Dieser Freitag geht ja ganz gut los. Ron Boots und Ekseption kannte ich noch nicht.
ValarMorghulis1896 schrieb: »@Tuborgian1818 scheint ja doch etwas mit Wacken '21 zu werden. Aber warum fühle ich mich nicht besser?
ValarMorghulis1896 schrieb: »@Tuborgian1818 scheint ja doch etwas mit Wacken '21 zu werden. Aber warum fühle ich mich nicht besser?
Tuborgian1818 schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »@Tuborgian1818 scheint ja doch etwas mit Wacken '21 zu werden. Aber warum fühle ich mich nicht besser?
Mhhhh, dann muss ich wohl noch n bisschen an den Patches auf der Kutte arbeiten dieses Jahr...
Lodorrsfluch schrieb: »Ja.. die guten alten Zeiten...
(Paradise Lost - Gothic)
und ja, ich brauche es heute mal etwas härter
Tuborgian1818 schrieb: »...ich gestehe, ich habe "es" gesehen...und was soll man sagen : Congratulazioni Italia / "Rock never dies"
Morgen bringen dann Lordi das Katerbier vorbei, sind ja gleich nebenan untergebracht ...
Tuborgian1818 schrieb: »Lodorrsfluch schrieb: »Ja.. die guten alten Zeiten...
(Paradise Lost - Gothic)
und ja, ich brauche es heute mal etwas härter
"Gothic" ist unbestritten ein Meilenstein und Meisterwerk !!! Wobei ich ja andererseits auch finde, dass Paradise Lost altern wie ein sehr guter Wein...( Dass ich ja eigentlich Biertrinker bin tut hier nichts zur Sache, alterndes Bier wird halt nicht immer unbedingt besser... )
Neben der etwas nach der "Gothic" erschienenen "Draconian Times" feiere ich in letzter Zeit vor allem die Alben der letzten Jahre wie zB. und vor allem "The Plague Within" - auch so ein episches Ding...
Lodorrsfluch schrieb: »Jep, als damals Gothic raus kam, standen wir Metallica Freaks echt nur so da und fragten uns: Was ist das bitte für ein cooler Sch***? Dann kamen noch die Sachen von My Dying Bridge dazu und wir hatten den Sommer unseres Lebens. xD
Stimmt.. Paradise Lost sind später doch ziemlich hart vom Glauben abgekommen, umso genialer, dass die letzen Alben wieder stark zu den Wurzeln zurück gehen.
Aber das ganze Album Gothic auflegen, einen guten Wein aufmachen und in alten Zeiten schwelgen.. Das kann man schon mal machen, finde ich