Sorry für 2 diesmal, aber die gehören zusammen
Levis 501
Nick Kamen - I Promised Myself
Ich weiss, hatte ich schonmal gepostet. Aber aus gegebenem Anlass
Sorry für 2 diesmal, aber die gehören zusammen
Levis 501
Das verstehe ich jetzt nicht. Das erste der beiden Videos ist mit CCR - I heard it through the grapevine unterlegt, auch wenn Nick Kamen da als Model agiert. Das zweite ist richtigerweise Nick Kamen mit I promised myself. Wo ist da der Zusammenhang? Da hättest du dann auch noch den comercial mit Brad Pitt und den Spot mit der Beeredigung der 501 in New Orleans mit anfügen müssen. Das hätte für mich einen Zusammenhang ergeben.
just my 2 cent
... ich kann CCR nicht leidenSorry für 2 diesmal, aber die gehören zusammen
Levis 501
Das verstehe ich jetzt nicht. Das erste der beiden Videos ist mit CCR - I heard it through the grapevine unterlegt, auch wenn Nick Kamen da als Model agiert. Das zweite ist richtigerweise Nick Kamen mit I promised myself. Wo ist da der Zusammenhang? Da hättest du dann auch noch den comercial mit Brad Pitt und den Spot mit der Beeredigung der 501 in New Orleans mit anfügen müssen. Das hätte für mich einen Zusammenhang ergeben.
just my 2 cent
Damals habe ich als junger Knirps meine ersten Gehversuche auf der Gitarre gemacht, und als "One" rauskam, habe ich so lange rumgeklimpert, bis ich es drauf hatte. Schätze mal, du kannst mich nachts um 4 wecken und ich kriege es immer noch hin (ist jetzt ja auch nicht sooo kompliziert ). *döng döng döng dööngggg, ...döng döng döng dööngggg...*Edit: es geht um Metallica und "One"
dinosaurier520 schrieb: »....... und für den sollten wir jede Hoffnung fahrenlassen.
Dieser Freitag geht ja ganz gut los. Ron Boots und Ekseption kannte ich noch nicht. Nach Dig up her Bones habe ich meine Nekromantin benannt. =D
Hier mal was eher "geerdetes" mit Gitarre, Trompete, Waschwannenbass, Waschbrett und Gesang:
Days N' Daze - Post Party Depression (Live)
Die Musik gefällt mir ja, aber die Waschwanne hätten die lieben Leutchen besser für etwas anderes verwendet.