StrongPassion schrieb: »Seit dem Patch fällt mir unangenehm auf, dass ich nach Einloggen ins Spiel und einem direkt darauf folgenden Zonen in ein anderes Gebiet immer aus dem Spiel fliege, ich hoffe das ändert sich bald.
In Cyro war ich selbst nach dem Patch noch nicht wieder. Meine bisherige Kampagne 30 Tage ohne CP und Allianzsperre gibt es nicht mehr, es gibt auch nichts vergleichbares...meine PVP Gildies und ich sind alle hierüber nicht glücklich.
Wird es hierzu Änderungen geben?? Ich hoffe sehr, dass man Rabenwacht entsprechend anpassen wird.
leider nicht, das die 30 tage ohne CP keine Sperre mehr beinhalten ist so geplant ( auch wir hoffen das das wieder raus genommen wird )
Vielleicht hat beim wolkenruh fix nur nen komma im code gefehlt und cyro crashes sind minimal komplexer?
Wolkenruh fix konnte zudem easy ohne downtime geändert werden...
Aber nein die crashes in cyro sind bestimmt easy zu erkennen und zu fixen. Aber ja der Fix wird einfach aus Spaß zurückgehalten...
ZOS_KaiSchober schrieb: »...
- Spielabstürze [KORREKTUR IN VORBEREITUNG/KORREKTUR IM TEST]
...
- Wir untersuchen Spielabstürze, die scheinbar dann auftreten, wenn man das Spiel verlassen will.
- Wir untersuchen eine Reihe von Abstürzen, die offenbar Cyrodiil betreffen.
- Einige Spielabstürze werden einfach durch veraltete Addons verursacht.
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/514469/addons-getting-people-banned-watch-out/p1
Das ist auch ein Interessantes Phänomen...
Kann das Problem jemand Bestätigen?
Danske_Piet schrieb: »https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/514469/addons-getting-people-banned-watch-out/p1
Der Thread wird geblockt. Worum ging es da?
ZOS_GinaBruno
Community Manager
Hi everyone,
First, we want to clarify that the bans in question had nothing to do with utilizing any addons. In this case, we were running investigations surrounding some suspicious black market activity. We have several ways we monitor for suspicious activity, and when an investigation needs to take place, some innocent accounts will unintentionally get swept up during that time.
We worked as quickly as possible to unban any accounts that were found to be uninvolved; if your account was initially affected and you have since been unbanned, you have nothing to be worried about and your account will remain in good standing.
As we historically don’t allow for discussion surrounding disciplinary actions, we’re going to close this thread. If you have further questions, please reach out to our Support team by submitting a ticket on the website.
Danske_Piet schrieb: »https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/514469/addons-getting-people-banned-watch-out/p1
Der Thread wird geblockt. Worum ging es da?
Also ich hab seit dem Update meine Probleme mit den Texturen..
Vorher sah alles einwandfrei aus, nur jetzt hab ich wenig ästhetische Dreiecks-Kacheln auf dem Boden:
Ändern der Grafikeinstellungen sowie Reparieren des Spiels haben hierbei keine Abhilfe geschafft.
Huhu,
ich weiß nicht ob das schon erwähnt wurde.
Aber folgende Probleme (nervige) hab ich jedesmal beim einloggen.
- Intro (Bethesda, Zenimax usw) kann nicht unterbrochen werden. Ich muss mir das komplett anschauen
- Helligkeitseinstellung muss immer eingestellt werden.
- Das Elswyr Intro startet immer
- Die AGB´s, Eula usw muss jedesmal bestätigt/angenommen werden
- Der Server NA/EU muss jedesmal ausgewählt werden
- Das Land muss jedesmal gewählt werden
- Grafik muss jedesmal eingestellt werden
- Ladezeiten hab ich keine Verbesserung
Ich habe keine Addons installiert die stören könnten oder so.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Huhu,
ich weiß nicht ob das schon erwähnt wurde.
Aber folgende Probleme (nervige) hab ich jedes mal beim einloggen.
- Intro (Bethesda, Zenimax usw) kann nicht unterbrochen werden. Ich muss mir das komplett anschauen
- Helligkeitseinstellung muss immer eingestellt werden.
- Das Elswyr Intro startet immer
- Die AGB´s, Eula usw muss jedes mal bestätigt/angenommen werden
- Der Server NA/EU muss jedes mal ausgewählt werden
- Das Land muss jedes mal gewählt werden
- Grafik muss jedes mal eingestellt werden
- Ladezeiten hab ich keine Verbesserung
Ich habe keine Addons installiert die stören könnten oder so.
Das klingt so als wären deine User Settings schreibgeschützt.
%USERPROFILE%\Documents\Elder Scrolls Online\live\
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Das klingt so als wären deine User Settings schreibgeschützt.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die getesteten Client-Crash-Korrekturen sind Teil des Patches am Montag.
Sie sollten die Situation zumindest deutlich verbessern.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die getesteten Client-Crash-Korrekturen sind Teil des Patches am Montag.
was heißt eigentlich "deutlich verbessern", man crashed nur noch 1 Mal pro Stunde, anstatt 3 Mal?
Eine Ankündigung wie "wird die crashes beseitigen" wäre mal eine adäquate News
was heißt eigentlich "deutlich verbessern", man crashed nur noch 1 Mal pro Stunde, anstatt 3 Mal?
Eine Ankündigung wie "wird die crashes beseitigen" wäre mal eine adäquate News
Und dann fixt das patch nicht alles und dann heißt es "aber du hast doch gesagt"... Langsam weiß man doch wie es läuft und das keiner bei ZOS 100% sicher versprechen kann, dass alles so wie gewollt dann auch auf dem Liveserver funktioniert