Hey , also ich habe seit dem neuen großen update das ich immer wieder dauerhaft in Cyro
ein Schild ( also sodass ich blocken würde) was ich aber nicht tuhe vorm Gesicht habe.
Also es bringt auch nichts .. blocken tuhe ich trz nicht .. aber langsam nervt es wirklich ..
Orgub_gro_Yagash schrieb: »Hey , also ich habe seit dem neuen großen update das ich immer wieder dauerhaft in Cyro
ein Schild ( also sodass ich blocken würde) was ich aber nicht tuhe vorm Gesicht habe.
Also es bringt auch nichts .. blocken tuhe ich trz nicht .. aber langsam nervt es wirklich ..
das ist mir auch passiert. kurz vorm tod hab ich geblockt, in blockender haltung gestorben und mit diesem schild vorm Kopf wieder gespawned. hatte gedacht beim nächsten tod erledigt sich das von selbst, aber nö. also relog und es war wieder weg. sollte aber nicht zur gewohnheit werden, wegen jedem fehler zu reloggen.
Ich wünsche den PvP-Liebhabern auch, dass sie ihren Wunschspielanteil (irgendwann?) stressfrei geniessen können, aber das mit dem verdienbaren Geld stimmt schon irgendwie.
In einem andern Bethesda-MMORPG werden jetzt eilig PvE-Inhalte nachgeliefert, weil die PvP-Inhalte deutlich weniger nachgefragt werden als erwartet. Der Neuankömmling von Amazon wird mit heißer Nadel aus gleichem Grund umgestrickt. Die PvP-Community weiß sich zwar durchaus Gehör zu verschaffen, ist aber nur eine verhältnismässig kleine Gruppe der Spielerschaft. Dass von dem Groß der Spielerschaft (Non-PvP) nicht so viel zu hören ist, dürfte wirklich schlicht daran liegen, dass dort der Leidensdruck geringer ist und die Spieler mehr oder weniger entspannt einfach - spielen.
Hier kann man aber den Spieleherstellern nur bedingt einen Vorwurf machen, wie sie ihre Ressourcen einsetzen. Bestimmend dafür sind Spieler (durch das Kaufverhalten) und Aktionäre (durch die erwarteten Renditen). Ein Unternehmen, das sich dem wiedersetzt, endet meist in Aufkauf oder Untergang Kann ja nun auch nicht das Ziel sein.
Gygoracdes schrieb: »[...]
Und 6 Jahre für ein MMO in diesem Mass aufzubauen … öhm … sorry, das ist doch keine Zeit.
Schau Dir mal an wie lange die an der Entwicklung zu TES6 haben werden.
Glaubt Hier jemand das wenn TES6 im Jahre 2023/24 kommt, dies BUG frei sein wird und flüssig läuft bei 120 FPS?
Lalala… FOR GET IT!
Für DOOM (2016) hatte ID Software die Game-Engine 3x neu geschrieben, von 0.0 angefangen... 3 mal.
Entwicklungszeit: 12 Jahre! Erst Release war 2004. Und hat noch heute Bugs.
Und du kommst mit 6 Jahren... an einem MMO!
looool
[...]
Gygoracdes schrieb: »I
....
@dinosaurier520
Vorschau Update 18
19.04.2018
Aber du spielst immer noch ESO.. obwohl es ja anscheinend seit 6 Jahren unspielbar (PvP) ist oder sein soll.
Wie erklärst du genau deinen Post mit dem 6 Jahr alten Update???
Da war ESO gerade mal aus der Beta... Sorry auf was wartest du genau Dino?
Was du wohl machen würdest wenn sie Cyro abschalten oder komplett umfunktionierten in ein Kargstein Gebiet?
Aber ich nehme jetzt mich als Beispiel. Ich spiele jetzt zu 80 % PvP, habe trotzdem etliche mit Kronen gekaufte Häuser, Reittiere, Monturen etc. Ich habe als PvPler mehr als genug Geld ins Spiel gesteckt. Sicherlich mehr als viele reine PvEler. Und von meiner Sorte gibt es jede Menge anderer PvPler.
Und trotz alldem sollen wir uns mir dieser indiskutablen PvP-Performance und den Performance-Updates, die wie das Update 25 zeigt, nur hohle Phrasen sind, abspeisen lassen? Ganz zu schweigen von den überflüssigen Ideen in Cyro (Brücken, Tore, Hammer).
TorvenTool schrieb: »
Aber ich nehme jetzt mich als Beispiel. Ich spiele jetzt zu 80 % PvP, habe trotzdem etliche mit Kronen gekaufte Häuser, Reittiere, Monturen etc. Ich habe als PvPler mehr als genug Geld ins Spiel gesteckt. Sicherlich mehr als viele reine PvEler. Und von meiner Sorte gibt es jede Menge anderer PvPler.
Und trotz alldem sollen wir uns mir dieser indiskutablen PvP-Performance und den Performance-Updates, die wie das Update 25 zeigt, nur hohle Phrasen sind, abspeisen lassen? Ganz zu schweigen von den überflüssigen Ideen in Cyro (Brücken, Tore, Hammer).
Und, weil Du ein PVP-Spieler bist, der bereits gut eingekauft hat, bist Du im Grunde für ZOS auch nicht mehr interessant.
Und bemerkt Ihr noch etwas? Wie still es seit einiger Zeit schon wieder um ZOS ist....da scheint wieder mehr Ratlosigkeit und Prokrastination unterwegs zu sein.
... Aber was willst denn hören ausser, ja "we confirmed"? Sie haben auf mehr mit We confirmed reagiert als bei anderen patches...
theblackeagle1994 schrieb: »Zos es wird zeit die serverleistung zu erhöhen es werden jetzt ganz viele italiener ins eso spiel kommen da die alle zuhause bleiben müssen
theblackeagle1994 schrieb: »Zos es wird zeit die serverleistung zu erhöhen es werden jetzt ganz viele italiener ins eso spiel kommen da die alle zuhause bleiben müssen
Was mich nur wundert ist, dass viele neue MMO nicht das ESO Prinzip aufgreifen.
New World z. B. soll zwar viel (Solo-)Questcontent bieten, aber null Gruppen-Dungeons, geschweige denn Raids.
dinosaurier520 schrieb: »Na ja, was heißt was gelernt ?
"Deine Mudda" ist wohl nicht mehr in...ich könnt mich immer kringeln, wenn die Jungs denken sie holen jetzt die gaaaanz große Keule raus und nicht merken wie lächerlich sie sich machen.
TorvenTool schrieb: »dinosaurier520 schrieb: »Na ja, was heißt was gelernt ?
"Deine Mudda" ist wohl nicht mehr in...ich könnt mich immer kringeln, wenn die Jungs denken sie holen jetzt die gaaaanz große Keule raus und nicht merken wie lächerlich sie sich machen.
Fu oder Foo oder Fubar oder Foobar ist aber auch nicht mehr so ganz auf der Höhe. Leider habe ich keinen Ersatz, falls Ihr Euch mal voll im Thug Slang unterhalten wollt .
Neuigkeiten von Amazon...mal sehen...
Du bist dabei! Willkommen beim Alpha-Test von New World