Wartungsarbeiten in der Woche vom 4. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 6. November, 15:00 – 7. November, 0:00 MEZ

Lags Lags Lags - Rauswürfe Rauswürfe Rauswürfe

• Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Apropos Event, der Plural von Verlies ist immer noch Verliese, nicht Verlise. Ankündigung
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Harmless_ schrieb: »
    Apropos Event, der Plural von Verlies ist immer noch Verliese, nicht Verlise. Ankündigung

Und im Allgemeinen auch nicht Verließ und Verliesse!

*hust*

Korrigiert @Sun7dance :tongue:
    Edited by Ciannaith on 3. Dezember 2020 11:51
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Im Allgemeinen....*Doppelhust*
    PS5|EU
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ach Harmless_...
    ach Ciannaith...
    ach Sun7dance...

:D
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Rechtschreib-Whataboutism......cool...jetzt wird's lustig B):p

Ich frage für meine Tochter...gibt es eine Liste mit von/bis Datum aller Events?
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    TorvenTool schrieb: »

Ich frage für meine Tochter...gibt es eine Liste mit von/bis Datum aller Events?

Nein, da diese in der Regel immer individuell "kurzfristig" angekündigt wurden. Letztes Jahr hatten wir 5-6 Events im voraus gewusst.
    Und 2020 hatten sie die beim Start des Himmelsrand event auch die Daten fürs Hexenfest (22.10-3.11), Unerschrockenen Event und das noch kommende Neujahrsfest (21.12-2.1) bekanntgegeben.

Edited by The_Saint on 3. Dezember 2020 11:34
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
    Noractis
  • Darkhasi
    Darkhasi
    ✭✭✭
    ich spiel meistens auf der ps4, seit dem neuen patch sind die abstürze massenhaft, nicht nur in cyro

geb zu das ich nicht alle 238 seiten gelesen hab

steht hier irgendwo etwas von konsequenzen??
    das der verantwortliche durch einen fähigen mitarbeiter ersetzt wird?
    (so ein kleines licht am ende des tunnels würde bestimmt vielen gefallen)
    Edited by Darkhasi on 3. Dezember 2020 12:47
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »

Nein, da diese in der Regel immer individuell "kurzfristig" angekündigt wurden. Letztes Jahr hatten wir 5-6 Events im voraus gewusst.
    Und 2020 hatten sie die beim Start des Himmelsrand event auch die Daten fürs Hexenfest (22.10-3.11), Unerschrockenen Event und das noch kommende Neujahrsfest (21.12-2.1) bekanntgegeben.

Sollte laut der Ankündigung das Neujahrsfest nicht länger dauern?

„Himmelsrands vergessene Schätze“ (23. September bis 5. Oktober)
    Hexenfest (22. Oktober bis 3. November)
    Feierlichkeiten der Unerschrockenen (3. Dezember bis 15. Dezember)
    Neujahrsfest (17. Dezember bis 5. Januar 2021)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Sollte laut der Ankündigung das Neujahrsfest nicht länger dauern?

„Himmelsrands vergessene Schätze“ (23. September bis 5. Oktober)
    Hexenfest (22. Oktober bis 3. November)
    Feierlichkeiten der Unerschrockenen (3. Dezember bis 15. Dezember)
    Neujahrsfest (17. Dezember bis 5. Januar 2021)

Ich hatte nicht nachgeschaut sondern einfach aus nen FB Gruppenbild die Daten genommen o:)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
    Noractis
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde es übrigens mehr als bezeichnend, dass ESO keine Erwähnung in "MMOs, die Ihr im Dezember 2020 spielen müsst" keine Erwähnung findet.
    https://mein-mmo.de/mmos-online-spiele-im-dezember-2020/.

Ja, wirklich schade...so in einer Reihe mit Pokemon Go genannt zu werden, das hätte schon was...

Aber man arbeitet offensichtlich darauf hin.
    Zumindest kam mir das in den Sinn, als ich mir so das derzeitige Impressaria Angebot mit dem Überangebot an pokemonbunten Stiles ansah...

Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • Schnak
    Schnak
    ✭✭✭
    Gibt es die Gruppensuche noch?
    Erst war ich fast 60 min für spezielle Vet-Verliese ( alle mit den neuen Opalstilen) in der Warteschlange angemeldet. Dann ergebnislos abgebrochen und für Zufallsverlies Vet neu angemeldet. Nach ca. 45 min ergebnislos abgebrochen. Dann für Zufallsverlies normal für 60 min angemeldet. Wieder ergebnislos abgebrochen. Nun warte ich schon wieder knapp 20 min auf Zufallsverlies Vet. Jeweils als DD.

Funktioniert die Gruppensuche sonst bei jemandem als DD?
  • alienmz
    alienmz
    ✭✭✭
    Ich kann nur sagen, dass die Gruppensuche bei mir funktioniert hat - sowohl als Heiler für einen Unerschrockenen Dungeon, danach als DD für Pilzgrotte 2 Vet. Da musste ich sogar zweimal suchen, weil ich beim ersten mal direkt vor dem Endboss stand. Als DD hat das vielleicht 15 Minuten gedauert.
    Edited by alienmz on 3. Dezember 2020 19:50
  • ZOS_JensR
    ZOS_JensR
    admin
    Grüße,

wir mussten einige Kommentare entfernen, die gegen unsere Community-Regeln verstoßen haben. Zudem wurden einige Kommentare, die auf die entfernten Kommentare Bezug nahmen, entfernt.

Danke für euer Verständnis.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Community Regeln | Hilfeportal
    Staff Post
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Oh gut das der weg ist ... alter Falter
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Was war das denn gerade ... ?! :#
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • TQSkull
    TQSkull
    ✭✭✭✭
    Hm.. Wollte eigentlich echt gerne hier meckern, aber als solo DD in der Warteschlange heute abend Eldengrund 2, 2xGefängnis der Kaiserstadt, Spindeltiefen und einmal Blutquellschmiede gemacht. Keine DCs/crashes/o.ä. Wartezeiten waren im Rahmen, bzw. voll in Ordnung für einen DD. Mal schauen wie es am Wochenende aussieht wenn mehr los ist.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Gestern abend hab ich ca.40min auf eine Gruppe gewartet als DD. Bin dann Orkan Inseln gelaufen und hatte ein extrem miese Performance. Zeitverzögerung bei den Skills von 1-2sek, Lags von mehreren Sekunden und heftiges Rubberbanding. Ich stand schon mit der Gruppe beim zweiten Boss, als ich einmal quer durch die Ini zurückversetzt wurde, als ich dann wieder beim Boss war, lag der bereits.
    Beim Trash vor dem Endboss gingen dann gar keine Skills mehr und meine Magblade hat nur noch spastisch gezuckt bis sie tot war.
    Hab mich danach kurz mit dem Tank untrhalten, der die gleichen Probleme hatte, der sagte mir, ich und der andere DD wären die ganze Zeit nur durch die Gegend geportet und er hätte nur darauf gewartet, dass es einen DC gibt.

TherealHämähäkki
  • Norbert
    Norbert
    ✭✭
    Bin gestern Abend mit meinem DD auch via Gruppensuche in eine laufende Session reingeportet und die standen dann beim Endboss von CoH2. Joah okay dann, danke für nix^^. Für den Daily Pledge dann später nochmal versucht und da ist uns dann der Heiler einmal beim Endmob disconnected. Für die DailyPledges mit meinem anderen DD hat die Suche keine Gruppe gefunden. Bin dann irgendwann gelangweilt offline gegangen...
    Logres Midgard!
  • Schnak
    Schnak
    ✭✭✭
    Angelofmoon schrieb: »
    Krallenhort und Wegesruh I u. II wird man immer wieder mal aus dem Spiel rausgeworfen.
    Das kann morgen richtig spassig werden beim Event der Unerrschrockenen.

Man kann sie ja zur not einfach auslassen und nicht reingehen.

Dann macht es ja wahnsinnig Sinn, dass Krallenhort heute als Gelöbnis vorgegeben wurde. Das die Azubis bei ZOS das dann solange mal rausnehmen...
  • GelbeKatz
    GelbeKatz
    ✭✭✭
    Hmmmm, anscheinend läuft das Event ja recht gut. Ansonsten wäre hier wohl mehr los. Wieder mal verblüffenderweise beim Event alles besser als vorher. Vielleicht sollten ab sofort diverse Events nahtlos ineinander übergehen.
    PC/EU
    Cyro Graue Schar
  • The_Dude
    The_Dude
    ✭✭✭
    Naja, Pilzgrotte Endboss Bluescreen. Gewölbeboss Steinfälle Bluescreen.
    Gruppe: Warteschleife ließ sich nicht beenden, bzw. starten ging nicht, Gruppe verlassen/auflösen ging auch nicht.
    Also so ganz rund isses nicht.
  • GelbeKatz
    GelbeKatz
    ✭✭✭
    Also ich bin heute mit 6 Chars Pilzgrotte 1 und Spindeltiefen 1 auf normal solo gelaufen, alles gut.
    PC/EU
    Cyro Graue Schar
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    In meiner Spindle1 Gruppe gab es heute 1 DC, das geht.

Mittlerweile gewöhnt man sich dran und hat auch schon den Taskmanager laufen etc, sodass man sich shcnell wieder einloggen kann.
  • Norbert
    Norbert
    ✭✭
    Also ohne mindestens ein Disconnect eines Mitspielers sind die Verliese nicht zu meistern. Muss man sich daran gewöhnen.
    Logres Midgard!
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Norbert schrieb: »
    Also ohne mindestens ein Disconnect eines Mitspielers sind die Verliese nicht zu meistern. Muss man sich daran gewöhnen.

Übel ist es, wenn jemand dann versucht, denjenigen mit dem DC zu kicken. Ich war dann echt sauer. Das macht man nicht.
    Edited by Qagh on 5. Dezember 2020 12:38
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Qagh schrieb: »

Übel ist es, wenn jemand dann versucht, denjenigen mit dem DC zu kicken. Ich war dann echt sauer. Das macht man nicht.

Zum Glück hast du ja alle Fäden in der Hand :)
    Ich würde aber eher davon ausgehen, dass derjenige halt so reagiert wie vor U28 und ihm gar nicht bewusst ist, dass es zZ so buggy ist.

Davon ab, habe ich auch sonst immer (ist aber zum Glück selten) erstmal 5min gewartet, ob ein Offliner (ohne Ciao zu sagen) nochmal wieder kommt...
    Edited by Zabagad on 5. Dezember 2020 12:41
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Richtig, die DCs sind nicht erst seit letzem Update. Es fällt nur noch mehr auf, weil es so gut wie jedem passiert und das ständig. Aber auch davor war es ziemlich normal, das der eine oder andere plötzlich offline war.
    Ich fand schon da diese sofortigen Kick Anfragen aus der Gruppe heraus ziemlich assihaft.
    Edited by Lodorrsfluch on 5. Dezember 2020 12:55
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Qagh schrieb: »

Ja das ist echt shice, ist mir auch schon zweimal passiert. Die Leute scheinen alle immer in Eile zu sein
    TherealHämähäkki
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Was dazu führt das der neue der joint meistens mit vorm Endboss steht und genauso begeistert ist wie der gekickte
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Naja bei Pledges verlasse ich solche Gruppen schon mal wieder, wenn mir der Endboss allein nichts bringt. Und dann zerren sie den nächsten DD aus der Queue raus. Echt clever, manche Leute.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.