Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. November
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. November, 15:00 – 20. November, 0:00 MEZ
• PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861

Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)

• der_bremer
    Warte jetzt seit knapp 10 Min das mein Char einloggt. Also die Probleme sind noch nicht ganz behoben.
  • Neriala
    Neriala
    ✭✭✭
    hänge seit einer gefühlten Ewigkeit im Zonenladebildschirm fest :-(

mein Kaffee ist gleich alle
    Life is like a river. Wisdom is knowing when to paddle and when to float. There's a time to grab your paddle and forge your way ahead in life and there's a time to just chill, relax and just go with the flow.

• Neriala
    Neriala
    ✭✭✭
    hab auf das große X geklickt und es aus noch einmal versucht und siehe da, ich bin drinnen :-)
    Edited by Neriala on 28. Juli 2020 08:13
    Life is like a river. Wisdom is knowing when to paddle and when to float. There's a time to grab your paddle and forge your way ahead in life and there's a time to just chill, relax and just go with the flow.

• Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin problemlos reingekommen und konnte auch zackig alles erledigen, was ich machen wollte.

Mein Glück herausfordern werde ich aber nicht, deswegen wird das auch alles sein, was ich heute in ESO unternehmen werde.

Jetzt gibt's erst einmal Frühstück. :)
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Wollte grad MiMiMi machen und drin
  • KalatSaar
    KalatSaar
    ✭✭✭
    FergusMcLeod schrieb: »
    Aber scheinbar haben die Community Manager tatsächlich eine Order bekommen, wartungsarbeiten bzw die verlängerung nicht mehr zu kommentieren.
    Naja...

Das schrieb @The_Saint

Lässt den Laden jedenfalls sehr sym­pa­thisch wirken, wenn es so ist.

Das ist Humbug. So entstehen Verschwörungstheorien.

DAS ist definitiv eine Verschwörungstheorie !!
  • Bick_Dschim
    Bick_Dschim
    ✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Wollte grad MiMiMi machen und drin

Guten Morgen, und mimimi geht immer😂😂
    ......und über en Horizont kam die Nacht, und mit Ihr all Ihre unsagbaren Schrecken...............
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Da gibts aber nen eigenen Thread für ;)
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Hellbend64 schrieb: »
    Ich habe gerade ein Dejavu oder sowas!
    Ich würde schwören mir fehlen CP-Level!
    Hat das noch jemand?

Bist du versehentlich auf dem PTS gelandet? Bei mir ist das gestern passiert, weil der sich durch den Download im Launcher aktiviert hat.
  • Bick_Dschim
    Bick_Dschim
    ✭✭✭
    So jetzt hab ich ja extra lange gewartet mit dem Versuch mich anzumelden.........

Ladebildschim Ostmasch 10 min+...........ja is schon wieder Prime Time?
    ......und über en Horizont kam die Nacht, und mit Ihr all Ihre unsagbaren Schrecken...............
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Also ich logge seit 2 std hier fröhlich hin und her
  • Bick_Dschim
    Bick_Dschim
    ✭✭✭

...hmmmmmm möglicher weise haben einige wenige, sozusagen vereinzelte Spieler schwierigkeiten mit dem Login? :D

OK jetzt ist er auch da der Bick Dschim
    Edited by Bick_Dschim on 28. Juli 2020 09:52
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

So funktioniert das Spiel nicht :D

Heißt ja schließlich nicht The Elder Log Online ;)
    TherealHämähäkki
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »

Das war jetzt aber mal très uncharmant gegenüber @Ciannaith !
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Bonehilda schrieb: »
    Wow, hier war gestern und heute bis spät in die Nacht ja noch ganz schön was los... musste 7 Seiten nachlesen. Manche von euch haben echt noch lange durchgehalten.

Ich konnte kurz nach 6 Uhr ohne Probleme einloggen, Tagesbelohnung abholen und Stallmeister abklappern. Dann habe ich das schonmal erledigt, falls es wegen der heutigen Wartungsarbeiten von ESO Store und Kontosystem (wieder) Einwahlprobleme geben sollte.

Naja, wir werden es ja sehen.

Same here, ich bin noch am lesen.. Ich bewundere ja wirklich diese grenzenlose Geduld der Spielerschaft. Und dann lese ich, dass der wohl einzige (!) Community Manager gerade im Urlaub ist und trotzdem irgendwann anwesend war.
    Wow.. Respekt, sowas würde mir im Urlaub nicht mal im Traum einfallen. Ich bin gestern einfach beizeiten ins Bett gefallen und konnte mich heute früh auch problemlos anmelden und Pledges laufen. Aber .. wenn ich das hier so lese.. Heilige Sch***-
    Wie kann man einen funktionierenden Goldesel wie Eso so gnadenlos an die Wand fahren?
    @Admins
    Arbeitet ihr heimlich an etwas anderem? Eso 2 vielleicht?
    Anders kann ich mir das nicht erklären.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Ach quatsch...wir sind doch alle humorvolle Menschen hier

Außer vielleicht dieser @ValarMorghulis1896 der scheint zum Lachen in den Keller zu gehen :trollface:
    TherealHämähäkki
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Außer vielleicht dieser @ValarMorghulis1896 der scheint zum Lachen in den Keller zu gehen :trollface:

Nö. Ich fands lustig :D
    ...uncharmant ist es trotzdem :p
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    giphy.gif
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Nö. Ich fands lustig :D
    ...uncharmant ist es trotzdem :p

;)

giphy.gif
    TherealHämähäkki
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    giphy.gif

giphy.gif
    TherealHämähäkki
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    Ob das kommende Patch auch so ein famoser Spaß wird? :p
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • Bick_Dschim
    Bick_Dschim
    ✭✭✭
    Lodorrsfluch schrieb: »
    Bonehilda schrieb: »
    Wow, hier war gestern und heute bis spät in die Nacht ja noch ganz schön was los... musste 7 Seiten nachlesen. Manche von euch haben echt noch lange durchgehalten.

Ich konnte kurz nach 6 Uhr ohne Probleme einloggen, Tagesbelohnung abholen und Stallmeister abklappern. Dann habe ich das schonmal erledigt, falls es wegen der heutigen Wartungsarbeiten von ESO Store und Kontosystem (wieder) Einwahlprobleme geben sollte.

Naja, wir werden es ja sehen.

Same here, ich bin noch am lesen.. Ich bewundere ja wirklich diese grenzenlose Geduld der Spielerschaft.

Gedult oder Abhängigkeit 😂😂😂
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭✭

... gut zu wissen.

Morgen kommt dann die Fortsetzung auf den Konsolen :trollface:

Plan A:
    Wecker stellen, früh einloggen, Ereigniszettel holen, Pferde füttern etc.
    Sämtliche Charaktere in irgendeinem ganz kleinen Dorf dort Verwandte/ Freunde besuchen lassen - dort ausloggen.

Plan B:
    Das monatliche kostenlose Spiel der PS4+ endlich mal ausprobieren, evtl. das Buch anfangen zu lesen welches ich jüngst geschenkt bekommen habe, Fladenbrot, Feta, Salat und Hühnerbeine (gebraten) dazu....

... ich hab Urlaub, bin somit nun gut vorbereitet - und habe mich auch gefragt warum es bei so vielen Spielern nur einen Menschen (Kai) gibt, der in seinem Urlaub, nachdem er die Kinder ins Bett gebracht hat hier noch schreiben muss. Anscheinend gibt es keine Urlaubsvertretung in diesem kleinen unscheinbaren Spiel das niemand kennt.

Aber das ist nicht mein Problem. Ich sollte noch Oliven und Tomaten dazu kaufen.... 🤔

Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Diebesgut schrieb: »
    Anscheinend gibt es keine Urlaubsvertretung in diesem kleinen unscheinbaren Spiel das niemand kennt.
    Kai ist Moderator in diesem Forum und hat mit dem Spiel nun wirklich nichts zu tun.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Anscheinend gibt es keine Urlaubsvertretung in diesem kleinen unscheinbaren Spiel das niemand kennt.
    Kai ist Moderator in diesem Forum und hat mit dem Spiel nun wirklich nichts zu tun.

Ach Bernd...
    TherealHämähäkki
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    giphy.gif
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Angelia schrieb: »
    was war denn diesmal das Problem das zu den Einloggschwierigkeiten führte?

Schon wieder unerwartet viel Spieler die gleichzeitig spielen wollten. Und das dann auch noch zur PrimeTime. Wer kann denn sowas schon vorausahnen, wo es die letzten Male auch schon nicht geklappt hat mit der Vorahnung.
    giphy.gif

Ein Bärnd. :p
    Edited by OhnePlan on 28. Juli 2020 12:25
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »

Nein
    Du stehst nicht da wo ein Licht angeht und darfst keinen Ball mitnehmen
    Edited by The_Saint on 28. Juli 2020 12:51
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
    Noractis
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab doch glatt 2 sek gebraucht :lol:
  • Uthjane
    Uthjane
    ✭✭
    Oje, nach gestern habe ich gedacht, geht es jetzt besser. Aber ich schaue mir seit 20 min. den Ladebildschirm von Sommersernd ein, ohne das sich was ändert. Und die Eieruhr tickt und tickt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.