Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Update 13 Feedback: Froststab-Tanken

  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Genau. Dann nimmt der Heiler-tank nen Froststab und ne schwere Rüstung mit genug magicka reg. Und eisherz auf den Kopf.
    Edited by Schmetterfrosch on 6. Januar 2017 17:31
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Huryn
    Huryn
    ✭✭
    Würde Zenimax sich kreativer anstellen beim erstellen von Gegner könnte man aus dem Frosstab eine cc- Waffe machen.
    ZB: man kämpft in einer Prüfung oder Verließ, beide Veteran, gegen Gegner und da kommt dann ein starker Gegner vorbeigerannt. Man kann durch die Eigenschaft des Gegner ihn nicht umhaun solange die anderen Leben. Im Gegenzug aber sobald er die Gruppe erreicht machen die 200% mehr dmg und bekommen 50% weniger Schaden.
    Also mit dem Froststab den Gegner im dauerstun halten (Elementare Blockade).
    Ein anderes Beispiel: Bei einem Boss tickert ein Buff der nur mit der Fertigkeit zerstörerische Faust vom Froststab genommen werden kann.

    Und Kai ich habe den Froststab auf dem PTS zum tanken ausprobiert. Sinnvoller wäre den leichten und schweren Angriff von Schild und Einhand einen Spott zu geben.
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Genau. Dann nimmt der Heiler-tank nen Froststab und ne schwere Rüstung mit genug magicka reg. Und eisherz auf den Kopf.

    bloß net semi tank brauch man net
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Baertram
    Baertram
    ✭✭✭✭
    Die Idee ist ggf. gut aber die Umsetzung nicht!

    Also ich sehe hier auch vor allem das Problem beim "Vollen Schweren Angriff" für den taunt.
    Wenn man nun z.B. in manchen Inis und Raids nicht den schweren Angriff durchbekommt, weil man dauerhaft blocken muss oder sich mit 3-4 Adds vergnügt, dann kann man ja auch noch (wenn auch kostenintesiv) anders behelfen (gibt ja noch weitere Skills für den Taunt, und man könnte ggf. sogar Schwert und Schild auf leiste 2 tragen...).

    Aber wie bitte soll ich denn bei einem schweren Angriff, mit dem ich mir Ressourcen wiederholen möchte in genau den Sekunden wo ich weiß dass der Boss mich nicht direkt umklatscht, dann jedesmal einen taunt auf den Boss hauen? Dadurch ist er doch direkt overtaunted und rennt wild in der Gegend herum?!

    Oder ist das mittlerweile kein Problem mehr?

    Bitte ändert den schweren Angriff - Taunt ab. Das macht so überhaupt keinen Sinn!

    Und ausserdem werden dann andauernd irgendwelche Spieler mit einem Frosstab die Aggro holen...

    Oder ist der Tank Versuch hier der folgenden:
    12 Spieler mit einem Froststab lassen den Boss im Kreis laufen? :-)
    Edited by Baertram on 6. Januar 2017 20:11
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Ja ich denke auch, alles was spottet sollte ein aktiver Skill sein und nicht was passives was wo anders dranhängt.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Berenhir
    Berenhir
    ✭✭✭✭✭
    Hallo @ZOS_KaiSchober

    absoluter Hype. Egal ob Magplar, MagNB, MagDK oder Magsorc: Ich habe sofort zig Builds fürs Tanken und noch mehr für die Backbar im PvP im Kopf. Danke!

    Ich sehe aber auch das Problem beim Taunten im PvE. Könntest Du dem Team vorschlagen, den Taunt auf den anderen Morph von Elemental Drain zu legen und diesem statt eines Auto-Reapply einfach noch Major Fracture zu geben?

    Der schwere Angriff könnte statt des früheren Schildes dem Spieler Minor Heroism geben oder aber ganz im Sinne der Froststabverwendung im PvE Minor Protection.

    Macht weiter so und danke für eure Arbeit!
    PC EU - Ebonheart Pact - Gray Host - Death Recap -#zergfarming -
  • Markpyhton
    Markpyhton
    ✭✭✭
    Hi

    hier ein kleines Feedback zum Froststab tanken hab es am PTS jetzt einige mal getestet.

    Also der Taunt mit schwer aufgeladenen angriffen in Raid ist nahezu unmöglich ( daher sinnlos ).
    Den Rest finde ich ganz OK. Von wegen man kommt nicht auf die Resis, wenn man einen Verteidigten Froststab anlegt kommt man auf fast den selben werten wie mit einen Schild und Schwert!
    Das mit magicka Blocken is ja mal grenz genial. Als Templer hast du hier mit ( mit konzentrieten Focus ) unlimitierten pool zum Tanken und Blocken + den buff der die dieser gibt.

    Also meiner Meinung nach müsste nur der Froststab so gelassen werden ( von der Passiver ) so wie er jetzt ist, schwer aufgeladener Angriff = Schadensschild. Fertig.
    Taunten muss man so oder so meistens im Block.

    mfg
  • trellor
    trellor
    ✭✭✭
    Tanken mit Stab? Absolut unsinnig.
    Wir haben doch noch keinen ersten April, oder?

    Warum habt ihr nicht einfach weitere Waffen für den Tank eingefügt?
    Sowas wie ein Totem zB haben ja auch NSCs dabei.
    oder weitere Skillbäume? man muss ja nicht auf die drei Klassen Skillbäume begrenzt bleiben.
    Man könnte 1-2 Bäume pro Klasse hinzufügen mit der option einen bonus zu bekommen wenn man nur aus dreien die Skills nutzt.
    Dolchsturz / Arkays Zirkel / PC / CP Cap+
    Fortis et Liber

    Wann kann man endlich Dremora Nekromanten spielen die auf Spinnen oder Käfern reiten? ;-)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hab mal nen bisschen im Kopf rum gespielt und der Ansatz ist garnicht mal schlecht. Nur volle heavy attack nervt wirklich.

    Vorschlag:
    Nehmt bei zerstörerischer Hieb ein paar Meter weg beim Froststab und macht statt dessen den spot da drauf inkl grössere fraktur und Bruch
    Dann könnte es wirklich witzig und auch spielbar ohne schwert Schild werden

    Ebenso müssten nen paar sets angepasst werden.
    Erster vorschlag Eisschmiede (brauch eh ne überarbeitung)

    von
    2 Items: Erhöht maximale Magicka um 911/933/967
    3 Items: Erhöht die kritische Zaubertrefferrate um 648/664/688
    4 Items: Erhöht Waffenschaden um 121/124/129
    5 Items: Wenn Ihr mit einer Fähigkeit direkten Kälteschaden verursacht, besteht eine Chance von 50%, Feinden innerhalb von 8 Metern um das ursprüngliche Ziel herum zusätzlich 1176/1225/1268* Flammenschaden zuzufügen. Dieser Effekt kann jede Sekunde eintreten.

    in
    2 Items: Erhöht maximale Magicka um 911/933/967
    3 Items: Erhöht maximale Magicka um 911/933/967
    4 Items: Erhöht Magickaregeneration um 117/121/124/129
    5 Items: Wenn Ihr mit einer Fähigkeit direkten Kälteschaden verursacht, besteht eine Chance von 20%, Feinden innerhalb von 8 Metern um das ursprüngliche Ziel herum kleinere Fraktur und Bruch zuzufügen

    Dann wird der sogar richtig gerne im raid gesehen;-)
    Edited by The_Saint on 9. Januar 2017 07:08
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    bin Froststab Tanken noch einmal durchgegangen. Habs beim PTS nur kurz überflogen. Kann sich schon sehen lassen. Ich finde nur, dass man den Spot beim Stab auf einen Skill legen sollte und der Schild stärker gemacht werden muss, ansonsten, coole Idee. Top :smile:
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    bin Froststab Tanken noch einmal durchgegangen. Habs beim PTS nur kurz überflogen. Kann sich schon sehen lassen. Ich finde nur, dass man den Spot beim Stab auf einen Skill legen sollte und der Schild stärker gemacht werden muss, ansonsten, coole Idee. Top :smile:

    Ja genau man muss den Schild noch verstärken und wenn wir schon dabei sind; nehmt doch bitte gleich den ganzen Skillbaum; Einwand und Schild aus dem Spiel, so wies aussieht ist das unnötig und braucht keiner, weil ich jetzt viel lieber einen Holzstecken zum Tanken nehme, der ja um einiges mehr aushält als so ein dämliches Eisenschild mit Schwert!
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Baertram schrieb: »

    ? Dadurch ist er doch direkt overtaunted und rennt wild in der Gegend herum?!

    Oder ist das mittlerweile kein Problem mehr?

    Das Phänomen "Overtaunt" gibt es nur noch, wenn mehrere Spieler denselben Mob taunten. Ein einzelner Tank kann so viel Taunten wie er will. Ich hab sehr lange mit Meisterschwert getankt und da war Pierce Armor mein Anytimer um mich zu heilen.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    Kai, habt ihr grundlegend Ahnung von euren Mechaniken?

    1.) Ein Tank sollte mindestens knapp 30k Resis haben. Das ist ohne Schild kaum machbar. In allen anderen Fällen wird das ganz schön gefährlich.
    2.) Ein Tank brauch hohen Ultireg, insbesondere weil ihr die Hörner verkrüppelt habt. Das funktioniert schlicht weg nur mit dem heroischen Schnitt in der Rota.
    3.) Ein Tank sollte sowohl physische als auch magische Resis senken, was nur klappt wenn er per Schild-Schwert spottet.
    4.) Wieso sollte ein Tank es sinnvoll finden Magicka beim Tanken zu verbrauchen, wenn der sinnvollste Ressourcensupport sowieso per Sperr der Templer Stamina wiederherstellt? Das restliche bisschen Magicka das er meistens hat nutzt er dafür Bubbels zu werfen und gut ist.

    Also erzähl uns hier nichts von "testet es doch erstmal", sondern wir erzählen euch "spielt euer spiel erstmal, bevor ihr Dinge ändert, die ihr cool findet, aber sich niemals sinnvoll durchsetzen können".

    Also ich kann es mir allerhöchstens als 2t bar Alternative vorstellen und nichts weiter. Durch ein fehlendes Schild fehlt es an Rüstung, Setslot für einen 2ten 5erbonus, Skills und Passive, die nur durch 1H+Schild zu nutzen sind und nahezu unverzichtbar beim Tanken. Eventuell macht es Sinn bei einem Blazing Shield spammenden Templar, da die Resistenzen bei magischen Schilden nicht angerechnet werden, aber der wird wohl kaum auf seine Magickaregeneration verzichten.
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    randy1990 schrieb: »
    wen ich als tank jemals ein dd mit Froststab sehe wird der sofort rausgeschmissen oder ich gehe den ich habe kein bock mich mit ein dd um die aggro zu streiten

    Ein DD, der volle Heavy Attacks
    Tarrocan schrieb: »
    Actionratte schrieb: »
    bin Froststab Tanken noch einmal durchgegangen. Habs beim PTS nur kurz überflogen. Kann sich schon sehen lassen. Ich finde nur, dass man den Spot beim Stab auf einen Skill legen sollte und der Schild stärker gemacht werden muss, ansonsten, coole Idee. Top :smile:

    [...]weil ich jetzt viel lieber einen Holzstecken zum Tanken nehme, der ja um einiges mehr aushält als so ein dämliches Eisenschild mit Schwert!

    Ja, die Schilde in ESO sind um einiges besser dazu geeignet, Hiebe von meterlangen Äxten abzuwehren, als ein Stab.
    Jetzt mal ehrlich, ist doch egal, was er da vor sein Gesicht hält....
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    randy1990 schrieb: »
    wen ich als tank jemals ein dd mit Froststab sehe wird der sofort rausgeschmissen oder ich gehe den ich habe kein bock mich mit ein dd um die aggro zu streiten

    Ein DD, der volle Heavy Attacks
    Tarrocan schrieb: »
    Actionratte schrieb: »
    bin Froststab Tanken noch einmal durchgegangen. Habs beim PTS nur kurz überflogen. Kann sich schon sehen lassen. Ich finde nur, dass man den Spot beim Stab auf einen Skill legen sollte und der Schild stärker gemacht werden muss, ansonsten, coole Idee. Top :smile:

    [...]weil ich jetzt viel lieber einen Holzstecken zum Tanken nehme, der ja um einiges mehr aushält als so ein dämliches Eisenschild mit Schwert!

    Ja, die Schilde in ESO sind um einiges besser dazu geeignet, Hiebe von meterlangen Äxten abzuwehren, als ein Stab.
    Jetzt mal ehrlich, ist doch egal, was er da vor sein Gesicht hält....

    das ist mir egal da die Gefahr immer besteht
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Gibt bestimmt einige die tanken mit Froststab besser als so mancher Lappen mit Schwert/Schild.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Mag sorc mit klassenschild könnte tatsächlich was sein, wenn es denn dir Set Anpassung von @The_Saint geben würde. 2 supp sets sind halt immernoch besser.... da wird der froststab nicht mithalten können.
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Gibt bestimmt einige die tanken mit Froststab besser als so mancher Lappen mit Schwert/Schild.


    Vermutlich, ändert aber nichts daran, das die auch mit Schwert/Schild besser tanken als der "Lappen", und das ohne auf einen Setbonus zu verzichten.

    Das Thema ist ja, das es einfach keinen Sinn macht.
    Wenn ich mit Froststab tanke, statt Schwert/Schild, hat das einige Nachteile wie Setbonus, Resistenzen, Verzauberung weniger, Einschränkung bei den Skills.
    Und ganz wichtig, ich brauche aufgeladene schwere Angriffe, für die Dauer entweder spotten oder blocken, klingt für mich nicht nach Spaß.

    Andererseits bietet der Froststab keinen Vorteil, wenn ich als Notfall einen Spott reinnehme, bin ich mit dem aus der Unerschrockenen-Linie besser bedient, der geht schneller und schränkt nicht die Waffenwahl ein.
    Ich hab zb im ÄA als Heiler einen Spott auf der Leiste, falls dem Tank mal eine Axt abhauen sollte, damit der nicht um seine anderen Äxte drum rum spotten muss um die wieder einzufangen.
    Für sowas nehme ich aber doch nicht meinen Blitzstab raus, Heilstab eh nicht, um mit einem Froststab einen schweren Angriff aufzuladen. In der Zeit könnte ich mit dem Unerschrockenen Spott die Axt einfangen, mir vom Tank abnehmen lassen und dem ganzen Raid noch Frühstück machen.
    Edited by LeperXII on 13. Januar 2017 12:50
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • RaknarökxX
    Ich bin darauf gespannt!. Als Off Tank bestimmt interessant. Als Mag.TemplerTank in PVP !
  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    Mir gefallen Innovationen und ich finde die Idee großartig! Endlich erhält der Froststab einen zusätzlichen Sinn, da Flammen- und Blitzstäbe jeweils durch die Klassenfähigkeiten von Zauberer und DK unterstützt werden, finde ich es nur gerecht das nun auch den Froststab etwas Aufmerksamkeit gewidmet wird.
  • SewerFairy
    SewerFairy
    ✭✭✭
    Jetzt hab ich mir das auf dem pts ein wenig angeschaut und muss sagen, ich finde es von der Grundidee nicht schlecht, aber extrem schlecht ausgeführt.

    Ich habe es schon mal iwo in dem thread gelesen, aber tanken mit zerstörungsstab würde funktioniert mit einem ein einhandstab und einem beschworenen Schild.
    Da würde sich eine neue waffenart anbieten " beschwörerstäbe" einmal skillbar auf tanken und alternativ skillbar auf Beschwörungen.

    Aber tanken mit eusstab... Das kommt mir vor, als ob man dich da einfach drum drücken wollte, den mal vernünftig aufzuwerten. Ich würde gerne mit eiststab statt Flammen und blitzstab spielen, weil ich eismagie einfach cool finde. Aber leider unternehmt ihr ja nix in Sachen Gleichstellung unter zerstörungsstäben. :(

    Es sind in dem zhread einige gute Anregungen, wie man den eisstab besser stellen könnte vom Schaden her. Vlt überlegt ihr euch das noch mal.
    PC - EU
    Aldmeri Dominion - Legacy of Heaven
    Altmer: Sidahan die Windgängerin -Altmer - TempHeal / Miralangwe die Erlöserin - MagickaSorc / Nalaniel die Bestatterin - MagickaDK / Sindare die Stürmische - MagickaNB / Lithere die Unbeugsame - WardenHeal
    Khajiit: Kasiragi Ja'Ajirr - Khajiit - StamNB / Koji'Rou Ja'Ajirr - Khajiit - StamDK / Thamuk Ja'Ajirr - Khajiit - StamSorc / Nawil Ja'Ajirr - Khajiit - StamTemp / Zuri-daro Ja 'Ajirr - Khajiit - StamWarden / Kaouri-Jo Ja'Ajirr - TempHeal
    Andere: Firune Eulenschatten -Bosmer- NBTank / Ysolsa Seelenbrecher -Nord- DKTank / Jewa Klingensang -Nord im Pakt- WardenTank
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    tltr :
    Heiler mit Froststab ==> nix für mich

    Long Story:
    Ich spiele meinen Heiler z.z. mit IA heilstab und SPC Blitzstab. Dann dropte plötzlich ein IA Froststab. Nett.

    Also habe ich den statt SPC auf die zweite Leiste gelegt. Einfach zum Spaß, um mal zu testen, was nach dem Update auf mich zu kommt.

    Ich bin in 4er Instanzen noch halbwegs klar gekommen, um nicht aus Versehen,
    sondern nur gezielt eine schwere frostattacke zu machen.

    In vHRC ging das gar nicht mehr.
    Einfach weil ich auf dem heilstab für mein Ressourcen Management schwere Angriffe mache.

    Da rutschen mir in der Hektik HAs beim Froststab durch.
    Keine Chance ,das zu verhindern.

    Gestern war das für unseren Tank egal.
    In ein paar Wochen wäre das *** B)

    Fazit, ich lege den IA Frosttab in die Tonne und Farme weiter auf blitz oder feuerstab.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    tltr :
    Heiler mit Froststab ==> nix für mich

    Long Story:
    Ich spiele meinen Heiler z.z. mit IA heilstab und SPC Blitzstab. Dann dropte plötzlich ein IA Froststab. Nett.

    Also habe ich den statt SPC auf die zweite Leiste gelegt. Einfach zum Spaß, um mal zu testen, was nach dem Update auf mich zu kommt.

    Ich bin in 4er Instanzen noch halbwegs klar gekommen, um nicht aus Versehen,
    sondern nur gezielt eine schwere frostattacke zu machen.

    In vHRC ging das gar nicht mehr.
    Einfach weil ich auf dem heilstab für mein Ressourcen Management schwere Angriffe mache.

    Da rutschen mir in der Hektik HAs beim Froststab durch.
    Keine Chance ,das zu verhindern.

    Gestern war das für unseren Tank egal.
    In ein paar Wochen wäre das *** B)

    Fazit, ich lege den IA Frosttab in die Tonne und Farme weiter auf blitz oder feuerstab.

    ZOS hasst mich für diesen Trick:
    Einfach die Passive nicht skillen
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Cîanai schrieb: »
    tltr :
    Heiler mit Froststab ==> nix für mich

    Long Story:
    Ich spiele meinen Heiler z.z. mit IA heilstab und SPC Blitzstab. Dann dropte plötzlich ein IA Froststab. Nett.

    Also habe ich den statt SPC auf die zweite Leiste gelegt. Einfach zum Spaß, um mal zu testen, was nach dem Update auf mich zu kommt.

    Ich bin in 4er Instanzen noch halbwegs klar gekommen, um nicht aus Versehen,
    sondern nur gezielt eine schwere frostattacke zu machen.

    In vHRC ging das gar nicht mehr.
    Einfach weil ich auf dem heilstab für mein Ressourcen Management schwere Angriffe mache.

    Da rutschen mir in der Hektik HAs beim Froststab durch.
    Keine Chance ,das zu verhindern.

    Gestern war das für unseren Tank egal.
    In ein paar Wochen wäre das *** B)

    Fazit, ich lege den IA Frosttab in die Tonne und Farme weiter auf blitz oder feuerstab.

    ZOS hasst mich für diesen Trick:
    Einfach die Passive nicht skillen

    Patch 2.7.4

    Zerstörungsstab:
    Uraltes Wissen ist nun Standardmäßig ausgeskillt um euch hier 2 Skillpunkte zu sparen.

    :tongue:
    Noobplar
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    tltr :
    Heiler mit Froststab ==> nix für mich

    Long Story:
    Ich spiele meinen Heiler z.z. mit IA heilstab und SPC Blitzstab. Dann dropte plötzlich ein IA Froststab. Nett.

    Also habe ich den statt SPC auf die zweite Leiste gelegt. Einfach zum Spaß, um mal zu testen, was nach dem Update auf mich zu kommt.

    Ich bin in 4er Instanzen noch halbwegs klar gekommen, um nicht aus Versehen,
    sondern nur gezielt eine schwere frostattacke zu machen.

    In vHRC ging das gar nicht mehr.
    Einfach weil ich auf dem heilstab für mein Ressourcen Management schwere Angriffe mache.

    Da rutschen mir in der Hektik HAs beim Froststab durch.
    Keine Chance ,das zu verhindern.

    Gestern war das für unseren Tank egal.
    In ein paar Wochen wäre das *** B)

    Fazit, ich lege den IA Frosttab in die Tonne und Farme weiter auf blitz oder feuerstab.

    ZOS hasst mich für diesen Trick:
    Einfach die Passive nicht skillen

    Patch 2.7.4

    Zerstörungsstab:
    Uraltes Wissen ist nun Standardmäßig ausgeskillt um euch hier 2 Skillpunkte zu sparen.

    :tongue:

    Entwicklernotiz:

    Nachdem wir übertaunten durch dieselbe Person abgeschafft haben, wollen wir Tanken zumindest in Randomgruppen wieder interessanter gestalten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.