Momentan sind leider offenbar viele Spieler auf dem Sprung in andere Gefilde. Manche warten zumindest noch ab, was an Info's hinsichtlich der nächsten Verbesserungen aktuell ins Auge gefasst wurde.ZOS_KaiSchober schrieb: »Das ist mir bewusst und das gebe ich auch so nach oben weiter. Dein Verdacht trifft aber nicht zu. Abgesehen davon, dass uns Spieler wirklich am Herzen liegen und wir sie halten und unterhalten wollen, ist es auch wirtschaftlich viel preiswerter, existierende Spieler zu halten als neue zu gewinnen.
Ich schließe mich Grauwolf vollumfänglich an .- Cyro ist ein Albtraum.
Ich bin ehrlich: Wenn mir einer... sagen wir mal im letzten Oktober oder so... gesagt hätte, mir würde ESO mal so
auf die Nerven gehen, dass ich mich nur noch widerwillig einlogge - den hätte ich ausgelacht.
Aber die Realtität hat mich leider eingeholt, und ich bedauere die Entwicklung dieses Spiels zutiefst.
Mir tut es so wahnsinnig leid um all die lieben Leute, die ich in den Gilden kennenlernen durfte und die ich
eigentlich auch allesamt nicht missen möchte... aber auch ich werde ESO den Rücken kehren und die neue Welt erkunden.
Aber - die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt - gibt es ja auch irgendwann ein Wiedersehen
Traurige Grüße
EllenLuca
Wird sich zeigen ob NW es besser macht, wenn nicht sind alle in ein paar Monaten wieder da.
Mahabahabtha schrieb: »Ladebildschirme zwischen jedem Handwerkstisch... Hatte ich auch noch nie und das heute morgen um 9....
Kennt ihr noch die Textadventures mit Bildern als Hintergrund? Ich glaube Bards Tale war so eins. So ähnlich ist das mittlerweile bei ESO, nur ohne Text.
Leider läuft das Spiel auf PS4 teilweise auch bei mir nicht mehr so gut.
Gestern z.B. musste ich das Spiel 4 mal neu starten, weil mein Charakter die Waffe nimmer wegstecken und auch tote Gegner nicht mehr plündern konnte.
Auch muss ich leider feststellen, dass Skills nicht oder verspätet ausgeführt werden. Insbesondere beim Zerstörungsstab und Bogen ist das sehr schlimm.
Ich will nicht meckern, tu ich auch nicht, aber gesagt werden muss es.