Seltsam nur, dass auf dem PTS kaum Clientcrashs aufgetreten sind, wenn überhaupt.Und jetzt bitte nicht wieder das Märchen wiederholen, dass Fehler nur unter Livebedingungen gefunden werden können.
Traumdieb31 schrieb: »
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Ich denke das liegt daran das dort viel weniger Leute unterwegs waren? Dort wird doch auch kaum PvP gespielt und man ist in viel weniger Dungeons unterwegs.
Bekannte Probleme:
- Abstürze
- Abstürze
- Abstürze
- Abstürze
- Abstürze
- Abstürze
- Abstürze
- Abstürze
- Abstürze
- Abstürze
- Abstürze
- und noch mehr Abstürze
Die Verbesserungen die andauernd Versprochen werden sind doch wie so oft für die Katz. Ich sags mir immer wieder: Ich glaubs erst wenn ichs wirklich beim Spielen merke und nun ja da is nix nur noch schlimmer. Mit den Block Änderungen funktionieren sowieso nur die Hälfte der skills die rausgehn und die ganze Rotation fühlt sich extrem Zäh an. Warum versucht man das Beste Kampfsystem eines MMOs in ein 0815 System zu verwandeln? Schade drum mal schaun wie das spiel in 2 jahren aussieht
Und nun Maitainence von 10.00 bis 14.00 uhr so das die Americaner snurken durfen und wir auf unseren nägel beissen biss endlich dieser scheiserie zu ende ist
Traumdieb31 schrieb: »
Ich denke das liegt daran das dort viel weniger Leute unterwegs waren? Dort wird doch auch kaum PvP gespielt und man ist in viel weniger Dungeons unterwegs.
Absolut richtig, nur ist das eben die Schuld von ZoS, das nur so wenige auf dem PTS unterwegs sind.
Man könnte ja für solche großen Änderungen mal ein PTS-Event mit Belohnungen ansetzen, US und EU gleichzeitig auf dem PTS, im PvE Ranglistenläufe US gegen EU, im PvP genauso, das alles mit Erfolgen die man auf den Live mitnehmen kann.
Die Gelegenheit kann dann auch genutzt werden mal mit den Kollegen "von drüben" zusammen was zu laufen.
Es wäre ein leichtes hinter die Accountnamen ein US oder EU anzuhängen.
Ich bin mir sicher, wenn sowas einmal im Jahr bei großen Updates statt findet, dann ist auf dem PTS richtig was los, es gäbe mal wieder ein cooles Event (statt ständiger Wiederholungen) und ZoS hätte einen echten Stresstest.
Aber Hoffnung mach ich mir da keine, die Behörde ZoS lebt eher mit halbgaren Quatschtests und wenn sich ein paar Spieler über einen solchen Fremdschäm-Patch aufregen, was solls, es bleiben genug Soldaten ohne Minimal-Anspruch übrig.
@ZOS_KaiSchober
Wegen Blocken ist heute noch nix passiert oder?
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/514544/game-breaking-issue-spamming-block-can-now-disconnect-you-from-the-server/p1
Zudem ist das Dauerblocksymbol wieder recht häufig da. Ich hatte das ja früher in Cloudrest eigentlich immer, jetzt wars ne ganze weile in Ordnung und ist jetzt wieder da, aber halt auch in der open world