TorvenTool schrieb: »Ja, alles klar, wobei ich dennoch den Eindruck nicht loswerde, dass Explizite Wünsche aus der EU, speziell Deutschland (wir sind halt alte Nörgler ) nicht oder weit weniger Gehör finden asl das der heimische US-COM.
ZOS_KaiSchober schrieb: »TorvenTool schrieb: »Gibt es überhaupt eine einzige Änderung, die auf Anraten, bzw. Drängen der deutschen Com umgesetzt wurden? Ich glaube einfach auch, dass die EU für ZOS nur Geldhahn ist und ansonsten eher wenig bis gar keine Beachtung findet. Das sieht man ja schon an der Kommunikation.
Und da gefühlt 90% aller Bugs auf Performance-Probleme der Server zurück zu führen sind, werden sich diese auch erst nach dem Q1/2020 bessern (obwohl ich da an gar nichts glaube).
Charaktersortierung, Unerschrocken Schlüssel, Gruppensuchtool, Destrostab passiv, Einrichtungslimit bei Sammlung, Nightblade buffs Morrowind, Gruppieren von Housinggegenständen, jede Meldung hier zum Thema ich will keine dot rota nach dem Scalebreaker patch, non cp bgs, Gildenauflösung wenn Händler angeworben wurde, Ausgliederung der Kaiserstadt, Necronerf,...
Alles Dinge die (auch) im deutschen Forum standen bevor sie ins Spiel implementiert wurden
GERMANO-THE-IMPERIAL schrieb: »Ein weiterer DLC kommt eine weitere Welle von Nerfs. Der ständige Wechsel macht es unmöglich, sich an die Klassen zu gewöhnen.
Soldier224 schrieb: »Also ich finde es gut dass noch neue Drachen ins Spiel finden. Am interessantesten finde ich allerdings die Möglichkeit immer noch die Drachengarde neu aufzubauen. Das könnte eine schöne Langzeitaufgabe werden. Was die Balance betrifft: Abwarten und Tee trinken.
Was für einen Bug gibt es da?Actionratte schrieb: »Ich kann nämlich bald meinen Tank umgestalten, da der Ebenerz-Bug behoben wird. Dann kann er die Sets tragen, für dich ich weder Schwert noch Schild habe
Actionratte schrieb: »Morgen,
also ich stehe dem neuen nun DLC offen gegenüber. Klar, manche Dinge finde ich schon schade. Das ganze Generfe und so. Aber das heißt nicht, dass auch vieles neues dazukommen kann, das wiederum gut ist.
Es bilden sich neue Möglichkeiten und Wege seinen Charakter zu gestalten. Besonders da jetzt viele Skills geschwächt wurden. Das lässt einen umdenken und macht aus dem Charakter, den man aus Alltagstrott immer gleich spielt, was neues, vielleicht ganz anderes oder sogar besseres werden. Die Leute finden immer eine Möglichkeit ihre DPS Zahlen zu erhöhen.
Was für einen Bug gibt es da?Actionratte schrieb: »Ich kann nämlich bald meinen Tank umgestalten, da der Ebenerz-Bug behoben wird. Dann kann er die Sets tragen, für dich ich weder Schwert noch Schild habe
Launcher starten, PTS auswählen und "SPIELEN" drücken.hm angeblich ist der Patch 24 auf dem Testserver verfügbar.....nur wo...ich finde nur immer den Elswyre Patch egal ob auf dem EU oder NA Server.
bin ich blind oder mal wieder typisch ESO große Sprüche nix dahinter
kennt man ja
Naja, so kann man es auch betrachten.Actionratte schrieb: »Es bilden sich neue Möglichkeiten und Wege seinen Charakter zu gestalten. Besonders da jetzt viele Skills geschwächt wurden. Das lässt einen umdenken und macht aus dem Charakter, den man aus Alltagstrott immer gleich spielt, was neues, vielleicht ganz anderes oder sogar besseres werden. Die Leute finden immer eine Möglichkeit ihre DPS Zahlen zu erhöhen.
styroporiane schrieb: »Das aufblasbare Gummipferd? Geil...das will ich haben. 😁🤗
styroporiane schrieb: »Das aufblasbare Gummipferd? Geil...das will ich haben. 😁🤗
Ich warte immer noch auf das Regenbogen-Einhorn
Ein großes Problem ist auch, dass die PTS Wochen vieles schon zeichnen.
Eigentlich müsste ich jetzt Skill a, b, c, mit Set x, y, z spielen, aber in 4 bis 6 Wochen geht der neue Patch live. Also warte ich erst mal ab.
Ist der Patch dann live und man will durchstarten, kommt schon fast postwendend die nächste Ankündigung.
Man befindet sich also gefühlt permanent in einem toten Rhythmus. Das lähmt unglaublich!