Es gibt echt noch Gruppen die den Raidbetrieb noch nicht eingestellt haben?
Erstaunlich.
TorvenTool schrieb: »Es gibt echt noch Gruppen die den Raidbetrieb noch nicht eingestellt haben?
Erstaunlich.
Bezüglich PVP habe ich mit Greymoore versucht, wieder eine Stammgruppe zu finden. Seitdem haben vier (4....V.I.E.R.) PVP Raid-Gilden mit 200+ Mitgliedern aufgegeben und den Betrieb eingestellt. Ich laufe nun wieder Solo oder mit Online-Freunden ein wenig im Kreis herum, sonst gibt Cyrodiil eigentlich nicht mehr viel her und kann meinetwegen zu Kargstein 2.0 umfunktioniert werden. Danke.
So still hier
So still hier
Naja, ich denke, dass viele momentan echt durch sind mit ESO.
Es läuft ja wirklich nichts rund.
Vorher bildeten die 4er Verliese immer noch sowas wie die letzte Bastion, aber da hagelt es halt aktuell Freezes und Dcs.
Meckern mag man auch nicht mehr, denn nach dem letztem Statement sollte klar sein, dass das ZOS völlig schnuppe ist.
Man wartet halt paar Tage oder Wochen und will dann mit einem 0815 Text die Wogen glätten.
Sowas ist einfach nur traurig. Wenigstens von Kai hätte ich mir da deutlichere Worte gewünscht!
Nach jetzt fast zwei Jahren Performance Verbesserungen (Rich Lambert im Januar 2019) muss man konstatieren, dass ESO Ende 2020 so schlecht wie nie läuft. Sie haben es also echt nochmal getoppt.....äh.....gedownt!
ZOS wird sich wahrscheinlich damit brüsten, dass sie es geschafft haben, die Ladebildschirme zu minimieren, aber das ist nun mal keine Performance Verbesserung!
Ich bin wahrhaftig mal gespannt ob man sich von ZOS Seite dazu nochmal äussern wird dieses Jahr.
TorvenTool schrieb: »Ich bin wahrhaftig mal gespannt ob man sich von ZOS Seite dazu nochmal äussern wird dieses Jahr.
Klar werden sie das, im üblichen Gina-Bruno-Marketing-Sprech: "Wir haben es geschafft, die Server laufen superschnell und stabil. Hier nehmt das neue Reittier mit den rosa Hufen. STFU eins1111.".
TorvenTool schrieb: »Ich bin wahrhaftig mal gespannt ob man sich von ZOS Seite dazu nochmal äussern wird dieses Jahr.
Klar werden sie das, im üblichen Gina-Bruno-Marketing-Sprech: "Wir haben es geschafft, die Server laufen superschnell und stabil. Hier nehmt das neue Reittier mit den rosa Hufen. STFU eins1111.".
Die getroffenen Aussagen sind hier wie dort nicht besser und ich bin überrascht, wie vehement Kai nach wie vor daran festhält, dass alles relativ gut läuft, Probleme mit der Gruppensuche nur eine Randerscheinung sind oder ähnliches. Jetzt wird es ja voraussichtlich bald die Jahreszusammenfassung von ZOS geben, also mal sehen welche Superlativen sie dieses Mal aus dem Ärmel schütteln
Die getroffenen Aussagen sind hier wie dort nicht besser und ich bin überrascht, wie vehement Kai nach wie vor daran festhält, dass alles relativ gut läuft, Probleme mit der Gruppensuche nur eine Randerscheinung sind oder ähnliches. Jetzt wird es ja voraussichtlich bald die Jahreszusammenfassung von ZOS geben, also mal sehen welche Superlativen sie dieses Mal aus dem Ärmel schütteln
Auf die Jahreszusammenfassung bin ich auch gespannt. Da wird sich sicher wieder auf die Schulter geklopft wie toll das Jahr doch gelaufen ist. Viele neue Spieler in die Fal...äh ins Spiel gelotst, das Kapitel war großartig, genauso wie die DLC's. Rundum ein Jahr der Superlative. Am Rande erwähnt man in einem Nebensatz kurz die schlechte Performance aber man arbeitet ja an einer Lösung.
Ganz ehrlich, wenn ich so einen realitätsfernen Mist lesen muss, dann muss ich glaub ich schreien weil ich es nicht mehr ertragen kann wie sich diese Firma weiterhin so in die Tasche lügen kann.
Ich habe selber gemerkt wie ich seit Markarth immer weniger ESO spiele. Ich halte viel aus aber da jetzt auch PvE einfach oft nicht funktioniert, PvP ist ja schon lange eine Tragödie, bleibt für mich kein Aspekt mehr des Spiels den ich uneingeschränkt genießen kann. Ich rege mich mehr auf über das Spiel als das ich Spaß daran habe. Meine Gilde hält mich noch im Spiel. Zu bestimmten Gruppenaktivitäten logge ich mich noch ein, ansonsten nicht.
Krümelkeks schrieb: »Dienstag Abend 21:00 und wir fliegen mal wieder vom Server ohne RedBull.
Großes Kino.
Danach Fehler 301, 302, 303, 304