Ach egal, ich bin sicher mit Amazonien und Switch Prime gibts nen dollen Shop, Boni und wer weiß, vielleicht auch mal ne Serie, in 4k!! selbstverfreilich.
Ich will jetzt auch keinen separaten Thread eröffnen.
Ich wollte nur sagen, dass der Killerboss Ri'Atahrashi in südl. Elsweyr auch verbuggt ist. Es ist unmöglich an den 3. Reissack zu kommen. Da bekommt man eher die ätherische Chiffe als den 3. Reissack.
Ich will jetzt auch keinen separaten Thread eröffnen.
Ich wollte nur sagen, dass der Killerboss Ri'Atahrashi in südl. Elsweyr auch verbuggt ist. Es ist unmöglich an den 3. Reissack zu kommen. Da bekommt man eher die ätherische Chiffe als den 3. Reissack.
Verbuggt nicht, nur eine sehr sehr schlechte Spawnentscheidung, die auch schon beim start der Dailies und dem vor ein paar Wochen releasten Schilde der Senchal stil angesprochen wurde.
Leider hat ZOS nicht darauf reagiert und den Reis an die anderen Quest dort angepasst. So ist dort leider einfach ein richtig schlechte situation enstanden. Zum Glück reagieren die Spieler und bilden teilweise große gruppen, damit sich nicht jeder um die Säcke kloppen muss.
enemy_mine schrieb: »Ich mache kein PvP, aber mir ist aufggrund der Berichte hier schon länger klar, dass bei dem aufwändig gestalteten dynamischen Kampfsystem (was ich sehr gut finde) dieses Burgen erobern von der Grösse Cyrodiils einfach nicht flüssig funktionieren kann. Hier war ZOS mit seiner Idee dazu 10 Jahre zu früh dran. Ich habe nicht viel Ahnung von IT und weiss auch nicht, ob Cyro instanziert ist, aber die Daten erreichen nicht annähernd zeitgleich die Teilnehmer. Wenn man da softwareseitig nichts verbessern kann, dann wars das einfach.
Tuborgian1818 schrieb: »Ganz ehrlich und so ungerne ich es sage, @ZOS_KaiSchober : „euch“ läuft die Zeit weg...mit PvP hat das Geschehen in Cyro jedenfalls nichts mehr zu tun und es passiert sichtbar ausser Verschlimmerungen von Tag zu Tag mal genau NIX...
Aber Hauptsache, hier noch ein Event, da noch ein Event, neuer PvE –Inhalt und der Versuch, möglichst viele neue Spieler mit PvE zu locken – in der Tat kommt der Verdacht auf, dass ZOS bereits die Abwanderung langjähriger Kunden und Spieler fest mit einkalkuliert hat ...bedenkliches Verhalten.
Das Team ist vollauf damit beschäftigt, missliebige Beiträge wegzulöschen, so zum Beispiel bei der Selbstbejubelung zur kostenlosen Probewoche.
Bin dort schon 2x gelöscht worden, und jetzt vermutlich zum 3. Male, weil ich laut gefragt habe, wie man es sich vorstellt, mit noch volleren Servern kostenlose Spieler behalten zu wollen.
Lausebengel schrieb: »Was ist jetzt da wieder los? Ich kann weder eine Ingamenachricht verfassen noch kann ich, auf die Gildenläden in der Bank zugreifen.
So langsam macht das keinen Spass mehr.
PVP war gestern auch wieder unspielbar.
Liebes ZOS-Team, Ihr habt uns Verbesserungen versprochen. Jedoch merke ich nichts davon.
Die Ladebildschirme werden immer länger und länger. Bitte, tut endlich mal etwas.
Lausebengel schrieb: »Was ist jetzt da wieder los? Ich kann weder eine Ingamenachricht verfassen noch kann ich, auf die Gildenläden in der Bank zugreifen.
Liebes ZOS-Team, Ihr habt uns Verbesserungen versprochen. Jedoch merke ich nichts davon.
Die Ladebildschirme werden immer länger und länger. Bitte, tut endlich mal etwas.
Lausebengel schrieb: »Im Chat, kann ich nach wie vor schreiben, da gibt es keine Probleme. Seltsam
ZOS_KaiSchober schrieb: »Nur weil es morgen keinen Patch gibt, heißt nicht, dass wir das Thema Lags und Skillverzögerungen auf sich beruhen lassen oder aussitzen wollen. An dem Problem wird konzentriert gearbeitet aber leider liegen noch keine Ergebnisse vor, die wir morgen aufspielen könnten.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Das Moderatoren-Team löschst unkonstruktive Beiträge, die nur dazu ausgelegt sind, Unfrieden zu stiften. Dieser ist ebenfalls nahe dran.
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Das ist mir bewusst und das gebe ich auch so nach oben weiter. Dein Verdacht trifft aber nicht zu. Abgesehen davon, dass uns Spieler wirklich am Herzen liegen und wir sie halten und unterhalten wollen, ist es auch wirtschaftlich viel preiswerter, existierende Spieler zu halten als neue zu gewinnen. Die Events und die neuen Inhalten kommen genau deswegen und nicht für neue Spieler.
Und ja, das PvP kommt dabei gerade schlecht weg.
Ansonsten haben wir alle schon gesehen, dass auch gut formulierte, kritische Beiträge gelöscht wurden.ZOS_KaiSchober schrieb: »Das Moderatoren-Team löschst unkonstruktive Beiträge, die nur dazu ausgelegt sind, Unfrieden zu stiften. Dieser ist ebenfalls nahe dran.
terrasight schrieb: »Sorry, aber die "ganze" alte Community sagt seit langem: "Lasst die Events & kümmert Euch um die grundlegenden Probleme."
Was denkst Du wird gerade diese Spieler wohl mehr halten? Probleme beheben oder neue Inhalte die alles runterziehen & unspielbar machen?
terrasight schrieb: »Sorry, aber die "ganze" alte Community sagt seit langem: "Lasst die Events & kümmert Euch um die grundlegenden Probleme."
Was denkst Du wird gerade diese Spieler wohl mehr halten? Probleme beheben oder neue Inhalte die alles runterziehen & unspielbar machen?
Die grosse Mehrheit der Spieler denkt "leider" anderst. Das ist insofern auch verständlich da die Mehrheit eher Casual/Openworld orientiert ist. Und Openworld funktioniert bisher eigentlich fast immer Problemlos...
Und das ist einfach falsch.enemy_mine schrieb: »Ich mache kein PvP, aber mir ist aufggrund der Berichte hier schon länger klar, dass bei dem aufwändig gestalteten dynamischen Kampfsystem (was ich sehr gut finde) dieses Burgen erobern von der Grösse Cyrodiils einfach nicht flüssig funktionieren kann.