ZOS_KaiSchober schrieb: »"Purchasing this pet increases your inventory capacity by 5 slots on all characters account wide" heißt übersetzt "Mit dem Kauf dieses Begleiters erhöht sich die Kapazität Eures Inventars für alle Charaktere Eures Kontos um 5 Plätze"
Es heißt nicht pro Charakter.
ZOS_KaiSchober schrieb: »"Purchasing this pet increases your inventory capacity by 5 slots on all characters account wide" heißt übersetzt "Mit dem Kauf dieses Begleiters erhöht sich die Kapazität Eures Inventars für alle Charaktere Eures Kontos um 5 Plätze"
golden_Chaos schrieb: »Frage muss man den Begleiter aktiv mit sich herum laufen lassen oder hat man die 5 Plätze nur rein wenn man ihn kauft?
Dont_do_drugs schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »"Purchasing this pet increases your inventory capacity by 5 slots on all characters account wide" heißt übersetzt "Mit dem Kauf dieses Begleiters erhöht sich die Kapazität Eures Inventars für alle Charaktere Eures Kontos um 5 Plätze"
Entweder mein oder dein Gehirn hat grad nen Knoten. Wenn alle Charaktere 5 Slots dazu bekommen, dann sind das max 5x18 slots für den Account, die er mehr einlagern kann. Das ist das selbe.
golden_Chaos schrieb: »Frage muss man den Begleiter aktiv mit sich herum laufen lassen oder hat man die 5 Plätze nur rein wenn man ihn kauft?
Ich bin bei dir, dass man immer wachsam sein sollte, dass eine gewisse Grenze nicht überschritten wird. Die Definition dieser Grenze ist aber höchst idividuell.Dont_do_drugs schrieb: »...aber es ist offensichtlich, dass hier neues, Terrain mal wieder ausgelotet wird...
Gehe ich recht in der Annahme....?
...das der im Screenie gezeigte Preis für den PTS gilt?
Was wird das Schweinderl denn wohl kosten ?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Das verstehe ich. Ich werde mich auch nicht hinstellen und sagen, "es sind doch nur 5 Plätze". Ich finde aber dieses Hochrechnen unsinnig, denn egal ob es 5 Plätze bei einem Charakter oder 50 Plätze bei 10 Charakteren sind: es bleibt prozentual gleich.
Über das Terrain-Testen und den Abstieg zum P2W hören ich nun seit über 4 Jahren Unkenrufe, vielleicht bin ich einfach urlaubsreif.
Edith sagt: Zurück zum eigentlichen Thema. Wie bei allen Balanceänderungen, wird es wieder heißer gekocht als gegessen und - meiner persönlichen Meinung nach - zum Releasetag kein Thema mehr sein.
Na ja, mal Hand auf's Herz, es sind ja nicht nur, oder nicht mehr nur Unkenrufe. In diesem Fall sicher noch nicht p2w aber defacto mehr als Kosmetik.Eine kaufbare Erweiterung des Bankiers zum Beispiel hätte eleganter gewirkt und nicht so schnell den Eindruck des Melkens entstehen lassenZOS_KaiSchober schrieb: »Über das Terrain-Testen und den Abstieg zum P2W hören ich nun seit über 4 Jahren Unkenrufe, vielleicht bin ich einfach urlaubsreif.
Was anderes bleibt einem denn auch als Spieler, als sich letzendlich mit den Balanceänderungen abzufinden? Ein Thema werden sie dann aber ganz sicher noch sein.ZOS_KaiSchober schrieb: »Zurück zum eigentlichen Thema. Wie bei allen Balanceänderungen, wird es wieder heißer gekocht als gegessen und - meiner persönlichen Meinung nach - zum Releasetag kein Thema mehr sein.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Das verstehe ich. Ich werde mich auch nicht hinstellen und sagen, "es sind doch nur 5 Plätze". Ich finde aber dieses Hochrechnen unsinnig, denn egal ob es 5 Plätze bei einem Charakter oder 50 Plätze bei 10 Charakteren sind: es bleibt prozentual gleich.
Über das Terrain-Testen und den Abstieg zum P2W hören ich nun seit über 4 Jahren Unkenrufe, vielleicht bin ich einfach urlaubsreif.
Edith sagt: Zurück zum eigentlichen Thema. Wie bei allen Balanceänderungen, wird es wieder heißer gekocht als gegessen und - meiner persönlichen Meinung nach - zum Releasetag kein Thema mehr sein.
GERMANO-THE-IMPERIAL schrieb: »Es ist doch völlig egal was der Patch bringt.Das Game ist schon längst total ruiniert !
Dont_do_drugs schrieb: »etwas liebevoll gestaltetes und eigentümliches, fantasy in unkonservativ, mutig und abseits vom mainstream wie tes 3 werden wir sicher nie wieder im gaming generell von den großen Entwicklern bekommen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Edith sagt: Zurück zum eigentlichen Thema. Wie bei allen Balanceänderungen, wird es wieder heißer gekocht als gegessen und - meiner persönlichen Meinung nach - zum Releasetag kein Thema mehr sein.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Edith sagt: Zurück zum eigentlichen Thema. Wie bei allen Balanceänderungen, wird es wieder heißer gekocht als gegessen und - meiner persönlichen Meinung nach - zum Releasetag kein Thema mehr sein.
Dont_do_drugs schrieb: »Etwas liebevoll gestaltetes und eigentümliches, fantasy in unkonservativ, mutig und abseits vom mainstream wie tes 3 werden wir sicher nie wieder im gaming generell von den großen Entwicklern bekommen.