Du bist dabei! Willkommen beim Alpha-Test von New World
Haben die zufällig ein Forum für ihr spiel?
dinosaurier520 schrieb: »...vor allem, haben die eine NDA ??
dinosaurier520 schrieb: »Hehe...vielleicht kannst du aber übers Wetter schreiben oder die Wiese hintern Haus, über Pferde und die Sicht auf den Horizont.
Da sich die Situation augenscheinlich auf PC - insbesondere in Cyro - nicht gebessert zu haben scheint, noch einmal meine Frage:
Wird erwogen den Konsolenpatch zu verschieben?
Ich würde mich freuen wenn es so bei "euch" bleiben würde, denn das würde mir Hoffnung machen.tschackadu schrieb: »Wir Konsoleros wurden ja gestern mit dem Patch beglückt. Wie jeden Abend Cyro PVP Stammgruppe, und...es lief bei allen.
Einmal Lag - ein Ladebildschirm bei mir (Kollege hatte 2); es lief fluffig und die Kämpfe waren direkter.
Durch die Größe des Patches und die damit verbundene Tatsache, dass viele noch am Laden waren, war Cyro nicht voll; allerdings hatten wir einen Burgenkampf, der sich lange hinzog und an dessen Ende 30 gegen 30 antraten - lief so gut wie nie in solchen Situationen.
Wir waren in der Gruppe den ganzen Abend 6 Leute - ich glaube alle mit XBox Pro - und wir waren sehr positiv überrascht.
Nützt den Kollegen mit akuten Problemen nix - aber wollte ich mal gesagt haben.
Ja, das wäre doch mal was neues, wenn ESO bei uns besser als auf dem PC laufen würde.
Wir verkneifen uns dann aber Aussagen wie "Selbst schuld, wenn ihr auf dem PC spielt!"
Ich weiß, die wenigsten PC Spieler haben sich gehässig über Konsoleros geäußert, von daher richtet sich mein Post gezielt gegen eine absolute Minderheit!
Ich würde mich freuen wenn es so bei "euch" bleiben würde, denn das würde mir Hoffnung machen.tschackadu schrieb: »Wir Konsoleros wurden ja gestern mit dem Patch beglückt. Wie jeden Abend Cyro PVP Stammgruppe, und...es lief bei allen.
Einmal Lag - ein Ladebildschirm bei mir (Kollege hatte 2); es lief fluffig und die Kämpfe waren direkter.
Durch die Größe des Patches und die damit verbundene Tatsache, dass viele noch am Laden waren, war Cyro nicht voll; allerdings hatten wir einen Burgenkampf, der sich lange hinzog und an dessen Ende 30 gegen 30 antraten - lief so gut wie nie in solchen Situationen.
Wir waren in der Gruppe den ganzen Abend 6 Leute - ich glaube alle mit XBox Pro - und wir waren sehr positiv überrascht.
Nützt den Kollegen mit akuten Problemen nix - aber wollte ich mal gesagt haben.
XBOX NA User beschweren sich allerdings im engl. Forum über die gleichen Probleme wie "wir" (PC EU Spieler) auch haben.
Halt uns doch bitte auf dem Laufenden...
...auch für uns, oder einige von uns besser läuft.
Tuborgian1818 schrieb: »
Gygoracdes schrieb: »Was du wohl machen würdest wenn sie Cyro abschalten oder komplett umfunktionierten in ein Kargstein Gebiet?
Vielleicht gibt's Brindle ja dann bald als Housing Möglichkeit.
Ihr wisst ja, Multiplayer Content weicht Soloplayer Content...
Cyrodiil heute ... PC/Graue Schar ... Brindle-Farm (oder was es mal war)
InvitationNotFound schrieb: »
TorvenTool schrieb: »Ob @ZOS_KaiSchober seinen Job dieser Tage genau so liebt wie zu Anfang?