrieb: »Bierbomber90 schrieb: »Leute ein bisschen mehr Optimismus bitte.
Ich bin mir sicher, dass die Gruppensuche nach 6 Jahren gleich mit gefixt wird
Jo....und an Ostern kommt der Weihnachtsmann.
Wer weiß, vielleicht bekommt Hoppel noch kurzfristig Corona, dann muss der Alte im roten Bademantel Vertretungsschichten machen
Gibts dann Schokohasen oder Schokoweihnachtsmänner?
Eine Frage als ob das Huhn oder das Ei zuerst war?
Ich habe den Schuldigen gefunden, und zwar hier.
Er hat sich freiwillig als Verursacher des Chaos geoutet!Atreidus
✭✭✭
Hallo. Als ich das Versteck von Deshaan betrat und der Endlosladebildschirm kam beendete ich das Spiel. Seit dem ist der Anmeldeserver komplett kaputt.
Also: Schluß mit dem Geschimpfe auf ZOS und unfähige Programmierer. Schluß mit dem Geschimpfe auf das nicht vorhandene Internet. Atreidus war's!
Ich habe den Schuldigen gefunden, und zwar hier.
Er hat sich freiwillig als Verursacher des Chaos geoutet!Atreidus
✭✭✭
Hallo. Als ich das Versteck von Deshaan betrat und der Endlosladebildschirm kam beendete ich das Spiel. Seit dem ist der Anmeldeserver komplett kaputt.
Also: Schluß mit dem Geschimpfe auf ZOS und unfähige Programmierer. Schluß mit dem Geschimpfe auf das nicht vorhandene Internet. Atreidus war's!
Ich glaube, Bernd spielt mit Bauklötzchen ...
Bierbomber90 schrieb: »Leute ein bisschen mehr Optimismus bitte.
der ist echt gut
Heavensblue schrieb: »
der ist echt gut
Bierbomber90 schrieb: »Bierbomber90 schrieb: »Leute ein bisschen mehr Optimismus bitte.
der ist echt gut
danke, hab mir gerade mal wieder die Patchnotes von 2016 angesehen um mir sicher zu sein, dass ich wirklich wach bin.
Bierbomber90 schrieb: »Bierbomber90 schrieb: »Leute ein bisschen mehr Optimismus bitte.
der ist echt gut
danke, hab mir gerade mal wieder die Patchnotes von 2016 angesehen um mir sicher zu sein, dass ich wirklich wach bin.
LoadingScreen schrieb: »dinosaurier520 schrieb: »Naaa jaaaa...ich hab es extra nicht geschrieben um den "Werbevorwurf" um die Ohren gehauen zu kriegen.
Aber die dortigen Server sind eh 'ne Woche down und die ESO Klientel ist von einer Oldschool-Mechanik so weit entfernt wie die Sonne vom Pluto, deshalb pack ich es mal in den Spoiler...
...und insgesamt sowieso eine ganze andere Art Game.
Falls es die Moderation trotzdem stört (was ich nicht glaube), einfach wegzaubern...und dann -> Sorry
danke für Video aber nix für mich
warte auf Camelot Unchained
da kannst du noch ein paar jahre warten ;-)
Release 2020 laut Gamestar.
LoadingScreen schrieb: »dinosaurier520 schrieb: »Naaa jaaaa...ich hab es extra nicht geschrieben um den "Werbevorwurf" um die Ohren gehauen zu kriegen.
Aber die dortigen Server sind eh 'ne Woche down und die ESO Klientel ist von einer Oldschool-Mechanik so weit entfernt wie die Sonne vom Pluto, deshalb pack ich es mal in den Spoiler...
...und insgesamt sowieso eine ganze andere Art Game.
Falls es die Moderation trotzdem stört (was ich nicht glaube), einfach wegzaubern...und dann -> Sorry
danke für Video aber nix für mich
warte auf Camelot Unchained
da kannst du noch ein paar jahre warten ;-)
Release 2020 laut Gamestar.
Drachenflieger schrieb: »In Cyrodiil haben sich die Ladebildschirme merklich reduziert. Gestern war nur einer in der Nähe einer Burg.
Das Ruckeln in PvE-Gebieten ist aber immer noch merklich hoch an einigen Orten.
Heute hatte ich bisher nicht einen Ladebildschirm, auch seltsam. Ob das an gestern lag?
Beleidigend muss man ja nicht werden. Aaaaber... Würden die Damen und Herren von der Zos Programmier und Technik Abteilung NASA Satelliten und Raketen programmieren, wäre die Erde immer noch eine Scheibe in unseren Köpfen!:P
wieso kriegen die doch hin . NA Server läuft doch ohne Probleme. offensichtlich ist der EU Server einfach nicht wichtig genug