Der Widerwille gegen die Events kann ich nicht nachvollziehen. Die Performance in Cyro oder in Raids wird doch nicht besser, wenn es keine Event Boxen gibt. Und die Events sind jetzt auch niemals so ausgestaltet, dass daran ewig die Techniker dran rumprogrammieren müssen. Es gibt doch meistens nur neue Stile und Glitzerhirsche.
Der Widerwille gegen die Events kann ich nicht nachvollziehen. Die Performance in Cyro oder in Raids wird doch nicht besser, wenn es keine Event Boxen gibt. Und die Events sind jetzt auch niemals so ausgestaltet, dass daran ewig die Techniker dran rumprogrammieren müssen. Es gibt doch meistens nur neue Stile und Glitzerhirsche.
naja es gab halt auch schon events durch die garnix mehr ging. also nicht durch das event selbst, sondern dem server auf dem es abgehalten wurde. Und auch wenn der Server lief, hat man Events halt auch an Stellen deutlich gespürt (zb in Trialinstanz) wo es überhaupt keinen Berührungspunkt gab.
Ich spreche jetzt nicht von den letzten Events. Sowas brennt sich halt in die Köpfe ein. genauso wie free to play tage...
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ansonsten haben wir alle schon gesehen, dass auch gut formulierte, kritische Beiträge gelöscht wurden.ZOS_KaiSchober schrieb: »Das Moderatoren-Team löschst unkonstruktive Beiträge, die nur dazu ausgelegt sind, Unfrieden zu stiften. Dieser ist ebenfalls nahe dran.
Benenne einen und ich gebe dir eine Entschuldigung - gerne auch in der Zukunft.
Bis dahin bleibt eine Antwort auf meine Aussage, dass unser Team an den Problemen arbeitet, mit der Behauptung, dass das Team nur damit beschäftigt ist, Beträge zu löschen rein populistisch und falsch und nicht einmal ansatzweise konstruktiv.
Ihr entschuldigt euch ja noch nicht einmal bei objektiv falschen und unangebrachten Sperrungen, siehe meine Sperrung für angebliches Beitragsspammen, nur weil genannter ZOS-Mitarbeiter nicht richtig hingucken konnte und Zitate anderer als von mir gepostete Beiträge ansah.
Ihr entschuldigt euch ja noch nicht einmal bei objektiv falschen und unangebrachten Sperrungen, siehe meine Sperrung für angebliches Beitragsspammen, nur weil genannter ZOS-Mitarbeiter nicht richtig hingucken konnte und Zitate anderer als von mir gepostete Beiträge ansah.
Wäre evtl. besser das per PM zu klären!
Diskutieren von Sanktionen wiederspricht aufjeden Fall den Forumsregeln!
mareikeb16_ESO schrieb: »Man muss aber auch nicht, weil man ein mal ungerecht behandelt wurde da jahrelang drauf rumreiten. Ich finde es echt ermüdend, immer und immer wieder deine 'Anschuldigungen' zu diesem einen Vorfall zu lesen. Erinnert mich manchmal an meine Kinder, als sie noch kleiner waren "Aber damals hast du das uns das gesagt/getan..."
Ps. Funktioniert die Psijik-Ult wirklich wieder? ich habe sie seit dem fix vieleicht 3mal eingesetzt und bisher funktioniert es...
Addons aktiv ?Lausebengel schrieb: »Seit heute morgen kann ich im Spiel weder Ingamenachrichten versenden, noch kann ich auf unsere Gildenbank zugreifen oder Items bei jedem Gildenhändler ansehen, kaufen oder verkaufen. Da ich Gildenleiter einer Gilde bin, ist das sehr frustrierend.
Lausebengel schrieb: ». Für was haben wir einen Support, wenn er nicht mal reagiert.
Lausebengel schrieb: ». Für was haben wir einen Support, wenn er nicht mal reagiert.
Einen Support der wegen der allgemeinen Sachlage auch nur noch mit weniger als dem halben Dampf fahren kann ...
Leider ist das so. Bekomme ich immer wieder zu hören wenn ich ehemals angeworbene Spieler/Bekannte versuche wieder zu begeistern. Selbst kann ich mich leider auch nur an wenige Events erinnern wo es halbwegs glatt ging.Sowas brennt sich halt in die Köpfe ein. genauso wie free to play tage...
Lausebengel schrieb: »Seit heute morgen kann ich im Spiel weder Ingamenachrichten versenden, noch kann ich auf unsere Gildenbank zugreifen oder Items bei jedem Gildenhändler ansehen, kaufen oder verkaufen. Da ich Gildenleiter einer Gilde bin, ist das sehr frustrierend.
Der Schlund war heute leider unspielbar, die Wilden haben rumgetanzt, trolle waren sich nicht sicher wo sie hinlaufen sollen, Rakkhat war nicht zu zähmen, ist durch den Block gesprungen... Eine kompletter Server Blackout irgendwie.