Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Bekannte Probleme in Update 25 (Neue Antwort am 6.3.)

ZOS_KaiSchober
Im Bestreben den Status der verschiedenen Meldungen, die wir seit dem PC-Launch von Update 25 sehen, an einem Ort zusammenzufassen, erstellen wir diesen Beitrag mit den bekannten Problemen. Bitte beachtet, dass diese Liste nicht alle offenen Bugs enthält, sondern nur die größeren, die wir im Moment sehen.
  • Ständig wiederholtes Blocken wirft euch aus dem Spiel [KORREKTUR IN VORBEREITUNG]
  • Spielabstürze [KORRIGIERT IN 5.3.5]
    • Wir untersuchen Spielabstürze, die scheinbar dann auftreten, wenn man das Spiel verlassen will.
    • Wir untersuchen eine Reihe von Abstürzen, die offenbar Cyrodiil betreffen.
    • Einige Spielabstürze werden einfach durch veraltete Addons verursacht.
  • Transparente Kronen-Shop-Benutzeroberfläche [KORRIGIERT IN 5.3.5]
    • Dies war eine unbeabsichtigte Änderung, und wir planen, sie in einem künftigen Patch zu beheben.
  • Keine Ausdauerrückgewinnung [KORRIGIERT IN 5.3.5]
    • Dies ist ein Fehler, der durch den Zwischenpatch nächste Woche behoben werden sollte. Bitte beachtet, dass es sich um einen Anzeigefehler handelt und eure tatsächliche Ausdauerrückgewinnung nicht betroffen ist.
  • In Veteranen-Wolkenruh fehlen Sprungfelder [HOTFIX AM 25.2.]
    • Wir haben am 25.2. gegen 21 Uhr einen Hotfix aufgespielt. Es betraf Veteranen +1 und schwieriger.
  • Unsichtbare Wände in Morkul Stronghold [KORRIGIERT IN 5.3.5]
    • Wir arbeiten daran, die in einem kommenden Zwischenpatch zu beheben.
  • Die verhüllte Gestalt fehlt [KORRIGIERT IN 5.3.5]
    • Wenn ihr einen neuen Charakter erstellt, wird die verhüllte Gestalt von der Quest "Seelenberaubt in Kalthafen" niemals erscheinen. Ein Reloggen behebt dies vorübergehend.
    • Gerüchte, dass dieser Bug eigentlich Stuga hätte treffen sollen, sind böswillig und entbehren jeder Grundlage.
  • Skalierung der Benutzeroberfläche im Gamepad-Modes entfernt [KEIN BUG]
    • Dies war eine absichtliche Änderung, die auch in den Patch-Notizen vermerkt ist, da sie eine Vielzahl anderer Probleme verursachte. Wir haben jedoch die Rückmeldungen aller Beteiligten gesehen und werden prüfen, ob wir diese Option in einer zukünftigen Aktualisierung, abhängig vom Zeitplan, erneut hinzuzufügen können.
  • Anordnung der Cyrodiil-Kampagnen [KEIN BUG]
    • Wir haben gesehen, das einige von euch eine andere Anordnung der Cyrodiil-Kampagnen erwartet haben, die dem entspricht, was in den Patchnotizen aufgeführt wurde. Wir nehmen das Feedback für zukünftige Update an, aber für den Moment bleibt die Anordnung, wie sie ist.

Edited by ZOS_KaiSchober on 6. März 2020 16:14
Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • ChiroDE
    ChiroDE
    Für mich fühlt sich das Spiel nach dem Patch anders an ich bin momentan in Kalthafen und ich habe das Gefühl die Gegner sind schwerer ich mache kaum noch damage und ich kann auch die Attacken nicht bloggen wo man beide maustasten drücken muss, es fühlt sich einfach etwas nicht richtig an
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Laut Patchnotizen sollte die Non CP Kampagne in Cyrodiil doch Allianzgesperrt sein? Ist sie aber nicht, es kam keine Warnung und im Zonenchat wurde das auch schon diskutiert.
  • InvitationNotFound
    InvitationNotFound
    ✭✭✭✭✭
    [*] Spielabstürze [WIRD UNTERSUCHT]
    • Wir untersuchen Spielabstürze, die scheinbar dann auftreten, wenn man das Spiel verlassen will.
    • Wir untersuchen eine Reihe von Abstürzen, die offenbar Cyrodiil betreffen.
    • Einige Spielabstürze werden einfach durch veraltete Addons verursacht.

    @ZOS_KaiSchober
    Ich denke nicht, dass nur Cyrodiil betroffen ist. In IC hatte ich gestern Abend ca. 3 Crashes und 1 Logout in kürzester Zeit. Spielbar sieht anders aus.

    Das mit den veralteten Addons hört sich ein wenig nach "selber Schuld an". Ist es aber nicht, wenn ein AddOn eine API verwendet oder dazu führt, dass das Game abstürzt, dann habt ihr da einen Bug. Ansonsten wäre dies nicht möglich. Dies war beispielsweise früher der Fall, wenn man eigene Kronensymbole (mehrfach) gesetzt hat (wurde jedoch irgendwann, nach langer Zeit und diversen Bug Reports, gefixt).

    Für AddOn-Autoren wäre es zudem hilfreich zu wissen, was genau hier die Probleme verursacht. Beispielsweise welcher API Call etc.
    Ansonsten kann dies einfach nur die Suche nach der Nadel im Heuhaufen sein. Daher bitte ich hier diesbezüglich um mehr Informationen.
    We want firing off Dark Exchange in the middle of combat to feel awesome... - The Wrobler
    You know you don't have to be here right? - Rich Lambert
    Verrätst du mir deinen Beruf? Ich würde auch gerne mal Annahmen dazu schreiben, wie simple die Aufgaben anderer sind. - Kai Schober

    Addons:
    RdK Group Tool: esoui DE EN FR
    Port to Friend's House: esoui DE EN FR - Library: DE EN
    Yet another Compass: esoui DE EN FR
    Group Buffs: esoui DE EN FR
  • Ayecarumba80
    Ayecarumba80
    ✭✭
    Stuga... :smiley: Ich schmeiss mich wech :+1:
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Laut Patchnotizen sollte die Non CP Kampagne in Cyrodiil doch Allianzgesperrt sein? Ist sie aber nicht, es kam keine Warnung und im Zonenchat wurde das auch schon diskutiert.

    @ZOS_KaiSchober Ich glaube, da liegt ein Übersetzungsfehler vor:
    • Blackreach: 30 day CP-enabled, Non-Alliance Locked
    • Ravenwatch: 30 day No CP, Non-Alliance Locked
    • Gray Host: 30 day CP-enabled, Alliance Locked
    • Icereach: 10-49 Campaign
    1. Schwarzweite: 30 Tage mit Championpunkten und ohne Allianzsperre
    2. Rabenwacht: 30 Tage ohne Championpunkte und mit Allianzsperre
    3. Graue Schar: 30 Tage mit Championpunkten und Allianzsperre
    4. Eiskap: Kampagne unter Stufe 50
    Edited by mikikatze on 25. Februar 2020 11:11
  • ChiroDE
    ChiroDE
    In Kalthafen ist der Ping zu hoch alles ist verzögert
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    Es wäre nett wenn ZOS auch die extremen Wartezeiten beim Einloggen eines Charakters als Fehler anerkennen würde. Das ist wirklich zum Steine erweichen.

    Der Glutflammenbär Begleiter der auf der Stelle tritt sollte auch in die Liste der 1001 Fehler aufgenommen werden.


    Edited by FergusMcLeod on 25. Februar 2020 16:21
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • Danske_Piet
    Danske_Piet
    ✭✭✭
    ....
    [*] Spielabstürze [WIRD UNTERSUCHT]
      ...
    • Wir untersuchen eine Reihe von Abstürzen, die offenbar Cyrodiil betreffen.
      ....

    Die treten fast ausschließlich auf, wenn man sich in einer Burg oder einem Camp wiederbeleben möchte bzw. beim regulären Porten.
    Jeweils immer im Moment des Anlickens.

    Sonst lief es für mich in Cyrodiil wesentlich flüssiger.

    DanskePiet
    Edited by Danske_Piet on 25. Februar 2020 17:20
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Wie Cyrodiil wirklich läuft, wird man erst richtig beurteilen können, wenn alle Leute ihr Spiel heruntergeladen haben und sie dann zur Primetime anwesend sind. Im Zonenchat gab es neben dem bekannten Crash etliche Beschwerden über den berüchtigten Combat Bug und DER sollte so langsam höchste Priorität haben.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • LillaMy
    LillaMy
    ✭✭
    Ja und nein....
    wie ich im Thread "Lags Lags Lags - Rauswürfe Rauswürfe Rauswürfe" schon geschrieben hab, war es auch bei mir erst beim Porten.... wie @Danske_Piet auch schrieb im Moment des Anklickens...
    woraufhin ich dann versuchte, mich nur mehr per Pferdchen fortzubewegen.

    Allerdings ist es da auch passiert.... und zwar nicht weniger selten.
    Es geschah nach meiner Beobachtung immer dann, wenn ich einige dieser Landschaftszonen, die in einem anderen Bug oftmals erst neu laden müssen, damit man sich weiterbewegen kann, durchquert hatte.

    So hatte ich keine Probleme, als ich mich "vor" Bleicherswacht aufhielt und da bissl rumrann. Als ich aber dann per Pferdchen hinter Bleakers ritt, Treppe hoch oben die Mauer entlang und andere Seite Treppe runter, hatte ich genauso einen Crash.

    Reiten von Sejanus nach Drakenschein klappte noch aber als wir dann die Burg mehr oder weniger erobert hatten, hatte ich wieder einen Crash.... kurz bevor die Punkte kamen.

    Insgesamt passierten die Crashes ca. alle 10 Min bei gewöhnlichem Kampf-Verhalten in Cyro (incl. Porten oder eben Reiten von A nach B.)
    Letztlich hat dann das Einloggen auch jedes Mal Ewigkeiten gedauert, weshalb sich für mich der Kamp in Cyro zu einem Kampf mit dem Game an sich entwickelte. :D

    Über PvE kann ich nicht allzuviel sagen.... außer dass ich gestern dort keinen Crash hatte. Zu dem Zeitpunkt als ich mich im PvE-Gebiet aufhielt, hatte ich im Hintergrund das Defragmentierungstool am Laufen, was das Game dann wohl auch ein wenig beeinträchtigt. Allerdings hatte ich heute auch schon außerhalb von Cyro 2 Crashes.... 1x beim Umloggen auf einen anderen Char und das 2. Mal beim Beenden des Games.

    Inwieweit ich nun auch von anderen Problemen betroffen bin, wird sich also noch herausstellen.

    Edit:
    Veraltete Addons hatte ich gestern keine laufen.... die hatte ich komplett entfernt.


    Edited by LillaMy on 25. Februar 2020 14:33
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober
    Kannst du mal nachfragen ob die MMRs wirklich resettet wurden?
    Wäre schon ein heftiger zufall, dass hier kein unbekannter spieler auftaucht also so garkeiner. nur bekannte gesichter... Ich wollt doch achievements nachbessern^^
    Edited by The_Saint on 25. Februar 2020 16:06
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Ashere
    Ashere
    ✭✭✭
    Ich bin heute durch Kalthafen. Bei mir lief alles einwandfrei.
  • Danske_Piet
    Danske_Piet
    ✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober

    Hi Kai, gibt es schon Erkenntnisse zu den Abstürzen in Cyrodiil?

    DP
  • Galein
    Galein
    ✭✭✭
    UND was ist bitte mit Combat Bug ?

    UND was ist mit verkürzten Ladezeiten?

  • Danske_Piet
    Danske_Piet
    ✭✭✭
    Galein schrieb: »
    UND was ist bitte mit Combat Bug ?

    UND was ist mit verkürzten Ladezeiten?

    Ich hatte gestern und heute weder lange Ladezeiten, noch hat mich der combat bug erwischt. Das soll aber nichts heißen.
  • Aranita
    Aranita
    ✭✭✭
    Ich hatte in Cyrodiil ständig Abstürze und zwar bei unterschiedlichsten Aktionen, ähnlich wie das auch vor einem Jahr oder so war. Am nervigsten war es an einer Balliste, einfach nur beim Schießen - Zack raus, und beim Einloggen (nach diversen "Dieser Char ist bereits eingeloggt) wieder in der Homebase. Das macht besonders Spaß wenn das Keep brennt und man nicht mehr hinkommt.

    Im PvE waren die Abstürze meist beim Porten.
    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben. (Alexis Carrel)
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    "Gerüchte, dass dieser Bug eigentlich Stuga hätte treffen sollen, sind böswillig und entbehren jeder Grundlage."

    ....das hätt ich jetzt auch behauptet!
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Anraee schrieb: »
    "Gerüchte, dass dieser Bug eigentlich Stuga hätte treffen sollen, sind böswillig und entbehren jeder Grundlage."

    ....das hätt ich jetzt auch behauptet!

    Wie lange werden sie wohl nach ihr gesucht haben?! *kopfkratz*
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Champ0fTamriel
    Champ0fTamriel
    ✭✭✭
    Ich bin gestern am späten Nachmittag 3 Verliese für 4 Spieler gelaufen und hatte in jedem der Verliese mindestens einen Ladebildschirm. Zwar nur für 4-5 Sekunden aber das nervt dann doch...
    Hatte das noch jemand?
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Ich hab gestern eine Runde unheiliges Grab auf normal mit ner random gruppensuche gemacht, und bin 3 mal rausgeflogen. (2 mal ging direktes einloggen wieder, einmal hat’s bestimmt 10 min gedauert mit Fehler 104, Konto bereits eingeloggt
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Danske_Piet schrieb: »
    Galein schrieb: »
    UND was ist bitte mit Combat Bug ?

    UND was ist mit verkürzten Ladezeiten?

    Ich hatte gestern und heute weder lange Ladezeiten, noch hat mich der combat bug erwischt. Das soll aber nichts heißen.

    Hatte ich gestern in ca. 1 1/2 Stunden Cyro auch nicht. Aaaber die Abstürze! :s Und immer dann, wenns drauf ankam. Ein Beispiel: Wir hatten grade mit einer kleinen Gruppe Roe geholt und waren grade dabei, die Flaggen zu drehen. Vor dem Switch -Crash! Danach der übliche Fehler "Dieses Konto ist bereits eingeloggt", und als ich endlich wieder drin war, stand ich in einem Pulk von Gelben, die sich grade Roe zurückgeholt hatten und dabei waren, ihrerseits die Flaggen zu drehen - und war schneller tot als ne Mücke im Hochofen.
    in den 1 1/2 Stunden übrigens insgesamt 6 Crashes, eindeutig viel zu viel!
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt ja dieses Cyro Addon mit Minimap und Anzeige der Homekeeps, sowie Meldungen zu "Under Attack" etc....gerade solche Addons würde ich vorübergehend gar nicht nutzen, wenn sie veraltet sind.
    Ich weiß, es gibt zwei seiten, den neuen Client und die Addons, aber einen Versuch mit wenig Aufwand wäre es wert.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Trao
    Trao
    ✭✭✭
    Im Bestreben den Status der verschiedenen Meldungen, die wir seit dem PC-Launch von Update 25 sehen, an einem Ort zusammenzufassen, erstellen wir diesen Beitrag mit den bekannten Problemen. Bitte beachtet, dass diese Liste nicht alle offenen Bugs enthält, sondern nur die größeren, die wir im Moment sehen.
    • Spielabstürze [WIRD UNTERSUCHT]
      • Wir untersuchen Spielabstürze, die scheinbar dann auftreten, wenn man das Spiel verlassen will.
      • Wir untersuchen eine Reihe von Abstürzen, die offenbar Cyrodiil betreffen.
      • Einige Spielabstürze werden einfach durch veraltete Addons verursacht.
    • Transparente Kronen-Shop-Benutzeroberfläche [KORREKTUR IN VORBEREITUNG]
      • Dies war eine unbeabsichtigte Änderung, und wir planen, sie in einem künftigen Patch zu beheben.
    • Skalierung der Benutzeroberfläche im Gamepad-Modes entfernt [KEIN BUG]
      • Dies war eine absichtliche Änderung, die auch in den Patch-Notizen vermerkt ist, da sie eine Vielzahl anderer Probleme verursachte. Wir haben jedoch die Rückmeldungen aller Beteiligten gesehen und werden prüfen, ob wir diese Option in einer zukünftigen Aktualisierung, abhängig vom Zeitplan, erneut hinzuzufügen können.
    • Keine Ausdauerrückgewinnung [KORREKTUR KOMMT MIT 2.3.5]
      • Dies ist ein Fehler, der durch den Zwischenpatch nächste Woche behoben werden sollte. Bitte beachtet, dass es sich um einen Anzeigefehler handelt und eure tatsächliche Ausdauerrückgewinnung nicht betroffen ist.
    • In Veteranen-Wolkenruh fehlen Sprungfelder [KORREKTUR IN VORBEREITUNG]
      • Wir arbeiten an einer Korrektur. Es scheint momentan nur Veteranen +1 und schwieriger zu betreffen.
    • Unsichtbare Wände in Morkul Stronghold [KORREKTUR IN VORBEREITUNG]
      • Wir arbeiten daran, die in einem kommenden Zwischenpatch zu beheben.
    • Die verhüllte Gestalt fehlt [KORREKTUR IN VORBEREITUNG]
      • Wenn ihr einen neuen Charakter erstellt, wird die verhüllte Gestalt von der Quest "Seelenberaubt in Kalthafen" niemals erscheinen. Ein Reloggen behebt dies vorübergehend.
      • Gerüchte, dass dieser Bug eigentlich Stuga hätte treffen sollen, sind böswillig und entbehren jeder Grundlage.
    • Anordnung der Cyrodiil-Kampagnen [KEIN BUG]
      • Wir haben gesehen, das einige von euch eine andere Anordnung der Cyrodiil-Kampagnen erwartet haben, die dem entspricht, was in den Patchnotizen aufgeführt wurde. Wir nehmen das Feedback für zukünftige Update an, aber für den Moment bleibt die Anordnung, wie sie ist.

  • Trao
    Trao
    ✭✭✭
    Hallo und einen guten Tag,

    leider klappt nach dem Patch weder das Verteilen von Waffenfertigkeiten, noch die Änderung im Schnellzugriff.

    Ich muß dann jedesmal das Spiel manuell beenden )Taskmanager - ist glaub ich nicht so gewollt - hoffe ich zumindest.

    Schönen Tag noch

    Grüße aus dem verschneiten Ruhrgebiet
  • InvitationNotFound
    InvitationNotFound
    ✭✭✭✭✭
    TorvenTool schrieb: »
    Es gibt ja dieses Cyro Addon mit Minimap und Anzeige der Homekeeps, sowie Meldungen zu "Under Attack" etc....gerade solche Addons würde ich vorübergehend gar nicht nutzen, wenn sie veraltet sind.
    Ich weiß, es gibt zwei seiten, den neuen Client und die Addons, aber einen Versuch mit wenig Aufwand wäre es wert.

    Ein veraltetes AddOn kann eigentlich nicht zu einem Game-Crash führen, ausser ZOS hat was mit der API / ihrem Code so richtig in den Sand gesetzt. Und selbst dann sehe ich nicht die Schuld in dem "veralteten" AddOn sondern bei ZOS, weil sie dann ihren Code (die AddOns führen ja via API nur ZOS Code aus) nicht im Griff hätten.

    Aber ja, man kann mal alles deaktivieren und schauen wie es läuft. Laut dem was ich gelesen habe, hat das noch bei keinem was gebracht. Wie dem auch sei, teste es und gib hier bitte Feedback. :)
    We want firing off Dark Exchange in the middle of combat to feel awesome... - The Wrobler
    You know you don't have to be here right? - Rich Lambert
    Verrätst du mir deinen Beruf? Ich würde auch gerne mal Annahmen dazu schreiben, wie simple die Aufgaben anderer sind. - Kai Schober

    Addons:
    RdK Group Tool: esoui DE EN FR
    Port to Friend's House: esoui DE EN FR - Library: DE EN
    Yet another Compass: esoui DE EN FR
    Group Buffs: esoui DE EN FR
  • Ammoksi
    Ammoksi
    ✭✭✭
    Ich kann mir nicht vorstellen das die Cyrodil Crashs an AddOns liegen sollen, denn ich hab die Crashs sowohl mit als auch ohne AddOns in gleicher Häufigkeit.
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Trao schrieb: »
    leider klappt nach dem Patch weder das Verteilen von Waffenfertigkeiten, noch die Änderung im Schnellzugriff.

    Ich muß dann jedesmal das Spiel manuell beenden )Taskmanager - ist glaub ich nicht so gewollt - hoffe ich zumindest.

    Das Problem hatte ich gestern auch. Ich wollte gestern meine fleissig gehamsterten Reparaturkits in Cyrodiil auf den Kopf hauen und diese dafür in diesen "Schnellzugriff-Ring" legen. Hat nicht funktioniert -- immer wenn ich im Inventar auf die Schnellzugriffe zugreifen wollte, wurde rein gar nichts angezeigt und das Spiel hat sich halb aufgehängt. Wenn ich "ESC" gedrückt habe , um das Spiel zu beenden, passierte ebenfalls nichts. Ging also auch nur über den TaskManager.

    Ich habe dann relativ schnell rausgefunden, dass das bei mir an dem AddON "Advanced UI" lag - nachdem ich es deaktiviert hatte, kam ich wieder in die Schnellzugriffe.

    Vielleicht liegt's bei Dir auch an diesem AddOn?

  • GelbeKatz
    GelbeKatz
    ✭✭✭
    AUI is bisher nicht geupdatet, daher läufts nicht richtig.
    Hat aber mit den Crashs nichts zu tun, jedenfalls crashts bei mir mit und ohne AddOns

    z.Z. einfach unspielbar in Cyro, 3 Crashs in einer halben Stunde

    PC/EU
    Cyro Graue Schar
  • ToniWinter
    ToniWinter
    ✭✭✭✭
    Bis jetzt ist mir nur ein Fehler aufgefallen:
    Jedes mal wenn ich mich auslogge um den Charakter zu wechseln, wird stattdessen das Spiel beendet.
  • GelbeKatz
    GelbeKatz
    ✭✭✭
    Mir ist heute aufgefallen, das 99% meiner Crashs in und um Faregyl passieren, hoffe das hilft.
    PC/EU
    Cyro Graue Schar
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.