sich jetzt noch drüber aufregen bringt nix mehr. jeder der schon 2, 3 Tage dabei ist, hat sich wahrscheinlich bei der ersten Verlängerung seinen inneren ESO-Wecker auf Mitternacht gestellt, um da mal nachzuguggen obs denn schon wieder läuft...
Sylkandria schrieb: »Morgends 05:40 immer noch Prime-Time ???
So langsam reichts :-(((
Soldier224 schrieb: »Dasselbe Schlamassel wie zu Release des Kapitels, wenn ich mir das alles so durchlese. *Popkorn hol*
Gääähhn....was hab ich verpasst? uhhhh 14 Seiten Offline Thread...kann mir das jemand in einem Wort zusammenfassen?
Dann muss ich das nicht alles lesen
Gääähhn....was hab ich verpasst? uhhhh 14 Seiten Offline Thread...kann mir das jemand in einem Wort zusammenfassen?
Dann muss ich das nicht alles lesen
Server geht nicht.
Alles Kagge.
ZOS kennt ein paar Doofe.
Ich will meine Mupfel wieder haben.
Bleibt mal Locker.
Bei Dir ist was Locker.
Thread zu.
Thread auf.
viele postings.
Thread wieder zu.
Thread wieder auf.
Es geht noch immer nix
.........
.......
...........
.........
Beschwichtigungen von ZOS überbracht durch Kai, der eigentlich Urlaub hat.
etc
etc
etc
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Drachentöter schrieb: »1) Wie bereits geschrieben wurde, es ist mittlerweile 00:36 Uhr MESZ. Und auch wenn Sommerferien sind, wohl weit entfernt von der "Primetime".
2) Ein Mitarbeiter (der einzige in Deutschland?) muss aus seinem Urlaub heraus arbeiten...
Das geht mal gar nicht! Und es wird hoffentlich vom Arbeitgeber fürstlich honoriert. Naja, wer's glaubt...
Auf jeden Fall herzlichen Dank an
Heinzelmädchen schrieb: »In Riften scheint auch noch Primetime zu sein. Mein Char versucht schon seit 20 Minuten dort zu laden ...