Ich spiele unheimlich gerne PVE und PVP muss aber auch sagen vom PVP habe ich mich Stark distanziert, weil mir die Erfahrungsberichte von Spielern auf dem PC echt abschrecken, nach cyrodill zu gehen.
Dat stimmt wohl. Andererseits will ich mich aber auch nicht ärgern über die Performance sondern Spaß haben und dabei abschalten können.
TorvenTool schrieb: »
Boah, jetzt weiß ich warum das so voll ist und laggt. Das sind die ganzen Touristen, die sich das anschauen wollen.
Naja, wenn du älter wirst, ist das von der Tageszeit eher unabhängig, da läuft's dann sogar öfters nachts.
Tuborgian1818 schrieb: »Nur mal zu diesem Punkt - ich tippe mal du hast eine Radeon GraKa der neueren Zeit?Tuborgian1818 schrieb: »Super, nun geht das mit den Screen–Freeze–Crashes auch wieder los ???
Nee, da kann ich eine etwaige Theorie im Sinne der Problemlösung leider nicht stützen...hatte bis vor einiger Zeit noch eine leicht antike GeForce ( GTX 970, eigentlich völlig ausreichend ) auf der ESO immer schlechter lief und habe nun eine Geforce der Neuzeit auf der ESO immer schlechter läuft...( Das ganze auf 2 verschiedenen Systemen übrigens, nur falls jemand da einen Hasen im Pfeffer sitzen sieht jetzt ) und unter anderem wie gesagt auch freezed...
( Allerdings ist der Prozessor ein recht neues Modell von AMD, falls es da also einen Anti-Freeze-Trick gibt, wäre ich sehr dankbar für Info...)
Junge junge heute abend ist es ja mal richtig schlimm mit der Performance .. Cyro tot, aber so richtig.. Dungeons sind Mechaniken komplett verspätet oder nicht vorhanden.
Nehmt die Server offline und fixt den Laden.. kann doch nicht sein das Ihr uns mit dieser hundsmieserablen Performance munter weiterspielen lasst und einfach weiter die Kohle einsteckt. So einen schlechten Zustand habe ich bisher noch nie gesehen. Wirklich schade um das sonst so schöne Spiel
dinosaurier520 schrieb: »
Naja, wenn du älter wirst, ist das von der Tageszeit eher unabhängig, da läuft's dann sogar öfters nachts.
VERDAMMT...vor allem Nachts!
ps.ick werd in exakt 6 wochen 60 jahre alt, dann hört es garnicht mehr auf zu laufen
Junge junge heute abend ist es ja mal richtig schlimm mit der Performance .. Cyro tot, aber so richtig.. Dungeons sind Mechaniken komplett verspätet oder nicht vorhanden.
Nehmt die Server offline und fixt den Laden.. kann doch nicht sein das Ihr uns mit dieser hundsmieserablen Performance munter weiterspielen lasst und einfach weiter die Kohle einsteckt. So einen schlechten Zustand habe ich bisher noch nie gesehen. Wirklich schade um das sonst so schöne Spiel
@ZOS_KaiSchober
TorvenTool schrieb: »Junge junge heute abend ist es ja mal richtig schlimm mit der Performance .. Cyro tot, aber so richtig.. Dungeons sind Mechaniken komplett verspätet oder nicht vorhanden.
@ZOS_KaiSchober
Ok, Ihr fordert die Stilllegung der Server. Das wird natürlich nicht geschehen. Um es ganz einfach mit den Worten eines mir bekannten Spediteurs zu erklären:
Es gibt nichts Schlimmeres als Leerfahrten und Standzeiten.
Soll heißen, dass ESO im aktuellen Zustand immer noch viel Geld einbringt und als solches viele Menschen ernährt, einige sogar reich machen wird. eine Komplettabschaltung wird trotz wiederholter Fußaufstampferei deshalb niemals geschehen.
Ich verstehe das allmählich nicht mehr. Ich spiele heute seit 1830 Uhr völlig problemlos und ohne "Ladescreens des Todes". Ob es nicht doch an der Internetverbindung dieser armen Spieler liegt?
Ich verstehe das allmählich nicht mehr. Ich spiele heute seit 1830 Uhr völlig problemlos und ohne "Ladescreens des Todes". Ob es nicht doch an der Internetverbindung dieser armen Spieler liegt?
Dann hättest du heute gegen 21.00 Uhr in Cyro bei der Schlacht um Ales sein müssen.
Diese Performance war ein Offenbarungseid.
Ich logge mich abends immer kürzer ein und spiele lieber was anderes. ZOS ändert sowieso nichts. Die Programmierer sollten im PvP auf dem EU-Server zur Prime Time unterwegs sein und sich das mal anschauen.