TorvenTool schrieb: »Joa @dinosaurier520 ich hatte tatsächlich zu meiner Gartenerfahrung berichtet, wurde leider von einem Moderator gelöscht. Habe mich angestrengt, aber scheinbar wurden Zusammenhänge zu anderen Welten gefunden, die hier nicht erwünscht sind.
0lbertikus schrieb: »Also diese Skill-Verzögerung ist wirklich katastrophal. Habt ihr das auf'm Schirm @ZOS_KaiSchober ?
ZOS_KaiSchober schrieb: »0lbertikus schrieb: »Also diese Skill-Verzögerung ist wirklich katastrophal. Habt ihr das auf'm Schirm @ZOS_KaiSchober ?
Ja, der Fix heute hat das Problem nur angekratzt aber nicht behoben.
ZOS_KaiSchober schrieb: »0lbertikus schrieb: »Also diese Skill-Verzögerung ist wirklich katastrophal. Habt ihr das auf'm Schirm @ZOS_KaiSchober ?
Angekratzt? Wow. Wenn ihr so weiter kratzt wird das dieses Jahr nichts mehr. Mir kommen die Skill-Verzögerungen seit dem Patch sogar schlimmer vor. Mag aber auch nur meine subjektive Meinung sein.
Definitiv muss sich aber mehr tun als nur "kratzen"! Seit Wochen dieser inakzeptable Zustand. Wie lang soll das so weiter gehen wenn ein mal pro Woche ein Patch kommt?
FergusMcLeod schrieb: »@ZOS_KaiSchober
Habt ihr auch auf dem Schirm, dass seit Wochen einige Skills andere Skills in der Leiste mit auslösen? "Durchschlagender Schwung" (Magicka Templer) aktiviert die "Konzentrierte Beschleunigung" (Psijik Orden) ohne Ausführungszeit.
Da sind noch andere Späße die passieren. Aber die findet ihr ja sicher selber.
Am 21 Millionen Dummy friert der Charakter nicht ein, aber er verweilt plötzlich in einer leicht gehockten Stellung, führt keine Skills mehr aus, lässt sich nicht bewegen um dann 10-20 Sekunden später alle nicht ausgeführten Skills in einem einzigen Feuerwerk zu zünden. Natürlich wird der Schaden nicht gewertet. Das passiert so ähnlich auch gerne mal im Raid.
Aber hey, alles nicht so schlimm. Wie lange wurde die Fehlerbehebung versprochen? Ist das Jahr schon vorbei? Ich glaube schon.
6 Jahren Kratzen müsste doch langsam zum Durchbruch führen.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »
ZOS_KaiSchober schrieb: »
und dann kommen immer noch Spinner an die schreien DPS -
und dann kommen immer noch Spinner an die schreien DPS -
Weil das Spiel nicht rund läuft, sprich ZoS seinen Job nicht gut macht, sollten die Spieler ihren Job auch nicht gut machen?
Was soll das überhaupt bedeuten, sind alle DDs die versuchen ihre (Klassen-)Aufgabe vernünftig zu erledigen gleich "Spinner"? Du spinnst wohl.
Langsam beschleicht mich das Gefühl, dass du ein schlechter Spieler bist und nur nach Ausreden suchst um die eigene Faulheit rechtfertigen zu können.
ach ja witzig war in Cyro... ich bin vom Pferd abgestiegen und gut 5 sekunden als Pferd weitergerannt hatte auch was... aber nun ja...