Apropos Event, der Plural von Verlies ist immer noch Verliese, nicht Verlise. Ankündigung
TorvenTool schrieb: »Rechtschreib-Whataboutism......cool...jetzt wird's lustig
Ich frage für meine Tochter...gibt es eine Liste mit von/bis Datum aller Events?
TorvenTool schrieb: »Rechtschreib-Whataboutism......cool...jetzt wird's lustig
Ich frage für meine Tochter...gibt es eine Liste mit von/bis Datum aller Events?
Nein, da diese in der Regel immer individuell "kurzfristig" angekündigt wurden. Letztes Jahr hatten wir 5-6 Events im voraus gewusst.
Und 2020 hatten sie die beim Start des Himmelsrand event auch die Daten fürs Hexenfest (22.10-3.11), Unerschrockenen Event und das noch kommende Neujahrsfest (21.12-2.1) bekanntgegeben.
ValarMorghulis1896 schrieb: »TorvenTool schrieb: »Rechtschreib-Whataboutism......cool...jetzt wird's lustig
Nein, da diese in der Regel immer individuell "kurzfristig" angekündigt wurden. Letztes Jahr hatten wir 5-6 Events im voraus gewusst.
Und 2020 hatten sie die beim Start des Himmelsrand event auch die Daten fürs Hexenfest (22.10-3.11), Unerschrockenen Event und das noch kommende Neujahrsfest (21.12-2.1) bekanntgegeben.
Sollte laut der Ankündigung das Neujahrsfest nicht länger dauern?
„Himmelsrands vergessene Schätze“ (23. September bis 5. Oktober)
Hexenfest (22. Oktober bis 3. November)
Feierlichkeiten der Unerschrockenen (3. Dezember bis 15. Dezember)
Neujahrsfest (17. Dezember bis 5. Januar 2021)
TorvenTool schrieb: »Ich finde es übrigens mehr als bezeichnend, dass ESO keine Erwähnung in "MMOs, die Ihr im Dezember 2020 spielen müsst" keine Erwähnung findet.
https://mein-mmo.de/mmos-online-spiele-im-dezember-2020/.
Angelofmoon schrieb: »Krallenhort und Wegesruh I u. II wird man immer wieder mal aus dem Spiel rausgeworfen.
Das kann morgen richtig spassig werden beim Event der Unerrschrockenen.
Man kann sie ja zur not einfach auslassen und nicht reingehen.
Also ohne mindestens ein Disconnect eines Mitspielers sind die Verliese nicht zu meistern. Muss man sich daran gewöhnen.