Beezle_org schrieb: »Es ist nicht zufälligerweise möglich, mit Sack und Pack auf den NA Server umzuziehen? Ich ginge dann freiwillig. Will net ganz von vorn beginnen. :-)
Dunkelelfe schrieb: »... und ne lila Wolke unter mir. Das gehört da aber nicht hin.
Tuborgian1818 schrieb: »Um mal einer eventuellen Legenden-Bildung vorzubeugen : ich achte eigentlich stets darauf, dass meine Grafik-Karte den neuesten Treiber hat, installiere ihn meist ca. 1 Woche nach Nvidea-Release, um anhand des User-Feedbacks vorher sicherstellen zu können, dass der Treiber auch Bugfrei läuft...
Das ist aktuell bei NVidia wohl eher kontraproduktiv, mit dem aktuellen Treibern (beide 2020er getestet und jedemal komplette Neuinstallation mit DC Cleaner usw. gemacht)) hatte ich mit der GTX1080 selbst in PVE ab und zu DC zum Desktop und selten sogar Bluescreens in ESO, die zweimal sogar so heftig waren das Windows nach dem Reset während des Bootens gleich wieder abschmierte, da half dann nur ein Powercycle. Mit dem letzten Treiber aus Dezember sind die Bluescrens und auch die DC völlig verschwunden.
Der andere PC mit AMD Karte (R9 290) hatte seit dem Patch weder DC noch Bluescreens.
Dunkelelfe schrieb: »Was ich nur nicht versteh, die Aufgabe mit Töte 40 Spieler. Muss ich da jetzt den letzten Schlag machen? Denn teilweise zählts, wenn ich ihn nur anhite und dann wieder nicht. Derweil hab ich aber 20x Zauberer voll und nur 11 Spieler. Mal gehts und mal gehts nicht. Aber wie ist es denn jetzt gewollt? Was ist der Bug? Das es bei anderen auch zählt, oder das es nicht zählt?
Dunkelelfe schrieb: »Was ich nur nicht versteh, die Aufgabe mit Töte 40 Spieler. Muss ich da jetzt den letzten Schlag machen? Denn teilweise zählts, wenn ich ihn nur anhite und dann wieder nicht. Derweil hab ich aber 20x Zauberer voll und nur 11 Spieler. Mal gehts und mal gehts nicht. Aber wie ist es denn jetzt gewollt? Was ist der Bug? Das es bei anderen auch zählt, oder das es nicht zählt?
Die 40 Kills macht man am besten solo. In der Gruppe braucht man den letzten Schlag, solo reicht es, die Gegner nur anzuhiten.
Tuborgian1818 schrieb: »Welche Plattform, welche Kampagne @tschackadu ?
Ah, sorry, jetzt habe ich dein vorheriges Posting gefunden : Konsole...
Tya, was soll ich sagen, es sei euch gegönnt ...
Die Wartelisten für die PvP Server sind wunderlich. Ich denke, dass die Max- Spieleranzahl runtergefahren wurde, um irgendetwas an Skills rausgehen zu lassen. Die Situation ist derzeit ein Trauerspiel. Selbst im PvE gibts keine wirklich gute Performance, denn Skills führen auch hier teilweise nicht aus usw. - natürlich nicht so extrem, wie im PvP, aber doch spürbar.
Gestern Abend war nicht schön. Wir sind ins Gefängnis und haben beim Synergieboss nach vier Versuchen abgebrochen. Die Synergie der Pilze ließ sich von keinem von uns verwenden. Es ploppte für den Bruchteil einer Sekunde die auswählbare Synergie auf, dann war sie wieder weg..kam wieder..war wieder weg. Selbst wenn man durchs Taste spammen dann mal einen pilz auf eine Läufergruppe geworfen gekriegt hatte, liefen die einfach weiter. Und bei den Atros war es dann so verzögert, dass sie gar keinen Schaden mehr bekamen und im Enrage mit vollem Leben einen nach dem anderen von uns töteten.