Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. November
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. November, 15:00 – 20. November, 0:00 MEZ
• PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861

Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)

• ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Chi75 schrieb: »
    ... ansonsten folgt eben auch eine Herbst und Winterpause - es gibt viele Welten da draußen zu entdecken <3
    Eher Frühjahrs- oder Frühsommerpause. NW-Release ist auf Mai'21 verschoben ;)

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭✭

... Konsolen Wartung verlängert bis 19 Uhr ...

Heute Mittag habe ich noch bei der Botschaft "es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten" sinniert, was denn wohl ein zu erwartende Fehler wäre ...

Ich hätte wirklich von selbst drauf kommen können :sunglasses:

*stellt Oliven, Feta & Fladenbrot in den Thread
    grill_smilies_220.gif

Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    kann mich denn bitte jemand vom büro nach hause schleppen?

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    @Diebesgut

Stell ich dich schon mal auf eine weitere Verlängerung ein :D
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • Bick_Dschim
    Bick_Dschim
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »

Die zweier Reittiere sind leider noch nich da...
    ......und über en Horizont kam die Nacht, und mit Ihr all Ihre unsagbaren Schrecken...............
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Die Bundeswehr hilft bestimmt gerne. ;)

016g.jpg
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Diebesgut schrieb: »
    ... Konsolen Wartung verlängert bis 19 Uhr ...

Heute Mittag habe ich noch bei der Botschaft "es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten" sinniert, was denn wohl ein zu erwartende Fehler wäre ...

Ich hätte wirklich von selbst drauf kommen können :sunglasses:

*stellt Oliven, Feta & Fladenbrot in den Thread
    grill_smilies_220.gif

So langsam scheint sich bei ZOS eben eine Routine einzustellen und man schafft es immer zuverlässiger, die gleichen Fehler wieder und wieder zu reproduzieren. Zusammengefasst ist damit diese Woche keine einzige Wartung reibungslos verlaufen, Chapeau ;)
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Mcstorm
    Mcstorm
    ✭✭✭
    Hab hier auch son kleines Problem: Seit heute hab ich bei jedem Charwechsel das Problem, dass sich das Spiel beendet und ich sag mal, bei jedem Wechsel...
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Kriegt ihr ma euer spiel auffe reihe?

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools

Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Bick_Dschim
    Bick_Dschim
    ✭✭✭
    Warteschlange nach Cyro 48
    Dann Teleport und Absturz
    Jetzt keine Antwort vom Server
    ......und über en Horizont kam die Nacht, und mit Ihr all Ihre unsagbaren Schrecken...............
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Handwerksdailys, wolte umloggen. thats it.

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    die zensurpolizei löscht wieder threads
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Handwerksdailys, wolte umloggen. thats it.

Mir kommen die Tränen. Besuch mich doch mal. Hier kannst du spielen, bis der Server brennt.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Hilkse
    Hilkse
    ✭✭
    Leider weiterhin Login Probleme. :'(
    Beim ersten Versuch habe ich eine Fehlermeldung bekommen inder stand das ich mich beim Kundendienst melden soll.
    Nach Neustart bekomme ich jetzt immer die Meldung mit Zeitüberschreitung. :'(
    Schade!
  • ZOS_KaiSchober

Richtig ist: Die Moderatoren haben deinen Extra-Thread mit Null Kommentaren mit dem bereits existierenden Thread mit 3 Seiten zusammengeführt. Lasse die Anschuldigungen.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭

Richtig ist: Die Moderatoren haben deinen Extra-Thread mit Null Kommentaren mit dem bereits existierenden Thread mit 3 Seiten zusammengeführt. Lasse die Anschuldigungen.

Richtig ist : Auch wenn du angeblich im Urlaub bist und die Hütte brennt, kommentierst du hier fleißig, nur nix über die Fragen die sich alle Stellen....

Und der Hausaffe B. hält dir die Hand, weil du ja nix mit dem Spiel zu tun hast...
    Edited by Mahabahabtha on 30. Juli 2020 09:26
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Mahabahabtha schrieb: »

Richtig ist : Auch wenn du angeblich im Urlaub bist und die Hütte brennt, kommentierst du hier fleißig, nur nix über die Fragen die sich alle Stellen....

Und der Hausaffe Bernd hält dir die Hand, weil du ja nix mit dem Spiel zu tun hast...

Ist das noch Meinungsfreiheit oder eine Beleidigung?
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Jeder zieht sich den Schuh an, der Ihm passt.
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    und @ZOS_KaiSchober ich könnte wetten das ihr mich wieder als schwarzseher und verschwörungtheretiker abstempfelt weil ich euch jetzt schon die prognose vom neuen dlc geben kann wenn die server jetzt schon am sterben sind.

Es wird wieder server probleme geben wenn eure cheffs nicht bald mal geld in die hand nehmen und in die server investieren. Wird es wieder so laufen das kaum was geht.
    Weil nur soviel investiert wird das das spiel gerade so läuft um ja keine gefahr besteht angezeigt zu werden.
    Weil ihr eure pflicht als spielebetreiber verletzt
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bernd schrieb: »

Und der Hausaffe Bernd hält dir die Hand, weil du ja nix mit dem Spiel zu tun hast...

Es ist etwas, an dem Du bereits seit Wochen hart arbeitest, es Dir redlich zu verdienen.
    Leider scheinst Du hier einen Freifahrtschein im Forum zu besitzen, weshalb es immer schwieriger wird, das zu tolerieren.
    Edited by Arcon2825 on 29. Juli 2020 19:37
    Xbox EU
    CP 1400+:
  • ZOS_KaiSchober

Du meinst abgesehen von den beiden Kommentaren im Thread zu den Login-Probleme?

Der wurde ja auch instant weggelöscht da hat man gar keine zeit gehabt zum komentieren
    Der war etwa 2 minuten da höchstens.
    Das ist dann schon zensur das ist wie land xyc berichterstatter wegsperrt
    Er wurde wie gesagt nicht gelöscht, sondern mit dem bereits existierenden thread vereinigt. Dein Kommentar ist immer noch da: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/6891099/#Comment_6891099

Und wenn du das Moderationsteam noch einmal Zensur unterstellst oder mit einem Unterdrückungsregime vergleichst, werden wir uns gezwungen sehen, dir den Unterschied zwischen Meinungsfreiheit und Hausrecht verdeutlichen.

Edited by ZOS_KaiSchober on 29. Juli 2020 19:56
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    und @ZOS_KaiSchober ich könnte wetten das ihr mich wieder als schwarzseher und verschwörungtheretiker abstempfelt weil ich euch jetzt schon die prognose vom neuen dlc geben kann wenn die server jetzt schon am sterben sind.

Es wird wieder server probleme geben wenn eure cheffs nicht bald mal geld in die hand nehmen und in die server investieren. Wird es wieder so laufen das kaum was geht.
    Weil nur soviel investiert wird das das spiel gerade so läuft um ja keine gefahr besteht angezeigt zu werden.
    Weil ihr eure pflicht als spielebetreiber verletzt

@theblackeagle1994 Hast du nicht gelesen, dass es nur eine kurze Unterbrechung zwischen Einlog- uns Spielserver war?
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

• mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Meine Güte, manche Leute hier würden echt mal 'nen 3tägigen Social Ban in Forum vertragen...
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    mikikatze schrieb: »
    Meine Güte, manche Leute hier würden echt mal 'nen 3tägigen Social Ban in Forum vertragen...

Nur 3 ?
  • Ratpack
    Ratpack
    ✭✭✭

Der wurde ja auch instant weggelöscht da hat man gar keine zeit gehabt zum komentieren
    Der war etwa 2 minuten da höchstens.
    Das ist dann schon zensur das ist wie land xyc berichterstatter wegsperrt

Wo bist du denn ausgebüchst?
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Du solltest echt mal den Ball flach halten.

Richtig ist: Die Moderatoren im deutschen Teil sind extrem liberal/nachsichtig/locker (such dir was aus).
    Im engl. Teil würde jeder 2te Post von dir gelöscht und du hättest bei jedem 4ten einen Ban.

Und das sage ich mit voller Überzeugung und ohne Schleimspur, obwohl gerade in einem anderen Thread auch einer meiner Posts gelöscht wurde UND ich auch damit leben kann, bzw. verstehen würde, wenn auch dieser Post gelöscht wird.

[Moderator-Notiz: Moderiertes Zitat entfernt]
    Edited by ZOS_Marco on 30. Juli 2020 10:13
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    .............

Also ist sehe das als Beleidigung. So etwas muss echt nicht sein. Eine Entschuldigung von Maha....uswusw wäre echt angebracht.
    smilie_girl_303.gif
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich würde mir wünschen, dass, wenn man jmd auf Ignore hat (wegen geistiger Hygiene), man auch nicht mehr lesen kann, wenn der Ignorierte gequotet wird. Stelle fest, dass die Igno-Entscheidung gerechtfertigt war. Manche ziehen hier echt Nebenluft... :smirk:
    Und wie Zabagad schon sagte, seid froh, dass wir hier im deutschen und nicht im englischen Forenteil sind...
    Uuund ausserdem will ich nicht, dass dieser Thread wieder geschlossen wird!

So, btt! (Ach ne, geht ja nicht, ist ja der offtopic-Thread :smiley: )
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nachdem ich mich nun länger mit einem Kollegen über die anhaltenden Server Probleme von Zenimax unterhalten habe, sind wir zu dem Entschluss gekommen, das die Server höchstwahrscheinlich keinen "retroauxialen Gumbomaten" eingebaut haben. Wenn ZOS den nachrüsten würde, wären die ständigen Probleme Vergangenheit.

Viele werden sich jetzt am Kopf kratzen und sich fragen, was das eigentlich ist und was er bewirkt.

Hier eine kurze Erklärung:

Kurz zum Aufbau und zur Funktion des retroaxialen Gumbomats:

Wird eine elektrische Ladung von der Feldstärke n² im duo- pathetischem Zump einer Dioden- Karthause introvertiert, so verhält sich die Banause diamentral-konsequent zur reziproken Fluchse - außer bei >>M<<.

Dies gilt besonders für zwei Magnet- Pole von konstanter Hektik (E), die unter Einfluß substantiver Fröhn- Kraft (N2) zum quantitativen Zuffnik-Effekt führen - oder auch nicht.

Aber Achtung: Verzappen wir die Flunsch- Welle (U) mit dem vorderpfötigen Grummel (N), so erhalten wir einem ergomatischen Eumel (A) von enormer Potenz, was die Quantifikation der audiovisuellen Subtraktionskoeffizientenbuchse auch für den Laien verständlich macht.

Ich hoffe das hat nun jeder Verstanden, so schwer ist das ja nicht.
    TherealHämähäkki
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Ich hoffe das hat nun jeder Verstanden, so schwer ist das ja nicht.

Ehm, ich hätte dazu jetzt dann doch noch eine Frage... ist vielleicht ein IT-Fachmann hier? :D
    Edited by Arcon2825 on 30. Juli 2020 09:23
    Xbox EU
    CP 1400+:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.