ZOS_KaiSchober schrieb: »FergusMcLeod schrieb: »Aber scheinbar haben die Community Manager tatsächlich eine Order bekommen, wartungsarbeiten bzw die verlängerung nicht mehr zu kommentieren.
Naja...
Das schrieb @The_Saint
Lässt den Laden jedenfalls sehr sympathisch wirken, wenn es so ist.
Das ist Humbug. So entstehen Verschwörungstheorien.
Hellbend64 schrieb: »Ich habe gerade ein Dejavu oder sowas!
Ich würde schwören mir fehlen CP-Level!
Hat das noch jemand?
Also ich logge seit 2 std hier fröhlich hin und her
Wow, hier war gestern und heute bis spät in die Nacht ja noch ganz schön was los... musste 7 Seiten nachlesen. Manche von euch haben echt noch lange durchgehalten.
Ich konnte kurz nach 6 Uhr ohne Probleme einloggen, Tagesbelohnung abholen und Stallmeister abklappern. Dann habe ich das schonmal erledigt, falls es wegen der heutigen Wartungsarbeiten von ESO Store und Kontosystem (wieder) Einwahlprobleme geben sollte.
Naja, wir werden es ja sehen.
ValarMorghulis1896 schrieb: »
ValarMorghulis1896 schrieb: »
Ach quatsch...wir sind doch alle humorvolle Menschen hier
Außer vielleicht dieser @ValarMorghulis1896 der scheint zum Lachen in den Keller zu gehen
ValarMorghulis1896 schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »
Ach quatsch...wir sind doch alle humorvolle Menschen hier
Außer vielleicht dieser @ValarMorghulis1896 der scheint zum Lachen in den Keller zu gehen
Nö. Ich fands lustig
...uncharmant ist es trotzdem
Lodorrsfluch schrieb: »Wow, hier war gestern und heute bis spät in die Nacht ja noch ganz schön was los... musste 7 Seiten nachlesen. Manche von euch haben echt noch lange durchgehalten.
Ich konnte kurz nach 6 Uhr ohne Probleme einloggen, Tagesbelohnung abholen und Stallmeister abklappern. Dann habe ich das schonmal erledigt, falls es wegen der heutigen Wartungsarbeiten von ESO Store und Kontosystem (wieder) Einwahlprobleme geben sollte.
Naja, wir werden es ja sehen.
Same here, ich bin noch am lesen.. Ich bewundere ja wirklich diese grenzenlose Geduld der Spielerschaft.
Kai ist Moderator in diesem Forum und hat mit dem Spiel nun wirklich nichts zu tun.Anscheinend gibt es keine Urlaubsvertretung in diesem kleinen unscheinbaren Spiel das niemand kennt.
was war denn diesmal das Problem das zu den Einloggschwierigkeiten führte?