Tuborgian1818 schrieb: »VAST / "Pretty When You Cry" ( Visual Audio Sensory Theater, 1998 )
*sign*. Das Vid sieht zwar aus, als wenn Dr. Uwe Boll Regie geführt hätte, ändert aber an dem Hammermäßigen Stück garnix! Top!Lausebengel schrieb: »Und hier ein Megahit von Nightwish, mit der der alleinwahren Stimme: Tarja Turunen
Lodorrsfluch schrieb: »Freitag und ich kann nicht schlafen....
Wenn ich irgendwann in meinem Leben mal einen Song komponiert hätte, einen Songtext geschrieben hätte, alles gemastert hätte.. und ein Video dazu gedreht hätte.. wäre wohl dieser Song dabei herausgekommen..
Dumm nur, das Dave Gahan mir zuvor gekommen ist..
Ich weiß dochphilbertDesanex schrieb: »Lodorrsfluch schrieb: »Freitag und ich kann nicht schlafen....
Wenn ich irgendwann in meinem Leben mal einen Song komponiert hätte, einen Songtext geschrieben hätte, alles gemastert hätte.. und ein Video dazu gedreht hätte.. wäre wohl dieser Song dabei herausgekommen..
Dumm nur, das Dave Gahan mir zuvor gekommen ist..
Ich wünschte ich könnte auch sowas schreiben, leider sind meine Sachen eher schlecht dagegen. Einer meiner Lieblingssongs von D.M.
Als kleine Klugscheißerei:
Musik und Text: Martin L. Gore
Mix und Mastering: Alan Wilder
Video: Anton Corbain
Sorry musste sein.
Lodorrsfluch schrieb: »philbertDesanex schrieb: »Lodorrsfluch schrieb: »
Für mich ein Meisterwerk.
Du hast so was von recht.
TorvenTool schrieb: »Sehr coole Songs und Vids hier....darum hier die beste Version von "Creep" ever...
https://youtu.be/tcNuPheBQgU