das Problem habe ich auch teilweise, bzw. bei der einen Gilde, werden die Infos recht zeitnah angezeigt, bei der zweiten kann es dauern, bis da was kommt.Auch wenn es jetzt wahrscheinlich ESO nicht direkt betrifft, sonder wohl an den AddOns liegt ist mir aufgefallen das zwischen Verkauf eines Items und der Benachrichtigung das man es in der Handelsgile XYZ für drölfzig Gold verkauft hat, liegen teilweise 20+ Stunden. Grad eben wieder mit nem Char erlebt, ein Teil vor 20 std, ein Teil vor 1 Tag und ein Teil for 20 Minuten verkauft. Das Gold für die ersten beiden Teile habe ich doch schon längst wieder ausgegeben, denn die Briefe von der Bank kommen immernoch relativ pünktlich nach 1-2 Std an oder nach einem Zonenwechsel sofort.
Edit: Sorry, falscher Fred. Bitte nach serverprobleme transfermoven.
Hier mal ein Video von einem Keepfight von heute:
https://www.youtube.com/watch?v=vh0Km0u9C3k
Falls einige wieder nicht wissen, was sie sehen:
- Nach der Ausweichrolle sind die Skills nicht benutzbar
- Dann klicke ich Skills die nicht auslösen
- Jabs kommt zeitverzögert und trifft teilweise nicht
- Breche mehrmals aus dem selben Stun aus und es dauert, bis ich wieder laufen kann
- Macht des Lichts wirkt nicht sofort, sondern mit "Castzeit"
- Am Ende als der Hammer hochkommt, geht dann gar nichts mehr, nicht mal Skillleiste wechseln
- Tot
Edit: Falls sich jemand fragt, warum ich nicht aus den Flächen rausrolle und Unterbrechen in die Luft spamme: Weil nichts geht.
Kaum hat man Kontakt mit einem ROTEN Gegner, kommt es zum Crash. Crash Nr. 4.
EDIT: Crash Nr. 5. Kontakt mit Rot. Rollback kurz vor dem Crash.
Crash Nr. 6. Einfach erbärmlich.
Komisch, das gleiche hab ich mit blauen oder gelben Gegnern
DracoKaiser schrieb: »Kaum hat man Kontakt mit einem ROTEN Gegner, kommt es zum Crash. Crash Nr. 4.
EDIT: Crash Nr. 5. Kontakt mit Rot. Rollback kurz vor dem Crash.
Crash Nr. 6. Einfach erbärmlich.Komisch, das gleiche hab ich mit blauen oder gelben Gegnern
Komisch, kaum hat man Kontakt mit den blauen oder gelben, sind sie am fliehen oder sterben! Komisch!
TorvenTool schrieb: »Die ZOS-Technik ist am Ende, die Spieler genervt, die Blümchenpflücker, Nutzer des Dekorationssimulators (das, was man hier fälschlicherweise Housing nennt) und Screenshoter wissen von praktisch nix und hängen noch ein Bildchen auf.
Wer sind denn die "Spieler" ?
Sind das andere, als die Blümchenpflücker, Dekorationssimulatorspieler, Screenshooter und Nixwisser ?
Und was haben letztere verbrochen, ausser Bildchen aufhängen, das Ihnen solche Polemik wiederfährt ?
Es mag täuschen aber ich hatte gestern und vorgestern Nachmittag - Abend während der Primetime, den Eindruck die Performance war besser seit den Wartungsarbeiten.
Grade im Raid (vHoF) etwas weniger extremen Delay auch nach 19:30 Uhr bis 21 Uhr.
Blümchenpflücker ist Blümchenpflücker, und nicht Quester!
Hmmm, ich gehöre zu den Spielern die alles machen
Temporär mehr Raids und co - eine andere Zeit wieder mehr PvP usw. usf...
Probleme hat es überall! Selbst beim Blümchen pflücken kommen Ladebildschirme vor - mitten im Nirgendwo...
Die Probleme sind überall! mal mehr, mal weniger - in Cyro am deutlichsten zu spüren, dann in den Prüfungen und in vet dungeon mehr als in den nicht vet... ist Euch des auch schon aufgefallen?
Nun kommt der das nächste Leistungspatch bald - ich hoffe es bringt wirklich eine Verbesserung, schön wäre es ja.
@Keewo
Ist sicherlich nicht neu für Dich, aber es gibt auch Leute die PvP und Housing betreiben, und selbst reine PvE Spieler (Dungeons, Prüfungen, Raids) sind ebenso generft. Ich störte mich daran das hier ständig Front gegen den einen oder eben anderen Spielertyp gemacht wird.
weder ... noch. Ich z.B. nehme die Störungen sehr wohl war und nehme es auch nicht einfach so als gegeben hin, habe aber auf gar keinen Fall Lust, in diesen merkwürdigen Schlammschlachten der sich gegenseitig zwanghaft beleidigenden Fraktionen hier mitzumachen. Da hol' ich mir doch lieber 'ne Tüte Popcorn.TorvenTool schrieb: »[..] Das beraubt die Sache zwar nicht seiner Bedeutung oder gar Wichtigkeit, zeigt aber halt auch, dass die Mehrheit nur spielt und gar nichts von irgendwelchen "Störungen" mitbekommt, bzw. das halt als gegeben hinnimmt, weil das Spiel eine eher niedrige Rolle als deren Freizeitbeschäftigung spielt.
Also wie nennen wir in Zukunft Spieler der "spiel wie du willst" Fraktion die im Forum ihre eigene Spielweise als einzig richtige Spielweise über alle anderen Spielweisen stellen und nicht Müde werden andere zu belehren wie sie das Spiel zu spielen haben?
Ich bitte um Vorschläge.
Also wie nennen wir in Zukunft Spieler der "spiel wie du willst" Fraktion die im Forum ihre eigene Spielweise als einzig richtige Spielweise über alle anderen Spielweisen stellen und nicht Müde werden andere zu belehren wie sie das Spiel zu spielen haben?
Ich bitte um Vorschläge.
TorvenTool schrieb: »STOP an alle.
Lasst es nicht eskalieren....das kann schlimme Folgen für den Thread haben. Vielleicht einfach per PN ausfechten .
TorvenTool schrieb: »STOP an alle.
Lasst es nicht eskalieren....das kann schlimme Folgen für den Thread haben. Vielleicht einfach per PN ausfechten .
Gilt der Thread nicht eigentlich eh als überholt? Die Server schlagen sich doch mittlerweile gut und ZOS‘ harte Arbeit trägt endlich Früchte.