Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. November
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. November, 15:00 – 20. November, 0:00 MEZ
• PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861

Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)

• Soeren01
    Soeren01
    ✭✭✭
    N´Abend Leude...

Man, man, man hätte ich hier mal früher rein gesehen ^^
    Warte auch schon seit 2 Stunden in der Hoffnung ins Spiel zu kommen!

Da willste Dir nach der Arbeit Deine täglichen Belohnungen und Event Schriebe sammeln und dann sowas...
    Wie lange soll das denn noch dauern?

Grüße "Eldenwood"
  • Mcstorm
    Mcstorm
    ✭✭✭
    uuuuuuund wieder neu einloggen, Warteschlange dieses mal: 26:55
  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    Oh no, morgen Wartungsarbeiten am Kontosystem. *aufheul
    Pakt aus Überzeugung...
  • Windwillow
    Windwillow
    ✭✭✭
    alles fake news hier >:)
    §146. Verkaufe das Brutzeln, nicht das Steak
  • Bick_Dschim
    Bick_Dschim
    ✭✭✭
    Paschgon schrieb: »
    Seit Ewigkeiten steht mein Char vor dem doofen Wasserfall. Ich weiss nicht wieviel Kubikliter Wasser da schon gen Meer geflossen sind und er steht noch immer da und sein Guar qualmt still vor sich in. Irgendwie ist da viel Tragik drin und die isses wenigstens...

Ich will nicht klugscheissern aber Kubikliter ( 1 Liter=1 Kubikdezimeter)? müssten das nicht Kubikmeter sein? Weiss das wer? bin zu Faul zum Googlen...............
    ......und über en Horizont kam die Nacht, und mit Ihr all Ihre unsagbaren Schrecken...............
  • tomate60386
    tomate60386
    ✭✭
    Lausebengel schrieb: »
    Man kommt sich vor wie bei der deutschen Bahn :p

Nee, bei der Bahn werfen sie dich nicht aus dem Zug nur weil er 2 Stunden zu spät kommt :smile:
  • holger1st
    holger1st
    ✭✭✭
    Soeren01 schrieb: »
    N´Abend Leude...

Man, man, man hätte ich hier mal früher rein gesehen ^^
    Warte auch schon seit 2 Stunden in der Hoffnung ins Spiel zu kommen!

Da willste Dir nach der Arbeit Deine täglichen Belohnungen und Event Schriebe sammeln und dann sowas...
    Wie lange soll das denn noch dauern?

Grüße "Eldenwood"

naja ich warte schon seit 14 Uhr, schreib es besser ab..
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Es sei denn die Klimaanlage fällt aus
  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    Bick_Dschim schrieb: »
    Seit Ewigkeiten steht mein Char vor dem doofen Wasserfall. Ich weiss nicht wieviel Kubikliter Wasser da schon gen Meer geflossen sind und er steht noch immer da und sein Guar qualmt still vor sich in. Irgendwie ist da viel Tragik drin und die isses wenigstens...

Ich will nicht klugscheissern aber Kubikliter ( 1 Liter=1 Kubikdezimeter)? müssten das nicht Kubikmeter sein? Weiss das wer? bin zu Faul zum Googlen...............

He man, alles was Du willst. :D
    Pakt aus Überzeugung...
  • Neriala
    Neriala
    ✭✭✭
    ich Idiotin, war rein gekommen ins Spiel ...hab es nach einer Weile aber gewagt umzuloggen....jetzt hänge ich auch in der Warteschleife :s
    Life is like a river. Wisdom is knowing when to paddle and when to float. There's a time to grab your paddle and forge your way ahead in life and there's a time to just chill, relax and just go with the flow.

• PiretFreak87
    Ich bin seit 5 Minuten in einer Einloggwarteschlange, die eine geschätzte Wartezeit von 30 Sekunden hat. :D Auch mal schön.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    tomate60386 schrieb: »

Nee, bei der Bahn werfen sie dich nicht aus dem Zug nur weil er 2 Stunden zu spät kommt :smile:

Da bekommst du aber auch keine 2.000 Gold nur fürs Einsteigen :p
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    gute nacht ich geh jetzt in ein anderes game ist zu langweilig hier noch zu warten!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Sonnenaloe
    Never touch a running System .... diese Worte sollte eigentlich ein Begriff sein.
  • JBNimble
    JBNimble
    ✭✭✭
    Ihr wurdet in der Warteschlange platziert, bitte wartet während sie euch verdaut.
  • Karkas_76
    Karkas_76
    ✭✭✭
    Mit Ovomaltine kannst du's nicht besser. Aber länger...
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭

Da das Wasser nun schon eine ganze Weile fließt, hat sich die Frage erübrigt. Denn es sind inzwischen Hektoliter. ;)
  • Bick_Dschim
    Bick_Dschim
    ✭✭✭

He man, alles was Du willst. :D

Soweit hat ZOS uns gebracht das wir uns über die Metrischen Einheiten gedanken machen.....................
    ......und über en Horizont kam die Nacht, und mit Ihr all Ihre unsagbaren Schrecken...............
  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    golden_Chaos schrieb: »
    gute nacht ich geh jetzt in ein anderes game ist zu langweilig hier noch zu warten!

....schreckt mir müden Augen hoch...er war eingeschlafen...

Gute Nacht golden_Chaos.
    Pakt aus Überzeugung...
  • Ratpack
    Ratpack
    ✭✭✭

Ist Korrekt, den Ausdruck Kubikliter gibt es nicht.
    1.000 Liter = 1 m³
  • WIC_HC
    WIC_HC
    ✭✭✭✭
    Tja, die Hoffnung stirbt zuletzt

...aber sie stirbt halt.
    Gott sei Punk - Nerf Warden - PC/EU/Graue Schar/Pakt - Buff Warden - Rot, Blau und Gelb zergen immer nur.
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »

Das ist mir zu bahnal. :D

Was dann so aussähe...

https://ibb.co/mN5Rmdg

...ICE nach Berlin.
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    Die 5 Minuten und 30 Sekunden die in der Warteschlange angegeben waren entsprechen 35 Minuten Realzeit. Nun bin ich durch die Charakterauswahl. Allerdings zeigt sich noch immer das gleiche Bild. Der Charakter wird geladen. Ich sehe nicht, dass das klappt. Er lädt dafür schon deutlich zu lange.
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    Ratpack schrieb: »

1.000 Liter = 1 m³

Haben wir wieder was gelernt...
    Pakt aus Überzeugung...
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ach ich geh mal gucken ob Castle schon läuft .. Nachti :)
  • Bick_Dschim
    Bick_Dschim
    ✭✭✭
    Ratpack schrieb: »

1.000 Liter = 1 m³

Aha doch noch was drinn ausser ESO in meiner alten Runzelrübe...........
  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »

Gute Nacht Ciannaith und viel Spass. :D
    Pakt aus Überzeugung...
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Meine 30 sec dauern bisher 16 Minuten...
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »

Bei mir läuft nebenher "Love, Death & Robots" auf Netflix. Wenn die letzte Episode durch ist, mach ich auch den Sittich für heute!
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • holger1st
    holger1st
    ✭✭✭
    JBNimble schrieb: »
    Ihr wurdet in der Warteschlange platziert, bitte wartet während sie euch verdaut.

Aaaahhh klar, jetzt wir müssen uns nur alle vollaufen lassen damit die spätere Verdauung durch die jenigen die als erstes die da durchkommen angeregt wird. Dann flutschen die anderen durch.

Oh neh echt und will ich da dabei sein? :o
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.