Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. November
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. November, 15:00 – 20. November, 0:00 MEZ
• PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861

FRIDAY I'M IN LOVE ( EIN Clip pro Woche )

• Kandesbunzler
    Kandesbunzler
    ✭✭✭
    Schönen guten Morgen,

der Song ist mir bei der Schuppenruferin wieder in den Sinn gekommen, in dem Raum, in dem zum erstenmal die ganzen Huster loslegen.

https://www.youtube.com/watch?v=8FV6yCgD-40

Joseph Cotton - Ali Baba

Grüße
    Don't eat yellow snow
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    WIC_HC schrieb: »
    Dieser Freitag geht ja ganz gut los. Ron Boots und Ekseption kannte ich noch nicht.

Was?! Bildungslücke!1elf! War für uns damals Pflicht auf den Ohren! -->> #1731 animiertes-musik-smilies-bild-0111.gif
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Nyh
    Nyh
    Brad -Waters Deep

https://youtu.be/LY_sxaaq5gg
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    @Tuborgian1818 scheint ja doch etwas mit Wacken '21 zu werden. Aber warum fühle ich mich nicht besser? :#

[img][/img]img-20210517-wa0000p7ji3.jpg
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    @Tuborgian1818 scheint ja doch etwas mit Wacken '21 zu werden. Aber warum fühle ich mich nicht besser? :#

smilie-gross_357.gif
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭

:D:D:D

Mhhhh, dann muss ich wohl noch n bisschen an den Patches auf der Kutte arbeiten dieses Jahr... :D;)
    Alba gu bràth

“Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

• ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Tuborgian1818 schrieb: »

:D:D:D

Mhhhh, dann muss ich wohl noch n bisschen an den Patches auf der Kutte arbeiten dieses Jahr... :D;)

Hehe... Andererseits, der langjährige Standardopener von Wacken hat ja eh das eine oder andere Lied der o.g. "Interpreten" im Programm, also halb so wild (obwohl, stelle mir grade ein Moshpit zu den "Amigos" vor :# )
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Und wieso ist Heino nicht mehr dabei?! Zu hart? Oder nicht geimpft? :o
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    Und wieso ist Heino nicht mehr dabei?! Zu hart? Oder nicht geimpft? :o

Zu hart seit der Rammstein-Nummer
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Ziemlich neu, aber jetzt schon zeitlos.

Tindersticks - You'll Have To Scream Louder
    https://www.youtube.com/watch?v=rCOM30iRd7k
    animiertes-musik-smilies-bild-0117.gif
    U33 - Mo.14.03.2022

• Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde sie grossartig, ( Übrigens auch ihr neuestes Album, davon eventuell demnächst mehr ;-) ) :

St. VINCENT / Cheerleader ( "Strange Mercy" , 2011 )

https://youtu.be/6OBWwK_SUxQ
    Alba gu bràth

• Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Und noch einmal eine niederländische Gruppe: Focus mit Hocus Pocus

https://youtu.be/g4ouPGGLI6Q
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Wieder eine Sängerin, die sich Themen diverser Spiele und Serien annimmt

https://www.youtube.com/watch?v=KRqIkTlGIOE

https://www.youtube.com/watch?v=i1sj18Wj-Gs
  • Kandesbunzler
    Kandesbunzler
    ✭✭✭
    Schönen guten Morgen,

wieder mal 'ne Band, die leider kaum einer kennt, aber ich hatte damals einen guten Plattenhändler :)

https://www.youtube.com/watch?v=QYYWk6rMcNM

Sweet Vine - Mountainside

Grüße
    Don't eat yellow snow
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭

Lostprophets - Last Summer

Last Summer

The Friday sun bears down again
    As we drive with our friends
    And on these longest days we spend
    All the time trying to pretend
    That our stories could be true
    Wanting to be cool
    The setting sunset says the day is through
    If only we knew...
    And we all sit around here in our home town
    Listen to the waves as they all crash down
    And watch the fire as it slowly burns away
    Glowing embers fly across the sky your

Here by my side, in my summer, our last summer
    The world passes by in my summer, our last summer
    The light makes shadows fall, surrounded by each other
    I let you watch it all, the view from our last summer
    The view from our last summer...
    We trace the sun across the sky

And we laugh till we cry
    Always so hard to say goodbye (good bye)
    And we all sit round here in our home town
    It's so good like this, these are times we'll miss
    The memories, I hope will never fade
    Glowing embers fly across the sky your

I let you watch it all, the view through our last summer
    The view from our last summer...

I would stop time to stay with you
    I would stop time so we don't move
    I would stop time
    I would stop time
    I would stop time to keep you

I let you watch it all, the view from our last summer

Quelle: GENIUS

Das komplette Album "Start Something" in viel besserer Qualität gibt es hier:

PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • Nyh
    Nyh
    Tom Waits-Goin Out West

https://youtu.be/6T8ksKASZYw
  • InvitationNotFound
    InvitationNotFound
    ✭✭✭✭✭
    We want firing off Dark Exchange in the middle of combat to feel awesome... - The Wrobler
    You know you don't have to be here right? - Rich Lambert
    Verrätst du mir deinen Beruf? Ich würde auch gerne mal Annahmen dazu schreiben, wie simple die Aufgaben anderer sind. - Kai Schober

Addons:
    RdK Group Tool: esoui DE EN FR
    Port to Friend's House: esoui DE EN FR - Library: DE EN
    Yet another Compass: esoui DE EN FR
    Group Buffs: esoui DE EN FR
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Kein Song heute von mir...auch nicht wirklich passend zum Thread 'ewige Bestenliste',...denn ich habe diesen Clip erst vor kurzem entdeckt, ....respektive: ...wurde mir dieser Link von meinem Bruder geschickt, ....Jemand mit dem ich meine Liebe zu jedweder Musik und diese selbst zu machen,... teile, ...
    solange ich denken kann.
    https://www.youtube.com/watch?v=SebN4ZNLabo

Ach verdammt,... und auch wenn es Gemecker gibt... hier dennoch noch 'n Song. Einer den ich selber schon oft (und schlecht) so viele Male selbst gecovert habe,..und der mich in meinem "Musikerdasein" seit Jahren begleitet und nie verlassen hat;
    https://www.youtube.com/watch?v=YCnVrjdgyAk
    Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Ja.. die guten alten Zeiten...
    (Paradise Lost - Gothic)
    und ja, ich brauche es heute mal etwas härter :p

https://www.youtube.com/watch?v=XyN8PS9l7w8
    Edited by Lodorrsfluch on 22. Mai 2021 20:04
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    Lodorrsfluch schrieb: »
    (Paradise Lost - Gothic)

"Gothic" ist unbestritten ein Meilenstein und Meisterwerk !!! Wobei ich ja andererseits auch finde, dass Paradise Lost altern wie ein sehr guter Wein...( Dass ich ja eigentlich Biertrinker bin tut hier nichts zur Sache, alterndes Bier wird halt nicht immer unbedingt besser... :D )

Neben der etwas nach der "Gothic" erschienenen "Draconian Times" feiere ich in letzter Zeit vor allem die Alben der letzten Jahre wie zB. und vor allem "The Plague Within" - auch so ein episches Ding... :)

Alba gu bràth

• Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    ...ich gestehe, ich habe "es" gesehen...und was soll man sagen : Congratulazioni Italia / "Rock never dies" ;)

Morgen bringen dann Lordi das Katerbier vorbei, sind ja gleich nebenan untergebracht ... :D
    Alba gu bràth

• FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    ...ich gestehe, ich habe "es" gesehen...und was soll man sagen : Congratulazioni Italia / "Rock never dies" ;)

Morgen bringen dann Lordi das Katerbier vorbei, sind ja gleich nebenan untergebracht ... :D

Und die Pflaume von Moderator meint, der Satz hätte von Keith Richards kommen können. Nein. Das war Neil Young.

Da gäbe es noch mehr zu wissen, aber das kann man alles bei Wikipedia lesen.

Gerade habe ich mir den Sieger Titel mal bei YouTube angesehen. Die sind echt gut, das freut mich.
    Und was führt Deutschland ins Feld? Den Erben von Rolf. Kennt jemand noch Rolf, den Postleitzahlen Rolf?

fu-it.jpg

Wir haben in Deutschland so viele echte und gute Künstler und was schicken wir oder besser der NDR dahin?
    Eine Karikatur eines Künstlers. Unserem Beitrag kann ich nur entgegen: "I Do Feel Hate".

Edited by FergusMcLeod on 23. Mai 2021 17:44
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    (Paradise Lost - Gothic)

"Gothic" ist unbestritten ein Meilenstein und Meisterwerk !!! Wobei ich ja andererseits auch finde, dass Paradise Lost altern wie ein sehr guter Wein...( Dass ich ja eigentlich Biertrinker bin tut hier nichts zur Sache, alterndes Bier wird halt nicht immer unbedingt besser... :D )

Neben der etwas nach der "Gothic" erschienenen "Draconian Times" feiere ich in letzter Zeit vor allem die Alben der letzten Jahre wie zB. und vor allem "The Plague Within" - auch so ein episches Ding... :)

Jep, als damals Gothic raus kam, standen wir Metallica Freaks echt nur so da und fragten uns: Was ist das bitte für ein cooler Sch***? Dann kamen noch die Sachen von My Dying Bridge dazu und wir hatten den Sommer unseres Lebens. xD
    Stimmt.. Paradise Lost sind später doch ziemlich hart vom Glauben abgekommen, umso genialer, dass die letzen Alben wieder stark zu den Wurzeln zurück gehen.
    Aber das ganze Album Gothic auflegen, einen guten Wein aufmachen und in alten Zeiten schwelgen.. Das kann man schon mal machen, finde ich :)

• Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Jep, als damals Gothic raus kam, standen wir Metallica Freaks echt nur so da und fragten uns: Was ist das bitte für ein cooler Sch***? Dann kamen noch die Sachen von My Dying Bridge dazu und wir hatten den Sommer unseres Lebens. xD
    Stimmt.. Paradise Lost sind später doch ziemlich hart vom Glauben abgekommen, umso genialer, dass die letzen Alben wieder stark zu den Wurzeln zurück gehen.
    Aber das ganze Album Gothic auflegen, einen guten Wein aufmachen und in alten Zeiten schwelgen.. Das kann man schon mal machen, finde ich :)

My Dying Bridge?? :D

Eigentlich kenne ich die Band "My Dying Bride" jetzt nicht wirklich, nur durch die wunderbare russische Band Shexna und das folgende Cover, das ich auch immer wieder sehr gerne höre.

Shexna hatte ich in diesem Thread ja schon einmal gepostet, weil der Sänger, meiner Meinung nach, eine wunderbare, wenn auch erst einmal gewöhnungsbedürftige, Stimme hat.
    Gestoßen bin ich auf diese Band vor Jahren, wie so häufig, über YouTube, mit dem Song "Ты взойди, взойди... (The Spell of the Rising Sun)", in das ich mich sofort total schockverliebt habe - dieses Lied bei Sonne und Wind einmal live erleben... Ich glaube, da fliegt man weg und kommt nicht mehr zurück! :)

Die beiden Alben wurden ratz fatz bestellt und befinden sich nun auch auf meiner persönlichen Bestenliste. Wirklich wunderbare Musik!
    Leider findet man über die Jungs nicht so wirklich viele Informationen. Ich hoffe sehr, dass sie irgendwann ein drittes Album veröffentlichen. Ich mag ihren Stil und die Schwere und Tiefe der Melodien, wirklich sehr! Die beiden Instrumentalstücke "Вoлга" (Wolga) und "Снегопад" (Schneefall) sind superschön!

Shexna - For You (A Tribute to My Dying Bride)

Auch hier gefällt mir das Cover besser als das Original, hat für mich irgendwie mehr... Tiefe...

Edited by Myrnhiel on 23. Mai 2021 09:44
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Ich höre gerade rein, klingt wirklich gut. Danke für den Tipp!
    Und ja .. My Dying Bride natürlich. Asche auf mein Haupt.... -.-
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Btw: Ich sehe russische Buchstaben in den Songtiteln.
    Wurde von meinem liebsten Zock Kumpel mal etwas in die russische Dark Wave und Gothic Szene eingeführt und bin hier hängen geblieben:

https://www.youtube.com/watch?v=7Cf9BuOegJQ&t=219s

Hach.. *seufz*
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Naja, wenn's russisch ist, dann ist es ja ok. :D
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Heute möchte ich einmal ein von unseren Normen abweichendes Video posten, und zwar handelt es sich um einen Live-Mitschnitt eines Genesis Konzerts aus dem Jahr 1973. Der Clip weicht insofern von der Norm ab, als er 4 Lieder und ein auf Französisch geführtes Interview umfasst. Zudem, und das ist mein Hauptgrund den Clip zu posten, wurde das Konzert mit einer 16 mm Kamera aufgenommen und in 4K remastered und zeigt brillante Bilder. Es scheint dem Betrachter fast so, als wären die Aufnahmen gestern, und nicht vor 48 Jahren, entstanden. Schaut euch einmal die jungen Gesichter an, speziell Mike Rutherford, der wie ein Pennäler aussieht. Offen gestanden, eine solche Bildqualität habe ich im Zusammenhang mit vergangenen Rockkonzerten noch nie gesehen.

Genesis, live at the Bataclan, Paris, 01/10/1973, 16mm master.

1. The Musical Box
    2. Supper's Ready
    3. The Return of the Giant Hogweed
    4. The Knife
    5. Interview

https://youtu.be/8qMsr7jjQF0

Dieses Video ist mein Beitrag der kommenden Woche (28.5.-3.6.), da ich einfach nicht abwarten konnte den Clip zu posten. Ich wäre sonst, wie man so schön sagt, geplatzt. :)

Edited by Thorvarg on 24. Mai 2021 22:40
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    Na schön, niemand möchte Dich platzen sehen, @Thorvarg....( Von Mr. Creosote aus Monty Python's "Meaning of Life" habe ich heute noch manchmal Albträume...schon komisch, wenn Python unter "Horror" auftaucht :D )

Und ja, aussergewöhnlich...wie andererseits bei einer Beteiligung des Universal-Pioniers Peter Gabriel auch nicht anders zu erwarten... :)
    Alba gu bràth

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.