Wartungsarbeiten in der Woche vom 4. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 6. November, 15:00 – 7. November, 0:00 MEZ

Lags Lags Lags - Rauswürfe Rauswürfe Rauswürfe

• Elster
    Elster
    [img][/img]cmvas5hu.png

Läuft bei uns... NICHT
    Edited by Elster on 1. Dezember 2020 20:14
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    AndreanDW schrieb: »
    Jo, geht mir auch grad so.
    Aus dem Spiel geflogen, neueinloggen Warteschleife 30 Sekunden, ohne dass sich da was ändert, neu gestartet jetzt 2 Minuten Wartezeit ...
    Bei mir gerade auch.
  • Altmeister
    Altmeister
    ✭✭✭
    PvP EU absolut unspielbar. Skills zünden nach 2-4 Sekunden oder gar nicht. 2 dc innerhalb 1 stunde. Eigentlich so wie jeden Tag.
  • Neriala
    Neriala
    ✭✭✭
    bin wieder ins Spiel gekommen, ohne weitere Fehler, hoffe das hält nun länger an ;)
    Life is like a river. Wisdom is knowing when to paddle and when to float. There's a time to grab your paddle and forge your way ahead in life and there's a time to just chill, relax and just go with the flow.

• Ewhax
    Ewhax
    ✭✭✭
    tenor.gif?itemid=16987756
    Finis coronat opus *1988 gaming since 1993 like F-35
  • Angelofmoon
    Angelofmoon
    Soul Shriven
    Krallenhort und Wegesruh I u. II wird man immer wieder mal aus dem Spiel rausgeworfen.
    Das kann morgen richtig spassig werden beim Event der Unerrschrockenen.
    Mach' dir keine Sorgen darüber, dass die Menschen Dich nicht kennen, sondern darüber, dass du sie nicht kennst.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Angelofmoon schrieb: »
    Krallenhort und Wegesruh I u. II wird man immer wieder mal aus dem Spiel rausgeworfen.

Man kann sie ja zur not einfach auslassen und nicht reingehen.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
    Noractis
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »

Da hörst du dich ja wie Kai oder Gina an....alles "relativ" spielbar...

und wenn es 3 Unerschrockenen Dailies in verbuggten Dungeons sind ??

"In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Mahabahabtha schrieb: »

und btw. Opalwaffen- und Maskenstil droppt während des Events in Spindeltiefen 2, vet, richtig ?????
  • Shadow_CH
    Shadow_CH
    ✭✭✭
    Hatte gerade einen Freeze mit anschliessendem Absturz in Nchuthnkarst bei einem der Bosse (Dwemerlicht), kurz bevor er bei 0% ankam.

Zumindest hatte ich beim wieder einloggen keine Probleme und der Boss lag tot und lootbar vor mir.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Echt? Weil ich vorschlage verbuggten content zu meiden? Ok.

Btw:
    Du musst übrigens keine Unerschrockenen Dailies machen für das Event. Für Eventtickets musst nicht mal in ein Unerschrockenen Verlies.

und btw. Opalwaffen- und Maskenstil droppt während des Events in Spindeltiefen 2, vet, richtig ?????

Ja tun sie.

Das man die 7 andere Verliese nutzen könnte bis Montag und dem Patch (der eventuell vielleicht hilft) um erstmal an andere Opalwaffen und Masken zu kommen, Nebensache.
    Lasst uns alle einfach immer und immer wieder in Spindeltiefen 2 gehen und uns jedes mal wundern das nen DC kommt...
    Edited by The_Saint on 2. Dezember 2020 17:17
    ESO Stream Team Partner
    Noractis
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Es spielt keine Rolle, ob man wirklich die Gruppensuche benutzen muss, oder nicht.
    Wir wissen doch alle, dass eben genau diese während dem Event wieder enorm beansprucht wird!
    Oder leugnet das hier jemand?

Aber wat interessieren ZOS ihr Jeschwätz von jestern, weeschte?
    PS5|EU
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Es spielt keine Rolle, ob man wirklich die Gruppensuche benutzen muss, oder nicht.
    Wir wissen doch alle, dass eben genau diese während dem Event wieder enorm beansprucht wird!
    Oder leugnet das hier jemand?

Aber wat interessieren ZOS ihr Jeschwätz von jestern, weeschte?

Nö leugnet hier niemand...

ESO Stream Team Partner
    Noractis
  • DukeliebtLilith
    Nett wie schnell die devs wieder reagieren. Einfach wegsehen. Einfach wegsehen 😂 das ist die richtige Einstellung.
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Ich sag es mal deutlich: Es spielt sich miserabel.😎
    Edited by styroporiane on 2. Dezember 2020 20:36
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Qualität des Spiels: Bescheiden, Mist, Grütze....
    Den ganzen Abend hast du entweder DC's oder Standbilder. Da brauch jetzt hier niemand kommen und es schön reden....
    Edited by styroporiane on 2. Dezember 2020 20:36
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Och, ich hatte heut Spaß. Oder @Mahabahabtha? ;)
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Fehlt nur noch, das hier jemand bezüglich des anstehenden Events sagt: Och man kann zur Not auch ein anderes Game spielen.😂😂
    Edited by styroporiane on 2. Dezember 2020 20:34
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Fehler 303, der Server reagiert nicht mehr. :o
  • Angelofmoon
    Angelofmoon
    Soul Shriven

Wird schwierig wenn man Zufaelliges auswaehlt.
    Mach' dir keine Sorgen darüber, dass die Menschen Dich nicht kennen, sondern darüber, dass du sie nicht kennst.
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Och, ich hatte heut Spaß. Oder @Mahabahabtha? ;)

1RUd.gif
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    tenor.gif?itemid=6224023
  • Bick_Dschim
    Bick_Dschim
    ✭✭✭
    Ich würde mal wetten das die Server spätestens Freitag 16:00 off gehen so wie die Dampfmaschinen z. Z. preformen.
    ......und über en Horizont kam die Nacht, und mit Ihr all Ihre unsagbaren Schrecken...............
  • thorwyn
    thorwyn
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Ja!
    Weil die Leute in diesem Thread dokumentieren, dass die Performance doch nich so knorke ist, wie behauptet und weil sie versuchen, die Stellen zu dokumentieren, an denen sich die Crashes möglicherweise reproduzieren lassen, um damit ZOS die Chance zu geben, die Probleme (Gott bewahre!) zu analysieren. Und da sind Hinweise wie : "spielts halt nicht" genauso unkonstruktiv wie die offizielle Hakuna-Matata-Doktrin und bewegen sich auf dem Niveau von: Logt halt nicht ein, dann gibts auch keinen CTD.
    Edited by thorwyn on 3. Dezember 2020 06:18
    And if the dam breaks open many years too soon
    And if there is no room upon the hill
    And if your head explodes with dark forebodings too
    I'll see you on the dark side of the moon
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    thorwyn schrieb: »

Ja!
    Weil die Leute in diesem Thread dokumentieren, dass die Performance doch nich so knorke ist, wie behauptet und weil sie versuchen, die Stellen zu dokumentieren, an denen sich die Crashes möglicherweise reproduzieren lassen, um damit ZOS die Chance zu geben, die Probleme (Gott bewahre!) zu analysieren. Und da sind Hinweise wie : "spielts halt nicht" genauso unkonstruktiv wie die offizielle Hakuna-Matata-Doktrin und bewegen sich auf dem Niveau von: Logt halt nicht ein, dann gibts auch keinen CTD.

Bitte nicht den Kontext meiner Aussage ignorieren. Es ging nicht um die allgemeine Situation sondern um "Das kann morgen richtig spassig werden beim Event der Unerrschrockenen"

Und ja da rate ich weiterhin bekannt verbuggten content zu meiden weil ich denke das es eine Menge nerven schonen wird...
    ESO Stream Team Partner
    Noractis
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Ja!

Und ja da rate ich weiterhin bekannt verbuggten content zu meiden weil ich denke das es eine Menge nerven schonen wird...

Aber teilweise ist der Event Content verbuggt oder läuft entsprechend schlechter als üblich?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »

Ja!

Aber teilweise ist der Event Content verbuggt oder läuft entsprechend schlechter als üblich?

Richtig.
    Zb geht das Gruppentool weiterhin nicht so wie es soll. Auch das wird nerven kosten, daher werde ich zb versuchen entweder solo schnell pilzgrotte zu laufen oder mit der gruppe manuell in ein verlies zu porten.
    Und halt das rnd verlies rauslassen für die Eventzeit wenn es nach 2-3 versuchen nix macht.

Bestimmter Eventcontent wird schwer abzuschließen sein siehe Spindel. (Hoffentlich nur bis Montag und nicht für den Rest der Eventzeit)

Was darüber hinaus heute nach eventstart passieren wird steht in den Sternen.
    Wir haben gestern nach 21 Uhr den Raid abgebrochen, durch das event wird die performance sicher nicht besser. Aber das seh ich dann erst heute abend und reagiere. Und natürlich habe ich auch im Kopf das vielleicht heute abend garnichts mehr gehen könnte und wir haben unsere Member zumindestens gebeten nicht erst 5min vor Raidbeginn mit dem einloggen zu starten wenn möglich...
    Edited by The_Saint on 3. Dezember 2020 08:19
    ESO Stream Team Partner
    Noractis
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Wenn alles schon so bescheiden läuft, könnte ZOS zumindest die Droprate der Stilseiten deutlich erhöhen, um den Frust zu minimieren.

CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Wahrscheinlich läuft während dem Event alles eh wieder besser und wir dürfen uns dann wieder anhören, dass nix geändert wurde.

Außer die Gruppensuche, das wird ein Desaster mit Ansage.
    Aber das hat ZOS ja noch nie abgeschreckt!
    Wahrscheinlich kennen sie auch selber ihre eigene Aussage nicht mehr und wir kriegen nach dem Event einen Text, dass es ihnen leid tut und sie kein Event mehr starten, was auf der Gruppensuche basiert, wenn diese nicht funktioniert.

So geht moderne Kommunikation!
    Man darf sich halt nix merken...sowas is total verpönt!
    PS5|EU
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭

Da muss ich aber echt angestrengt nachdenken, was von ESO man dann noch genüsslich spielen kann? Hm....Crafting, den Dekosimulator (ESO hat kein Housing), Soloquests und last but never least den Kronenshop.

Jop, Klasse.

Ich finde es übrigens mehr als bezeichnend, dass ESO keine Erwähnung in "MMOs, die Ihr im Dezember 2020 spielen müsst" keine Erwähnung findet.
    https://mein-mmo.de/mmos-online-spiele-im-dezember-2020/

Ehrlich gesagt, rate ich auch eher ab als zu.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.