Krümelkeks schrieb: »und wieder mal was neues.
Die Gezeiteninsel ist für mich nicht erreichbar. Ich stecke im Ladebildschirm des Todes
Meine Güte, nun seid doch nicht immer so negativ. Seid lieber froh über das umfangreiche Angebot im Zusammenhang mit dem Spiel. Da gibt es einen gutsortierten Kronenshop, in dem der geneigte Shopper nach Herzenslust und ohne Limit einkaufen kann. Sogar eine Lotterie wird geboten, und zwar ohne diese nervigen Hinweise auf Spielsucht. Zudem gibt es Ausmalbilder und demnächst tolle Minispiele ingame. Was will das Herz mehr?
Krümelkeks schrieb: »und wieder mal was neues.
Die Gezeiteninsel ist für mich nicht erreichbar. Ich stecke im Ladebildschirm des Todes
Champ0fTamriel schrieb: »Wie läufts dieses WE in Cyrodiil? Lasst es sich aushalten?
Für den Pakt
Champ0fTamriel schrieb: »Wie läufts dieses WE in Cyrodiil? Lasst es sich aushalten?
Für den Pakt
Nur mal zu diesem Punkt - ich tippe mal du hast eine Radeon GraKa der neueren Zeit?Tuborgian1818 schrieb: »Super, nun geht das mit den Screen–Freeze–Crashes auch wieder los ???
Nur mal zu diesem Punkt - ich tippe mal du hast eine Radeon GraKa der neueren Zeit?Tuborgian1818 schrieb: »Super, nun geht das mit den Screen–Freeze–Crashes auch wieder los ???
Rundenbasiert, das ich nicht lache. Bilder zum Ausmalen gibt's ja bald und dann kommt das ESO - Textadventure mit den besten Bildern als Hintergrund.