Schauen wir uns doch nochmal Block 2 der Roadmap an, weil einige ja immer wieder betonen, dass die eigentliche Verbesserung erst mit Block 3 kommt:
Geht man jetzt die einzelnen Punkte durch, hat das Update nicht nur nichts gebracht, sondern fast schon traditionell alles nochmal verschlimmert.
Ein Schelm, wer da jetzt Böses für morgen denkt...
Rübezahler schrieb: »Es wäre schön wenn die User, die Probleme oder keine Probleme haben, mal ihre Internetgeschwindigkeiten (die Werte vom Speedtest) mit erwähnen würden.
[...]
Selbst kann ich leider keine Protokolle beisteuern, da ich auf Xbox EU spiele (die IP zu diesem Server habe ich auf die Schnelle nicht gefunden) und bei uns als zusätzliche Fehlerquelle auch noch Xbox Live bzw. PSN dazukommen.
Wenn jemand selbst seine Verbindung zum Server prüfen möchte, sollte folgender Supportartikel nützlich sein:
https://help.elderscrollsonline.com/app/answers/detail/a_id/30903/~/how-do-i-do-a-pathping-and-tracert-to-the-servers-to-test-my-connection?
Rübezahler schrieb: »Wenn jemand selbst seine Verbindung zum Server prüfen möchte, sollte folgender Supportartikel nützlich sein:
https://help.elderscrollsonline.com/app/answers/detail/a_id/30903/~/how-do-i-do-a-pathping-and-tracert-to-the-servers-to-test-my-connection?
Ein Speedtest zum ESO-Server sollte in den Launcher integriert werden!
Damit weiß man, ob zum gegebenen zeitpunkt Einloggen Sinn macht oder nicht.
Ich wollte gerade schreiben das NUR die Info wie schnell das Internet ist, OHNE dazu zu schreiben, ob man Probleme hat (oder besser - welche) oder nicht, etwas unsinnig ist. Aber dann habe ich mir nochmal den Post genau angesehen und muss zugeben - du hast das logisch betrachtet absolut richtig gemacht10 Gb/s Glasfaser, Down 960 Mb/s, Up 980 Mb/s. Die Bremse ist hier das Gigabit- Netzwerk.
Merkt ihr wieder was?
Die Com sucht schon wieder die Ursachen bei sich selber.
Aber wir sind ja nie selbstkritisch...wir schieben immer alles auf ZOS!
Tja, in dem Fall ist es dann halt auch mal berechtigt!
Merkt ihr wieder was?
Die Com sucht schon wieder die Ursachen bei sich selber.
Aber wir sind ja nie selbstkritisch...wir schieben immer alles auf ZOS!
Tja, in dem Fall ist es dann halt auch mal berechtigt!
Sich erst mal unvoreingenommen mit den möglichen Ursachen zu beschäftigen kann nie falsch sein. Ich bezweifle gar nicht, dass die derzeitigen Probleme bei ZOS liegen, aber selbst dann kann man ja trotzdem mal den Test machen: flutscht auf dem Weg zum Server alles, dann hat man zumindest ein Argument in der Hand das über Fühli Fühli hinausgeht.
ZOS_GinaBruno schrieb: »Apologies on the delay with an update - we're currently testing some potential fixes for this issue. Once we're finished testing and the build appears to be stable, we'll include these in the next PC incremental. We'll let you know when that will be published; it could be as early as this week, but it's still TBD at this time.
ZOS_SarahHecker schrieb: »MythrialDrow schrieb: »Now I’m not amused it’s downloading the whole thing again version 2.01. Anyone else having this issue PS4
There is a second, smaller patch on PS4 to include some crash fixes that we released to PC/Mac after Update 25 launched. Xbox is also getting these fixes but it should appear as all one patch.
ZOS_SarahHecker schrieb: »MythrialDrow schrieb: »Now I’m not amused it’s downloading the whole thing again version 2.01. Anyone else having this issue PS4
There is a second, smaller patch on PS4 to include some crash fixes that we released to PC/Mac after Update 25 launched. Xbox is also getting these fixes but it should appear as all one patch.
styroporiane schrieb: »Man muss die kommenden Tage erst mal abwarten.😉