Thunderclap schrieb: »Ich habe auch mal was gefunden, worüber ich mich gerade wundere:
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/514936/bug-detect-potions#latest
Ist das gewollt?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Daher möchte ich auch weiterhin nicht als Märchenerzähler, sprich Lügner, dargestellt werden, wenn ich auch in Zukunft sage, dass manche Fehler nur im Live-Betrieb gefunden werden.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Daher möchte ich auch weiterhin nicht als Märchenerzähler, sprich Lügner, dargestellt werden, wenn ich auch in Zukunft sage, dass manche Fehler nur im Live-Betrieb gefunden werden.
Wenn bei Dir der Eindruck entstanden ist, ich hätte Dich der Lüge bezichtigt, dann tut mir das leid und ich entschuldige mich aufrichtig dafür.
ZOS_KaiSchober schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Daher möchte ich auch weiterhin nicht als Märchenerzähler, sprich Lügner, dargestellt werden, wenn ich auch in Zukunft sage, dass manche Fehler nur im Live-Betrieb gefunden werden.
Wenn bei Dir der Eindruck entstanden ist, ich hätte Dich der Lüge bezichtigt, dann tut mir das leid und ich entschuldige mich aufrichtig dafür.
Manchmal frustriert es, hinter den Kulissen zu sehen, wieviel Mühe, Liebe und Zeit Leute in Projekte stecken, nur damit die dann von der Gruppensuche oder einer Vielzahl von Clientcrashs überschattet werden.
mareikeb16_ESO schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Daher möchte ich auch weiterhin nicht als Märchenerzähler, sprich Lügner, dargestellt werden, wenn ich auch in Zukunft sage, dass manche Fehler nur im Live-Betrieb gefunden werden.
Manchmal frustriert es, hinter den Kulissen zu sehen, wieviel Mühe, Liebe und Zeit Leute in Projekte stecken, nur damit die dann von der Gruppensuche oder einer Vielzahl von Clientcrashs überschattet werden.
Das ist übrigens der Grund, warum ich mich hier mit Kritik sehr zurück halte und wenn dann versuche so sachlich wie möglich zu schildern was falsch läuft.
Ich finde, neben allen Fehlern, die dieses Spiel nun mal hat, merkt man doch, dass da viel Liebe reingesteckt wurde. Es tut mir schon manchmal für die Mitarbeiter leid, wenn ich lese, wie manche ihren Unmut ins Forum ***. So wie sich der ein oder andere aufregt halte ich das für zu viel des Guten. Zumal das ja auch nichts ändert. Manche Fehler zu beheben braucht eben Zeit und manchmal kommen für einen behobenen Fehler drei neue hinzu. So ist das leider in der IT.
Mir macht das Spiel jedenfalls immer noch Spaß und ich denke, dass ich noch lange dabei bleiben werde.
mareikeb16_ESO schrieb: »Manche Fehler zu beheben braucht eben Zeit und manchmal kommen für einen behobenen Fehler drei neue hinzu. So ist das leider in der IT.
mareikeb16_ESO schrieb: »Manche Fehler zu beheben braucht eben Zeit und manchmal kommen für einen behobenen Fehler drei neue hinzu. So ist das leider in der IT.
Ich nenne ein paar Beispiele:
- Das Nerfen. Es wird mal dies, mal jenes generft und dann wieder zurückgenommen. Es ist keinerlei Plan/Ziel erkennbar.
- Events. Die Sammler fühlen sich durch niedrige (Random-)Dropraten abgezockt.
- Volendrung (zugegeben mein Lieblingsfeindbild). Trotz massiver Beschwerden justiert ZOS nicht nach. PvPler fühlen sich von ZOS sowieso schon seit Langem stiefmütterlich behandelt. 😀
Durch die Performance-Updates und die Hoffnung auf zumindest spürbare Besserung und die dann folgende Enttäuschung, wenn es schiefgeht, sind viele von uns dünnhäutig geworden. 😉
Soldier224 schrieb: »mareikeb16_ESO schrieb: »Manche Fehler zu beheben braucht eben Zeit und manchmal kommen für einen behobenen Fehler drei neue hinzu. So ist das leider in der IT.
Ich nenne ein paar Beispiele:
- Das Nerfen. Es wird mal dies, mal jenes generft und dann wieder zurückgenommen. Es ist keinerlei Plan/Ziel erkennbar.
- Events. Die Sammler fühlen sich durch niedrige (Random-)Dropraten abgezockt.
- Volendrung (zugegeben mein Lieblingsfeindbild). Trotz massiver Beschwerden justiert ZOS nicht nach. PvPler fühlen sich von ZOS sowieso schon seit Langem stiefmütterlich behandelt. 😀
Durch die Performance-Updates und die Hoffnung auf zumindest spürbare Besserung und die dann folgende Enttäuschung, wenn es schiefgeht, sind viele von uns dünnhäutig geworden. 😉
Das sind aber 3 sehr subjektive Punkte. Alle zufriedenstellen geht nunmal nicht, ich habe auch viele Punkte im Kopf die ich gern anders gelöst sehen würde oder für verbesserungswürdig halte. Sei es das Geschenksystem oder dass die Non cp Kampagne kein Lock mehr hat. Und darüber kann man stundenlang streiten. Letztlich stößt man in einem Forum selten auf breiten Konsens und wenn, dann sagt es nichts über die Mehrheit ingame aus.
Aber wo ich wirklich in beiden Fällen einen Konsens erahnen würde ist das Thema Performance. Ich kenne keinen der keine Verbesserungswürdigkeit sieht. Nur neigen einige dazu alles überzudramatisieren während andere vieles lockerer nehmen oder in ihrer Spielweise nicht so stark beeinflusst werden.
dinosaurier520 schrieb: »Nicht wirklich ein Problem, sondern eher eine Verbesserung.
Vor dem "High Performance Patch" bekam ich die "Meister-Schatzkisten" besser auf, im 1.Versuch, während mir das bei den einfachen Kisten so gut wie nie gelungen ist. Irgendwie war dort der ganze Vorgang verwackelt.
Also wenigstens was...
Champ0fTamriel schrieb: »Kennt jemand das Problem, dass man mitten im Kampf (hauptsächlich in 4-er Verliese) mit dem Charakter keine Fähigkeiten und leichte/schwere Angriffe mehr auslösen kann? Während diesem Phänomen, verschränkt der Charakter seine Arme sehr merkwürdig. Der Zustand bleibt 30 Sekunden bis zu 1 Minute bestehen.
Edit: gespielt wird mit 2 Waffen + Bogen. PC EU
Champ0fTamriel schrieb: »Kennt jemand das Problem, dass man mitten im Kampf (hauptsächlich in 4-er Verliese) mit dem Charakter keine Fähigkeiten und leichte/schwere Angriffe mehr auslösen kann? Während diesem Phänomen, verschränkt der Charakter seine Arme sehr merkwürdig. Der Zustand bleibt 30 Sekunden bis zu 1 Minute bestehen.
Edit: gespielt wird mit 2 Waffen + Bogen. PC EU