ToniWinter schrieb: »Es geht mir nicht darum mich lustig zu machen, aber wenn das Spiel bei so manchen derart *** läuft, frage ich mich warum ESO dann noch nicht von der Platte geflogen ist.
...einfach die Hoffnung haben, das es....
@Talos_d_Milchtrinker , ich finde deine letzten paar Beiträge hier recht interessant und ich versuche auch ein wenig herumzurätseln, warum sich das Spiel bei euch 2 Personen so unterschiedlich verhält, rein interessehalber.
Ich fasse für mich mal zusammen, ob ich es auch richtig verstehe:
Ihr beide spielt am selben Inernetanschluss aber mit verschiedener Hardware.
Jeder von euch hat irgendwo technische Probleme mit dem Spiel, die aber der Partner nicht hat, der hat andere.
Das auch, wenn ihr manchmal zusammen unterwegs seid.
Tauscht ihr untereinander die Hardware, also jeder loggt sich am Rechner des anderen ein, dann bleiben die technischen Probleme für euch beide gleich, ihr nehmt sie quasi mit.
Wenn ich das so überdenke, lässt es eigentlich den Schluss zu, dass es hauptsächlich nur an den unterschiedlichen Accounts liegen kann. Wo sind denn da die deutlichsten Unterschiede, also vielleicht am Umfang und Volumen der Anzahl der Chars?
Das mit den friedlichen Begleitern hat sich ja nicht bestätigt.
ToniWinter schrieb: »Es geht mir nicht darum mich lustig zu machen, aber wenn das Spiel bei so manchen derart *** läuft, frage ich mich warum ESO dann noch nicht von der Platte geflogen ist. Bei mir war es damals Dark and Light. Da quäle ich mich doch nicht Jahre damit rum.
LOTRO, DARK and Light, Rift Gw2 alles Spiele die mir nicht gepasst haben. Da habe ich keine Jahre im Forum mit Beschwerden verbracht. Runter damit und nächstes Game. Den großartig was ändern wird sich nichts mehr. Diese Sprüche hört man doch von allen Spieleschmieden.
Das mit dem Wegschrein sehe ich aber immer wieder bei allen(?) chars die dort ankommen.Talos_d_Milchtrinker schrieb: »[...]dazu kam noch u.a., wenn sie per Wegschrein von A nach B reiste, war ihre Figur am Ziel fast immer für die ersten paar Sekunden unsichtbar.[...]
ToniWinter schrieb: »Es geht mir nicht darum mich lustig zu machen, aber wenn das Spiel bei so manchen derart *** läuft, frage ich mich warum ESO dann noch nicht von der Platte geflogen ist. Bei mir war es damals Dark and Light. Da quäle ich mich doch nicht Jahre damit rum.
LOTRO, DARK and Light, Rift Gw2 alles Spiele die mir nicht gepasst haben. Da habe ich keine Jahre im Forum mit Beschwerden verbracht. Runter damit und nächstes Game. Den großartig was ändern wird sich nichts mehr. Diese Sprüche hört man doch von allen Spieleschmieden.
Talos_d_Milchtrinker schrieb: »Hallo @Baerwolf und @The_Saint,
der einzige signifikante Unterschied ist wirklich, daß meine Frau friedliche Begleiter hat und ich nicht. Wir haben ungefähr gleich viele Chars, unsere Chars sind ungefähr gleich alt, unsere Chars haben auch im Großen und Ganzen die gleichen Errungenschaften.
Ach so, einen Unterschied gibt es doch noch, meine Frau betreibt nebenbei Housing, ich gar nicht.
Talos_d_Milchtrinker schrieb: »Hallo @Baerwolf und @The_Saint,
der einzige signifikante Unterschied ist wirklich, daß meine Frau friedliche Begleiter hat und ich nicht. Wir haben ungefähr gleich viele Chars, unsere Chars sind ungefähr gleich alt, unsere Chars haben auch im Großen und Ganzen die gleichen Errungenschaften.
Ach so, einen Unterschied gibt es doch noch, meine Frau betreibt nebenbei Housing, ich gar nicht.
Talos_d_Milchtrinker schrieb: »[...]
@Sun7dance, wir haben beide ESO+, von jeder Klasse mindestens eine Spielfigur und außer von den Kaiserlichen so ziemlich einen Char von jedem Volk.
Keine Ahnung, woran das liegt, ich habe wirklich kaum Probleme, meine bessere Hälfte dafür um so mehr.
[...]
Tuborgian1818 schrieb: »Ich will hier ganz bestimmt nicht den "Sheriff" spielen, aber schon aus "Foren-taktischen" Gründen würde ich uns empfehlen, lieber on-Topic zu bleiben...der Thread hier hat sich zu gut als Melde-Zentrale etabliert um geschlossen zu werden...
Hey , also ich habe seit dem neuen großen update das ich immer wieder dauerhaft in Cyro
ein Schild ( also sodass ich blocken würde) was ich aber nicht tuhe vorm Gesicht habe.
Also es bringt auch nichts .. blocken tuhe ich trz nicht .. aber langsam nervt es wirklich ..
Hey , also ich habe seit dem neuen großen update das ich immer wieder dauerhaft in Cyro
ein Schild ( also sodass ich blocken würde) was ich aber nicht tuhe vorm Gesicht habe.
Also es bringt auch nichts .. blocken tuhe ich trz nicht .. aber langsam nervt es wirklich ..
Das nennt man "ein Brett vor dem Kopf haben" und ist keine Erfindung von Zenimax.
dinosaurier520 schrieb: »@Gygoracdes
Es ist nicht leicht, aber ich versuche es mal...
...was denkst du, und so ganz am Rande -> es gibt ein Addon das in Cyro alles "Überflüssige" abschaltet, von den Spielern in Cyro wo es die größten Probleme gibt ?
Das die alle "Ballaballa" sind ??
Gygoracdes schrieb: »Ich glaube... ist meine FREIE Meinung:
Das die Probleme welche das Spiel, den Server oder die Engine betrifft,
resp. die Probleme im PvP und oder PvE welche alle beschrieben wurden... in X Sprachen.
dennoch in der Minderheit steht oder ist. Was kein Vorwurf sein soll oder so...
ich glaub ja das der PvP unspielbar ist und die ganze *** am dampfen...
Aber Ihr könnt euch hier auskotzen so viel ihr wollt meine lieben Zocker...
Da gibt's leider ein Problem bei der ganzen sache… seit der E3 2019 hat sich die Spieleranzahl bei ESO
um über 1.000.000 vergrössert. Deren Angaben.
Nach Greymoor werden nochmals neue Spieler dazu kommen …
Sprich jeder der Skyrim gezockt hat --> evt. oder jeder 10th … kommt dazu.
daher meine ich auch die Minderheit.