Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. November
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. November, 15:00 – 20. November, 0:00 MEZ
• PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861

Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)

• tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    tim99 schrieb: »
    sich jetzt noch drüber aufregen bringt nix mehr. jeder der schon 2, 3 Tage dabei ist, hat sich wahrscheinlich bei der ersten Verlängerung seinen inneren ESO-Wecker auf Mitternacht gestellt, um da mal nachzuguggen obs denn schon wieder läuft...

200w.gif?cid=ecf05e47yhp3ex8ou9ar618cwgfa8rx0z1x3h86o4qmfxs4p&rid=200w.gif

Ps. verdammt ich war wohl zu optimistisch. 02:41 und es geht ja immer noch nicht...
    Edited by tim99 on 28. Juli 2020 00:46
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    So, ich habe meinen Platz im Spiel frei gemacht, der Nächste darf sich einloggen. Wünsche eine Gute Nacht und viel Glück denen die noch nicht einloggen konnten.
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • Sylkandria
    Sylkandria
    Soul Shriven
    Morgends 05:40 immer noch Prime-Time ???
    So langsam reichts :-(((
  • Haecki
    Haecki
    Sylkandria schrieb: »
    Morgends 05:40 immer noch Prime-Time ???
    So langsam reichts :-(((

So sehe ich das auch... ICh wollte ganz kurz Eventscheine holen und dann läd sich das Spiel im Charakterlöadebildschirm tod...
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    06:12 Uhr - konnte problemlos einloggen.
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Wow, hier war gestern und heute bis spät in die Nacht ja noch ganz schön was los... musste 7 Seiten nachlesen. Manche von euch haben echt noch lange durchgehalten.

Ich konnte kurz nach 6 Uhr ohne Probleme einloggen, Tagesbelohnung abholen und Stallmeister abklappern. Dann habe ich das schonmal erledigt, falls es wegen der heutigen Wartungsarbeiten von ESO Store und Kontosystem (wieder) Einwahlprobleme geben sollte.

Naja, wir werden es ja sehen.
  • Soeren01
    Soeren01
    ✭✭✭
    Guten Morgen Ihr Lieben,

Es geht wieder nicht so richtig...
    Einloggen und zum Charakterauswahlbildschirm kam ich auch.

Stecke jetzt aber in dem ewigen Ladebildschirm für den ausgewählten Char...
    Gestern schon keine Belohnungen abholen können und Heute Morgen auch nicht.
    Also sind alle Belohnungen von gestern futsch...

Bin ja mal gespannt wie die das lösen wollen...

Grüße Soeren
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    ... ich liebe ESO ... Guten Morgen erst mal. Habe mich bei Seite 707 ausgeklinkt, da ich nicht mehr dachte, das sie es am Montag fertig bringen und wie ich sehe, hatte ich recht. :wink:

Mal sehen, ob ich jetzt rein komme oder ob es heute zu der Wartung nach der Wartung kommt. ( Store und Konto zählen nicht)
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Atlan_Gonozal
    Atlan_Gonozal
    ✭✭✭
    Geht immer noch nicht...
    Nichts ist, wie es scheint, auch wenn es so scheint, als wäre da nichts.
  • Katbu
    Katbu
    ✭✭✭
    Guten Morgen,
    also irgendwie...
    Wir haben 7:40 und ich wollte noch schnell wenigstens einloggen.
    Hänge im Chareinloggbildschirm
    Haben wir Primetime?
  • Gurkbart
    Gurkbart
    ✭✭
    Ich komm auch nicht in`s Spiel. Ladebildschirm...
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dasselbe Schlamassel wie zu Release des Kapitels, wenn ich mir das alles so durchlese. *Popkorn hol*
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Dasselbe Schlamassel wie zu Release des Kapitels, wenn ich mir das alles so durchlese. *Popkorn hol*

Und wie zum release von Elsweyr.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Gääähhn....was hab ich verpasst? uhhhh 14 Seiten Offline Thread...kann mir das jemand in einem Wort zusammenfassen?
    Dann muss ich das nicht alles lesen :#
    TherealHämähäkki
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Gääähhn....was hab ich verpasst? uhhhh 14 Seiten Offline Thread...kann mir das jemand in einem Wort zusammenfassen?

Server geht nicht.
    Alles Kagge.
    ZOS kennt ein paar Doofe.
    Ich will meine Mupfel wieder haben.
    Bleibt mal Locker.
    Bei Dir ist was Locker.
    Thread zu.
    Thread auf.
    viele postings.
    Thread wieder zu.
    Thread wieder auf.
    Es geht noch immer nix
    .........
    .......
    ...........
    .........
    Beschwichtigungen von ZOS überbracht durch Kai, der eigentlich Urlaub hat.

etc
    etc
    etc
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    OhnePlan schrieb: »
    Hämähäkki schrieb: »

Server geht nicht.
    Alles Kagge.
    ZOS kennt ein paar Doofe.
    Ich will meine Mupfel wieder haben.
    Bleibt mal Locker.
    Bei Dir ist was Locker.
    Thread zu.
    Thread auf.
    viele postings.
    Thread wieder zu.
    Thread wieder auf.
    Es geht noch immer nix
    .........
    .......
    ...........
    .........
    Beschwichtigungen von ZOS überbracht durch Kai, der eigentlich Urlaub hat.

etc
    etc
    etc

giphy.gif
    TherealHämähäkki
  • Gurkbart
    Gurkbart
    ✭✭
    Hab mal die Fritzbox neugestartet und einen anderen Char damit kam ich rein .
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Ich hatte auch erst einem LOD (gegen 07:20) - danach nochmal Alt+F4 + restart (Fritzbox nicht angefasst :) ) und dann ging es.
    Zumindest in Vivec ist tatsächlich Prime-Time - ist wirklich voll hier - anscheinend wollten da viele was aufholen, was sie gestern verpennt haben :) <== Smilie!!!
    Edited by Zabagad on 28. Juli 2020 06:08
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • Kalryssia
    Kalryssia
    ✭✭✭✭✭
    Flummsi schrieb: »
    Primetime, Nachts um halb eins? Nice.

Nein, Primetime war um 20:20 Uhr als der Server wieder verfügbar war. Die Auswirkungen der Staus waren aber bis Mitternacht zu merken.

Nur mal so fürs Protokoll... Die Server waren NICHT VERFÜGBAR! Das war nämlich die Uhrzeit, in der ich 30 Minuten vergeblich versucht habe, ins Spiel zu kommen. Danach hatte ich beschlossen, das Spiel zu wechseln, damit ich mich nicht noch mehr ärgern muß!

Verfügbar heißt für mich nicht, daß die Server ans Stromnetz angeschlossen und eigeschaltet wurden sowie die vielen lustigen Lämpchen leuchten, sondern daß die Kunden diésen Server auch bestimmungsgemäß verwenden können.
    Edited by Kalryssia on 28. Juli 2020 06:13
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    giphy.gif

Jetzt nimmt sich erst mal jeder ne Tasse Kaffee dann wird das alles schon wieder :)
    TherealHämähäkki
  • Heinzelmädchen
    Heinzelmädchen
    Soul Shriven
    In Riften scheint auch noch Primetime zu sein. Mein Char versucht schon seit 20 Minuten dort zu laden ...
  • Lausebengel
    Lausebengel
    ✭✭✭✭✭
    Und wieder ein Tag, an dem uns die täglichen Belohnungen durch die Lappen gehen und es gibt nicht mal eine Entschuldigung dazu. Seid mir nicht böse, aber Support sieht anders aus
    Twitch: https://www.twitch.tv/lausebengel_de
    Instagram: https://www.instagram.com/lausebengel_de/
    youtube: https://www.youtube.com/channel/UCY6DWmZ8VzxaL38lJEQAaGg
    Twitter: https://twitter.com/Lausebengel_de
    Facebook: https://www.facebook.com/LegendaryRevolution
    Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
    Animaltherapeut und Veterinärpsychologe
    Gildenleiter der Legendary Revolution
  • Atlan_Gonozal
    Atlan_Gonozal
    ✭✭✭
    So, nun ging es wieder, freilich ist die letzte tägliche Belohnung weg... Schönen Danke auch!
    Nichts ist, wie es scheint, auch wenn es so scheint, als wäre da nichts.
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Drachentöter schrieb: »
    1) Wie bereits geschrieben wurde, es ist mittlerweile 00:36 Uhr MESZ. Und auch wenn Sommerferien sind, wohl weit entfernt von der "Primetime".

2) Ein Mitarbeiter (der einzige in Deutschland?) muss aus seinem Urlaub heraus arbeiten...
    Das geht mal gar nicht! Und es wird hoffentlich vom Arbeitgeber fürstlich honoriert. Naja, wer's glaubt...
    Auf jeden Fall herzlichen Dank an

Nach uns kommen ja noch einige Zeitzonen, und es sind Ferien... aber zum Rest stimme ich dir zu, das ist echt ein Armutszeugnis gewesen gestern. In mehrerer Hinsicht.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Also wenn Spieler immernoch nicht rein kommen dann muss das Spiel selbst zu dieser Zeit noch viel zu viele Spieler haben. Also tut mir doch bitte einen Gefallen und deinstalliert das Spiel, damit ich heute Abend rein kann. Die Schuldigen wurden jetzt ja gefunden.

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    *Murmelt* ein zweiter EU Server wäre vielleicht nicht so schlecht... bzw. ein dritter für eine andere Region.
    Edited by Soldier224 on 28. Juli 2020 07:15
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    In Riften scheint auch noch Primetime zu sein. Mein Char versucht schon seit 20 Minuten dort zu laden ...

Ich denke auch mal, dass es Einfluss auf das Einloggen hat, wo der Char geparkt ist. Gestern Abend bei meinen Chars in Cyrodiil und in Vivec: keine Chance, im Charbildschirm unendlicher LoD.
    Mit einem Char, den ich aus irgendeinem Grund in Hews Fluch geparkt hatte, war ich Punkt 23 Uhr Ratzfatz drin, konnte auch hin- und herporten etc.
    Danach nochmal Chars in Cyro und Vivec probiert: weiterhin keine Chance.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Vamp_Langinus
    Vamp_Langinus
    ✭✭✭
    10 Minuten warte ich schon dass der Charakter geladen -- ESO WAS FÜR NEE SCHEI.. HABT IHR SCHON WIEDER GETAN????
  • Hellbend64
    Hellbend64
    ✭✭✭✭
    Ich habe gerade ein Dejavu oder sowas!
    Ich würde schwören mir fehlen CP-Level!
    Hat das noch jemand?
  • Angelia
    Angelia
    ✭✭✭
    was war denn diesmal das Problem das zu den Einloggschwierigkeiten führte?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.