dinosaurier520 schrieb: »Meine 30 sec dauern bisher 16 Minuten...
Bick_Dschim schrieb: »Bick_Dschim schrieb: »Seit Ewigkeiten steht mein Char vor dem doofen Wasserfall. Ich weiss nicht wieviel Kubikliter Wasser da schon gen Meer geflossen sind und er steht noch immer da und sein Guar qualmt still vor sich in. Irgendwie ist da viel Tragik drin und die isses wenigstens...
Ich will nicht klugscheissern aber Kubikliter ( 1 Liter=1 Kubikdezimeter)? müssten das nicht Kubikmeter sein? Weiss das wer? bin zu Faul zum Googlen...............
He man, alles was Du willst.
Soweit hat ZOS uns gebracht das wir uns über die Metrischen Einheiten gedanken machen.....................
Bick_Dschim schrieb: »So Leute was bleibt vom heutigen Tag? Die eine Oder andere wichtiige Erkentniss:
1. Es muss Kubikmeter heissen nicht Kubikliter
2. Bei ZOS gehen die Uhren anders und Zeit ist releativ
3. Der Vati hat die Schnauze voll und geht in die Heia!
Nacht Leute, verzweifelt nicht.
Wenn das morgen so weitergeht, bin ich am Abend Outlander schauen. Die neue Staffel hat bereits angefangen. Ich liebe Outlander. Aber will das hier wer wissen? Nein.
Da isser ja wieder. Und mein Thread mit einer sachlichen Anfrage wurde dafür wortlos gelöscht. Danke für die gute Moderation.
Hellbend64 schrieb: »Stand 23.32
Einloggen -> Warteschlange 59min oder Verlassen -> bei Verlassen sofortiges neu Einloggen ohne das man dies möchte.
Das ZOS nicht einmal die Wartungen im Griff hat...
Werden eigentlich tatsächlich nur noch die Server so mehr schlecht als recht funktionierend hingehunzt mit der Wartung.
Diesen Eindruck kann man nämlich tatsächlich bekommen. Peinlich ist das.
Was ist wohl jedesmal, oder sehr sehr häufig, der Fall, das nach laufenden und gewarteten Servern kein Einloggen mehr möglich ist. Dieser Fehler tritt ja nun recht häufig immer wieder auf. Sollte da nichtmal ein Lernfaktor der Abteilung eintreten, der Ursache entgegenzuwirken?!
Da isser ja wieder. Und mein Thread mit einer sachlichen Anfrage wurde dafür wortlos gelöscht. Danke für die gute Moderation.
das ist der Punkt wo meine ich langsam schluss ist - wir wollen keine Beleidigungen und ja diese dürfen gelöscht werden. Aber was aktuell läuft geht klar in den Verdacht der Zensur was aus meiner Sicht nicht gerechtfertigt ist. Aber Maßnahmen die vollkommen intransparent durchgeführt werden klar in die falsche kommunikative Richtung.
Ebenso wie dass manche Informationen wie heute warum man nicht reinkommt nur abgetan werden. Keine zumindest wenige Details notwendig - egal ob Verlängerung von Serverarbeiten - und auch nich warum manchmal was geschlossen wird?
Aber friß oder stirb Kommunikation ist das was alles tot macht - sorry.
mit jedem neuen einloggversuch wird die Wartezeit länger, zählt aber nicht runter. Was passiert, wenn man einfach die Zeit abwartet? (Aktuell 1 Stunde 3 Minuten, seit zwanzig Minuten) loggt man dann ein oder geht das Spiel dann von vorne los? Schon Erfahrungswerte?
mit jedem neuen einloggversuch wird die Wartezeit länger, zählt aber nicht runter. Was passiert, wenn man einfach die Zeit abwartet? (Aktuell 1 Stunde 3 Minuten, seit zwanzig Minuten) loggt man dann ein oder geht das Spiel dann von vorne los? Schon Erfahrungswerte?
Ja das oder Desktop-Switch ala alt+tab und schließen.Ich kann nicht mal erfolgreich die Warteschlange verlassen also Taskmanager
Hellbend64 schrieb: »
Hihi, mußt mal auf "alle Störungen" schauen! Wenns da schon böse hergeht ist definitiv Imageverlust dabei. Mensch ZOS!!!
Was ist denn nun? Die rote Meldung oben über der Wartungsarbeitsinfo ist weg, aber es geht immer noch nicht