die frage ist doch, wann schaltet zenimax die server ab weil eso nicht spielbar ist
es gibt wohl niemanden mehr der daran glaubt das zenimax die probleme auch nur halbwegs in den griff bekommt
Ich wäre schon längst nicht mehr hier wenn ich weniger als nur halbwegs dran glauben würde.
Die tastatur anschläge wäre mir das posten hier dann nicht mehr wert.
Glaube die Leute die hier noch schreiben und wirklich nicht mehr an ESO glauben, nicht mehr spielen und wirklich abgeschlossen haben, kannst an einer Hand abzählen.
Schon wieder down, jetzt lädt nicht mal mehr der Launcher, ich sag nur weiter so, dann fällt es mir immer leichter das Spiel zu wechseln
theblackeagle1994 schrieb: »
Ich spiel schon was anderes und wenn die erweiterung da ist und nicht besser ist verlasse ich das sinkende eso schiff
hmm
Ich hatte gerade einen 1vs1 auf blackreach, also ohne Lagg und es war trotzdem eine technische Katastrophe. Obwohl ich 15 Meter vom Feind entfernt renne, kriege ich seine Dizzy Swings ab. Obwohl ich gerade in der Ausweichrolle bin, geht sein Dizzy und sein Sprengknochen durch. Da fragt man sich schon, was man eigentlich noch macht, bringt ja doch nichts.
Klar, auf dem Bildschirm vom anderen stehe ich wo anders, als auf meinem Bildschirm und auf seinem Bildschirm war ich noch nicht in der Ausweichrolle, dass das der Server aber nicht erkennt, hebelt das ganze actionlastige Kampfsystem aus.
Ich weiß nicht... so bringt das keinen Spaß...
Humancentipede2 schrieb: »hmm
Ich hatte gerade einen 1vs1 auf blackreach, also ohne Lagg und es war trotzdem eine technische Katastrophe. Obwohl ich 15 Meter vom Feind entfernt renne, kriege ich seine Dizzy Swings ab. Obwohl ich gerade in der Ausweichrolle bin, geht sein Dizzy und sein Sprengknochen durch. Da fragt man sich schon, was man eigentlich noch macht, bringt ja doch nichts.
Klar, auf dem Bildschirm vom anderen stehe ich wo anders, als auf meinem Bildschirm und auf seinem Bildschirm war ich noch nicht in der Ausweichrolle, dass das der Server aber nicht erkennt, hebelt das ganze actionlastige Kampfsystem aus.
Sind Sprengknochen nicht quasi undodgebar wie Zaan? Ab dem moment wo es gecastet wird triffts immer, geht ja auch durch Wände.
Bierbomber90 schrieb: »Irgendwas muss gestern kaputt gegangen sein... Ich hatte plötzlich Ladescreens unter einer Sekunde beim Porten zwischen verschiedenen Gebieten. Das habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen. Oder war das, weil ihr alle nicht ins Spiel durftet?
hmm