Das nennst du wichtig????
Ich dachte das Augenmerk der Devs lag darauf, dass die Drachen ihren Schawz im Gegenuhrzeigersinn schwingen anstatt im Uhrzeigersinn während sie am fliegen sind. Das mit den Gemälden und Fenstern hab ich gar nicht mitbekommen (in der Halle des Mondchampions (oder wie die heisst) hat es ja keine Fenster).
TorvenTool schrieb: »...
Das und das echt mittlerweile langweilige offene PVP, gepaart mit Elsweyr und dem Nekromanten, führt dazu, dass die Spieler abwandern. ...
Da hätte man lieber die Map anpassen sollen und vielleicht ein paar kaiserliche Legionen einfügen, die als NPCs auch Burgen erobern und dabei mächtige Anführer dabeihaben, z. B.
Man könnte auch so ne Art Labyrinth bauen, mit Toren, Verteidigungspunkten etc. wo man aber die Map nicht aufrufen kann um zu sehen , wo man sich gerade befindet.
oder ... oder ... oder
Aber nicht so einen Mist. Die Grundidee ist ja vielleicht noch gut gewesen aber die Umsetzung spottet jeder Beschreibung.
Seh ich auch so. Wenn Zeni unbedingt will, kann man den Hammer ja auch drinlassen, aber die Wirkdauer stark einschränken und/oder den Lifedrain stark erhöhen, so dass es vllt. für eine Burg, maximal zwei reicht, wenn man gut und effektiv ist, mehr aber nicht.TorvenTool schrieb: »...
Das und das echt mittlerweile langweilige offene PVP, gepaart mit Elsweyr und dem Nekromanten, führt dazu, dass die Spieler abwandern. ...
Und dann das Hammer-Debakel. Wer hat denn da noch Spaß dran, ne Burg zu verteidigen. Das ist doch sogar den Angreifern zu langweilig. Da stellt man sich doch lieber solange in die Homebase und wartet, bis es um ist (...) Die Grundidee ist ja vielleicht noch gut gewesen aber die Umsetzung spottet jeder Beschreibung.
Sowas ähnliches gab es kurz ganz zu Anfang sogar mal, dass man NPCs für AP kaufen konnte.Da hätte man lieber die Map anpassen sollen und vielleicht ein paar kaiserliche Legionen einfügen, die als NPCs auch Burgen erobern und dabei mächtige Anführer dabeihaben, z. B.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Sowas ähnliches gab es kurz ganz zu Anfang sogar mal, dass man NPCs für AP kaufen konnte.
Da hätte man lieber die Map anpassen sollen und vielleicht ein paar kaiserliche Legionen einfügen, die als NPCs auch Burgen erobern und dabei mächtige Anführer dabeihaben, z. B.
ValarMorghulis1896 schrieb: »... Seh ich auch so. Wenn Zeni unbedingt will, kann man den Hammer ja auch drinlassen, aber die Wirkdauer stark einschränken und/oder den Lifedrain stark erhöhen, so dass es vllt. für eine Burg, maximal zwei reicht, wenn man gut und effektiv ist, mehr aber nicht.
...
Tuborgian1818 schrieb: »...
Bin in vielem deiner Meinung, doch Obacht was für Flöhe man ZOS ins Ohr setzt...
Ich persönlich bin jedenfalls der Meinung, dass das letzte, was wir (abgesehen von noch nem Hammer, Zangen oder Pömpeln) in Cyro noch gebrauchen können weitere PvE-Inhalte sind, die dann auch noch Einfluss auf das Spiel-Geschehen haben...
( *Wartet im Übrigen schon wieder auf den ersten PvE-Mitspieler, der uns auf die völlig unnötige und unangebrachte gewaltsame Störung seiner PvE-Quests im PvP - Gebiet hinweist...)
Dont_do_drugs schrieb: »Naja, die momentan Zahlen verraten aber nix über eine Abwanderung.
[...]
Das kann nichts mit Skillung und Erfahrung zu tun haben. da stimmt meiner Meinung was nicht. Nicht falsch verstehen, es gibt Spieler wie ein uns allen bekannter mit G vorne, der nimmt so gut wie keinen Schaden, aber er teilt auch nicht aus. Der ist halt voll auf incoming Damage geskillt, andere teilen mächtig aus, aber können nichts einstecken. Das ist alles ok, aber beides auf einmal ist doch sehr merkwürdig.
[...]
[...]
Das kann nichts mit Skillung und Erfahrung zu tun haben. da stimmt meiner Meinung was nicht. Nicht falsch verstehen, es gibt Spieler wie ein uns allen bekannter mit G vorne, der nimmt so gut wie keinen Schaden, aber er teilt auch nicht aus. Der ist halt voll auf incoming Damage geskillt, andere teilen mächtig aus, aber können nichts einstecken. Das ist alles ok, aber beides auf einmal ist doch sehr merkwürdig.
[...]
Wenn man nur die Kombos betrachtet, geht das sehr wohl. Erfahrene Spieler wissen halt ganz genau, wann ihre Kombo kommen muss. Unerfahrene Spieler tun sich dagegen auch sehr schwer damit, eine Komboattacke mal zu überleben und dann zu kontern.
Desweiteren liest sich der Post doch recht widersprüchig. Er räumt zwar ein, dass er Anfänger ist (woran es absolut nichts auszusetzen gibt), klagt dann jedoch über andere Spieler, die scheinbar übermächtig daherkommen.
Mal so eine freche Frage in den Raum:
Was tut ihr denn genau, um besser zu werden?
Du willst also quasi sagen, dass diese Spieler cheaten?
Ausgeschlossen ist sowas nicht, aber doch eher eine Ausnahme. Wenn deine besagten Spieler wirklich bekannt sind, hätte sich das doch längst rumgesprochen, oder nicht?
Also 15 gegen 1 überlebt nur einer, wenn die 15 einfach nicht wissen, was sie tun. Und selbst dann sind 15 schon eine Hausnummer, die keinesfalls eine Regel sind.
Zeig mir ein Video, wo 15 Leute einigermaßen koordiniert gegen den einen nichts ausrichten können. Wenn es so oft passiert, wie du sagst, dann müssten wir ja nicht allzu lange warten, oder?
Learning by doing ist ziemlich allgemein.
Geh doch mal mehr ins Detail. Warum das und das Gear, warum die und die Glyphe, warum der und der Trait, warum der und der Skill usw...
Nun ist das böse Wort also ausgesprochen.
Ok, ich finde das jeder, der einen Exploit, Bug oder Cheat zu seinem Vorteil nutzt in einem Spiel nichts zu suchen hat, da er der Mehrheit der Spieler den Spass verdirbt. Da du das so vehement in Abrede stellst und immer auf deine Videobeweise pochst, obwohl du zugibst das es möglich ist, frage ich mich ob du zu dieser Art Spieler gehörst. Ich werde den Teufel tun und Videos aufnehmen um dir irgendwas zu beweisen. Glaub meinen Aussagen oder lass es und gut is.
Du willst also quasi sagen, dass diese Spieler cheaten?
Ausgeschlossen ist sowas nicht, aber doch eher eine Ausnahme. Wenn deine besagten Spieler wirklich bekannt sind, hätte sich das doch längst rumgesprochen, oder nicht?
Also 15 gegen 1 überlebt nur einer, wenn die 15 einfach nicht wissen, was sie tun. Und selbst dann sind 15 schon eine Hausnummer, die keinesfalls eine Regel sind.
Zeig mir ein Video, wo 15 Leute einigermaßen koordiniert gegen den einen nichts ausrichten können. Wenn es so oft passiert, wie du sagst, dann müssten wir ja nicht allzu lange warten, oder?
Nun ist das böse Wort also ausgesprochen.
Ok, ich finde das jeder, der einen Exploit, Bug oder Cheat zu seinem Vorteil nutzt in einem Spiel nichts zu suchen hat, da er der Mehrheit der Spieler den Spass verdirbt. Da du das so vehement in Abrede stellst und immer auf deine Videobeweise pochst, obwohl du zugibst das es möglich ist, frage ich mich ob du zu dieser Art Spieler gehörst. Ich werde den Teufel tun und Videos aufnehmen um dir irgendwas zu beweisen. Glaub meinen Aussagen oder lass es und gut is.Learning by doing ist ziemlich allgemein.
Geh doch mal mehr ins Detail. Warum das und das Gear, warum die und die Glyphe, warum der und der Trait, warum der und der Skill usw...
Auch hier werde ich den Teufel tun und dir erzählen warum ich welche Glyphe von lila auf gold gewechselt habe. Ich bin mit meiner Entwicklung soweit zufrieden, habe zwar Luft nach oben aber wie gesagt: Es ist ein Spiel und soll Spass machen. Den habe ich meistens.
Ich versteh diese vehemente Ablehnung gegen Videoaufnahmen nicht. Als ich neu war, ging mir das auch so, dass ich mir viele Dinge nicht erklären konnte. Und da hab ich dann eben angefangen, gewisse "wtf war das gerade" Situationen aufzunehmen, um sie mir im Nachhinein anzusehen. Gefunden hab ich dann vor allem dumme Fehler meinerseits, Bugs und nen paar nicht sehr gut ausbalanzierte Sachen (Procs etc), aber keinen einzigen offensichtlichen Cheater.
Man muss die Videos ja nichtmal hochladen, einfach selbst in Ruhe ansehen kann schon sehr hilfreich sein. Und wenn man doch mal nem Cheater über den Weg läuft, hat man gleich Beweismaterial zur Hand.