Lodorrsfluch schrieb: »Paradise Lost sind später doch ziemlich hart vom Glauben abgekommen, umso genialer, dass die letzen Alben wieder stark zu den Wurzeln zurück gehen.
Tuborgian1818 schrieb: »Na schön, niemand möchte Dich platzen sehen, @Thorvarg....
Tuborgian1818 schrieb: »SAMAEL / "Rain" ( "Passage", 1996 )
Kandesbunzler schrieb: »Kenny Wayne Shepherd & Shemekia Copeland - Hit 'Em Back
Ich fand das Grillen im Januar viel chilliger.....ab März grillt eh jeder.Tannenhirsch schrieb: »Dieses Wochenende wird der Aussengrill endlich (!) zum 1.Mal angeheizt !
Tuborgian1818 schrieb: »Und yop, in Bezug auf die einzelnen Samael-Alben und auch in Bezug auf Entwicklungen von Bands kann ich Dir da nur zustimmen....siehe erneut Paradise Lost, aber auch KISS mit der "Dynasty"-Ära und auch dem von mir schonmal angesprochenen, in Fan-Kreisen eher kontrovers aufgenommenem Konzept-Album "Music From The Elder"...oder Metallica, oder oder oder usw. usw. usw.
Tuborgian1818 schrieb: »....wie leider nicht anders zu erwarten war.... :
https://www.wacken.com/de/news-details/verschiebung-des-wacken-open-air-2021/
Das muss schon der Sonntag sein. Alles ist trockengelegt, selbst der Protagonist hat kein Bier mehr. Was man deutlich daran erkennt das er das Gleichgewicht verliert. Mit noch ausreichend Bier wäre ihm das nicht passiert. Wer verschwendet denn auch schon Bier solange noch was in der Dose ist.ValarMorghulis1896 schrieb: »...wenigstens kein typischer Wacken-Donnerstag, dann wäre er anschließend in einer Schlammpfütze ertrunken ^^
Das muss schon der Sonntag sein. Alles ist trockengelegt, selbst der Protagonist hat kein Bier mehr. Was man deutlich daran erkennt das er das Gleichgewicht verliert. Mit noch ausreichend Bier wäre ihm das nicht passiert. Wer verschwendet denn auch schon Bier solange noch was in der Dose ist.ValarMorghulis1896 schrieb: »...wenigstens kein typischer Wacken-Donnerstag, dann wäre er anschließend in einer Schlammpfütze ertrunken ^^