Ach was regt ihr euch auf ^^
Es interessiert weder ZosKaischober noch sonstwen, was in diesem Forum geschrieben wird.
Die einzigen Leuten für die sich ZoS interessiert sind die Menschen die Häuser für 80€ kaufen.
Ich hatte spaßeshalber Kai Schober eine Nachricht hier im Foreum geschrieben, warum die Spieler entäuscht sind und oder auch warum die Reputation von ESO bergab geht.
Denkt ihr wirklich, dass man sich die Mühe macht einem zu antworten ?
Nein.
Es interessiert weder ZosKaischober noch sonstwen, was in diesem Forum geschrieben wird.
Die einzigen Leuten für die sich ZoS interessiert sind die Menschen die Häuser für 80€ kaufen.
Ich hatte Spaßhalber Kai Schober eine Nachricht hier im Foreum geschrieben, warum die Spieler entäuscht sind und oder auch warum die Reputation von ESO bergab geht.
Nein.
Spaßhalber habe ich das gleiche bei Riot oder auch Last Oasis gemacht und dort haben die Verantwortlichen es geschafft binnen 2 Tage zu antworten.
Bei Eso interessiert es selber die Macher nicht..
Der nächste Stream verkauft eh wieder nur Housing und *** Cornwstore Zeug.
Ansonsten, wenn ihr zu kritisch mit Zenimax seit werden eure Kommentare gelöscht aufgrund dessen, dass sie den Richtlinien nicht entsprechen.
Der beste Witz ist aber, wenn ihr jemanden bei Bunnyhopping oder einem Exploit erwischt, dies auf Video aufnehmt, es im Forum zugänglich macht.
Bekommt ihr erstmal eine Verwarnung für Naming und Shaming, sofern ihr die Person reported habt seht ihr sie eh für immer, weil Zenimax nichs bannt was Geld gibt.
golden_Chaos schrieb: »Ach was regt ihr euch auf ^^
Ich hatte Spaßhalber Kai Schober eine Nachricht hier im Foreum geschrieben, warum die Spieler entäuscht sind und oder auch warum die Reputation von ESO bergab geht.
Nein.
Spaßhalber habe ich das gleiche bei Riot oder auch Last Oasis gemacht und dort haben die Verantwortlichen es geschafft binnen 2 Tage zu antworten.
Ansonsten, wenn ihr zu kritisch mit Zenimax seit werden eure Kommentare gelöscht aufgrund dessen, dass sie den Richtlinien nicht entsprechen.
Der beste Witz ist aber, wenn ihr jemanden bei Bunnyhopping oder einem Exploit erwischt, dies auf Video aufnehmt, es im Forum zugänglich macht.
Bekommt ihr erstmal eine Verwarnung für Naming und Shaming, sofern ihr die Person reported habt seht ihr sie eh für immer, weil Zenimax nichs bannt was Geld gibt.
Wenn Kai und den Admin nicht intressieren würde was hier jeder schreibt, warum werden dann immer wieder unangemessene Kommentare gelöscht? Dann könnten sie doch jeglichen Post drin lassen und ignorieren. Aber das stimmt definitiv nicht, wiso weil ich es selber erlebt habe. Kai und sein Team gucken sehr genau darauf was wir schreiben! Sehr genau oder lieber @ZOS_KaiSchober ? Und die anderen ZOS Admin?
Bei aller Sympathie für manche hier.
Aber solangsam nervt diese Fremdwerbung. Wenn Euch TESO nicht mehr interessiert ihr weder Erhellendes noch Beschreibung der von Euch erlebten Probleme hier postet sondern fast nur noch Hinweise und Andeutungen auf die tollen Games die ihr demnächst spielen werdet, macht das bitte woanders.
Ich kann den Frust und die Wut mancher über die derzeitige TESO Situation nachvollziehen, aber das artet nun langsam in "nachtreten' aus. Muss nicht sein.
dinosaurier520 schrieb: »Das mag bei NW uU. anders aussehen...
Nein.
Abgesehen davon, dass ich den einen Thread zwar geschlossen, aber dort auch eine Weiterleitung auf die Diskussionen im PTS-Forum gepostet hatte, ist mir ein solcher Tonfall nicht die Mühe einer Antwort wert. Gelesen habe ich die gesamte PM dennoch.Ich gehe nicht davon aus, dass du ihr/ euch die Mühe macht mir das zu beantworten aber falls doch freue ich mich umso mehr.
Du hast den Thread einfach geschlossen ohne auf letzteres einzugehen
[..]
Ansonsten bitte antworte mir, wenn du es tust ausführlich.
dinosaurier520 schrieb: »Schon wahr, mein Post macht so auch wenig Sinn. Wahrscheinlich wird der auch im Zuge eines passenden Weltbildes verschwinden.
ZOS_KaiSchober schrieb: »dinosaurier520 schrieb: »Schon wahr, mein Post macht so auch wenig Sinn. Wahrscheinlich wird der auch im Zuge eines passenden Weltbildes verschwinden.
Dein Post enthielt Werbung für einen Mitbewerber und wurde deshalb entfernt. Das hat nichts mit irgendeinem Weltbild zu tun. Aus Kulanz hatte ich bisher verzichtet, belehrende PNs zu schicken, aber wenn nötig, können die Moderatoren das in Zukunft gerne machen und es für mögliche Beurlaubungen wegen RoC-Verstößen in eure Moderationhistorie eintragen.
* Leistungsverbesserung --> Ich glaube euch wenn ihr schreibt dass ihr daran arbeitet - ABER augenscheinlich geht nichts weiter und das seit Jahren - Kommunikation bedeutet auch dass erklärt wird was da gemacht wird (wir arbeiten daran ist meiner Meinung nachzu wenig) - und VOR ALLEM bis wann habt ihr vor dass die Verbesserungen dann auch greifen?
Hast du schon von der Roadmap gehört?
Yap hab ich - nichts desto trotz sind ja wieder altbekannte und aber auch neue Fehler aufgetaucht.
v5.3.4 - 24. Februar
Bitte beachtet außerdem, dass wir mit diesem Update den Patchvorgang aktualisieren und Metadaten aktualisieren, um doppelte und veraltete Dateien zu entfernen, die nicht länger benötigt werden. Dies wird allgemein zu erheblichen Verbesserungen führen, insbesondere bei Ladezeiten, dem Nachladen von Elementen, der Zuverlässigkeit des Nachladens und auch beim Speicherplatzbedarf.
Seit diesem Patch laufen die Spieler in Cyro von einem Ladeschirm in den nächsten - haben nach wie vor Abstürze - haben extreme Probleme mit Auslösung von Skills usw.
in der Roadmap stand wie auch in den Patchnotizen --> dass es ERHEBLICHE Verbesserungen gäbe ...
wo sind sie Hegron ?
Was ihr ständig von Kai für Updates haben wollt, will mir auch nicht klar werden. Er schreibt doch regelmäßig, dass es zu den neuen Problemen noch keine Lösungen gibt. Soll er das jetzt jeden Tag schreiben??
Yap hab ich - nichts desto trotz sind ja wieder altbekannte und aber auch neue Fehler aufgetaucht.
v5.3.4 - 24. Februar
Bitte beachtet außerdem, dass wir mit diesem Update den Patchvorgang aktualisieren und Metadaten aktualisieren, um doppelte und veraltete Dateien zu entfernen, die nicht länger benötigt werden. Dies wird allgemein zu erheblichen Verbesserungen führen, insbesondere bei Ladezeiten, dem Nachladen von Elementen, der Zuverlässigkeit des Nachladens und auch beim Speicherplatzbedarf.
Seit diesem Patch laufen die Spieler in Cyro von einem Ladeschirm in den nächsten - haben nach wie vor Abstürze - haben extreme Probleme mit Auslösung von Skills usw.
in der Roadmap stand wie auch in den Patchnotizen --> dass es ERHEBLICHE Verbesserungen gäbe ...
wo sind sie Hegron ?
Ich kenne deine Erfahrungen nicht. Aber meine sind, dass technische Probleme so gut wie nie planmäßig gelöst werden.
Die Ladebildschirme sind ärgerlich, aber jetzt keine Gamebreaker. Die Skillverzögerungen und Desyncs gibt es in Cyro schon ewig. Da müssen wir halt auf die Abarbeitung der Roadmap warten + Verzögerungen mit einrechnen.
Was ihr ständig von Kai für Updates haben wollt, will mir auch nicht klar werden. Er schreibt doch regelmäßig, dass es zu den neuen Problemen noch keine Lösungen gibt. Soll er das jetzt jeden Tag schreiben??
Ich bin zu 95 Prozent in Cyro am Weg - das war auch der Grund warum ich das Spiel gekauft habe und monatlich dafür zahle.
Hegron, ich will hier keinen Krieg oder Fight auslösen - aber ich höre seit 2014 diese Erklärungen - und dennoch gefällt mir das Spiel vor allem eben für mich das PVP - und genau deshalb wünsch ich mir dass diese Dinge ENDLICH funktioneren.
Das wünschen wir uns wohl alle, aber bei Kai brauchen wir nicht anfangen Enrage zu gehen, der kann am wenigsten dafür und bekommt am meisten ab.
Und da finde ich es schon mehr als unfair, undankbar und auch teils ungerecht in welcher Art und Weise hier mit Abokündigungen gedroht wird andere Spiele gepushed werden bis hin zu persönlichen Differenzen mit Kai. Und mal ganz ehrlich, wenn alles das was ZOS bisher für die Spieler getan hat, nicht gut genug war, dann bitte...!!!
Und wenn man nach einem drittel des Jahres, Resultate erwartet welche für einem Jahresplan vorgesehen sind und welche in den letzten sechs Jahren nicht behoben werden konnten, fällt mir da auch sehr viel zu ein. Doch das muss ich hier einfach nicht los werden. Man kennt ja nicht die persönliche Instabilität von manchem Teilnehmer hier, sorry...
... kosten mich nervlich 50 Lebensjahre.
Wofür soll ich dankbar sei? Ich bezahle Geld, um spielen zu können.