Ist es wirklich "normal" , wenn man tot umfällt , sobald Sichtkontakt zu einem Gegner besteht ? Ich gehe zum Rand einer Mauer , Peng - Tot - Fünfmal Tödlicher Pfeil , von einem einzelnen Gegner , in einem Moment - Und das ist mir schon x mal passiert.Wenn Animationcancelling das kann , dann gute Nacht
Ist es wirklich "normal" , wenn man tot umfällt , sobald Sichtkontakt zu einem Gegner besteht ? Ich gehe zum Rand einer Mauer , Peng - Tot - Fünfmal Tödlicher Pfeil , von einem einzelnen Gegner , in einem Moment - Und das ist mir schon x mal passiert.Wenn Animationcancelling das kann , dann gute Nacht
Nein , das hat nichts mit Lags zu tun - Ich entscheide , wann ich zur Mauerkante gehe und falle um , da ist keine Zeit für fünf Schüsse , der Gegner kann mich nicht anvisieren , wenn er mich nicht sieht - Wenn es Lags wären müßte er geschossen haben , bevor ich mich bewegt habe
Iceman_Dundee schrieb: »Faszinierend, was manche Spieler hier in den Posts von Weltenwandler alles lesen...
Ich kann das Wort "cheaten" bei ihm nirgends entdecken, geschweige denn in den Ausführungen erkennen.
Schade, dass sich die Diskussion in die falsche Richtung zu entwickeln scheint.
Weltenwandler schrieb: »[...]Oder gegnerische Gruppen einen Single-Mega-Burst-Heal verabreicht bekommen und wir mit unseren legalen Standards dem nichts entgegen zu setzen haben und keinen Blumenpott mehr gewinnen können. [...]
Dafür sind doch Bethesda Softworks und Zenimax Online doch einfach viel zu gut!
Aus meiner Sicht hören die Leute momentan eher aus folgenden Gründen auf:
- Performance gepaart mit eeeeeeeewigen Versprechnungen seitens ZOS
- zu viele Bugs, die einfach nicht gefixt werden, die aber alle betreffen (z. B. ewiger Kampfmodus oder auch kurze Ladescreens bei Burgübernahme)
- Sommerloch
- zu wenig wirklich neues im PvP (die Powerwaffe wird allgemein als Schritt in die falsche Richtung wahrgenommen)
golden_Chaos schrieb: »klar bricht die ein... wenn keiner mehr Gilden und Freunde geschweige denn PvP Kampangen mehr da sind!
Thema PvP-Zustand:
Der einzige Handlungsbedarf der aus meiner Sicht im PvP besteht ist in erster Linie die Performance der Server, weil das der Grund ist warum viele aufhören da sie keine Lust haben eine Fähigkeit 5 mal zu aktivieren bis das Spiel das erkannt hat. Ein weiterer Punkt meiner Meinung nach ist die Performance von Belagerungswaffen gegen Spieler. Es hat nicht mehr wirklich was mit PvP zu tun, wenn der Großteil der Spielerschaft eher auf Belagerungswaffen zurückgreift und auf Spieler schießt anstatt sich mit ihrer Klasse und ihren Fähigkeiten zu wehren. Zu oft steh ich vor einer Burg und das erste was ich sehe sind 10 leute auf der Mauer die 2 Leute mit irgendwelchen Ballisten eindecken ... (einfach nur hirnlos und langweilig).
Weltenwandler schrieb: »Hallo nochmal:
Es geht hier weder um das lokale Internet, Server Insuffizienzen, Allianzen oder die merkwürdige Sparpolitik. Es geht um ein faires und transparentes PvP, in dem sich die Leute auch wiederfinden können. Bei uns sind schon 1/4 wieder weg! Eigentlich sollten wir jetzt fast 400 Mitglieder sein und die meisten habe ich kicken müssen, das sie mehrere Monate gar nicht mehr im Spiel waren...
Und dann noch etwas:
Es ist wohl der falsche Weg, die Community zu verhöhnen und zu meinen, dass es nur ein paar Primadonnen gibt, die in so einem Spiel alles genau verstanden haben, und dann mit ihrer Tastatur 5x hintereinander genau alle 0,135 Sekunden einen effekt zu casten und dabei anschließend noch unter Vollbeschuss mit vollem Leben einen gekonnten fünffach-Teabag hinzulegen... he he!
Und außerdem: Wir haben auch einige Blaue und Rote Mitglieder und ich habe mal als Roter in ESO angefangen. Aha. Nur so als Info nebenbei...
Wir werden uns das alles genau anschauen. Wie hat er doch dann gesagt:
Hasta La Vista Baby... ;-)
Wie kann ich denn lernen , mich in einer sekunde von 5000 auf 40 000 Leben hochzuheilen , wie gut muß man sein , um von einer Bogenulti nur 1100 Schaden zu bekommen ? Kann man lernen Messingpanzer in schwer doppelt zu tragen und mittlere Rüstung als Unterwäsche , damit ich auch PVE mäßigen Schaden machen kann , bei soviel Resistenz ?
Wie lange muß ich üben , um in der Zeit eines leichten Angriffs , fünf Tödliche Pfeile abzuschießen ?
Ich weiß , das sind Lags , man muß lernen PVP zu spielen , jeder der besser ist ist ein Cheater , oder man zieht es auf die Schiene der Allianzrivalität.
Ich habe langsam den Eindruck , eine Diskussion darüber soll mit aller Gewalt verhindert werden.
Ich habe zwei blaue in meiner Freundesliste , mit denen ich in Cyro gekämpft habe , der eine hat mich angeflüstert um mir Tipps zu geben , was ich anders machen kann , der andere hat sich für den fairen Kampf bedankt , beide sehen das ganz genauso und sind es leid , gegen Leute zu spielen , die keinen Schaden nehmen , aber Schaden machen , über den mancher PVE Spieler sich freuen würde.. Es hat nichts mit der Allianz zu tun !
Ein anderer Grund , warum ich seit zwei Monaten nicht mehr in Cyro bin , ist das ätzende Klima , Ragewhisper , Haßtiraden , selbst im Zonenchat herrscht ein Umgangston , wenn es nicht gut läuft , das man denkt man seie in einem Heim für verhältensauffällige Kinder.
Und natürlich : T- Bagging - ich bin ein Mädel , ich bin 26 , und das geht garnicht ! So ein primitives,frühpubertäres Dummengehabe , zum *** !
Vielleicht sollte man sich mal klarmachen , das wir nicht im Krieg sind ! Wir spielen , die anderen Allianzen sind Mitspieler , ohne die wir alle nicht spielen können ! Ein Minimum an Respekt kann doch auch der hohlste Charakter aufbringen.
Und um mehr Spieler ins PVP zu bekommen könnte man vielleicht die PVP Events nutzen und den PVE Spielern zeigen , das es Spaß macht - statt von morgens bis Abends rumzupöbeln , weil sie es wagen eure Kreise zu stören .
Was beim letzten event im Zonenchat teilweise zu lesen war , war ja zum fremdschämen - stellt einer eine Frage , kommen meist nur dumme Sprüche - nur wenige versuchen zu helfen. Für die PVE Spieler haben die PVP`ler schlichtweg nicht alle Tassen im Schrank ! Ein oder zwei Wochen im Jahr mit einer Warteschlange leben geht anscheinend garnicht
Gut , jetzt reicht`s
Ich habe fertig :-))
Wünsche euch trotzdem einen schönen Tag
Wie kann ich denn lernen , mich in einer sekunde von 5000 auf 40 000 Leben hochzuheilen , wie gut muß man sein , um von einer Bogenulti nur 1100 Schaden zu bekommen ? Kann man lernen Messingpanzer in schwer doppelt zu tragen und mittlere Rüstung als Unterwäsche , damit ich auch PVE mäßigen Schaden machen kann , bei soviel Resistenz ?
Wie lange muß ich üben , um in der Zeit eines leichten Angriffs , fünf Tödliche Pfeile abzuschießen ?
Ich weiß , das sind Lags , man muß lernen PVP zu spielen , jeder der besser ist ist ein Cheater , oder man zieht es auf die Schiene der Allianzrivalität.
Ich habe langsam den Eindruck , eine Diskussion darüber soll mit aller Gewalt verhindert werden.
Ich habe zwei blaue in meiner Freundesliste , mit denen ich in Cyro gekämpft habe , der eine hat mich angeflüstert um mir Tipps zu geben , was ich anders machen kann , der andere hat sich für den fairen Kampf bedankt , beide sehen das ganz genauso und sind es leid , gegen Leute zu spielen , die keinen Schaden nehmen , aber Schaden machen , über den mancher PVE Spieler sich freuen würde.. Es hat nichts mit der Allianz zu tun !
Ein anderer Grund , warum ich seit zwei Monaten nicht mehr in Cyro bin , ist das ätzende Klima , Ragewhisper , Haßtiraden , selbst im Zonenchat herrscht ein Umgangston , wenn es nicht gut läuft , das man denkt man seie in einem Heim für verhältensauffällige Kinder.
Und natürlich : T- Bagging - ich bin ein Mädel , ich bin 26 , und das geht garnicht ! So ein primitives,frühpubertäres Dummengehabe , zum *** !
Vielleicht sollte man sich mal klarmachen , das wir nicht im Krieg sind ! Wir spielen , die anderen Allianzen sind Mitspieler , ohne die wir alle nicht spielen können ! Ein Minimum an Respekt kann doch auch der hohlste Charakter aufbringen.
Und um mehr Spieler ins PVP zu bekommen könnte man vielleicht die PVP Events nutzen und den PVE Spielern zeigen , das es Spaß macht - statt von morgens bis Abends rumzupöbeln , weil sie es wagen eure Kreise zu stören .
Was beim letzten event im Zonenchat teilweise zu lesen war , war ja zum fremdschämen - stellt einer eine Frage , kommen meist nur dumme Sprüche - nur wenige versuchen zu helfen. Für die PVE Spieler haben die PVP`ler schlichtweg nicht alle Tassen im Schrank ! Ein oder zwei Wochen im Jahr mit einer Warteschlange leben geht anscheinend garnicht
Gut , jetzt reicht`s
Ich habe fertig :-))
Wünsche euch trotzdem einen schönen Tag