Champ0fTamriel schrieb: »Kennt jemand das Problem, dass man mitten im Kampf (hauptsächlich in 4-er Verliese) mit dem Charakter keine Fähigkeiten und leichte/schwere Angriffe mehr auslösen kann? Während diesem Phänomen, verschränkt der Charakter seine Arme sehr merkwürdig. Der Zustand bleibt 30 Sekunden bis zu 1 Minute bestehen.
Edit: gespielt wird mit 2 Waffen + Bogen. PC EU
Das hab ich in letzter Zeit öfters. Und es scheint immer nur eine Waffenart zu betreffen, bzw. bei mir zu 90% nur die Heilstabskills. Die gehen dann einfach nicht raus, also nicht verzögert, sondern gar nicht, bis der Kampf vorbei, bzw. nach einiger Zeit und etlichen Waffenbarwechseln. Dann geht es erstmal wieder. Ist auch nicht wirklich reproduzierbar, manchmal hat man es ja, dass man gestunnt ist und da keinerlei visuelle Anzeige bekommt und der Char nur so dasteht, ausbrechen hilft jedenfalls nichts dabei und Klassenskills lassen sich weiterhin normal ausführen.
thechiefisback schrieb: »Außerdem wird mir, wenn ich im Gamepad Modus in den Text Chat gehe, der gesamte Dialog aller NPCs angezeigt (zB in Verliesen und dergleichen) was sehr nervig ist, wenn man einfach sehen möchte, was zuletzt in der Gruppe geschrieben wurde. Auch hierfür finde ich keine Möglichkeit das zu ändern.
Toll ist auch das "Das Öl ist besetzt" und du stehst am Öl und kannst nichts! machen ... rein gar nichts... nichtmal das Teil wieder abbauen - nicht angreifen... nichts...
thechiefisback schrieb: »Außerdem wird mir, wenn ich im Gamepad Modus in den Text Chat gehe, der gesamte Dialog aller NPCs angezeigt (zB in Verliesen und dergleichen) was sehr nervig ist, wenn man einfach sehen möchte, was zuletzt in der Gruppe geschrieben wurde. Auch hierfür finde ich keine Möglichkeit das zu ändern.
Das sollte eigentlich ein Haken in des Einstellungen des Chatfensters sein, heißt NPC oder so. Prüf das mal.
Da es ja schon einen geschlossenen Thread wegen der gecancelten Wartungsarbeiten gibt und scheinbar der DEV Tracker zu gut versteckt ist:
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/515533/pc-mac-maintenance-for-march-9-postponed
ZOS_GinaBruno
Community Manager
Hi everyone,
As you may have noticed, we recently adjusted the maintenance banners to indicate there is no longer a PC incremental patch scheduled for Monday, March 9. While we were performing final checks for the build this afternoon, we noticed one of the fixes was causing some new issues affecting combat. We have made the decision to delay the incremental patch until we're able to fix this issue and ensure the patch is stable.
We’ll let you know when we have a new date scheduled for the patch.
Hallo zusammen,
Wie Sie vielleicht bemerkt haben, haben wir kürzlich die Wartungsbanner angepasst, um anzuzeigen, dass für Montag, den 9. März, kein inkrementeller PC-Patch mehr geplant ist. Während wir heute Nachmittag die letzten Überprüfungen für den Build durchführten, stellten wir fest, dass eine der Korrekturen einige neue Probleme mit Auswirkungen auf den Kampf verursachte. Wir haben beschlossen, den inkrementellen Patch so lange zu verschieben, bis wir dieses Problem behoben haben und der Patch stabil ist.
Wir werden Sie wissen lassen, wenn wir einen neuen Termin für den Patch festgelegt haben.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Das Phänomen gab's auf der Konsole auch schon desöfteren. Bei Staminas allerdings nur auf dem Bogen bisher. Deswegen würde mich hier mal interessieren, ob es auf dem PC auch bei DW auftritt.
dinosaurier520 schrieb: »Da es ja schon einen geschlossenen Thread wegen der gecancelten Wartungsarbeiten gibt und scheinbar der DEV Tracker zu gut versteckt ist:
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/515533/pc-mac-maintenance-for-march-9-postponed
ZOS_GinaBruno
Community Manager
Hi everyone,
As you may have noticed, we recently adjusted the maintenance banners to indicate there is no longer a PC incremental patch scheduled for Monday, March 9. While we were performing final checks for the build this afternoon, we noticed one of the fixes was causing some new issues affecting combat. We have made the decision to delay the incremental patch until we're able to fix this issue and ensure the patch is stable.
We’ll let you know when we have a new date scheduled for the patch.
Hallo zusammen,
Wie Sie vielleicht bemerkt haben, haben wir kürzlich die Wartungsbanner angepasst, um anzuzeigen, dass für Montag, den 9. März, kein inkrementeller PC-Patch mehr geplant ist. Während wir heute Nachmittag die letzten Überprüfungen für den Build durchführten, stellten wir fest, dass eine der Korrekturen einige neue Probleme mit Auswirkungen auf den Kampf verursachte. Wir haben beschlossen, den inkrementellen Patch so lange zu verschieben, bis wir dieses Problem behoben haben und der Patch stabil ist.
Wir werden Sie wissen lassen, wenn wir einen neuen Termin für den Patch festgelegt haben.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Heißt, es hätte mit Patch noch schlimmer werden können ?
Für wen ??
Ich bin ausnahmsweise am WE mal zuhause und könnte spielen, könnte...also theoretisch.
Ich glaube, er wollte damit aufzeigen, dass man bezüglich ESO momentan einfach nichts planen kann, was sehr ungewöhnlich für ein Online Spiel ist.
Klar, es gibt immer Wartungen und Patches, aber so wild wie aktuell in ESO? Da fällt mir eigentlich nur noch FO76 ein.
Und eigentlich ist es auch längst keine Momentaufnahme mehr.
Schauen wir uns doch nochmal Block 2 der Roadmap an, weil einige ja immer wieder betonen, dass die eigentliche Verbesserung erst mit Block 3 kommt:
Geht man jetzt die einzelnen Punkte durch, hat das Update nicht nur nichts gebracht, sondern fast schon traditionell alles nochmal verschlimmert.
Ein Schelm, wer da jetzt Böses für morgen denkt...
Schauen wir uns doch nochmal Block 2 der Roadmap an, weil einige ja immer wieder betonen, dass die eigentliche Verbesserung erst mit Block 3 kommt:
Geht man jetzt die einzelnen Punkte durch, hat das Update nicht nur nichts gebracht, sondern fast schon traditionell alles nochmal verschlimmert.
Ein Schelm, wer da jetzt Böses für morgen denkt...
Also, um ehrlich zu sein, ich sehe nicht ein, mir dauernd ne neue Konsole bzw PC wegen eines Spiels zulegen zu müssen.
Bei mir wächst das Geld nämlich nicht auf Bäumen und im Keller hab ichs auch nicht gestapelt....
Also, um ehrlich zu sein, ich sehe nicht ein, mir dauernd ne neue Konsole bzw PC wegen eines Spiels zulegen zu müssen.
Bei mir wächst das Geld nämlich nicht auf Bäumen und im Keller hab ichs auch nicht gestapelt....