Mahabahabtha schrieb: »mal abseits von der DoT-Meta etc. :The Season of the Dragon Finale is unlike anything we’ve done in ESO thus far, and to ensure story continuity makes sense, this special questline will only become accessible once you’ve completed the main questline of both the Elsweyr Chapter and Dragonhold DLC.
Wenn ich mir Elsweyr NICHT zugelegt habe, bekomme ich, wenn ich Dragonhold kaufe, nicht vollen Zugriff auf die gesamte Quest ?
Sieht nach einem auch sehr neuen Weg der AddOn Monetarisierung aus....
was kommt als nächstes ?
Rüstungssets aus Kapiteln, die man nur tragen kann, wenn man das Kapitel auch gekauft hat ???
Tante Edith sagt nach 5 minuten überlegen : Damit ist nach Elseweyr und Scalebreaker nun auch Dragonhold ein No-buy für mich....
Na und? Es sind doch sowieso alle DLCs in Handwerksbeutel Plus mit enthalten.
Mahabahabtha schrieb: »mal abseits von der DoT-Meta etc. :The Season of the Dragon Finale is unlike anything we’ve done in ESO thus far, and to ensure story continuity makes sense, this special questline will only become accessible once you’ve completed the main questline of both the Elsweyr Chapter and Dragonhold DLC.
Wenn ich mir Elsweyr NICHT zugelegt habe, bekomme ich, wenn ich Dragonhold kaufe, nicht vollen Zugriff auf die gesamte Quest ?
was kommt als nächstes ?
Rüstungssets aus Kapiteln, die man nur tragen kann, wenn man das Kapitel auch gekauft hat ???
Tante Edith sagt nach 5 minuten überlegen : Damit ist nach Elseweyr und Scalebreaker nun auch Dragonhold ein No-buy für mich....
Na und? Es sind doch sowieso alle DLCs in Handwerksbeutel Plus mit enthalten.
Aber nicht Elsweyr.
was kommt als nächstes ?
mal abseits von der DoT-Meta etc. :The Season of the Dragon Finale is unlike anything we’ve done in ESO thus far, and to ensure story continuity makes sense, this special questline will only become accessible once you’ve completed the main questline of both the Elsweyr Chapter and Dragonhold DLC.
was kommt als nächstes ?
dinosaurier520 schrieb: »Wir sind noch nicht ganz so weit, aber ich erinnere mich das sich Star Wars Galaxies, mit der Überarbeitung des Kampfsystemes, sehr schnell zu Tode gepacht hat.
Warum mir das jetzt einfällt, so ganz genau weiß ich es nicht...
Tannenhirsch schrieb: »60%-Nerf ... und wenn das nächste Mal ein 20%-Buff erscheint, ist die Welt wieder i.O.
Mahabahabtha schrieb: »
Merci für die Info, ändert aber nix ;-)
Da fehlt noch 'n Doppelpunkt zum Abschluß. Falls Du keinen mehr hast, hier 'n paar zum zurücklegen::::::::::::trollface (Edit: Warum geht das eigentlich nicht mehr )
Was macht eigentlich unser Dauerbrenner:
> Wenn ihr auf einem Reittier sprintet und keine Ausdauer mehr habt, wird das Tempo nicht länger fälschlicherweise verringert/nicht verringert/verringert/nicht verringert/... würde doch zur derzeitigen Hüh- und Hot-Patcherei passen.Da fehlt noch 'n Doppelpunkt zum Abschluß. Falls Du keinen mehr hast, hier 'n paar zum zurücklegen::::::::::::trollface (Edit: Warum geht das eigentlich nicht mehr )
Was macht eigentlich unser Dauerbrenner:
> Wenn ihr auf einem Reittier sprintet und keine Ausdauer mehr habt, wird das Tempo nicht länger fälschlicherweise verringert/nicht verringert/verringert/nicht verringert/... würde doch zur derzeitigen Hüh- und Hot-Patcherei passen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Das verstehe ich. Ich werde mich auch nicht hinstellen und sagen, "es sind doch nur 5 Plätze". Ich finde aber dieses Hochrechnen unsinnig, denn egal ob es 5 Plätze bei einem Charakter oder 50 Plätze bei 10 Charakteren sind: es bleibt prozentual gleich.
Über das Terrain-Testen und den Abstieg zum P2W hören ich nun seit über 4 Jahren Unkenrufe, vielleicht bin ich einfach urlaubsreif.
Edith sagt: Zurück zum eigentlichen Thema. Wie bei allen Balanceänderungen, wird es wieder heißer gekocht als gegessen und - meiner persönlichen Meinung nach - zum Releasetag kein Thema mehr sein.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wer beschwert sich denn noch über die Heilkugeländerungen, die manchen Trails angeblich unspielbar machten? Sie haben den Spam-Effekt aus dem Spiel genommen und es ein winziges bisschen anspruchsvoller gemacht, weil man nun kurz überlegen muss, wie man sich positioniert.
Jetzt kommen wir von "Fixt die DoT-Meta!"
zu "Wie könnt ihr es wagen, die Dot-Meta zu ändern!"
Wäre es schön, wenn das Balancing-Pendel nicht immer wieder zu maximalen Auslenkung schwenkt? Ja unbestritten.
Aber ebenso schön wäre es, wenn nicht zu jedem Patch vom Weltuntergang geredet wird.
TorvenTool schrieb: »Gibt es überhaupt eine einzige Änderung, die auf Anraten, bzw. Drängen der deutschen Com umgesetzt wurden? Ich glaube einfach auch, dass die EU für ZOS nur Geldhahn ist und ansonsten eher wenig bis gar keine Beachtung findet. Das sieht man ja schon an der Kommunikation.
Und da gefühlt 90% aller Bugs auf Performance-Probleme der Server zurück zu führen sind, werden sich diese auch erst nach dem Q1/2020 bessern (obwohl ich da an gar nichts glaube).
TorvenTool schrieb: »Ja, alles klar, wobei ich dennoch den Eindruck nicht loswerde, dass Explizite Wünsche aus der EU, speziell Deutschland (wir sind halt alte Nörgler ) nicht oder weit weniger Gehör finden asl das der heimische US-COM.
TorvenTool schrieb: »Gibt es überhaupt eine einzige Änderung, die auf Anraten, bzw. Drängen der deutschen Com umgesetzt wurden? Ich glaube einfach auch, dass die EU für ZOS nur Geldhahn ist und ansonsten eher wenig bis gar keine Beachtung findet. Das sieht man ja schon an der Kommunikation.
Und da gefühlt 90% aller Bugs auf Performance-Probleme der Server zurück zu führen sind, werden sich diese auch erst nach dem Q1/2020 bessern (obwohl ich da an gar nichts glaube).
Charaktersortierung, Unerschrocken Schlüssel, Gruppensuchtool, Destrostab passiv, Einrichtungslimit bei Sammlung, Nightblade buffs Morrowind, Gruppieren von Housinggegenständen, jede Meldung hier zum Thema ich will keine dot rota nach dem Scalebreaker patch, non cp bgs, Gildenauflösung wenn Händler angeworben wurde, Ausgliederung der Kaiserstadt, Necronerf,...
Alles Dinge die (auch) im deutschen Forum standen bevor sie ins Spiel implementiert wurden
Charaktersortierung, Unerschrocken Schlüssel, Gruppensuchtool, Destrostab passiv, Einrichtungslimit bei Sammlung, Nightblade buffs Morrowind, Gruppieren von Housinggegenständen, jede Meldung hier zum Thema ich will keine dot rota nach dem Scalebreaker patch, non cp bgs, Gildenauflösung wenn Händler angeworben wurde, Ausgliederung der Kaiserstadt, Necronerf,...
Alles Dinge die (auch) im deutschen Forum standen bevor sie ins Spiel implementiert wurden
Wobei einiges davon schon keine Wünsche mehr waren, sondern einfach längst überfällig bzw. selbstverständlich.
Wenn ein RPG wächst und wächst, dann sollten automatisch auch mehr QoL Verbesserungen eingeführt werden. Logisch, oder?
Dass hier die Com aber immer erst aufschreien muss......naaaaaaaja!