Eher Frühjahrs- oder Frühsommerpause. NW-Release ist auf Mai'21 verschoben... ansonsten folgt eben auch eine Herbst und Winterpause - es gibt viele Welten da draußen zu entdecken
Dont_do_drugs schrieb: »kann mich denn bitte jemand vom büro nach hause schleppen?
Dont_do_drugs schrieb: »kann mich denn bitte jemand vom büro nach hause schleppen?
Dont_do_drugs schrieb: »Handwerksdailys, wolte umloggen. thats it.
theblackeagle1994 schrieb: »die zensurpolizei löscht wieder threads
ZOS_KaiSchober schrieb: »theblackeagle1994 schrieb: »die zensurpolizei löscht wieder threads
Richtig ist: Die Moderatoren haben deinen Extra-Thread mit Null Kommentaren mit dem bereits existierenden Thread mit 3 Seiten zusammengeführt. Lasse die Anschuldigungen.
Mahabahabtha schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »theblackeagle1994 schrieb: »die zensurpolizei löscht wieder threads
Richtig ist: Die Moderatoren haben deinen Extra-Thread mit Null Kommentaren mit dem bereits existierenden Thread mit 3 Seiten zusammengeführt. Lasse die Anschuldigungen.
Richtig ist : Auch wenn du angeblich im Urlaub bist und die Hütte brennt, kommentierst du hier fleißig, nur nix über die Fragen die sich alle Stellen....
Und der Hausaffe Bernd hält dir die Hand, weil du ja nix mit dem Spiel zu tun hast...
Mahabahabtha schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »theblackeagle1994 schrieb: »die zensurpolizei löscht wieder threads
Richtig ist : Auch wenn du angeblich im Urlaub bist und die Hütte brennt, kommentierst du hier fleißig, nur nix über die Fragen die sich alle Stellen....
Und der Hausaffe Bernd hält dir die Hand, weil du ja nix mit dem Spiel zu tun hast...
Ist das noch Meinungsfreiheit oder eine Beleidigung?
Mahabahabtha schrieb: »Richtig ist : Auch wenn du angeblich im Urlaub bist und die Hütte brennt, kommentierst du hier fleißig, nur nix über die Fragen die sich alle Stellen....
Er wurde wie gesagt nicht gelöscht, sondern mit dem bereits existierenden thread vereinigt. Dein Kommentar ist immer noch da: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/6891099/#Comment_6891099theblackeagle1994 schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »theblackeagle1994 schrieb: »die zensurpolizei löscht wieder threads
Der wurde ja auch instant weggelöscht da hat man gar keine zeit gehabt zum komentieren
Der war etwa 2 minuten da höchstens.
Das ist dann schon zensur das ist wie land xyc berichterstatter wegsperrt
theblackeagle1994 schrieb: »und @ZOS_KaiSchober ich könnte wetten das ihr mich wieder als schwarzseher und verschwörungtheretiker abstempfelt weil ich euch jetzt schon die prognose vom neuen dlc geben kann wenn die server jetzt schon am sterben sind.
Es wird wieder server probleme geben wenn eure cheffs nicht bald mal geld in die hand nehmen und in die server investieren. Wird es wieder so laufen das kaum was geht.
Weil nur soviel investiert wird das das spiel gerade so läuft um ja keine gefahr besteht angezeigt zu werden.
Weil ihr eure pflicht als spielebetreiber verletzt
theblackeagle1994 schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »theblackeagle1994 schrieb: »die zensurpolizei löscht wieder threads
Der wurde ja auch instant weggelöscht da hat man gar keine zeit gehabt zum komentieren
Der war etwa 2 minuten da höchstens.
Das ist dann schon zensur das ist wie land xyc berichterstatter wegsperrt
Mahabahabtha schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: ».............
Ist das noch Meinungsfreiheit oder eine Beleidigung?
Also ist sehe das als Beleidigung. So etwas muss echt nicht sein. Eine Entschuldigung von Maha....uswusw wäre echt angebracht.
Ich hoffe das hat nun jeder Verstanden, so schwer ist das ja nicht.