dinosaurier520 schrieb: »Seit ich nicht mehr spiele, kriege ich ständig Erinnerungen an Einloggbelohnungen, Angebote im Kronenshop etc. etc.
Kann man das irgendwo abstellen ? Abo kündigen macht wenig Sinn (falls es überhaupt geht) da ich eh noch für einige Zeit bezahlt habe.
Also wo muss das Häkchen hin ??
dinosaurier520 schrieb: »Seit ich nicht mehr spiele, kriege ich ständig Erinnerungen an Einloggbelohnungen, Angebote im Kronenshop etc. etc.
Kann man das irgendwo abstellen ? Abo kündigen macht wenig Sinn (falls es überhaupt geht) da ich eh noch für einige Zeit bezahlt habe.
Also wo muss das Häkchen hin ??
Wahrscheinlich hört das automatisch auf, sobald dein ESO+ ausläuft und du nicht mehr als Kunde betrachtet wirst. Ich bekomme schon seit ewigen Zeiten keine E-Mails mehr von Zenimax.
Gefunden! In deinem Konto, unter Marketingpräferenzen die Häkchen entfernen.
Tuborgian1818 schrieb: »ZOS, macht bitte Cyro sofort zu bis auf weiteres, das ist nur noch peinlich...es funktioniert in Cyro GARNICHTS derzeit...noch NIE erlebt sowas, in keinem einzigen Spiel...selbst in ESO nicht !!!
( Rabenwacht )
Krawallbambi schrieb: »kurze Frage hat aktuell noch jemand das Problem, das er in der Open World einfach so aus dem Spiel fliegt? Ich meine damit keinen dc sondern Eso wird beendet ohne irgendeine Fehlermeldung?
Ich will in Ruhe Fundberichte sammeln & es dauert nicht lange, das Eso komplett abstürzt. Im Raid hatte ich dieses Problem zum Glück (noch) nicht bisher nur in der open world.
Ich habe eher das gegenteilige Problem, dass sich das Spiel beim Ladebildschirm aufhängt (auch das Logo dreht sich nicht mehr). Darüber hinaus ist ESO dann noch 'ne Diva und besteht darauf, dass der Taskmanager unsichtbar hinten an stehen muss, so dass ich das sich aufgehängte ESO auch nicht beenden kann --> Reboot.
Dieses Verhalten wird davon getriggert, wenn der Raid in 1min starten will und auf mich wartet.
Ich habe eher das gegenteilige Problem, dass sich das Spiel beim Ladebildschirm aufhängt (auch das Logo dreht sich nicht mehr). Darüber hinaus ist ESO dann noch 'ne Diva und besteht darauf, dass der Taskmanager unsichtbar hinten an stehen muss, so dass ich das sich aufgehängte ESO auch nicht beenden kann --> Reboot.
Dieses Verhalten wird davon getriggert, wenn der Raid in 1min starten will und auf mich wartet.
Tut mir leid mein Freund, aber du solltest andere Spieler nicht bezichtigen, Unsinn zu reden und dann selbst den größten Schwachsinn schreiben, den ich zu dem Thema bislang lesen durfte. Der Server "synchronisiert" Spieler auf Basis der states, die auf ihm gespeichert sind, die wiederum auf den letzten validen inputs basieren - er "wartet" nicht auf eine Bestätigung eines Clients, falls dessen Spielfigur Ziel irgend einer Mechanik geworden ist. Bekommt der Server in einer festgelegten Zeitspanne (timeout) keinen Input mehr vom Client, um dessen state zu updaten, wird der Client gekickt.Der einzige Unsinn kommt von dir.oder du bist unwillig zu lesen? Es gibt einzig um das beschriebene Problem nicht um irgendwas anderes! [...]
Im Endeffekt dürfte das bei genauerer Betrachtung locker über 80% betreffen, denn EIN EINZIGER mit gammeliger GBit Kabel Anbindung und möglichst noch WLAN macht kann im extremfall eine INI für alle 12 unspielbar machen einfach weil der Server es dann prinzipiell garnich schaffen kann die völlig unbrauchbaren Latenzsprünge mit den anderen Spielern zu synchronisieren, was aber bei ESO duch das Spielkonzept (z.B. Synergien, Heilung usw.) eine Grundbedingung ist. Ergebnis ist "geht nicht raus" oder "kommt nicht an" und das eben nicht unbedingt beim Verursacher, der sieht vieleicht nichtmal eine extreme Latenz, denn das Spiel selbst zeigt Mittelwerte an...
Im Moment laufen nicht viele laggende Spieler in TESO herum, sondern einfach viele Spieler. Daraus resultiert vermutlich auch das Problem: Das Netzwerk und/oder der Server ist/sind schlicht überlastet. Diejenige Person, die laggt und rubberbanded sieht das daran, dass andere Charaktere auf der Stelle laufen bzw. gar nichts tun.Leider laufen aktuell wegen Corona, gerade Tagsüber bis Abends, soche Spieler gehäuft rum, man braucht sich nur in eine Hauptstat stellen dann laufen locker pro ca. 10 normalen Chars mindestemns einer rum der ruckelt oder rubberbandet oder anderweitig "komisch" durch die Gegend schwabbelt. Derjenige merkt das meisst garnicht denn für ihn sieht alles gut aus solange es nicht wirklich extrem ist, und dann kommt meisst "alle Laggen, an mir kanns ja nicht liegen ich laufe sauber durch die Gegend"...
dinosaurier520 schrieb: »Ach du meine Nase würde Pittiplatsch sagen, ich hoffe das Spiel läuft besser als das Forum hier.
Der erste Aufruf gestaltet sich wie der Versuch in 'nem BG/Cyro "freizubrechen"...was ich auch getan hatte, bevor ich Nomad wurde. Einzig ein paar Leerzeichen habe ich eingefügt...
dinosaurier520 schrieb: »Heute geht es scheinbar wieder...gestern per PC/Handy nicht wirklich.
Ich kann sonen Stuss echt nicht mehr lesen.. Mein System läuft bei anderen Spielen einwandfrei. 4 andere Spieler, jeder hat einen anderen PC, wohnt in einem anderen Bundesland und untereinander hat man auch unterschiedliche Provider.
Alle haben das gleiche Problem.. Lags, Rubberbands, Skills die nicht raus gehen . .etc.
Ich denke dieses Kleinreden der Performanceprobleme der Server sollte mal langsam aufhören.. Tags über geht es doch und ab ca. 19 Uhr geht es dann los.. Spricht das auch für "EIGENE PROBLEME"?
Echt mal, wenn ich son arrogantes, schnippisches Geposte sehe, da könnte ich glatt aus der Haut fahren..
//edit: Beleidigungen/Flüche entfernt. Bitte beachte unsere Forenregeln!
Der einzige Unsinn kommt von dir.oder du bist unwillig zu lesen? Es gibt einzig um das beschriebene Problem nicht um irgendwas anderes!
Aber das ist völlig typisch hhier im Meckerthread, denn bei 70% der Fehlerbeschreibungen hier kann jeder IT Anfänger sofort mit fast absoluter Sicherheit auf ein ein lokales Problem am PC oder dessen Internetanbindung schliessen.
Im Endeffekt dürfte das bei genauerer Betrachtung locker über 80% betreffen, denn EIN EINZIGER mit gammeliger GBit Kabel Anbindung und möglichst noch WLAN macht kann im extremfall eine INI für alle 12 unspielbar machen einfach weil der Server es dann prinzipiell garnich schaffen kann die völlig unbrauchbaren Latenzsprünge mit den anderen Spielern zu synchronisieren, was aber bei ESO duch das Spielkonzept (z.B. Synergien, Heilung usw.) eine Grundbedingung ist. Ergebnis ist "geht nicht raus" oder "kommt nicht an" und das eben nicht unbedingt beim Verursacher, der sieht vieleicht nichtmal eine extreme Latenz, denn das Spiel selbst zeigt Mittelwerte an...
Leider laufen aktuell wegen Corona, gerade Tagsüber bis Abends, soche Spieler gehäuft rum, man braucht sich nur in eine Hauptstat stellen dann laufen locker pro ca. 10 normalen Chars mindestemns einer rum der ruckelt oder rubberbandet oder anderweitig "komisch" durch die Gegend schwabbelt. Derjenige merkt das meisst garnicht denn für ihn sieht alles gut aus solange es nicht wirklich extrem ist, und dann kommt meisst "alle Laggen, an mir kanns ja nicht liegen ich laufe sauber durch die Gegend"...
Das betrifft im Moment aber praktisch alle Onlinespiele mehr oder weniger stark, gerade die DS-Light Anbieter sind im Normalfall schon am Anschlag und die zusätzliche Last der letzten Wochen kommt ja obendrauf, denn praktisch alle VPN und Videokonferenztools laufen über IPV4 und werden wahrscheinlich auch priorisiert denn die sind nunmal wichtiger als Daddeln!
Zusätlich sind auch die Peeringkapazitäten aktuell deutlich weiter ausgelastet, gerade bei extrem Latenzabhängigen Sachen ist 30% Auslastung deutlich schlechter als 15% und 40% können schon unbrauchbar sein...
Genauso ist auch das übliche Unsinn "aber Youtube, Netflix, usw. geht doch" völliger Müll, solche Dienste cachen immer mehrere Sekunden bis MInuten(!), selbst wenn man da das Kabel abzieht und sofort wieder Ansteckt ruckelt das Video nichtmal.
Ein Onlinespiel sollte dann alleine aus Anticheatgründen den Spieler rauswerfen denn solche gewollten differenzen zwischen der Serverposition und der Clientposition wurden schon immer zum Cheaten ausgenutzt, das ergibt nämlich genau das hier auch immer beschriebene 20 Leute kloppen auf einen ein und nix passiert.
Sicher hat ESO im Moment richtige Probleme, viele DC aber sicher nicht alle, dürften dazugehören, auch das manche MOB`s sich komisch verhalten, einige Fahigkeiten auch Solo nicht zünden, andere aber sofort usw. leider geht sowas mittlerweile in den ganzen MÜLLMELDUNGEN einfach nur noch unter.
die frage ist doch, wann schaltet zenimax die server ab weil eso nicht spielbar ist
es gibt wohl niemanden mehr der daran glaubt das zenimax die probleme auch nur halbwegs in den griff bekommt
ZOS_GinaBruno schrieb: »Hey all, apologies for the lack of updates. We're currently testing out a fix for this, and hope to have things resolved soon. Thanks for your continued patience; we're trying to get everything back up ASAP.