So haben selbst Stamina Spieler einen Grund sich zu freuen.
Dragonhold & Update 24 Vorschau: Ein Land in Trümmern - Dein Abenteuer endet ... fürs Erste!
Hm - ich hoffe mal nicht das der Titel des neuen Patchs/Update beschreibt was alle hier befürchten....
Ich mag das Spiel aber ich verstehe die Motivation nicht die hinter den ganzen Nerfs steht - irgendwie hab ich mal gelernt das man Menschen mit positiver Verstärkung besser bei Laune hält als mit negativer Verstärkung, aber vielleicht hab ich da auch nur was falsch verstanden...
Der übertrieben hohe Schaden liegt doch ausschließlich an den CP und nicht an den Grundfähigkeiten. Aber nein, nun wird schon wieder hilflos herumgedoktort. Ich schrieb schon vor 2 Jahren, dass wir irgendwann, zumindest im PvP, nur noch mit vereinheitlichten Wattebäuschen um uns werfen.
Der übertrieben hohe Schaden liegt doch ausschließlich an den CP und nicht an den Grundfähigkeiten. Aber nein, nun wird schon wieder hilflos herumgedoktort. Ich schrieb schon vor 2 Jahren, dass wir irgendwann, zumindest im PvP, nur noch mit vereinheitlichten Wattebäuschen um uns werfen.
60% Nerfs haben sicherlich nichts mehr mit Cps zu tun.
Magden Klippenläufer und schwarm wird generft (+Stamina morph von Schwarm) und Arktikblast bekommt die Permafrost-Mechanik
Es ist viel zu viel damage im spiel, dass steckt dahinter.
Nur mal so einen Vergleich
Vor ziemlich genau einem Jahr warst beim 4ten HoF beim Commitee mit über 60k top DPS. Kampfzeit ~3min. (Vor 2 jahren warens 40k und 5min, bei allen beiden varianten konnte man das Tick tock achievement holen)
Aktuell ist das Ding bei Kampfzeit 1:30min mit 150k DPS. Gruppen sind am 1 Schalter nuke vom 3ten Boss.
Die Twins in MoL haben nicht mal mehr eine Aufteilphase.
usw usw usw...
Ja Mensch das mit Zeit angaben sollten sie auch mal besser lassen.
Schade ich dachte erst das wäre ein Mount. Auf einem Schwein in die Schlacht hätte was
Aber 5 Inventarplätze mehr ? Also bei 50 okay, aber 5.. oder gibt das pro Charakter 5 Plätze mehr, also bei 10 Chars für jeden Char 50 Plätze mehr im Inventar ?
SamRaccoon schrieb: »Erhöht das die Plätze über das Maximum hinaus?
Aber 5 Inventarplätze mehr ? Also bei 50 okay, aber 5.. oder gibt das pro Charakter 5 Plätze mehr, also bei 10 Chars für jeden Char 50 Plätze mehr im Inventar ?
Es gibt sowieso schon ein extrem starkes dmg gefälle zwischen den Spielern. Für einige ist über 100k möglich wärend andere beits Probleme mit 15k haben!
Bei den guten spielern entsteht aber der grösste %Anteil durch la-Weaven.
Wäre es da nicht angebracht als erstes die leichten Angriffe zu nerfen?
NinaSophie schrieb: »Wenn ich das richtig verstehe (purchasing), dann muss man es nur kaufen, nicht aber nutzen, für die fünf Plätze, richtig?
SamRaccoon schrieb: »Trotzdem danke für's Posten.
Also von pay2win möcht ich eigentlich nicht anfangen, denn ob 5 Inventarplätze mehr oder weniger sind mir persönlich schnuppe - aber es hat meine Vermutung von damals, als sie die Kategorie der Begleiter in "friedliche Begleiter" unbenannt haben, zu einer grimmigen Ahnung werden lassen.
Nützliche Begleiter...
Kämpfende Begleiter...
Nicht cool, ZOS.
SamRaccoon schrieb: »Trotzdem danke für's Posten.
Also von pay2win möcht ich eigentlich nicht anfangen, denn ob 5 Inventarplätze mehr oder weniger sind mir persönlich schnuppe - aber es hat meine Vermutung von damals, als sie die Kategorie der Begleiter in "friedliche Begleiter" unbenannt haben, zu einer grimmigen Ahnung werden lassen.
Nützliche Begleiter...
Kämpfende Begleiter...
Nicht cool, ZOS.
naja als Nützlich würde ich das Schweinchen nicht betiteln. Fünf Plätze mehr oder weniger fallen doch gar nicht wirklich auf oder ?
naja als Nützlich würde ich das Schweinchen nicht betiteln. Fünf Plätze mehr oder weniger fallen doch gar nicht wirklich auf oder ?
SamRaccoon schrieb: »
Eh nicht, deswegen hab ich ja geschrieben, dass mir die 5 Plätze eigentlich egal sind
Aber damit fängt es eben nur an.
Glaubst du, es bleibt nur bei einer lächerlich kleinen Inventarerweiterung? Pets werden in Zukunft wohl noch ganz andere Gimmicks bieten. Ist halt die Frage, in welchem Rahmen...
Und noch dazu das, was Saint oben schreibt. Ich kann mich an einige Aussagen erinnern, wonach immer verneint wurde, dass das Inventar noch größer werden soll.
Und jetzt das?