Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. November
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. November, 15:00 – 20. November, 0:00 MEZ
• PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861

Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/6887610#Comment_6887610
    If you are still encountering an issue loading into the PC-EU server, could you please provide the following info?
    • Account name (UserID)
    • Names of the characters you're trying to play
    • Where those characters are in the game

Thank you!

Bitte geht rüber und füllt es aus wenn bei euch nix geht
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
    Noractis
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Uthjane schrieb: »
    Oje, nach gestern habe ich gedacht, geht es jetzt besser. Aber ich schaue mir seit 20 min. den Ladebildschirm von Sommersernd ein, ohne das sich was ändert. Und die Eieruhr tickt und tickt.

Schiess den Client nochmal ab und neu starten. Hat bei mir gehelft
  • Bick_Dschim
    Bick_Dschim
    ✭✭✭

[/quote]
    Kai ist Moderator in diesem Forum und hat mit dem Spiel nun wirklich nichts zu tun.
    [/quote]

Nein
    Du stehst nicht da wo ein Licht angeht und darfst keinen Ball mitnehmen
    [/quote]

Das original mit Plöpp 😂😂😂
    Edited by Bick_Dschim on 28. Juli 2020 14:12
    ......und über en Horizont kam die Nacht, und mit Ihr all Ihre unsagbaren Schrecken...............
  • Gygoracdes
    Gygoracdes
    ✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Diebesgut schrieb: »
    Anscheinend gibt es keine Urlaubsvertretung in diesem kleinen unscheinbaren Spiel das niemand kennt.
    Kai ist Moderator in diesem Forum und hat mit dem Spiel nun wirklich nichts zu tun.

Wie funktioniert das hier mit Gifs??
    Edited by Gygoracdes on 28. Juli 2020 15:09
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Lodorrsfluch schrieb: »
    Und dann lese ich, dass der wohl einzige (!) Community Manager gerade im Urlaub ist und trotzdem irgendwann anwesend war.
    Wow.. Respekt, sowas würde mir im Urlaub nicht mal im Traum einfallen.

Ich bin im Urlaub immer hier im Forum. :p *duck*

Nee, im ernst - ist super nett von Kai, dass er sich geäußert (und vermutlich auch das eine oder andere geregelt) hat, aber das sollte nicht so sein. Urlaub ist Urlaub. Schade nur, dass sich wohl keiner dazu berufen gefühlt hat, den Spielern eine g'scheite Info zu geben, was los ist. Da wundert es doch nun wirklich nicht, wenn sich alle ärgern. Das Sperren von Threads und das Löschen von Posts scheint hingegen gut geregelt zu sein und ohne Probleme zu funktionieren... nun ja...
    Hämähäkki schrieb: »
    Jetzt nimmt sich erst mal jeder ne Tasse Kaffee dann wird das alles schon wieder :)

Besser einen Beruhigungstee. Der Puls rast schon wieder...
    Soldier224 schrieb: »
    *Murmelt* ein zweiter EU Server wäre vielleicht nicht so schlecht... bzw. ein dritter für eine andere Region.
    Ich hätte gerne einen eigenen Server für den Standort Bayern. Und ihr so?

Hab noch nicht versucht mich jetzt am Abend einzuloggen. Bin schon gespannt ob's geht.... aber erst mal Abendessen. Mit vollem Magen ärgere ich mich ein klein wenig weniger... *seufz*
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bonehilda schrieb: »
    Das Sperren von Threads und das Löschen von Posts scheint hingegen gut geregelt zu sein und ohne Probleme zu funktionieren... nun ja...

DAS verneine ich. Die Mods sind zZ wirklich langsam. Ich meine, ich freue mich immer mal wieder, alte bekannte Namen wieder zu lesen, aber tatsächlich finde ich geht das Sperren und Schließen derzeit ungewöhnlich langsam. Das mag für dich jetzt vielleicht komisch klingen, dass ich das so moniere, tatsächlich ist aber die Ermangelung von frühzeitiger Präsenz und Kommunikation auch ein Faktor, der tatsächlich dazu führt, dass Threads eher geschlossen werden, weil das Kind bei Auftauchen eines Mods schon in den Brunnen gefallen ist und dieser seitenweise nacharbeiten muss, weswegen die Threads dann immer wieder ne Weile gesperrt erscheinen, bis sie wieder eröffnet werden. *g

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    oh btw, da ich zuletzt überm handy immer online war....was ist mit der schrift im forum passiert? war die schon immer so riesig? ich hab sogar strg + 0 gedrückt oO

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• AlbertVonMoosseedorf
    Ciannaith schrieb: »
    Screenshot-4.jpg

Also ich kann das noch toppen !

2020-07-28-16-50-19.png
  • Gygoracdes
    Gygoracdes
    ✭✭✭
    dieses Bild sah ich zum letzten mal vor... 6 Monaten?! Wenn überhaupt in diesem Jahr.
    War nicht mal ein Update gekommen welche Spieler Accounts welche öfters Online gehen,
    schneller verbunden werden als die Spieler die sich schon länger nicht mehr angemeldet haben ?!

Da war doch mal etwas... dachte ich... las ich... Oo?!

Edited by Gygoracdes on 28. Juli 2020 16:19
  • Ratpack
    Ratpack
    ✭✭✭
    .

Hat sich erledigt.
    Edited by Ratpack on 28. Juli 2020 17:33
  • Lausebengel
    Lausebengel
    ✭✭✭✭✭
    Und wieder ein Tag, an dem uns die täglichen Belohnungen durch die Lappen gehen und es gibt nicht mal eine Entschuldigung dazu. Es ist eine absolute Frechheit, dass wir Spieler für die Unfähigkeit anderer bestraft werden.
    Twitch: https://www.twitch.tv/lausebengel_de
    Instagram: https://www.instagram.com/lausebengel_de/
    youtube: https://www.youtube.com/channel/UCY6DWmZ8VzxaL38lJEQAaGg
    Twitter: https://twitter.com/Lausebengel_de
    Facebook: https://www.facebook.com/LegendaryRevolution
    Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
    Animaltherapeut und Veterinärpsychologe
    Gildenleiter der Legendary Revolution
  • Gygoracdes
    Gygoracdes
    ✭✭✭
    Lausebengel schrieb: »
    Und wieder ein Tag, an dem uns die täglichen Belohnungen durch die Lappen gehen und es gibt nicht mal eine Entschuldigung dazu. Es ist eine absolute Frechheit, dass wir Spieler für die Unfähigkeit anderer bestraft werden.

Ich habe sie noch bekommen...

Ausserdem sind die meisten Belohnungen wie 3fach Zauber-irgendwas oder Gifte sind für gar nichts.
    Gold... könnte mehr sein, die Analyse-Schriften sind nützlich aber irgendwann sind auch die einfach zu viel.
    Und Verkaufen kann man die auch nicht.

Handwerkstile wäre cool als Belohnung. --> Aber solche die noch fehlen bitte... 0 _ o

• Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Gygoracdes schrieb: »
    Anscheinend gibt es keine Urlaubsvertretung in diesem kleinen unscheinbaren Spiel das niemand kennt.

mit [.img] gif link [./img] ohne die punkte vor img
    Edited by Ciannaith on 28. Juli 2020 19:01
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Nur mal ganz am Rande, würdet ihr bitte aufhören ständig in euer Konto einzuloggen !!
    Wegen euch musten die Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem auch von 16 bis auf 21 Uhr verlängert werden...

....ich krieg mich nicht mehr ein. Nachher gibt es dort sicher eine Warteschlange oder wurde abseits des üblichen Fehlermeldungsrouletten beim QtD dafür eine neue Ausred Meldung erdacht ? o:)
  • Gygoracdes
    Gygoracdes
    ✭✭✭

Danke!
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Oder den Link mit Copy/Paste in Bild (Bild-Url) einfügen, Return und fertig. ;)
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »

Was ja nicht in jedem Unterforum funktioniert. Oder? Irgendwas war doch da
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Bei manchen kannst es selbst hochladen.
    Verlinken selbst mit dem Bild link hier über dem Kasten geht eigentlich immer in jedem Unterforum
    Tricky wird es nur wenn der browser keine .gif endung vorgibt oder irgendwelche Größenskalierungssachen hinter der Endung mit im Browserlink stehen.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
    Noractis
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Gut dann spare ich mir künftig das eintippen :smiley:
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Nein, es gibt in ein paar Unterforen lediglich zusätzlich die Möglichkeit, direkt Bilder hochladen zu können. Den IMG BBCode kannst Du im gesamten Forum verwenden, der funktioniert immer.
    Edited by Arcon2825 on 29. Juli 2020 08:35
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ging ja nicht um den BB Code sondern um .gif. Für Bilder im allgemeine nutze ich halt ImgBB, die liefern einen entsprechenden Link mit. Giphy zB nicht
  • Katbu
    Katbu
    ✭✭✭
    Was ist denn nun schon wieder los? Hab mich normal einloggen wollen und angeblich falsches Passwort?
    Und das jetzt mehrmals^^ - einmal könnte ich ja verstehen aber....
    Und jetzt kam: Ist bereits eingeloggt?!
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Na so ein Glück, dass ich Dailys und Scheine heute früh beim Kaffee schon erledigt habe...
  • Ashere
    Ashere
    ✭✭✭
    Pleiten, Pech und Pannen. Bin grad rausgeflogen und gleicher Fehler. Sie "untersuchen" das Problem steht oben.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Ich hatte damit häufig Probleme, wenn ich Gifs von "GIPHY" nutzen wollte, weshalb ich bzgl. Gifs nur noch "Tenor" nutze.

https://tenor.com/

Hier habe ich nur noch mit ca. jedem 10. Link ein Problem.

tenor.gif?itemid=9796017
    Edited by Thorvarg on 29. Juli 2020 11:25
  • Skorwood
    Skorwood
    ✭✭✭
    Wollte mich auch gerade wieder einloggen, da ploppte erst die Meldung,
    Keine Antwort vom Server und beim 2. mal Login fehlgeschlagen auf.

Danach habe ich alles geschlossen, PC neustart wie in alten Tagen und trotzdem
    komme ich nicht mehr rein... Grund falsches Passwort... Ja ne is klar...

Da weiss man nicht, was man dazu sagen soll...
  • joachim.negroeb17_ESO
    jo,
    erstmal angeblich Passwort falsch. Beim zweiten Mal soll ich mein Passwort auf Steam kontrollieren, obwohl ich kein Steam nutze.
    Dann war ich in der Warteschlange, 30 Sekunden ca.....
    Dann endlich drinne.
    Einmal Wegschrein benutzt... das wars. Kick out.
    Danach komme ich nicht wieder rein. Angeblich ist mein Passwort falsch.
    Was nutzt ein gutes Spiel, wenn die Technik und der Support einfach nur grottig ist?
    Prost Mahlzeit. Es lohnt sich, nix mehr zu zahlen für dieses Spiel. Und wenns klappt, isses gut. Ansonsten spiele ich lieber wieder irgendwas auf meinem Amiga.
  • UpTheHillBackwards
    UpTheHillBackwards
    ✭✭✭
    Das ist echt ein erbärmliches, armseliges Trauerspiel.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ging ja nicht um den BB Code sondern um .gif. Für Bilder im allgemeine nutze ich halt ImgBB, die liefern einen entsprechenden Link mit. Giphy zB nicht

Ich hatte damit häufig Probleme, wenn ich Gifs von "GIPHY" nutzen wollte, weshalb ich bzgl. Gifs nur noch "Tenor" nutze.

https://tenor.com/

Hier habe ich nur noch mit ca. jedem 10. Link ein Problem.

tenor.gif?itemid=9796017

hatte noch keine Probs mit Giphy
  • Chi75
    Chi75
    ✭✭✭✭
    ESO Sommerpause =) Aber wenn ich so das Forum sehe... und wie oft "Wir untersuchen gerade..." überlege ich diese Pause nicht auszuweiten... aber ich bin echt gespannt auf das nächste Große Update... ob es dann endlich endlich endlich besser wird.... wie angekündigt... ansonsten folgt eben auch eine Herbst und Winterpause - es gibt viele Welten da draußen zu entdecken <3
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.